Scene

Id
1783  
Name
Zusammenprall mit Maria van Olsen  
Summary
 
Position
8  
Scenetype
Live  
Created At
2014-07-25 15:43:13  
Edited At
2014-07-27 14:05:28  
Show
Brawlin Rumble X  


Mit ihrem Trolli, den sie hinter sich her zieht, geht Roxanne Chaykin durch die Katakomben der PCWA - Arena, ein völliges Neuland. Sie war zwar schon fast überall auf der Welt, aber in so einer Arena bisher nicht, in der man sich schon Backstage verläuft und keinen Plan hat wo man jetzt eigentlich hin soll. Wirklich fragen kann sie auch keinen, weil irgendwei jeder nur an ihr vorbei huscht. Okay, es ist der Brawlin Rumble, einer der ganz großen Events und da muss wohl auch so gut wie alles Perfekt sein, besonders wenn man noch Gäste eingeladen hat.

Roxanne: "Mann, hier findest dich ja so gar nicht zu recht. In der ollen XAW war mir das ja schon streckenweise zu groß, weil der Herr Smash ja gern klotzt und kleckert wo es geht, aber hier ist das gefühlt noch größer. Was ein Scheiß und keiner guckt mal eben so ob man helfen kann, man ist ja auch nur der bescheuerte Gast aus dem Ausland, blablabla. Kein Plan wo die Kabinen sind, wo es was zu essen gibt und an wen man sich wenden kann falls noch was ist. Bullshit!"

Sie zieht ihren Trolli weiter und kommt an eine Ecke, um in diesem Moment auch Maria van Olsen biegt. Diese hat eine dicke Mappe im Arm, mit wohl lauter Schreibkram drin der für heute wohl noch wichtig ist was die Security angeht. Und eben jene welche löst sich gerade durch den Zusammenprall mit der Gastwrestlerin in Wohlgefallen auf.

Maria: "Keine Augen im Kopf?! So ein Mist und jetzt guck dir die Scheiße an."

Roxanne: "Ja auch entschuldigung, She - Hulk, hab leider keine Klingel an meinem Koffer."

Maria: "Wie war das?"

Roxanne: "Ich hab keine Klingel an meinem Koffer. Klingel, ding ding ding, da hört man wenn wer kommt."

Maria: "Wie hast Du mich eben genannt, du Schnepfe?!"

Roxanne grinst, stellt den Trolli an die Seite, weil das könnte jetzt lustig werden. Eine über 1,80 Meter große Steroidbraut plustert sich auf, immer ein Anblick für die Götter. War damals in der uWc oder Backstage in der XAW bei Lauren Lays auch immer witzig.

Roxanne: "Taub? Vielleicht neben den "Vitaminpillen" auch mal was für die Ohren einwerfen, dann hört man auch besser."

Schneller als Roxy gucken kann hat sie auch schon die massive "Pranke" von Maria um den Hals. Verdammt, die Trulla ist schneller als sie auf den ersten Blick den Eindruck macht. Dennoch bleibt Roxy ganz cool.

Maria: "Wer bist Du überhaupt, das Du den Mund so voll nimmst? Bist Du der Gastimport aus Silicon Valley oder was?"

Maria hält ihr Gegenüber fest unklammert und drückt sie gegen die Wand. Richtig fest drückt sie auch nicht zu, nicht das das wieder Ärger gibt und sie sich wieder was im Büro anhören darf wie sie mit den Leuten umspringt. Was ihr gar nicht passt ist das sie nur angegrinst wird. 

Maria: "Was gibt es da so blöd zu grinsen, du Silikonpuppe? Guck dir das mal hier an, das war alles sortiert!"

Roxanne: "Von welchem Silikon sprichst Du überhaupt? Das in deinem Kopf?"

Maria: "Willst Du mich echt verarschen? Ich spreche von dem Silikon was da dein potthässliches Blitzkid - Shirt da ausfüllt."

Roxanne: "Deswegen verstehe ich nichts. Das ist nix Silikon."

Maria löst den Griff um Roxannes Kehle und schaut sie von oben bis unten an. Dann schüttelt sie den Kopf.

Maria: "Willst mir etwa echt weismachen das die Dinger da echt sind?"

