Scene

Id
1861  
Name
THE CRAFT  
Summary
 
Position
30  
Scenetype
Live  
Created At
2014-09-04 09:46:28  
Edited At
2014-09-14 15:36:49  
Show
Vendetta 104  


Ein Schwenk in die Arena, die in Kürze explodieren wird.
Denn es erklingt TOUCHED von VAST. Und dann ist alles andere vergessen.

Die ersten Gitarrenakkorde dieses unvergleichlichen Stücks Musik streicheln die Halle, während sich die Fans sofort von den Sitzen erheben, die Fäuste in die Luft strecken und sich ihre Rufe zu einem fantastischen Chor aus Jubel und Freude zusammenschliessen.

Langsam.. gaaanz langsam erscheint das gigantische Bild auf dem Videoscreen und bildet im Einklang mit dem Song ein Statement, das sich unauslöschbar in die Geschichte der PCWA prägt.

 


Jon Crosby’s Stimme erhebt sich über das Entrance Theme des Brawlin’ Rumble X.-Gewinners, als wollte er ihn mit schmeichelnden Worten in den Madison Square Garden locken.

 

Touched ...

you say that i am too
so much of what you say is true
I'll never find someone
quite like you
again
I'll never find someone
quite like you like you


Stevie Van Crane lässt sich nicht zweimal bitten.

Unter ekstatischem Jubel taucht er aus dem Entrance auf, geht nur ein paar Schritte in Richtung Ring, bevor er stoppt und den Blick hebt. Ein Lächeln auf seinem Gesicht, das einen Dreitage-Bart ziert, dann dreht sich Stevie langsam in alle Richtungen, um dieses Gefühl in sich aufzusaugen. Um den Moment festzuhalten.

Vincent Craven: „Da ist der Mann der Stunde! Der Sieger des zehnten Brawlin’ Rumbles!“

Mike Garland: „Und – man muss es ganz klar sagen – ein absolut verdienter dazu.“

Vincent Craven: „Ohne Zweifel.“
 

the razors and the dying roses
plead i don't leave you alone
the demi-gods and
hungry ghosts
god, god knows i'm not at home

 

Van Crane setzt sich erneut in Bewegung. Links und rechts klatscht er mit den Fans ab, den Menschen aus seinem Heimatland, die ihm hier einen unglaublichen Empfang bereiten. Stevie trägt ein schneeweisses T-Shirt, auf dem in finaler Huldigung und in fetter schwarzer Schrift zweimal das selbe Wort steht.

REY REY.

Und als Stevie Van Crane sich durch den Ring gerollt und sich dort erhoben hat, tut er etwas, was er nie gemacht hat. Er streckt die rechte Faust nach oben und sein Blick folgt ihr, Richtung Madison Square Garden-Kuppel, hindurch, bis hoch in den nicht zu sehenden Himmel. Und er flüstert ein ‚Thank you, mate’, das natürlich vom Jubel in der Arena geschluckt wird.

TOUCHED wird langsam ausgefadet und Stevie Van Crane bekommt das Mikrofon durch die Ropes gereicht. Erwartungsvoll legt sich gespannte Stille über den Madison Square Garden, nur vereinzelt unterbrochen von ‚Van Crane!’-Rufen.

SVC: „NEW… YORK.. CITY, THE CRAFT IS HERE!“

Schon beim Sprechen der Worte gleitet ein Schmunzeln über das Gesicht von Van Crane. Absoluter Cheap Pop.
Aber genauso angebracht.
Der Garden explodiert aufs Neue und die ersten Chants hallen lautstark durch die Arena.

„CRAFT! CRAFT CRAFT!“

„SVC! SVC!“

Der Brawlin’ Rumble-Sieger wartet, die Hände hinter dem Rücken verschränkt, bis wieder die gespannte Stille eingekehrt ist.
Dann geht es back to business.

