Scene

Id
1854  
Name
A regular Day at the Office  
Summary
 
Position
31  
Scenetype
Sonstiges  
Created At
2014-08-24 15:08:43  
Edited At
2014-09-14 15:40:44  
Show
Vendetta 104  


"Also an ihrer Stelle würde ich es mir noch mal überlegen, ob ich heute in den Ring steigen möchte!"

Mit diesen Worten zieht Dr. Häuser den Tapeverband um Kevin Sharpe´s Rippen fest. Dann richtet er sich auf und notiert etwas auf einem Klemmbrett. Kevin dreht leicht den Oberkörper, verzieht aber sofort das Gesicht vor Schmerz. Häuser beäugt den Cryption Crown Champion mit kritischen Blick.

Dr. Häuser: "Ich muss wirklich meine Bedenken anmelden, was ihr Match gegen Azrael Rage angeht. Zwei angebrochene Rippen sind kein Pappenstiel."

Kevin atmet vorsichtig tief ein und winkt dann ab.

Sharpe: "Das wird schon, Doc. Ich habe schon schlimmeres mit gemacht."

Der PCWA-Arzt verdreht die Augen und wendet sich in Richtung Tür.

Dr. Häuser: "Schön. Was verstehe ich schon davon. Ich bin schließlich nur Arzt. Guten Tag, Herr Sharpe."

Mit diesen Worten verlässt Dr. Häuser die Kabine.

Sharpe: "Lassen sie die Tür ruhig offen... "

Langsam erhebt sich Kevin, um die Tür zu schliessen.

Sharpe: "Die Götter in Weiss... was für ein Bullsh... "

Robert Breads: "Bullshit ist ein sehr passendes Wort, ja."

Sharpe seufzt. Die Begeisterung über den Auftritt des Kanadiers hält sich in recht engen Grenzen.

Sharpe: "Ich bin wirklich nicht in der Stimmung momentan, also... "

Doch Canada´s Own lässt sich von Sharpe nicht beirren und geht einfach an ihm vorbei. Sharpe lässt den Kopf sinken.

Sharpe: "... komm doch einfach rein. Setz dich, mach es dir bequem."

Die Hände in den Taschen marschiert der Kanadier in den Raum und lässt den Blick einmal umher schweifen. Kurz bleibt er an dem silbernen Gürtel hängen, der auf dem Tisch liegt, dann richtet er die Augen auf den Mann, der ihm abgenommen hat was ihm so wichtig ist - die PCWA Cryption Crown. Kevin schließt die Tür und greift sich einen Eisbeutel aus dem Kühlschrank. Er legt diesen an seine Stirn, die Schläge von Uriel Genesis hatten ihre Spuren hinterlassen. Dann nimmt er sich einen Stuhl  und setzt sich Robert Breads gegenüber, der es sich inzwischen auf der Couch bequem gemacht hat.

Sharpe: "Also... was willst du hier? Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich heute nicht meinen besten Tag erwischt."

Robert Breads: "Kann man das nicht seit einem knappen dutzend Jahren über jeden Tag deines Lebens sagen?"

Es ist schon interessant. Zu Beginn der Show war Breads moralisch noch völlig am Boden - aber die Provokationen von Wiley Cuts scheinen gewirkt zu haben.

Robert Breads: "Keine Panik, ich will dir nichts Böses. Gewaltbereite Schläger die dir den Schädel wegpusten wollen gibt es ja schon genug... wie du offenbar ja bereits gelernt hast."

Ein Nicken in Richtung Sharpe, der ganz eindeutig nicht in der besten Verfassung ist. Dagegen ist die Ohrfeige von Cuts zu Beginn der Show fast gar nichts... zumindest was den körperlichen Schaden angeht.

Robert Breads: "Ich würde nun ernsthaft mein Mitleid bekunden, aber wer sich ernsthaft von einem Typen zusammen schlagen lässt, der einmal bei CROSSOVER aufgetreten ist... nun ja. Dazu sage ich einfach mal nichts."

Kevin zieht eine Augenbraue nach oben.

