Scene

Id
1852  
Name
Eine schrecklich nette Familie  
Summary
 
Position
23  
Scenetype
Live  
Created At
2014-08-23 23:55:08  
Edited At
2014-09-14 15:10:29  
Show
Vendetta 104  


Die Kameras schalten in die Kabine des neuen höchsten Champions der PCWA und sofort brandet im Innenraum des Madison Square Garden lauter Jubel auf. War sein Name früher verschrien als der Virus der ältesten deutschen Wrestling-Liga, ist seine Legende heute als erster dreifacher Undisputed Gerasy Titelhalter geradezu in Stein gemeißelt. Azrael befindet sich gerade mit Eri Osada in einem Gespräch als plötzlich die Tür aufgestoßen wird. Die Regie muss geahnt haben, dass gleich etwas passiert. Hinein in den Raum spaziert Niemand Geringeres als der eherne Mythos höchst selbst, der auch umgehend das Wort ergreift.

Gabriel Lucifer: „Da seid ihr ja. Schön wieder bei der Familie zu sein. Ich hoffe ihr habt die freie Zeit ohne mich genossen und es ordentlich krachen lassen. Denn jetzt ist das Lotterleben vorbei. Wir haben viel zu tun. Kurzzeitig dachte ich sogar, ihr wolltet mich im traditionellen Post-Brawlin‘ Rumble Urlaub gar nicht dabei haben, doch lieber habe ich mir eingeredet, ihr habt nur vergessen mir Bescheid zu sagen, wohin ihr gereist seid und dann gab es an diesem Ort sicherlich keinen Telefonempfang und vermutlich auch keine Post.“

Ein erheitertes Schmunzeln macht sich auf den Lippen des früher als Oberster Teufel bekannten Mannes breit. Die Frau an seiner Seite hingegen guckt irritiert drein. Sie kann Lucifer überhaupt nicht richtig einschätzen. Azrael geht auf seinen - im wahrsten Sinne des Wortes – alten Freund zu und klopft ihm freundlich aber kräftig mit seiner rechten Pranke gegen den linken Oberarm.

Verschmitztes Lächeln bei Rage.

Azrael Rage: „Es ist schön Dich zu sehen, Du alter Höllenhund.“

Er blickt zu Eri.

Azrael Rage: „Wir waren schon in die Staaten vorgereist. Ich habe Eri San Diego gezeigt… Ich dachte Mir, dass Sightseeing wohl eher nicht so Dein Ding ist… Aber deswegen haben Wir doch alle am Abend des Rumbles gefeiert. Erstaunlich, dass man mit Dir auch Spaß haben kann, wenn Du nicht wie ein Pferd Chianti säufst. Ich denke, Wir alle hatten Uns Urlaub verdient.“

Eri setzt sich auf einen Sessel und holt aus ihren Rosarucksack etwas hervor. Es ist eine Packung Gummidrops, die Rage ihr im Freizeitpark von Coney Island gekauft hat. Genüsslich steckt sie sich einen in den Mund und spricht dann.

Eri: „Wir haben so viel Schönes gemacht.“

Man sieht quasi an den Augen von Lucifer, was er mit Eri und den Worten „Schönes“ und „machen“ identifiziert. Er will schon etwas sagen, da fährt ihm Rage über die Zunge.

Azrael Rage: „Denk nicht einmal dran den Satz auszusprechen, den Du gerade im Kopf hast, Mein Freund.“

So ganz scheint Eri nicht bemerkt zu haben, was Azrael, oder Gabriel meinen, denn sie guckt recht unschuldig, während sie sich eine weitere Süßigkeit in den Mund steckt. Das spaßige Blickduell zwischen Rage und Lucifer bleibt allerdings bestehen und auf beiden Lippen zeichnet sich ein leichtes Lächeln ab.

Verzeihend winkt Gabriel ab und umarmt seinen besten Kumpel.

