Scene

Id
1830  
Name
Abmoderation  
Summary
 
Position
27  
Scenetype
Sonstiges  
Created At
2014-07-30 20:19:05  
Edited At
2014-07-30 22:47:38  
Show
Behind the Blood  


Luke Tyler: „Damit endet unsere Show über das Fanfest auch leider schon. Ich hoffe sehr, sie haben die Zeit genauso sehr genossen, wie wir. Der Brawlin’ Rumble 10 hat einen gewaltigen Schatten über Berlin geworfen und ich bin mir sicher, dass er alles dagewesene toppen wird.“

Elroy Schmidtke: „Den Brawlin' Rumble Nummer 7 toppt natürlich nichts, aber Luke, ich muss zugeben, dass war wirklich nett mit dir. Lange habe ich nicht mehr so intensiv über das Wrestling geredet und erstmals sogar ein bisschen darüber nachgedacht.“

Luke Tyler: „Heißt das, wir sehen dich vielleicht beim Brawlin’ Rumble 11 doch noch einmal in den Ring zurückkehren, Elroy?“

Elroy Schmidtke: „Nein, ich denke, dass ich heute entdeckt habe, wie sehr mein Talent im Ring vielleicht verschenkt war. Vielmehr bin ich doch ein Experte, viel mehr als Du, und kann den Menschen mit meinen Worten so viel mehr geben als mit meinen Taten. Ich glaube, meine Zukunft liegt genau hier…so, und nun verabschiede dich, Luke.“

Luke Tyler: „Wow, ich krieg das letzte Wort?“

Elroy Schmidtke: „Ja, vieleicht sogar dein allerletztes. Los. Mach schon.“

Luke Tyler: „Was… ach ja, auf Wiedersehen, liebe PCWA-Fans, das waren für sie Elroy Schmidtke und Luke Tyler. Wir hoffen sie hatten genauso viel Freude wie wir und viel Spaß beim PCWA Brawlin’ Rumble X!“

Man sieht wie sich die beiden Kommentatoren die Hände reichen. Dabei grinst Elroy diabolisch.

Luke Tyler: „Das war wirklich sehr cool.“

Elroy Schmidtke: „Ja, ich bin geboren für diesen Job, Ich, ganz Allein, nachdem ich mit Jona verhandelt habe, natürlich besser als dieser Amateur Barker es getan hat vorhin...tja, schade, dass du in Zukunft wohl nicht mehr dabei sein wirst, Luke.

Luke Tyler: "...Äh, wieso..."

Elroy Schmidkte: "...Werd jetzt bloß nicht WÜTEND! "

Luke Tyler: Aber warum sollte ich..."

Langsam wird das Bild dunkel und das PCWA Logo fadet ein.

 

 

 

© 2014

Copyright Phoenix Crossover Wrestling Association

PCWA Entertainment

Broadcasted By Aliera TV

Owned By Vark Enterprises

.

.

.

Wir sehen uns beim Brawlin' Rumble X



Actions