Sharpe: "Ich denke nicht, dass es wichtig ist, von wem man die Prügel kassiert beziehungsweise wo er her kommt. Das macht die Schmerzen sicherlich nicht besser. Oder..."

Er dreht mit schmerzverzerrtem Gesicht den Oberkörper.

Sharpe: "... angenehmer."

Während Sharpe einen Eisbeutel an die Stelle presst, an der Uriel Genesis´ Faust seine Stirn getroffen hat, winkt Canada's Own ab.

Robert Breads: "Sei froh dass nicht jeder Gleiches mit Gleichem vergelten will, sonst hättest du wohl einen Piledriver auf eine Ringtreppe abbekommen. Womit wir bei unserem Match beim Brawlin' Rumble wären."

Dass dem Mann aus Toronto dieses Match keine Ruhe lassen würde war wohl abzusehen.

Robert Breads: "Ich könnte nun über die moralische Fragwürdigkeit der Entscheidung diskutieren, seinen eigenen Partner bereitwillig beinahe zu verkrüppeln oder über die Notwendigkeit in einem Wrestling-Match eine Treppe zu verwenden... aber sind wir ehrlich, solche Predigten gab es in letzter Zeit oft genug."

Hui, was ist das? Breads zeigt ein wenig Selbstreflektion? Gut, er scheint immer noch nicht die höchste Meinung von Kevin Sharpe zu haben, und eine unverkennbare Arroganz schwingt in seinen Aussagen weiterhin mit... aber die Predigt scheint er sich wirklich sparen zu wollen. Ob es nun der Rumble oder die Konfrontation mit Cuts war, beim Kanadier scheint ein Umdenken statt gefunden zu haben. Nichtsdestotrotz ist er natürlich aber immer noch Robert Breads. Und geht es nach Robert Breads ist eben dieser Robert Breads, der beste Wrestler der Welt.

Robert Breads: "Du hast das Match gewonnen. Du hast Grizz Lee gepinnt. Du hast den Titel gewonnen. Alles Andere zu behaupten wäre gelogen und das wissen wir Beide. Du warst an diesem Abend der Cleverste."

Okay, nun wird es beinahe gruselig. Das ist ein Eingeständnis dass man so wohl nicht erwartet hätte.

Robert Breads: "Aber du warst nicht der Beste."

Aha. Es gibt also einen Haken. NATÜRLICH gibt es einen Haken.

Robert Breads: "Du hast das Match gewonnen... aber du hast mich nicht BESIEGT. Ich habe Grizz Lee besiegt. Du hast lediglich den Pinfall geholt. Auf dem Papier reicht das natürlich um den Titel zu gewinnen. Das ist auf dem Papier völlig legitim. Aber wir wissen Beide dass wir noch nicht fertig miteinander sind."

Als hätte man es geahnt. Natürlich war das kein reiner Anstandsbesuch. Sharpe lehnt sich auf dem Stuhl zurück und wirft den Eisbeutel achtlos in die Ecke.

Sharpe: "Ich habe eigentlich schon früher damit gerechnet, dass du darauf zu sprechen kommst. Und du hast natürlich recht. Aus deiner Sichtweise heraus sind wir noch nicht miteinander fertig. Und aus meiner auch nicht. Wenn du der Welt eins bewiesen hast, dann, dass du ein echter Fighting Champion warst. Und diese Tradition möchte ich nicht brechen."

Robert Breads: "Eine lobenswerte Einstellung. Könntest du nun auch noch besser wrestlen als Eri Osada wärst du fast ein würdiger Champion."

Kevin muss leicht grinsen. Was für eine Vorlage.

Sharpe: "Immerhin bin ich VOR Eri Osada gelandet, nicht so wie gewisse andere Anwesende in diesem Raum.

Der Kanadier senkt den Blick. Seine Performance im Brawlin' Rumble nagt immer noch an ihm. Gäbe es doch diesen Wiley Cuts nicht...

Robert Breads: "Richtig."

