Scene

Id
1798  
Name
Wie ein trockener Schwamm  
Summary
 
Position
41  
Scenetype
Off Camera  
Created At
2014-07-25 20:04:34  
Edited At
2014-07-27 17:46:47  
Show
Brawlin Rumble X  


Sonntag, 03. August 2014

 

Tag 133 meines neuen Lebens als Wrestler. Heute ist der Tag des Brawlin´ Rumble X. Ich weiß nicht viel über den Brawlin´ Rumble. Aber die Intensität, mit der dieser PPV die PCWA und auch diese Region schon Wochen, ja Monate im Voraus durchdrang, ist atemberaubend und lässt dessen enorme Bedeutung für diese Liga, ja für das Wrestling überhaupt, nur erahnen. Alles, was nicht BRX heißt oder diesen tangiert, schien und scheint still zu stehen, ja gar nicht mehr zu existieren. Und auch heute, am Tag des PPV, des zehnten Brawlin´ Rumble, scheint es so, als würde man Teil der Fortschreibung einer großen Geschichte sein, ja die Historie selbst atmen!

 

Ein Einzelmatch habe ich am heutigen Tage leider nicht bekommen. Dafür bin ich in der PCWA auch viel zu unbedeutend. Aber ich werde, wie so viele andere meiner Kollegen auch, an der Battle Royal teilnehmen! Meine Startnummer ist mir leider nicht bekannt. Die werde ich wohl, so sagte man mir, im Laufe des Abends oder direkt vor dem Kampf erhalten. Ich hoffe immer noch, die Startnummer 1 oder 2 zu erhaschen. Das mag zwar, angesichts meiner noch nicht 100%igen Kondition und der zu erwartenden Länge des Matches, etwas unklug sein, aber diesen geschichtsträchtigen Fight eröffnen zu können, ja das hat schon was! Vielleicht kann diesbezüglich ja auch mein Windhund von Manager, auf den ich hier in meiner Kabine schon seit einer gefühlten Ewigkeit warte, etwas drehen...

 

Und hoffentlich mache ich meine Sache gut! Die Bezahlung ist klasse, auch wenn Raffael das etwas anders sieht, und ich möchte nur ungern auf das Gehalt verzichten müssen, nur weil mir im oder am Ring irgendein dummer Fehler unterläuft! Aber so, wie ich meinen Körper kenne, sollte das weniger das Problem sein. Immerhin kann der ja irgendwie schon alles, was mir von meinen Trainern gezeigt wird oder was mir in den Trainingskämpfen abverlangt wird. Selbst Aktionen, von denen ich nicht einmal wusste, dass es sie gibt, bringe ich ohne nachzudenken auf die Matte, wenn es die Situation erfordert. Und all die Strapazen der vergangenen Monate! Von meinem Körper einfach aufgesaugt wie das Wasser von einem trockenen Schwamm! Mein Körper agiert, als hätte er nie etwas anderes getan als im Ring zu stehen,und ich schaue staunend zu. Schon komisch. Wenn nur das verdammte Jucken nicht wäre! Ich hoffe, es wird mich heute im Kampf nicht allzu sehr ablenken. Ich muss versuchen, es auszublenden. Vielleicht sollte ich mich meinem Körper auch einfach überlassen, der würde das schon machen. Eine Art Autopilot für´s Wrestling quasi.. Zum Lachen, wenn es nicht so beängstigend wäre.

 

Ich werde versuchen, unter die finalen Vier zu kommen, mit den Großen in diesem Business in einem Ring bleiben, gesehen werden und zeigen was ich kann. Was mein Körper kann. Ja, das muss und wird mein Ziel sein. Ich hoffe, ich kann es erreichen.

 

Wo nur Raffael bleibt? Ich denke, ich werde mal nachsehen, ob ich ihn finden kann. Der verdammte Kerl bringt uns noch um Kopf und Kragen, nur weil er seine lose Klappe oder seinen Schwanz mal wieder nicht im Zaume halten kann! Und wenn ich ihn gefunden habe, werde ich ihn dann mal gleich zu dieser Kratzbürste Eri und dem Handy ausquetschen. Die Story hat der Kerl mir nämlich immer noch nicht verraten.

 

 

(Tagebuch-Eintrag von Marcos „Rolan“ Martinez, niedergeschrieben am 03. August 2014, im Vorfeld seines Auftritts im Brawlin´ Rumble)



Actions