SVC: „Nach all dem Feiern und den Parties und dem Schulterklopfen mit Thera und Diego backstage beim Rumble, kam irgendwann dieses dumpfe Gefühl in mir hoch. Dieses Gefühl, das sich wie ein kränkelnder Schatten durch mein Innerstes wühlte und sich in meinem Magen festsetzte. Das Gefühl, das beim Rumble – trotz meines Triumphes – etwas seltsames passiert ist. Und wir haben uns im Hotel vor den Fernseher gesetzt, die gesamte CRAFT, und uns nocheinmal das Gerasy Title Match angesehen. Wir sassen also da und starrten im vereinten Unglaube auf den Schirm, eher betroffen und kopfschüttelnd als 'wütend' – vor allem wegen den Taten eines verirrten Alistair Brunswick. Nicht wegen dem erneuten Titelgewinn von Azrael Rage. Und dieses miese Gefühl in mir hat mich hierher nach New York begleitet, undefiniert und nicht zu greifen. Bis ich in die Gesichter von Freunden sah. Bis ich auf die Geräusche in meinem Schädel hörte, die vom Rumble stammten und unheilsvoll nachhalten. Weil ich die Chants hörte. Den Jubel. Die Anfeuerung für einen Mann, der nur Minuten vorher zwei Frauen in ihren Büros bedrohte, der uns allen in den Wochen zuvor vermittelte, das er wegen diesem Gürtel seine gesamte Familie und den Rest seiner Glaubwürdigkeit verkaufen würde. Wir hörten  den Jubel für einen Mann, der keinen Respekt für dieses Business im Herzen hat, solange es nicht seinen Namen trägt, der nicht den GERINGSTEN Respekt für die Menschen hat, die sich ihren Arsch abarbeiten, damit der Ring pünktlich steht, in dem er wandeln darf. Ein Mann, der keinen Respekt hat für die Athleten, die die Show eröffnen und die Stimmung Richtung Main Event tragen, damit er gottesgleich über den Pfad schreiten kann, den sie ihm freigekämpft haben. Und ein Mann, von dem ich dachte, dass er mein Freund sein könnte.“

Zustimmender Jubel und Beifall im Madison Square Garden.

SVC: „Und nachdem sich in meinem Schädel das verwirrende Gesamtkunstwerk namens Azrael Rage zusammengesetzt hat, sind wir durch die Labyrinthe des Gardens gegangen, um ihn zu finden. Wir schauten hinter Ecken aus Marmor nach, suchten ihm in vergoldeten Jacuzzis, auf Emporen und Podesten, auf denen er über uns und über euch erneut thronen kann. Wir suchten ihn vor grossflächigen Spiegeln und in den Luxuskabinen. Am Ende ist es egal, wo er ist. Oder wer er ist. Und sogar WER er sein will, für euch, für sich selbst. Es ist völlig egal für wen er sich hält, denn in diesem Match, das am Horizont auf euch wartet, ist auch er nur einer von ZWEI. Und es ist ebenso egal, für wen ihr ihn halten sollt, denn die Menschen in New York und in Berlin und überall auf der Welt wissen sehr genau, wer ICH bin. Ich bin Stevie Van Crane. Und ich bin NICHT der Held von heute, der im Main Event von morgen den Verräter spielt. Und ich bin nicht das Geschenk Gottes an die Menschheit, das dann doch lieber geliebt werden will, wenn sich das Wetter ändert oder ein Brunswick die Maske fallen lässt, hinter die wir schon lange blicken konnten. Ich bin nicht der Heuchler im Spotlight, der sich beim Fanfest mit Jubel umstellt, bevor er Familien bedroht, Drohungen ausspricht und eine Rolle spielt, die zu überzeugend ist, um erzwungen zu sein. Ich bin nicht Azrael Rage. Ich bin STEVIE VAN CRANE. Und ich kämpfe nicht für Kabinen mit Marmorboden. Nicht für ein billig erhaschtes Bedauern und bedauernswerte Geishas, die mir die X Box anschalten sollen, bevor ich mich mit Selbstmitleid und dem Gerasy aus dem Wasserbett in meine goldenen Pantoffeln quäle. Ich fighte für die Leute in New York City und in Chicago, Illinois. In Haddonfield und Bangkok. In Berlin und Frankfurt. Ich kämpfe um mein Leben, nicht damit ihr zu mir aufsehen dürft, wenn ich an der Spitze meinen Thron besteige. Ich kämpfe, um einer von euch zu bleiben, um den Respekt und die Anerkennung zu verteidigen, die ihr mir schenkt. Ich fighte für jeden in der Arena, der mich anfeuert und für jeden, der mich kritisieren will, ich fighte für alle von uns, für Thera, Diego, für Mad Dog und Blaze, Vincent und Hathaway, und für den neuen Cryption Crown Champion Kevin Sharpe. Für die Frau, die mir das Wasser in die Kabine stellt, für den Mann, der mir in Berlin den Trainingsraum aufschliesst, ich fighte für die Zurückgetretenen und die Verstorbenen, die mehr Jubel verdienen als ein Azrael Rage im Gerasy Title Match bei einem zufälligen Anflug von Menschlichkeit zur Prime Time.“