Er atmet durch. Gerade WEIL er so enttäuscht hat, gerade WEIL er versagt hat muss er sich rehabilitieren. Wer den Schaden hat, hat auch den Spott. Das weiß Breads gut genug. Nicht zuletzt hatte er auf jedem Anderen herum gehackt.

Robert Breads: "Also, Kevin Sharpe... ich denke wir Beide wissen worauf das hier hinaus laufen wird. Du und ich müssen uns messen, Einer gegen Einen. Und du bist der Champion. Du hast die Cryption Crown. Du darfst laut den Regeln die Match-Regeln wählen. Ich fordere dich hiermit offiziell zu einem Re-Match für MEINEN Titel heraus... und werde bei der nächsten Vendetta in jeder Match-Art deiner Wahl gegen dich um den Titel kämpfen. Natürlich nur wenn du das willst."

Canada's Own erhebt sich aus dem Sessel, wie als wolle er Kevin's Entscheidung sofort hören. Dieser erhebt sich ebenfalls.

Sharpe: "Du hast deinen Rückkampf. Vendetta 105... Robert Breads gegen Kevin Sharpe um die Cryption Crown."

Erwartungsvoll schaut Robert dem neuen Champion in die Augen... bereitet sich innerlich schon auf eine dieser typischen Sharpe-Hardcore Stipulations vor. Beinahe eine Ewigkeit vergeht, bis Sharpe nur ein Wort sagt und Robert Breads die Hand entgegen streckt.

Sharpe: "Klassisch."

Irritiert schüttelt Breads den Kopf, die ausgestreckte Hand seines Gegenübers ignorierend.

Robert Breads: "Was... "

Sharpe: "Sieg via Pinfall oder Submission. Ohne Bullshit, ohne spezielle Regeln. Wenn ich den ehemaligen Cryption Crown Champion nicht in seiner eigenen Matchart schlagen kann, bin ich es nicht wert, diesen Titel zu tragen."

Eine Sekunde lang starrt Breads Sharpe einfach nur an. Dann beginnt er zu lächeln.

Robert Breads: "Ich kann dir eins wirklich nicht absprechen... du bist verdammt mutig. Aber ich bin sehr froh über deine Entscheidung. Zumindest trittst du den Titel nicht gleich vollkommen in die Tonne. Robert Breads vs Kevin Sharpe, Vendetta 105... it's on."

Sharpe nickt dazu.

Robert Breads: "Ich denke, damit kann die PCA doch wohl zufrieden sein. Nordamerika bekommt also bei Vendetta ein Titelmatch. Es kann ein großes Match werden, Kevin. Vielleicht performen wir vor einer klassischen Wrestling Crowd. In Texas. In Philly. In Chicago. Vielleicht performen wir auch in Nashville. Vielleicht wrestlen wir auch in Kanada. Oder gar in Toronto. So oder so... es ist deine Chance dich zu beweisen. Und ich verspreche dir eins."

Breads dreht sich schon so halb um, ehe er noch einige Sätze von sich gibt und anschließend wieder verschwindet um Blackheart allein zu lassen.

Robert Breads: "Wenn ich bei der nächsten Show meinen Titel nicht zurück gewinne werde ich dich auch nicht mehr herausfordern. Wenn du mich schlägst bist du mich los. Es ist deine Chance der Welt etwas zu beweisen... viel Glück dabei. Und viel Glück gegen Rage. Du wirst es brauchen."

 

Mike Garland: "Wie vorhin schon angedeutet, macht Robert Breads seine Versprechen wahr. Er fordert Kevin Sharpe zu einem Match bei Vendetta 105 heraus. Und der nimmt diese Herausforderung an!"

Vincent Craven: "Die Card für die kommende Show füllt sich also. Wir bekommen zwischen den beiden ein reguläres Singles Match. Ob Robert Breads da im Vorteil ist?"

Mike Garland: "Das wird er beweisen müssen. Immerhin bezeichnet er sich gerne als besten Wrestler der Welt. Ob er es auch wirklich ist, das wird er beweisen müssen."

Vincent Craven: "Robert Breads vs. Kevin Sharpe um dessen Cryption Crown. Ich bin geflasht!"



Actions