Gabriel Lucifer: „Ja, ja, ja! Ich hoffe nur, du hast es nicht allzu sehr schleifen lassen in der freien Zeit. Denn wir werden all deine Urgewalt brauchen für das, was uns bevorsteht und wofür ich…“

Entspannt lächelnd schnipst Rage mit dem Finger in die Luft und unterbricht damit – vermutlich zum Dank vieler – Gabriels aufkeimenden Monolog. Der Gerasy schüttelt den Kopf. Mit dem Zeigefinger geht er auf das RoD Logo seiner Jacke.

Azrael Rage: „Ich erinnere Mich nur zu gut, wie die Dinge damals gelaufen sind. Wir hatten Stil, Klasse, lebten in unserer eigenen Welt… und prügelten im Vier zu Eins Stil die Scheiße aus unseren Gegnern… Das war früher einmal… cool! Aber heute sind Wir besser als das. Deswegen machen Wir es einfach – ZEICHEN SETZEN! Ich werde heute mit Kevin Sharpe in den Ring steigen und ihm aufzeigen, dass er als Träger der Cryption Crown nur die Nummer Zwei ist… Alistair hat Meine Legende schänden wollen, aber Ich habe ihn zurückgeschlagen. Dennoch muss Ich nun beweisen, warum Ich an die Spitze gehöre und das hat Vorrang vor allem. Nach heute Abend, Mein Freund, werde Ich gerne Dir Mein Gehör schenken für all Deine Pläne.“

Glücklich ballt Lucifer die Faust und streckt sie in die Höhe.

Gabriel Lucifer: „Zwei lebende Legenden, ein großer Gedanke. Nichts anderes will ich. Nichts anderes soll geschehen. Vernichte diese GCW-Brut, Azrael. Zeige Ihnen, wer der Herr im Hause PCWA ist. Ich habe die Zeit allein genutzt, um die jüngere Vergangenheit während meiner unfreiwilligen Abwesenheit…“

Spielerisch leicht klatscht Rage Lucifer auf den Rücken, dem er ihm gebrochen hat, woraufhin dieser eine Auszeit nehmen musste.

Azrael Rage: „Vor Mir steht ein besserer Gabriel Lucifer als noch vor einiger Zeit… Man könnte fast Meinen, dass diese kleine Auszeit Dir gut getan hat.“

Leicht grummelig starrt Gabriel ihn an. Zwar hat Azrael Recht, aber er hätte trotzdem gut drauf verzichten können. Plötzlich vernimmt Lucifer ein Kichern. Es stammt von Eri, die eine weiteren Gummidrops nascht. Sein Blick verfinstert sich in eine hässliche Fratze. Langsam wendet er sein Haupt nach hinten zur bisher unauffälligen Japanerin.       

Gabriel Lucifer: „Wir beide…haben uns noch gar nicht so richtig kennengelernt.“

Er spricht diesen Satz mit einem Unterton, den ein Jäger sich selbst vor dem finalen Schuss auf ein Reh zu murmelt. Fast schleichend begibt er sich in die Richtung der zierlichen Eri, die ihrem Blick fragend zu Azrael schweifen lässt, der das Szenario jedoch nur gelassen beobachtet.

Gabriel Lucifer: „Komm her mein Kind, begrüße den bösen Onkel Gabriel mal wie sich das gehört.“

Leicht angewidert schaut Osada den mit ausgebreiteten Armen und einem erwartungsfrohen ekligen Grinsen auf sie zugehenden Lucifer an. Bevor dieser die Frau aber in seine stets lüsternen Klauen bekommt, packt ihn die linke und die rechte Hand des einstigen Teufels an den Schultern.