Seine Stimme ist am Ende der Speech deutlich lauter geworden, sein Gesicht spricht Bände aus Überzeugung und Ehrlichkeit.
Die letzten Worte wären fast von dem unglaublichen Jubel des Gardens verschluckt worden.

SVC: „Ich habe den Traum wahrgemacht. Ich habe mich eingereiht in den illustren Kreis derjenigen, die den Brawlin’ Rumble gewonnen haben. Und egal was vor mir liegt, das kann mir niemand nehmen. Und dieser gigantische Moment wäre nicht möglich gewesen ohne einen Mann, den ich mit Fug und Recht als Stück meiner Seele bezeichnen kann. Dieser Erfolg wurde auch durch seine Hand geformt. Dieser Sieg ist SEIN Sieg. Dieser Triumph trägt seinen Namen. Ladies and Gentlemen.. aus der CRAFT - Michael Thera.“

Es erklingt

FILTER mit COLUMIND!

Das Teil hämmert rein in die Köppe der Anwesenden, die sich glücklich schätzen können eine Legende zu beobachten, in freier Wildbahn. Der Jubel is’ natürlich groß, ist auch selbstverständlich, schließlich geht sein Name um die Welt. Oder besser gesagt, seine Namen. Denn es sind nich’ wenige. Aber jeder ist bekannt wie ein Negerkalle auf’m Kiez.


KING OF WRESTLING
DER BESTE DER BESTEN AUS DEM WESTEN
MR. HARDCORE
DAS PROBLEM MIT SYSTEM
ANGEL KILLER
OBIWAN THERA
POWER + KÖNNEN + X
DER MANN MIT DEM MIXERY T-SHIRT
DER ALTE HÄUPTLING DER INDIANER
DER PUSH AUF ZWEI BEINEN
THE FUCKING MAN
DER MANN DER ZUVIEL WUSSTE
STABLE-ARCHITEKT
ANIMAL NUMBER ONE

GCW POWERMAN
GCW TAG TEAM CHAMPION
GCW GERMAN CHAMPION
GCW WORLD CHAMPION

PURITY MACHINE

 

Unter dem großen Jubel seiner Fans schreitet Michael Thera in die berühmte Halle, den Arm mit der Plastikprothese in die Höhe gestreckt. Es tut immer gut bejubelt zu werden, hier isses nich’ anders. Und das is auch gut so würde einer sagen, der leider zurücktreten mußte und keine Flughäfen mehr bauen darf.

Thera trägt ein eng anliegendes schwarzes T-Shirt mit den Gesichtszügen von Adam Reynolds drauf, darunter steht firmenLEGION in weißen Buchstaben. Er hat ein Basecap der New York Rangers auf dem Kopf, was natürlich auch für Begeisterung sorgt.

