Scene

Id
1816  
Name
Mein Tipp: Miracel Whip.  
Summary
 
Position
38  
Scenetype
Live  
Created At
2014-07-25 23:22:39  
Edited At
2014-07-28 16:57:03  
Show
Brawlin Rumble X  


Jubel in der Halle, als die Musik Keek Hathaways ertönt. Man hat den Afrikaner schnell ins Herz geschlossen.

 

 

Keek erscheint nur Momente später auf der Rampe und macht sich daran, den Ring zu entern. Er ist kein Mann großer Auftritte, kein Verfechter übertriebener Dramaturgie. Darüber hinaus wirkt er leicht ärgerlich. Angefressen. In Rage. Geladen. Grimmig. Indigniert. Unbeherrscht. Etwa etwas WÜTEND?
Dementsprechend belässt er es bei einem schnellen Schritt und verzichtet auf Tamtam, Feuerwerk oder einstudierte Gesten. So ist es nicht verwunderlich, dass er nach nur wenigen Augenblicken schon am Ring angekommen ist und diesen dann per Reinroll-Methode entert um sogleich zur Tat zu schreiten und eine Promo zu halten, die Robert Breads vor Neid erblassen lässt.

Keek Hathaway: „ICH BIN WÜTEND!“

Er ist so wütend, dass er sein Mikrofon wegwirft. Es landet im Publikum. So steht Keek nun da und hat kein Mikrofon.
Ein Mitarbeiter reicht ihm kurze Zeit später Nachschub.

Keek Hathaway: „Ich bin wütend auf alles, was hier passiert und was mit mir gemacht wird. Heute ist der Tag des Brawlin' Rumble und ich kann – nach meiner schweren Verletzung – tatsächlich dabei sein und um den Sieg wrestlen. Vielleicht mag ich nicht der größe Name sein, doch ich habe diese Chance genauso verdient wie alle anderen Wrestler im Teilnehmerfeld. Und deswegen...“

Einige Zuschauer beginnen mit „Keek“-Chants und fordern Keek laut rufend zu Sportübungen auf. Aber wieso sollte er das tun?

Keek Hathaway: „...macht es mich sehr WÜTEND, wie ich behandelt werde. Jeder Idiot wird für den Brawlin' Rumble gehypt und als großer Star in den Himmel gehoben. Damit die Atmosphäre dieses Events stimmt. Egal ob Ashley Stanton...“

Jubel bei den ATHENA-Fans, die zweifelsfrei an ihrer Weiblichkeit, den kurzen Haaren und dem streng-feministischen Gesichtsausdruck zu erkennen sind.

Keek Hathaway: „... Brandon Cornwallace...“

Die XAW-Fans, erkennbar an ihrem Piratenkostüm, feiern ihren Gaststar und dessen Erwähnung.

Keek Hathaway: „...Roxanne Chaykin...“

An dieser Stelle würden die FSP Fans jubeln, wenn sie nicht zweifelsfrei daran zu erkennen wären, dass sie grundsätzlich um Monate zu spät kommen und diesen Rumble daher leider verpassen.

Keek Hathaway: „...Bryan Jatemare...“

Dieser Name gefällt den EWE-Fans, die dadurch auffallen, dass sie zwischen 13 und 15 sind und „HUPEN!!!“-Shirts tragen.

Keek Hathaway: „...Malioc...“

Der PandA-Wrestler wird von den zugehörigen Fans gefeiert, die zweifelsfrei als PandA-Fans zu identifizieren sind, da sie Engelsflügel auf dem Rücken tragen und offenbar unter dem Einfluss lustiger Substänzchen stehen.

Keek Hathaway: „...Britney Love...“

Die Erwähnung der Wrestling-Queen ruft die SWE-Fans auf den Plan, die eindeutig...- Spaß. Es gibt keine SWE Fans.

Keek Hathaway: „All diese Namen werden für den Rumble groß angekündigt und gefeiert, weil sie woanders herkommen. Und ich als PCWA-Wrestler werde so respektlos wie nur möglich behandelt! WAS SOLL DEN DAS?“

Er ist so wütend, dass er gegen das Ringseil tritt.