Azrael Rage: „Hör auf mit dieser Psychopathenshowscheiße, Gabriel. Du machst Ihr nur Angst, dabei hast Du Sie schon gut genug kennengelernt… Oder wie kam es, dass Du Ihr beim Rumble’ Meine Pläne offenbaren konntest? Dadurch rettete Sie Mich vor einer riesen Dummheit… Beinahe hätte Ich sonst alles weggeworfen.“

Von einer Sekunde auf die andere verwandelt sich Gabriels Gesichtsausdruck in ein verzerrtes Abbild seiner selbst. Während die Finger Azraels sich immer stärker in seine Schulterblätter preschen, verschränkt Eri die Arme vor ihm. Der Mythos scheint in der Falle zu sitzen, umzingelt von den eigenen Leuten.   

Azrael Rage: „Sicherlich waren die Drohungen gegen Mad Dog und THE CRAFT nur ein Bluff, denn genau wie Ich Meine Freunde und Familie schützen will, wollen Sie das mit Ihrer, aber gegen Jona… Sie und Alistair hätten Mich beinahe so weit getrieben, dass Ich den falschen Feind attackiert hätte. Gut, dass Ihr an Meiner Seite wart. Es wäre ein gewaltiger Fehler gewesen und hätte alles verbrannt, was Ich… NEIN… Wir je erreicht hätten.“

Hellhörig neigt Lucifer sein Haupt leicht zur Seite und spürt wie sich seine Schultern entkrampfen. Rage entlässt ihn nach und nach aus dem Klammergriff.

Azrael Rage: „Hörst Du, Du alter sturer Bock? Ich danke Dir. Ich kenne Deine Gedanken zu Eri…“

Sie blickt auf und Rage zwinkert ihr zu.

Azrael Rage: „Ich habe gelauscht, was Du über sie denkst und natürlich hast Du gehandelt, wie Du es immer tust… Indem Du anderen handeln lässt. Du hast den einzigen Menschen zu Mir gesandt, der Mich in Meiner Verblendung aufhalten konnte. Der einzige Mensch, der Mich vor Meinem schlimmsten Feind schützen konnte – Vor Mir selbst. Dafür danke Ich Dir, Gabriel, und dafür danke Ich auch Dir, Eri.“

Er blickt sie wieder an und sie nickt verlegen.

Azrael Rage: Ohne Euch wäre Ich heute nicht der erste dreifache Gerasy der PCWA-Geschichte. Ach ja, und Gabriel, damit sind Wir quitt.“

In doppelter Weise Irritiert schaut Gabriel seinen Freund an. Zum einen ist er froh, dass Azrael den „Verrat“ an Eri so locker nimmt. Zum anderen jedoch…

Gabriel Lucifer: „…Was meinst du genau mit Quitt?“

Fast heroisch, gespielt oder ernst (?) blickt Rage in den Himmel.

Azrael Rage: „Wie eine gute Fee erschien Ich in Deiner schlimmsten Stunde, zerschmetterte Deinen Rücken, damit Du Dich selbst finden konntest. Und Du zahltest Deine Schulden in barer Münze, als Du Eri zu Mir schicktest in Deiner unnachahmlichen manipulierenden Art.“

Blick zu Gabriel und das Lächeln verrät es. Rage meint das nicht ganz ernst. Gabriel aber zischt leise zurück mit nicht ganz so viel Humor.

Gabriel Lucifer: „Aha, so kann man es natürlich sehen, ja. Ok, ich will nicht mehr über dieses Rückenthema sprechen.“

Eri: „Das Thema ist damit wohl ebenfalls durch.“

Ba Dum Tsss – Der Alarmton von Eri’s Handy.

Eri: „Du musst bald anfangen Dich aufzuwärmen.“

Nach diesen Worten lächelt sie verschmitzt Gabriel an und Azrael seinerseits lächelt sie an.

Gabriel Lucifer: „Wir sind zwar in den USA, aber anscheinend ist dies trotzdem das Land des Lächelns. Die Kleine gefällt mir. Sie hat Schneid.“

Breiteres Lächeln Eri und ein weiterer Gummidrops landet in ihrem Mund.