Im Ring angekommen umarmt er Stevie Van Crane stattlich, dann bekommt er ebenfalls ein Mic gereicht. Die Musik ist aus, die Fans halten ebenfalls kurz ma den Rand, denn der Mann muß schließlich sprechen.

Thera: „Guten Tach, wir sind die Macht. Ich will die Gelegenheit beim Zopf greifen und hier nochma’ dem alten Blackheart zum Gewinn des Titels gratulieren, dessen Name zu kompliziert für meine erdbeergleiche Zunge is’. Sharpe-Junge, mach’ das Beste draus, bring’ einen bißchen NHB in diesen Laden und nimm’ dich vor Grizz Lee in Acht, dem alten Marmeladen-Einkocher. Und wer’s zwischen all den tumultartigen Jubelszenen beim Title-Gewinn von Azzi Rage überhört hat oder nich’ so schnell die Untertitel lesen konnte weil die Brille noch auf der Glatze lag, hier nochma’ die Breaking News: mein Mann Stevie Van Crane hat das zehnte Rumble Match gewonnen.“

Pause, Thera senkt das Mic und winkt grinsend und fordernd zu den Fans.
Die lassen sich nicht mehrmals bitten und jubeln lautstark auf.

Thera: „Ich bin jetz’ ma ernst, also bitte nich’ lachen. Die Witze sind jetz’ alle erzählt, wir haben die Abfahrt nach Duben genommen wo bekanntlich Ende is’. Wir sind die Müritz runtergepaddelt, haben wacklige Zelte in den Sumpf gestellt, Mixery gesoffen, haben uns zugepfiffen, uns die PCWA Welt in den schönsten Farben gemalt bis uns die Mücken THE CRAFT in Blindenschrift in den Arsch gestochen hab’n. Durch die Zeiten von Mordor habt ihr Phönix rumhampeln sehen, Jimmy Luna auf den Arsch gestarrt, über Holy Avatar gelacht und über Levy den Kopf geschüttelt, der irgendwann auch ma’ Craft-Mitglied war, bevor er irgendwo unterging wie Fritze Bollmann auf’m Äppelkahn. Ihr habt tapfer den Rage ertragen, habt Brunswick applaudiert wenn er einen geblasen kriegt. Aber hier is’ DUBEN, FREUNDE DER SONNE. Hier is’ Ende. Wenn ich an Stevie Van Crane denke, dann denke ich an Mixery. Und wenn ich an Mixery denke, dann krieg ich ’n Brand wie ein Streichholz in ’ner Knallfrosch-Fabrik in Bangladesh.“

Michael Thera kratzt sich mit der Prothese am Hinterkopf.

