Scene

Id
1779  
Name
Der letzte Versuch  
Summary
 
Position
96  
Scenetype
Live  
Created At
2014-07-25 13:23:06  
Edited At
2014-07-28 12:51:46  
Show
Brawlin Rumble X  


Maximilian Lunenkind: "I TRIED SO HAAAAAAAAARD, AND GOT SO FAAAAAAAAR..."

Wir sehen den GEMA-Mitarbeiter, der auf dem Dach des PCWA-Theatres steht - genau genommen direkt an der Kante. Er blickt in den Abgrund.

Maximilian Lunenkind: "...BUT IN THE EEEEEEEEND, IT DOESN'T EVEN MAAAAAAAAAAATTER!"

Der Mann hat sich entschieden. Er hat es nicht geschafft, das BAGUETTE SCHMIEREN zu lassen. Er hat seinen BMW verloren. Er ist nicht mehr der SUPREME GENTLEMAN. Seine Geil'haftigkeit ist auf ein Minimum gesunken, sein SWAG-Level liegt nur noch bei 1. Das Leben hat keinen Sinn mehr.

Maximilian Lunenkind: "Adieu, du grausame Welt. Die Frauen dieser Welt hassen mich, und sie können froh sein, dass ich sie nicht alle über den Haufen schieße! Aber ich bin ein guter Mann, ich werde nur mich selbst auslöschen... und der Qual ein Ende setzen!"

???: "Was machen sie da?"

Geschockt wirbelt der Vernichter zahlreicher Mütter herum. Direkt vor ihm steht eine junge Frau.

Maximilian Lunenkind: "Wer bist du? Was willst du? WILLST DU MICH AUCH RUNTER MACHEN? WILST DU NOCH WEITER IN DER WUNDE BOHREN, DASS ICH IN KEINEN WUNDEN MEHR BOHRE?"

Die Dame wirkt irritiert. Sie ist ein gutes Stück kleiner als Lunenkind und trägt ein "Mad Dog"-Fan-Shirt.

???: "Nein, was... ich war nur verwirrt. Ich habe gesehen, wie ein Mann auf das Dach geklettert ist, und ich dachte mir... das ist doch seltsam. Was machen sie hier?"

Ein ostdeutscher Akzent schwingt in ihrer Stimme mit.

Maximilian Lunenkind: "Ich beende mein Leben. Es hat einfach keinen Sinn, wenn man nicht dazu kommt das BEET ZU PFLÜGEN. Ich meine, sieh mich an... ich bin der PERFEKTE GENTLEMAN. Ich bin SOPHISTICATED. Ich bin ein MAGNIFICENT GUY. Ich bin CIVILIZED. Ich habe die LOOKS. Ich bin ein AWESOME DUDE, ich habe SO MUCH TO TALK ABOUT. Und was nützt mir das? NICHTS! Und warum? Weil Frauen echt voll doof sind!"

???: "Also ich finde sie nett."

Völlig perplex starrt Lunenkind zu ihr.

Maximilian Lunenkind: "...was?"

???: "Sie wirken auf mich wie ein sehr vernünftiger, freundlicher junger Mann, dem das Leben einmal zu oft schlecht mitgespielt hat. Aber deswegen sollten sie sich doch nicht umbringen. Das Leben hat doch so viel zu bieten."

Ein überhaupt nicht künstliches und total natürliches Lachen ertönt.

???: "Kommen sie mit. Ich helfe ihnen."

Lunenkind ist noch immer völlig überrascht ob der Freundlichkeit der jungen Dame. Sind Frauen etwa doch nicht alle...?

Maximilian Lunenkind: "Das ist... ich weiß nicht, was ich sagen soll. Danke. Ich bin Maxim."

Die nette Frau schmunzelt und streckt ihre Hand aus.

???: "Ich bin... Kathrin."

Maximilian Lunenkind: "Kathrin..."

Der GEMA-Mitarbeiter ergreift die Hand seines Gegenüber.

Maximilian Lunenkind: "Ich denke das ist der Beginn einer wunderbaren... PAPIERTÜTENSAMMELSTELLE."

Und so laufen sie Hand in Hand in den Sonnenuntergang, während Lunenkind unauffällig die Hand in seine Gesäßtasche fahren lässt. Er holt eine kleine Flasche heraus, auf der subtil in Druckbuchstaben "KO-Tropfen" steht. Das Engagement bei den Serben hatte sich gelohnt. Zufrieden lächelt Lunenkind. Dieser Abend würde doch noch ein HAPPY END nehmen.

 

Mike Garland: "Und so endet auch der Abend von Maximilian Lunenkind mit einem Happy End."

Vincent Craven: "Mit KO-Tropfen, hallo? Dieses Mädel fand ihn doch ganz nett, warum macht er das? Nur um einmal schnell seinen Spaß zu haben?"

Mike Garland: "Yaps. Genau deshalb. Bevor sie merkt, was für ein Ekelpaket er ist."

Vincent Craven: "Unglaublich..."



Actions