Azrael Rage: „Sooo, nun aber genug der Worte. Theatralische Begrüßungsarien sind nicht meine Art.“

Gabriel Lucifer: „Seit wann das denn?“

Azrael Rage: „Du scheinst nicht auf Höhe der Zeit, Gabriel. Hast Du die Auszeit nicht genutzt, um in Ruhe die PCWA zu verfolgen? Wie dem auch sei – Religion of Death 2014. Auch wenn wir Werte vertreten, die diese Liga zu dem machen, was sie ist, so ändern sich Dinge. Nicht nur Ich kann heute ein Zeichen setzen. Bist du auf diesen Baumkuschler vorbereitet, Gabriel?“

Fast beleidigt stößt Gabriel auf.

Gabriel Lucifer: "Ob ich was bin? Vorbereitet? Du sprichst mit dem Viertplatzierten des Brawlin' Rumble Matches..."

Azrael Rage: „...Exakt, Ich spreche NUR mit dem Viertplatzierten und nicht mit dem Sieger. Gegen den muss ich nämlich beim Out of Ashes meinen Titel verteidigen.“

Gabriel blickt Rage fragend an und erwartet einen typischen Monolog in dem der Gegner beleidigt wird und Azrael selbst sich zum Herrscher über die Sonne hebt. Schulterzucken bei Rage.

Azrael Rage: „Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.“

Nicht einmal den Namen von Stevie Van Crane spricht Rage aus.

Gabriel Lucifer: "Ich habe beim letzten Out of Ashes in Tokyo gegen Stevie gekämpft... und gewonnen. Dann schaffst du das auch."

Der Mythos geht auf seinem Kumpel zu und boxt ihm mehrmals freundschaftlich gegen die kräftige Brust.  

Gabriel Lucifer: "Du bist jetzt die Säule dieser Liga. Der Gott Azrael Rage verbindet die auf Tradition fußende Vergangenheit mit den Ereignissen der Gegenwart und überträgt diese sich vermischende DNA in eine glorreiche Zukunft. Und ich bin froh ein Teil dieses bemerkenswerten Prozesses zu sein. Wir sind die DNA der PCWA! Die Religion of Death ist damit weniger der von vielen erwartete Abklatsch einer längst abgelaufenen Epoche, sondern vielmehr deren Renaissance. Dein Undisputed Gerasy Title Gewinn und mein Erfolg im Rumble sind das untrügliche Zeichen dafür, dass die PCWA ihre Erstgeborenen - UNS - immer belohnen wird, solange wir für sie sorgen als wäre diese Liga unsere alte pflegebedürftige Mutter."

Skeptisch blickt Eri auf.

Eri: „Und wie passe ich dazu?“

Euphorisch wendet Lucifer sich der Japanerin zu und verneigt sich vor ihr, ehe er ihr einen kleinen aber netten Klaps auf den Hinterkopf gibt. Osada schubst den Mythos daraufhin leicht zur Seite und guckt ihn irritiert an. Der lässt sich auf einen Stuhl plumpsen und verschränkt die Hände hinter seinem Kopf.

Gabriel Lucifer: "Du kluges und dennoch ach so dummes Mädchen. Wie kannst du nicht erkennen, wie wichtig du für dieses Projekt bist. Die PCWA ist über ein Jahrzehnt existent. Wer trägt die DNA dieser Liga in das nächste Jahrzehnt? Azrael nur vielleicht, ich definitiv gar nicht. Auch die Zurückgekehrten, insbesondere Runa oder Clawrik, sind bei aller Reinheit ihrer PCWA-DNA gewiss keine zukunftsträchtigen Hoffnungsträger. Das bedeutet, wir müssen unsere DNA verpflanzen - in neue unverbrauchte Geschöpfe, die uns überleben und unserer Heimat ein frisches aber stets originales PCWA-Gesicht geben können."