Thera: „Aber ich denke bei Stevie auch an einen Mann, der tut was er macht, weil er weiß das er das, was er tut, machen muss, weil es sonst niemand geben tut, der das macht und zuviele die es anders machen, weil die nix tun. Ich denke an einen Mann, der vielleicht morgens optisch nich’ soviel her macht, aber abends immer noch Autogramme geben muß an alte Männer in ausgewaschenen Wrestling-Shirts, an Kinder und dicke Frauen in viel zu hohen Tops und mit Arschgeweih zwischen den Knien. Ich denke an einen Mann, der GERASY CHAMPION wird, so sicher wie das Amen in der Kirche und Brunswick-Blowjobs im Beichtstuhl. Stevie Van Crane ist GCW Rekord World Champion, liebe Leute aus dem großen Apfel. Ich muß ganz ehrlich sein, ich freue mich auf die Zeit wie ein ausgehungerter Piranha vor’m FKK-Strand. Denn Stevie hat nich’ nur das Herz, um ein Champion zu sein. Er is’ ein Anführer, der vereinen kann was hier auseinandergebrochen is’ und der Leute hinter sich versammeln kann ohne sie mit Prosecco, Vollgelaber und hab’ mich lieb-Gedudel bezahlen zu müssen, so wie Eri Osada vom baldigen Ex-Champ. Azrael Rage, mein Freund und Faxenmacher, du kannst schauspielern, beten und hoffen, aber irgendwann is' jeder Arsch offen. Du und dein Gerasy, is' mir doch Wolle wie er sich schreibt, aber es is' nich egal was er darstellen soll', verdammte Axt. Du kannst noch fünf ma' den Titel hier zwischen dir und Brunswick mit Gewalt tauschen wie Gleitcreme in nem Swingerclub. Es zählt nur EINE Gerasy Regentschaft und die kommt noch! Ich sag's dir, du Ohrfeigengesicht, und denen, die's noch nich’ wußten, denen sag’ ich’s jetz' auch: Stevie Van Crane is’ ein World Champion, der eine Liga führen kann. Er is’ die Art von World Champion, der die PCWA in die Zukunft tragen kann und zugleich Gegenwart und Vergangenheit in Einklang bringt. Er is’ der geborene Gerasy Champ. Wenn sich Stevie beim PPV diesen Gürtel um die stattlichen Hüften schnallt, dann kannste in deinem Script blättern wie bekloppt, es wird nur eine Aussage unter deinem Schlußstrich stehen: Stevie Van Crane, der BESTE WRESTLER aller Zeiten. Er is’ ein Leader. Und vor allem isser mein Freund.“

Bevor irgendwer in Thera’s Augen sehen kann, schiebt der schnell das Basecap tief ins Gesicht und hustet ein paar Mal laut, damit nix auffällt.

Thera: „Und damit der Erfolg der CRAFT beim Rumble auch noch ein Sternchen bekam, zog ein weiterer Freund von uns aus, um seine Karriere zu verteidigen wie ein Löwe. Wie ein Falke. Wie eine Kobra, die man endlich aus’m Weidenkorb gelassen hat damit sie anderen Leuten in den Arsch beißen kann. New York, New York – hier is’ DJ S… Diego – Alejandro – Sanchéz!”

"Phönix" von L'Ame Immortelle erklingt, denn natürlich lässt sich der Deutschmexikaner diesen Auftritt nicht entgehen. Der Jubel ist natürlich etwas verhaltener, auch wenn man ihn von einigen Auftritten auf amerikanischen Boden kennt. Trotzdem, er muss sich wieder nach oben kämpfen und ist bereit alles dafür zu tun.
Er tritt durch den Vorhang in den Garden, diese legendäre Arena, schließt die Augen und lächelt. Die Atmosphäre wird aufgesaugt wie von einem Schwamm. Er nimmt alles in sich auf. Wer weiß schon, was die Zukunft alles bringen wird.
Auf dem Weg zum Ring klatscht er immer wieder mit einigen Fans ab, schenkt jedem ein Lächeln und posed noch für einige Fotos, ehe er sich dann in den Ring rollt. Seinen beiden Mitstreitern schenkt er eine Umarmung und einen Klaps auf die Schultern. Dann lässt er sich von der Purity Machine das Mikro überreichen und atmet noch einmal kräftig durch, während ein paar verhaltene "Díego"-Chants die Runde machen. Er streicht sich mit der flachen Hand über das nagelneue Craft-Shirt, dann führt er das Mic zum Mund.

Sanchéz: "Gooood Evening, New York!"

Natürlich Cheap Pops, aber wie immer wirkungsvoll.

Sanchéz: "Und vielen Dank Michael für diese netten Worte."

Ein Nicken in Richtung des Animal Number One.

Sanchéz: "Es ist ein wirklich großartiges Gefühl hier stehen zu dürfen. Immer noch dabei zu sein. Immer noch unter den mächtigen Flügeln des Phönix verweilen zu dürfen. Dieser Brawlin' Rumble, in all seiner Gesamtheit, war etwas ganz besonderes für mich. Für viele war diese epische Ausgabe dieses epischen PPVs ein Höhepunkt. Das Ende eines Weges. Ein Moment für die Ewigkeit."

