Scene

Id
1775  
Name
Ankunft Lionel Jannek  
Summary
 
Position
17  
Scenetype
Live  
Created At
2014-07-25 12:29:11  
Edited At
2014-07-28 16:47:12  
Show
Brawlin Rumble X  


Die Regie schaltet nun in den Parkplatz-Bereich der Halle. Dort ist nämlich gerade ordentlich etwas los. Mehrere Fotografen und Fernsehteams aus aller Welt haben sich versammelt und erwarten scheinbar einen großen Star… und tatsächlich fährt in diesem Moment eine Limousine vor. Sofort geht ein Blitzlichtgewitter los und die Security versucht die Paparazzi zurückzuhalten, so gut es geht. Die Tür geht auf und nun ist klar um wen dieser ganze Rummel gemacht wird…

Mike Garland: "DA IST ER! ER IST TATSÄCHLICH HIER!!!"

Vincent Craven: "Lionel Jannek! „The Superior“ ist in der Halle angekommen! Jona Vark hat den GFCW-Superstar tatsächlich verpflichten können!"

Genau so ist es! Das „Spotlight Highlight“ betritt gerade zum ersten Mal PCWA-Boden. Selbstbewusst steigt er aus der Limousine aus… Er trägt, wie es so seine Art ist, einen sündhaft teuren, maßgeschneiderten Anzug, außerdem trägt er, passend dazu, eine teure Sonnenbrille, welche er erst einmal zurechtrückt. Seine modische Frisur sitzt in Perfektion und der GFCW Tag-Team-Titel über seiner Schulter funkelt und strahlt im Blitzlicht der Fotografen. Jedes Fernsehteam versucht irgendwie zu ihm durchzukommen, um ein Kurzinterview zu bekommen.

Im Hintergrund steigt nun auch Janneks Sekretärin und Managerin Carina Valentina aus der Limousine und wirkt etwas beeindruckt von dem ganzen Rummel. Aber pflichtbewusst wie die schüchterne Frau nun einmal ist, versucht sie das so gut wie möglich auszublenden (auch um Ärger mit ihrem Klienten zu vermeiden!) und begibt sich zum Kofferraum der Limousine, aus dem sie Lionel Janneks Sporttasche herausholt. Carina trägt, wie immer, schwarze Stöckelschuhe, einen knielangen schwarzen Rock und eine langärmlige weiße Bluse deren Ärmel sie zu den Ellbogen aufgerollt hat. Auf den brünetten Haaren, die sie schulmädchenhaft zu einem Zopf zusammengebunden hat, sitzt eine Brille mit schwarzem Rahmen. Sie wirkt ein wenig wie das Streber-Mädchen, das in der Schule immer in der ersten Reihe sitzt und gute Noten schreibt. Neben der Sporttasche muss sie nebenbei auch noch eine dicke, schwarze Mappe tragen, die nicht nur zur Organisation ihres Klienten da ist, sondern die auch sämtliche Informationen und Taktiken zu den Gegnern des „Alpha Lone Wolfs“ beinhaltet.

Begleitet von der Security und seiner Sekretärin macht sich Lionel Jannek auf den Weg in seine eigene Garderobe. Dabei fährt er sich noch einmal durch seine dunkelbraunen Haare und verzieht auch nach wie vor keine Miene. Er ist es gewohnt von Paparazzi umringt zu sein, immerhin hat er sich international inzwischen einen Namen gemacht und gilt als einer der besten… nein, DER BESTE Wrestler in diesem Universum. Langsam lässt die Gruppe die Paparazzi und Fernsehteams hinter sich und Lionel Jannek wird zu seiner eigenen, geräumigen Garderobe geleitet, auf die er ein vertragliches Recht hat.

"Entschuldigung…?"

Bevor der „Superior“ seine Garderobe betreten kann, vernimmt er aus dem Hintergrund eine weibliche Stimme. Bedrohlich langsam dreht er seinen Kopf in die Richtung aus der die Stimme kam… und dann realisiert er wer denn da steht…

Lisa Sanders: "Lionel Jannek, herzlich Willkommen in der PCWA, mein Name ist Lisa Sanders, hätten sie vielleicht Zeit für ein kurzes Interview?"

Lionel Jannek dreht sich zu Lisa Sanders um und starrt sie eine Zeit lang stillschweigend an. Dann nimmt er seine Sonnenbrille ab und Lisa blickt in zwei braun-grüne Augen die so eiskalt wirken, dass ihr ein Schauer über den Rücken läuft und ihr Herz laut zu klopfen beginnt. Jannek dreht seinen Kopf in die Richtung seiner Sekretärin Carina Valentina, die sich sofort beängstigt an ihre schwarze Mappe klammert. Dann vernimmt sie die dominante Stimme ihres Klienten…

Lionel Jannek: "Carina… Habe ich dir nicht ausdrücklich gesagt du sollst dich darum kümmern, dass ich nicht von irgendwelchen aufdringlichen Interviewern der PCWA belästigt werde?"