Keek Hathaway: „Mich hypt man seitens der Werbeabteilung damit, dass ich als lustiger Vogel angepriesen werde und eine Autogrammstunde für Kinder halten muss. Und als wäre das nicht genug, bekomme ich als Partner noch einen Fasan zugeteilt, der als Fasan Gottes bezeichnet wird und Mohammed heißt.“

Ein paar GFCW-Gastzuseher, zweifelsfrei am dümmlichen Gesichtsausdruck zu erkennen, schwenken ihre Bierflaschen umher und beginnen mit Mohammed-Jubeleien in Form von angedeuteten Flügelschlägen, während ihre überdimensionalen Zungen Hin-und-her schwenken wie Abrissglocken....YOU HIT ME LIKE WRECKING BAAAAAAALL.

Keek Hathaway: „Für was hält man mich denn? Für eine Witzfigur? Denkt man, dass ich zu nicht mehr tauge als für Kinderunterhaltung!? Das ist rass...nicht fair! Ich lasse das nicht mehr mit mir machen, weil es mich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr WÜTEND macht. Und wenn ich WÜTEND werde, dann ist das nicht gut für die Gegner.“

Er ballt die Faust.

Keek Hathaway: „Egal ob ein Wrestler von der GFCW, von ATHENA, von PandA, von der FCW, SWE, EWE, XAW oder FSP kommt oder Chris McFly Jr. heißt...ich werde sie heute alle KAPUTTSCHLAGEN! Und ein für alle mal beweisen, dass ich keine Witzfigur bin. Ich bin Keek Hathaway und ich bin ein ernstzunehmender Wrestler!!!“

Hathaway wartet einen Moment, ob McFly nun auftritt, da er ja erwähnt wurde. Dann fährt er fort.

Keek Hathaway: „Dieser Brawlin' Rumble ist ein großer Wendepunkt! Er ist der Beweis, dass Keek Hathaway vielleicht ein wirrer Typ sein mag, doch kein Witz und kein Versager. Ich bin im Ring mindestens ebenbürtig zum Rest des Rosters. Das verspreche ich!"

Keek wirkt wirklich überzeugend in seiner Ansprache. Er keucht vor Anstrengung, soviel Emotion legt er in seine Parts.

Keek Hathaway: „Scheiß auf Lucifer, scheiß auf Blaze oder Dalmi. Keek Hathaway ist der Name, der heute unsterblich wird. Und wenn ihr das nicht glaubt, dann macht mich das...“

Er hebt das Mikrofon in die Luft und animiert die Fans zum gemeinsamen Abschluss.

Die gesamte Menschheit: „WÜTEND!“

Keek ist so wütend, dass er das Mikrofon fallen lässt. In der Luft kickt er gegen den Schallverstärker, der im hohen Bogen aus dem Ring fliegt und auf dem Kommentatorenpult landet.
Hathaway springt auf das oberste Ringseile und macht dort einen Handstand, was mit lauten „Maschine“-Chants gefeiert.
Eindeutig: Mit diesem Mann muss man rechnen.

 

Vincent Craven: "Man mache niemals einen Keek Hathaway WÜTEND."

Mike Garland: "Er will als Wrestler ernst genommen werden und kündigt Großes für den Brawlin' Rumble an."

Vincent Craven: "Und er nimmt es Vark Enterprises übel, dass er auf dem Fanfest mit ein Segment mit Mohammed, dem Fasan Gottes, eingeplant wurde."

Mike Garland: "Wen hätte man denn sonst für das Kinderprogramm einsetzen sollen: Milton? Eleven? Die Eltern hätten das Zelt doch zur Sperrzone erklärt."

Vincent Craven: "Auf jeden Fall ist Keek nach seiner Verletzung, deren Ursache übrigens immer noch nicht aufgeklärt werden konnte, wieder fit. Und er ist bereit."

Mike Garland: "Ob der Fasan Gottes ihn zum Ring begleiten wird?"



Actions