Scene

Id
1789  
Name
All over Europe  
Summary
 
Position
4  
Scenetype
Video  
Created At
2014-07-25 17:22:21  
Edited At
2014-07-28 16:39:24  
Show
Brawlin Rumble X  


Nun befinden wir uns in einer Umkleidekabine. Überall liegen Klamotten herum und ein paar Koffer stehen dort, teilweise offen, teilweise geschlossen. Allerdings scheint diese Aufnahme nicht aus der PCWA zu stammen, denn der Schrift am unteren Bildschirmrand ist zu entnehmen, dass dieser Clip in Schottland aufgenommen wurde. Ebenfalls erfahren wird durch diese Schrift, dass die Aufnahme nicht live ist, sondern am 17. Juli 2014 aufgezeichnet wurde. Um wen geht es hier und was haben irgendwelche bewegten Bilder aus Schottland mit der PCWA zu tun? Schnell ist der Mann gefunden, der hier thematisiert wird, denn er sitzt in jener Umkleide auf einer Bank und mit dem Rücken an die sich dahinter befindende Wand gelehnt. Es handelt sich um Bryan Jatemare, welcher heute am Brawlin' Rumble teilnehmen wird. Die langen schwarzen Haare sind komplett verschwitzt und auch der Rest der Körpers tropft geradezu vor Schweiß. Mit dem Kopf erschöpft an die Wand gelehnt und schwer atmend fährt Bryan sich mit der Hand einmal über seinen 3-Tage-Bart. Er hockt dort in voller Wrestling-Montur, zumindest halbwegs. Wie man erkennen kann ist der Wrestling-Tag für ihn zum Zeitpunkt dieser Aufnahme wohl vorbei, denn er wickelt sich noch die letzten Fetzen Tape von den Handgelenken und atmet schwer.

BJ: „Puh... ja.... PCWA-Fans... ich denke ihr wundert euch was das hier ist wenn ihr diese Bilder seht...“

Noch einmal atmet der Gaststar für den Brawlin' Rumble tief durch und versucht Atmen für mehr Worte zu erlangen, was ihm dann wohl auch gelingt, denn der Train of Pain fährt nun fort.

BJ: „Wir schreiben den 17. Juli im Jahre 2014 und das hier ist Bryan Jatemare, direkt aus Schottland. Was ich hier mache? Nun, ganz einfach... ihr wisst, Good ol' BJ ist für den Brawlin' Rumble bestätigt und wenn ihr diese Aufnahmen hier seht ist der Moment schon fast gekommen. Aber was macht BJ dann da in Schottland? Sollte er nicht zuhause im schönen Cleveland sein und sich dort so intensiv auf den Rumble vorbereiten wie es nur geht? Immerhin will er bei seinem ersten Auftritt in der PCWA ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen und das Ding direkt gewinnen...“

Jatemare lacht kurz leicht auf und streift nun eins seiner Elbow-Pads vom Arm, das er dann neben sich auf die Bank legt. Selbiges tut er auch mit dem zweiten und nimmt dann eine Wasserflasche, die er neben sich stehen gehabt hat. Gekonnt schraubt er mit einer schwungvollen Drehung den Deckel ab und nimmt einen leichten Schluck daraus, ehe er sich noch ein paar Tropfen über den Kopf schüttet, um sich abzukühlen und zu erfrischen.

BJ: „Wisst ihr, ich bereite mich hier vor. Hier in Schottland... aber nicht nur hier, sondern nur dieses Wochenende. Die Vorbereitung findet in Schottland statt, sie findet in Deutschland statt, in den USA, in Kanada, England, Norwegen, Japan, überall, quasi die Länder und Kontinente rauf und runter, denn ich bin verdammt nochmal Pro Wrestler und nicht nur irgendeiner. Nein, ich bin Pro Wrestler aus Leidenschaft und bereise Woche für Woche alle möglichen Teile unseres Planeten. Meine Vorbereitung besteht nicht darin zuhause zu sitzen und darauf zu warten, dass der Brawlin' Rumble um die Ecke kommt, sondern aus Wrestling, Wrestling und nochmal Wrestling! Wie schon gesagt, ich habe bereits an so vielen verschiedenen Orten der Welt meine Stiefel geschnürt, um in den Ring zu steigen und den Leuten dort ein Feuerwerk im Ring zu bieten, habe Erfolge über den Globus verteilt gefeiert und meinen Namen in die Bücher zahlreicher Promotions eingetragen, egal ob ich dabei vor zehntausenden oder hunderten von Fans gewrestlet habe. Auch in Deutschland habe ich schon für so viele Companies das Squared Circle unsicher gemacht, doch an einem Ort war ich bisher noch nie. Ich spreche über ein Plätzchen mit dem Namen PCWA, die Phoenix Crossover Wrestling Association. Bryan Jatemare setzt seinen Fuß durch die Tür der PCWA und hat dabei nur einen Gedanken im Kopf – den Rumble als einer von vielen zu betreten und ihn als DER EINE zu beenden!“