Er schaut zur Seite und fixiert für einen Moment den Enemy Number One, der beim Ashes die große Chance auf das Gold hat.

Sanchéz: "Für mich war der Rumble der Reset-Knopf für meinen Kopf. Das Match gegen den Wolf Aleks G. ist von vielen belächelt worden. Sollen sie. Doch mir hat es gezeigt, dass unter der alten Drachenhaut noch Leben, Willen und Ehrgeiz steckt. Ich bin, verdammt noch mal, nicht bereit, jetzt schon die Segel zu streichen und meine Karriere zu beenden. Es gibt noch so viele spannende Herausforderungen in der PCWA, die ich meistern will und werde."

Ein Blick ins Publikum und da sind sie, die zweifelnden Gesichert.

Sanchéz: "Ja, ich weiß. Ich guter alter Bread'scher Manier wiederhole ich mich. Immer wieder stand ich irgendwo und habe gesagt, ich hab's verstanden, alles ist anders, es wird wieder. Doch bisher hatte immer nur mein Herz gesprochen. Jetzt endlich, mit dem Brawlin Rumble hat es auch im Kopf klick gemacht. Und dafür muss ich 2 Menschen ganz besonders danken."

Er dreht sich zu seinen CRAFT-Buddys um und spendet ihnen sowohl Applaus als auch eine kleine Verbeugung.

Sanchéz: "Diese beiden Gestalten, diese beiden GCW-Legenden, haben mir etwas gegeben, was mir so lang gefehlt hat. Stevie Van Crane und Michael Thera haben es geschafft, mich wieder in der PCWA zu erden. Sie sind mein Halt, mein Anker in dieser stürmischen, chaotischen See."

Erinnerungen an eine Zeit, an die sich vermutlich kaum noch einer erinnern kann.

Sanchéz: "Die Firma, allen voran Mr. O'Wellhubly, hatte meine Wurzel gekappt, die ich seit meinem Debüt in der PCWA in dieser Liga geschlagen hatte. Ich kam wieder, doch ich fand keinen fruchtbaren Boden, keinen Halt für meine verkümmerten Wurzeln. Ich vegetierte vor mich hin. Als Teil der PCWA, der irgendwie nicht dazu gehörte. Doch die CRAFT bereitete mir furchtbaren Boden und schenkt mir den Dünger, den ich brauche um wieder dort hinzukommen, wo ich einst war. Ich möchte ein vollwertiger, anerkannter Teil der CRAFT sein. Aber nicht als Ersatz für Levy, sondern als Nachfolger. Er hat es scheinbar nicht geschafft, dabei zu bleiben. Doch das ist nun Vergangenheit. Ich möchte... nein! Ich WILL es besser machen. Ich WILL mir euer Vertrauen verdienen."

Ein eindringlicher Blick zu Stevie und Michael.

Sanchéz: "Ihr habt mich in euer Boot geholt und habt mir damit euer Vertrauen gezeigt. Ihr habt mir einen Weg ins Licht gezeigt und das werde ich euch niemals vergessen. Ich stehe zu 100% hinter der CRAFT und werde alles für unser Team geben. Und ich werde auch weiterhin im Ring alles geben. Dieser elende Kriss Dalmi soll nicht der letzte bleiben, der durch meine Hand scheitert.  Und vielleicht werde ich so auch wieder das Vertrauen der Fans gewinnen. Time will tell..."

Er schüttelt leicht den Kopf. Er ist nach Azrael Rage am längsten in der PCWA und spricht, als wäre er gerade erst hier angekommmen. Doch irgendwie fühlt sich dieser Moment auch an. Wie eine Rückkehr nach Hause.