Ruckartig springt Lucifer auf und nährt sich Eri, hebt die Hände empor und vermisst aus sicherer Entfernung ihr Gesicht. Eri schaut ihn leicht erstaunt an.

Gabriel Lucifer: "Der Brawlin' Rumble hat gezeigt - sorry Azrael - dass die jüngsten Erfolge von den ältesten Gestalten eingefahren worden sind. Die GCW-Veteranen Van Crane und Sharpe sind vornweg zu nennen. Das ist furchtbar, widerlich, ekelerregend. Darum werde ich zu dem zurückkehren, was ich immer am besten konnte - Kronprinzen finden. Und bevor irgendjemand lauthals 'Same old Shit' schreit, konkretisiere ich mein Vorhaben. Ja, Kronprinzen, Plural, also nicht einen, sondern so viele wie möglich. Menschen, die von uns, der Religion of Death, den letzten Originalen dieser Liga, die DNA der PCWA eingeimpft bekommen werden. Wir werden verhindern, dass die PCWA von dieser blutleeren GCW-Brut oder den Möchtgern-Talenten aus der GFCW überschwemmt werden. Die DNA der PCWA besteht aus ihrem eigenen Nachwuchs. So war es immer. So muss es immer sein. Das ist der Schlüssel zum Erfolg! Du, Eri, hast diese DNA bereits in dir! Willkommen in der PCWA."    

Sie blickt erstaunt Azrael an und dieser nickt nur stolz.

Eri: „Ähem… Danke? Glaube ich.“

Azrael Rage: „Nein, Du weißt… Wir wissen. Die PCWA hat Ihre Idole wieder vereint und das Zeitalter der Antihelden erschaffen, welche nun leiten und einläuten werden, wie es weitergeht. Sei es Kevin Sharpe, sei es Terra No’Kaie, sei es Stevie Van Crane… für Uns sind es nur unpersönliche Kämpfe, für Sie wird es Passion sein. Dies ist Religion der scheiß Neuzeit und Wir werden die PCWA noch einmal prägen… Denn WIR haben die Macht!“

Sagt er und denkt dabei an seine Gegner. Vorbei sollen die Zeiten sein in denen er mit jedem von ihnen eine private Feindschaft beginnt. Es geht um die PCWA, um ihre Zuschauer, um Titel und vor allem um das letzte Mal eine Ära zu gestalten – Ach ja, und um ARSCHGEILE Kämpfe! Wenn das kein Grund zum feiern ist und so werden diese Drei noch die nächsten Minuten lachen, witzeln, und miteinander albern, bis sie wieder das tun werden, was sie am besten können – Ärsche treten. Willkommen in der Epoche der neuen Götter, der neuen PCWA.

 

Vincent Craven: "Vorhin waren wir gerade bei der 'Familie' bestehend aus Stevie Van Crane und Michael Thera und hier bekommen wir nun eine andere.. Familie zu sehen."

Mike Garland: "Azrael Rage und Gabriel Lucifer ergänzen sich beinahe perfekt. Sie stehen für die PCWA wie kaum ein anderer Athlet hier. Und der Erfolg gibt ihnen Recht."

Vincent Craven: "Nicht vergessen sollte man in dieser Aufzählung Eri Osada. Ihr mutiges Handeln hat Azrael beim Rumble in der Tat vor einer großen Dummheit bewahrt. Ohne Eri wäre Azrael sicherlich nicht Champion, sondern eher entlassen."

Mike Garland: "Die kleine Japanerin hat einen unheimlich großen Einfluss auf Azrael. Und zwar zum positiven."

Vincent Craven: "Vielleicht auch ein Grund, warum er trotz seiner markigen Sprüche wieder besser bei den Fans angenommen wird. Er ist authentisch und er ist so fürsorglich, wenn es um Eri geht. Total... süß."

Mike Garland: "Das Wort 'süß' im Kontext zu Azrael Rage. Das macht mir irgendwie Angst."

 



Actions