Roxy schaut sich um, aber inzwischen stehen beide allein auf dem Flur, denn die emsigen Mitarbeiter die durch die Gegend gewuselt sind, scheinen ihre Tätigkeitsorte erreicht zu haben. So zieht Roxanne ihr Shirt hoch, um der ollen Security - Tante mal klar zu machen wer wie wo Silikon hat, denn das ist wohl ganz klar Maria van Olsen, die ihre Dichtungen im Hirn mal prüfen sollte bevor sie solche Äußerungen von sich gibt. Beleidigen kann man sich ja lassen, aber nicht wenn die Tatsachen völlig aus der Luft gegriffen sind und man diese auch noch widerlegen kann. Und so hat Roxy also ihre enorme Oberweite, die von einem BH gehalten wird der schon bessere tage gesehen hat, weil der das kaum noch im zaum halten kann, vor der muskulösen PCWA - Angestellten ausgepackt. Doch noch ehe sich Roxanne versieht, wird sie wieder gegen die Wand gedrückt und Maria hält sie wieder am hals umklammert, während ihre freie Rechte nun die Brüste angrabbelt.

Roxanne: "EY! HALLO?! Das war jetzt aber nicht..."

Maria: "Die sind so groß und weich..."

Roxanne: "Und das hier kein Milena Velba - Film, wo mir uneingeladen an den Titten gefummelt wird!"

Maria packt fester zu, so das sich der BH nun fast wirklich verabschiedet. Noch ehe sich Roxanne wehren kann hat die kräftige Muskelbraut der PCWA - Security auch schon den BH mit einem schnellen Ruck kaputt bekommen. 

Roxanne: "ES REICHT JETZT!"

Maria: "HALT DIE KLAPPE! Bist selber Schuld..."

Maria van Olsen öffnet ihren Mund und will nun mit der Zunge wohl an die beiden dicken Brüste ihres "Opfers", aber die Rechnung macht man nie ohne die Wirtin der Milchbar! Ein schneller und kräftiger Kniestoß in den Unterleib von Maria van Olsen ist die Folge, die überrascht zurück taumelt und sich die getroffene Stelle hält. Roxanne zieht ihr Shirt wieder runter, den BH, oder mehr den rest davon lässt sie liegen und kümmert sich dann weiter um Miss Security - Tittenspieler. Die bekommt noch einen Tritt in den Unterleib, so schnell das sie den nicht abfangen konnte und so sackt Maria auf die Knie, wobei sie etwas hustet.

Maria: "SCHLAMPE! ÜBERHAUPT EINE AHNUNG WER ICH BIN?!"

Roxanne: "Keinen Schimmer, aber dasselbe könnte ich dich fragen. Kannste gleich drüber schlafen!"

Maria: "Was?"

Mehr kommt auch nicht mehr, denn mit dem Chaykin Kick knipst Roxy ihrem Gegenüber nun das Licht aus udn Maria van Olsen liegt wie erschossen nun auf dem Gang. Roxy rümpft die Nase, hebt ihren kaputten BH auf, besieht sich den Schaden und legt diesen dann ihrer "Peinigerin" in die offene Hand.

Roxanne: "Kleines Andenken."

Sie schnappt sich wieder ihren Trolli und sieht bei dem Zettelwust am Boden etwas was hier weiterhelfen könnte, nämlich einen Grundriss der Arena, auf dem Maria mit einem Marker rumgekritzelt hat.

Roxanne: "Ahhh, da muss ich hin. Bin ich hier ja direkt falsch."

Sie steigt samt Trolli über Maria hinweg und macht sich wieder auf den Weg zurück, denn sie ist wirklich verkehrt gelaufen.

Roxanne: "Vielleicht sollte ich mir wirklich eine Klingel an dem Trolli anbringen. Ding, Ding, Ding, die Roxy kommt, Ding, Ding, Ding."

 

Vincent Craven: "Was zum... Teufel war das denn bitte?"

Mike Garland: "Töhö. Das war genau der Titten-und-Ärsche-Humor, der in keiner guten Wrestling-Show fehlen darf. Meine Damen und Herren, die Gewinnerin des Brawlin' Rumbles steht fest."

Vincent Craven: "Die ATHENA-Wrestlerin legt sich auf jeden Fall erst einmal mit unserer Security an. Wobei Maria da auch schon sehr forsch zur Sache gegangen ist."

Mike Garland: "Ach, komm. Von der Echtheit dieser... Dinger musste sie sich einfach überzeugen. Nicht auszudenken, wenn die da zwei Sprengladungen mit in den Dome geschmuggelt hätte."

Vincent Craven: "Switchen wir schnell weiter, bevor mein Kollege Mike Garland selbst gleich explodiert."



Actions