Sanchéz: "Ich weiß, was ich an euch beiden habe. Ihr seid nicht perfekt. Genauso wenig bin ich es. Ich werde sicherlich in Zukunft auch mal Fehler machen, doch ich weiß, dass das in der CRAFT kein NoGo ist. Ich weiß, dass ich nicht immer der Mann ohne Schwächen sein muss und dass mir auch schwache Momente nicht zur Last gelegt werden. Ich bin jetzt ein Teil dieser Einheit und ich freue mich wirklich, dass ich ein Teil dieser exklusiven Gemeinschaft sein darf."

Díego weiß, dass diese beiden nicht jeden in ihren Kreis aufnehmen würden und spürt wie sich etwas in ihm bemerkbar macht, das er lange nicht gespürt hat: Selbstvertrauen. Er schließt seine beiden Kollegen nochmals in die Arme. Doch plötzlich scheppert ein bekanntes Death Metal Lied aus den Boxen und überall sieht man nur fassungslose Gesichter.

I DENY I DENY

YOUR SAVIOUR IS A FAKE

HOW CAN YOU BELIEVE IN A RELIGION

BASES ON AN ANCIENT TALE . CARVED IN STONE

Der Madison Square Garden steht Kopf obwohl auch viele Buhrufe erklingen. Aber der Jubel der durch die Halle geht übertönt die Buhrufe und sogar den Entrance Song um Längen. Kurz danach steht tatsächlich der Extreme Fighter am Entrance und keiner in der Halle kann es wirklich glauben das er heute hier ist.

Mike Garland: „Kinder, was geht denn hier ab?!“

Vincent Craven: „Der Xtreme Fighter Levy in der PCWA!”

Mike Garland: “Soweit ich weiss, ist der zur Zeit in einer kleineren Liga in den USA aktiv. Aber als ehemaliges CRAFT-Mitglied hat ihn anscheinend die Aufnahme von Diego Alejandro Sanchez zu einem Ausflug nach New York verleitet.“

 

CHAPTER AFTER CHAPTER

IN YOUR BOOK OF FABLES . YOU PRAISE YOUR SO CALLED LORD

YOU DEDICATE YOUR LIFE TO PRE HISTORIC LIES

MY CONVICTION IS MY SWORD

Er trägt eine schwarze Sonnenbrille eine schwarze knielange Hose und ein T-Shirt mit der Aufschrift „mess with the best die like the rest“. Langsam bewegt er sich vorwärts und jeder Fan versucht ihm auf die Schulter zu klopfen. Levy selbst wundert es so aufgenommen zu werden aber es scheint ihn absolut nicht zu stören. Derweil schauen Stevie und Thera im Ring total fassungslos. Damit hätten sie nun wirklich nicht gerechnet. Als Levy am Ring ankommt lässt er seinen Blick noch einmal schweifen und steigt die Ringtreppe empor.

IN YOUR EYES YOU ARE DIVINE

YOU WILL FACE THE TRUTH WHEN YOU DIE

YOU THINK YOU SEE THE SIGN

WHAT YOU SEE IS WHAT YOU GET AND YOU ARE BLIND

Er bekommt ein Mikrofon gereicht und die letzten Klänge des Liedes ertönen.

CHRISTINSANITY , FACE REALITY

CHRISTINSANITY , FAKE REALITY

Die Jubelrufe nehmen weiter zu und man kann sein eigenes Wort nicht mehr erkennen. Er nimmt die Sonnenbrille ab und steckt sie sich in die Hosentasche. Er blickt in Richtung Craft als er das Wort erhebt.

Levy:„Ist es heutzutage eigentlich normal das man immer hinter dem Rücken über jemanden redet? Warum bitte habe ich euch denn im Stich gelassen? Als ich damals jahrelang im Ruhestand war ist unser Kontakt abgebrochen aber wir sind niemals im bösen auseinander gegangen. Theoretisch könnte ich mich auch darüber beschweren das Sanchez ein neues Craft Mitglied ist und ich nicht gefragt wurde! Ich musste mir damals euren Respekt dermaßen hart erarbeiten und allgemein euer Ansehen und um in die Craft zu kommen. Ihr lasst niemanden neben euch Luft zum atmen wie soll da euer neues Mitglied denn groß bestehen? Ihr solltet erst einmal nachdenken und an euch arbeiten bevor ihr andere Leute verurteilt! Unfehlbar und der Nabel der Welt das seid ihr auf jeden Fall nicht!“

Keine Regung bei Stevie oder Thera. Sie sind anscheinend immer noch perplex. Jedoch erklingen einige GCW Rufe denn SVC, Thera, Levy und die Craft verbindet man immer zwangsläufig mit der alten GCW.