Jetzt schraubt er erst mal wieder seine Wasserflasche zu und stellt diese beiseite. Müde beugt der Amerikaner sich nach vorne und zieht dann seine Sporttasche heran, aus der er einen großen Titelgürtel holt – doch damit nicht genug, jetzt hat er beide Hände voll, denn Punk zieht noch eine zweite Championship hervor. Eine davon hält er jetzt in die Kamera.

BJ: „Kennt das hier jemand? Bestimmt. Das ist die FCW Undisputed Heavyweight Championship und sie befindet sich unschwer zu erkennen in meinem Besitz. Dieses Baby wird von mir regelmäßig für die FCW quer durch Deutschland, nach Österreich und die Schweiz getragen. Aber was ist das? Da ist ja noch einer!“

Nun zeigt er den zweiten Titelgürtel in die Kamera.

BJ: „Das ist die EWE Championship und das sage und schreibe magische dritte Mal, dass ich der Träger dieses Gürtels bin, welcher mich in den letzten vier Jahren durch ganz Europa geführt hat. Dieser Titel hat von mir verlangt mich durch Ladder-, Steel Cage-, Submission- und was weiß ich nicht noch alles für Matches zu quälen. Bryan Jatemare hat verdammt hart gearbeitet, um heute völlig fertig in der Umkleide einer kleinen schottischen Promotion zu hocken und euch davon zu erzählen was er alles erreicht hat, das könnt ihr mir glauben. Aber das tue ich nicht, um mich mit all diesen Lorbeeren zu schmücken, im Gegenteil. Ich tue das, um euch zu zeigen, dass es kein blutiger Newcomer ist, der da kommt und euren Brawlin' Rumble für sich entscheiden will. Seid bereit, denn ich werde genauso hart dafür rackern diese gigantische Battle Royal für mich zu entscheiden wie ich dafür gerackert habe diese zwei Belts und alle anderen zuvor in meinen Besitz zu bringen und zu behalten. Meine Zielsetzung ist klar gesteckt – als erstes werde ich mich im Rumble mit einem Rumble als würdig erweisen um euer Gold herauszufordern und dann wenn es soweit ist zu dem Mann werden, der die unangefochtene Krone des europäischen Wrestlings trägt.“

Jatemare schultert nun beide Gürtel und lehnt sich mit dem Blick in die Kamera zurück. Er wirkt fest entschlossen dieser Sammlung noch einen weiteren Belt hinzuzufügen und der Brawlin' Rumble stellt eindeutig sein Sprungbrett zur Erfüllung dieses Ziels dar, so viel scheint sicher.

BJ: „Champion der EWE... der FCW... und nun bald auch der P – C – W – A... brandmarkt euch diese Worte in euer Gedächtnis, denn am 3. August werde ich das Phoenix Center betreten, in die Hände spucken und mich daran machen den ersten Schritt zu diesem Ziel zu gehen. So long... wir sehen uns in Berlin.“

Mit diesen Worten endet die Aufnahme vom 17. Juli diesen Jahres und somit ist es heute soweit. Bryan Jatemare ist hier in Berlin beim Brawlin' Rumble und der Abend ist gekommen, an dem er sich sein Privileg um das Hüftgold der PCWA herauszufordern verdienen will. Ob wir Bryan Jatemare heute auch noch live aus der Gegenwart erleben werden oder ob es bei dieser Ansage aus der Vergangenheit bleibt muss wohl abgewartet werden, doch selbst wenn nicht – seine Motivation vom 19. Juli sollte sich seitdem nicht geschmälert haben, dafür wirkte er zu entschlossen in seinen Aussagen sich eine europäischen Dreierkrone des Wrestlings aufsetzen zu wollen.

 

Vincent Craven: "Das war ein Video aus dem Land, in dem sie bevorzugt frittierten Schafsmagen verputzen. Das sagt eigentlich schon alles."

Mike Garland: "Bryan Jatemare ist also beim Brawlin' Rumble dabei. Kein ganz unbekannter Name in der Welt des Wrestlings."

Vincent Craven: "Sicherlich jemand, den wir auf dem Zettel haben sollten. Aber warten wir doch erst einmal ab, wann er hier in der Halle auftaucht."

Mike Garland: "Eben. Live wirken so manche Leute kleiner als in Videos."



Actions