Levy:„Außerdem lieber Stevie, macht jeder Fehler. Der GWS hast du es zu verdanken das du deine Karriere wieder aufnehmen konntest und dann hast du Sie einfach im Stich gelassen! Oder mal bei mir vorbeischauen wäre ja auch so außerordentlich schwer gewesen oder wie sehe ich das? Hauptsache mit dem nackten Finger auf mich zeigen und meinen ich hätte euch im Stich gelassen das ist doch total lächerlich! Auch Thera hat dich mehrmals im Stich gelassen. Erst wart ihr beste Freunde dann Feinde dann Freunde dann Feinde. Merkst du was? Das kann man unendlich weiter führen ohne das sich großartig was ändert! Jetzt seid ihr anscheinend wieder Freunde wenn man das so deuten kann oder wie seht ihr das? Welch großartiger Zusammenhalt innerhalb der Craft bis wieder einem von euch etwas nicht passt. Was ist denn aus der alten Craft nur geworden? Damals war der Zusammenhalt da und wir haben alles dominiert! Ihr könnt mir also absolut nichts vorwerfen außer das ich mir vielleicht mehr Zeit für mich und Anna genommen habe und wir keinen Kontakt hatten und das von beiden Seiten aus. Da wir aber mittlerweile erwachsen sein sollten und ich des Redens müde bin würde ich sagen wir klären das wie echte Männer im Ring! Vendetta 105!“

Jetzt steht die Halle definitiv Kopf. Der Extreme Fighter gegen Stevie van Crane? Craft Mitglied gegen Craft Mitglied und das ganze sogar in der PCWA? Die Fans können ihr Glück noch nicht fassen. Die Halle kocht und der Jubel übersteigt alles. Ohne ein weiteres Wort lässt Levy das Mikro fallen und blickt starr in die Richtung von Stevie und Thera.

Der Enemy Number One, noch sichtlich geschockt vom plötzlichen Auftreten des ehemaligen Craft-Mitglieds, führt nach einem kurzen Blick das Mic zum Mund.

SVC: „Du warst einer von uns - und damit verdienst du diesen Kampf. Craft vs Craft, Levy? Vendetta 105.. Du hast das Match.“

Unter dem Jubel der Fans wirft Van Crane das Mic weg, bevor er sich mit Levy einen Staredown liefert, der die Intensität in der Halle noch weiter steigert. Stevie setzt ein Lächeln auf, während er den rechten Arm nach oben streckt, den kleinen Finger, Mittelfinger und Zeigefinger der rechten Hand abspreizt, zum Zeichen der Kl1q.

 

Vincent Craven: „Wir haben ein Match für Vendetta 105!! Der Xtreme Fighter Levy und Stevie Van Crane werden sich gegenüberstehen!

Mike Garland: „Und darauf freue ich mich ungemein. Wie man hier im Garden hört, auch die Fans!“

Vincent Craven: "Ein Match, hinter dem viel Historie steckt. Levy war einst mit Stevie Van Crane auf Augenhöhe, er war ein gleichwertiges Partner und Gegner."

Mike Garland: "Das war im letzten Jahrtausend."

Vincent Craven: "Unabhängig davon erwartet uns sicherlich ein Klassiker. Und eine gute Vorbereitung für Stevie Van Crane im Hinblick auf sein Titelmatch gegen Azrael, seine große Chance auf den Undisputed Gerasy Title."



Actions