Mit einem Blick der Töten könnte, blickt er seine Sekretärin an. Diese blickt eingeschüchtert auf den Boden und ringt um Worte.

Carina Valentina: "Das… das habe ich doch… ich weiß auch nicht… warum…"

Wütend über ihre „Inkompetenz“ schlägt ihr Lionel Jannek die schwarze Mappe aus der Hand, sodass alle Zettel darin wild durch die Gegend fliegen. Carina beginnt heftig zu zittern.

Lionel Jannek: "Kannst du eigentlich auch EINMAL deinen Job richtig machen???"

Langsam realisiert Lisa, dass es ein Fehler war gegen den Wunsch des GFCW-Superstars ein Interview zu beantragen. In Sorge um Carina beschließt sie einzuschreiten.

Lisa Sanders: "Warte! Es ist nicht ihre Schuld! Sie… Sie hat uns gesagt Interviews zu unterlassen… Aber ich habe mich darüber hinweg gesetzt…"

Lionel Jannek dreht den Kopf zu Lisa.

Lisa Sanders: "… Es tut mir Leid…"

Lionel Jannek macht langsam ein paar Schritte auf Lisa zu. Lisa ist das sichtlich unangenehm, man sieht ihr die Furcht vor diesem Mann an. Als Jannek direkt vor ihr steht flüstert er ihr ins Gesicht…

Lionel Jannek: "Es wird dir bald noch mehr Leid tun… Glaube mir. Wenn ich nicht so beschäftigt wäre würde ich mich jetzt schon um dich kümmern… Aber ich habe Wichtigeres zu tun."

Um seinen Worten Nachdruck zu verleihen schlägt er Lisa das Mikrophon mit Wucht aus der Hand. Lisa hält sich mit schmerzverzerrter Miene ihre Hand. Dann entfernt Lionel Jannek sich langsam wieder. Bevor er seine Garderobe betritt, dreht er sich aber noch einmal zu Lisa um.

Lionel Jannek: "Du hörst noch von mir…"

Dann wendet er sich seiner Sekretärin zu, die gerade damit beschäftigt ist die Zettel wieder einzusammeln.

Lionel Jannek: "Und du räumst gefälligst diese Unordnung auf und folgst mir dann!"

Nach diesen Worten verschwindet Jannek in seiner Garderobe. Lisa Sanders schüttelt ungläubig den Kopf. Das war mit Abstand der größte Abschaum der ihr je begegnet ist. Sie blickt in die Richtung seiner Sekretärin, welche mit zitternder Hand versucht die Blätter einzusammeln; Tränen tropfen auf die Blätter… Lisa wandert zu Carina hinüber und hilft ihr die Blätter einzusammeln.

Lisa Sanders: "… Was für ein Mistkerl… Deine Arbeit muss ja die Hölle sein…"

Aber Carina ignoriert die Frage und schlichtet die gesammelten Zettel in die Mappe ein…

Carina Valentina: "Danke für Ihre Hilfe…"

Aber Lisa lässt nicht locker…

Lisa Sanders: "Ist es denn das Gehalt wirklich wert? Warum suchst du dir nicht einen anderen Job?"

Carina Valentina: "Ich hoffe ich habe wieder alles aufgesammelt…"

Wieder weicht die schüchterne Frau der Frage aus. Lisa blickt sie verwundert fragend an.

Lisa Sanders: "Sag mal… Ist alles in Ordnung mit dir?"

Carina steht langsam auf und traut sich nicht Lisa in die Augen zu blicken. Sie stammelt nervös…

Carina Valentina: "B-bitte… Lassen Sie mich in Ruhe… Mein Klient sieht es überhaupt nicht gern wenn ich mit anderen Leuten rede… Ich… ich will nicht noch mehr Schwierigkeiten bekommen…"

Lisa weicht ein Stück zurück. Es ist offensichtlich, dass diese Frau Hilfe braucht… aber sie blockt ab… und Lisa will ihr nicht noch mehr Scherereien bescheren. Deswegen beschließt sie Carina in Ruhe zu lassen. Bevor diese aber die Garderobe betritt, dreht sie sich noch einmal schüchtern zu Lisa.

Carina Valentina: "Eine… Eine Frage nur… Wo befindet sich denn das Büro von Frau Vark?"

Lisa überlegt kurz und deutet dann in die grobe Richtung.

Lisa Sanders: "Ähm, einfach den Gang entlang, dann bei der ersten Abzweigung rechts den Gang entlang… Du kannst es nicht verfehlen, es hat eine Namenstafel…"

Carina verbeugt sich untertänig…

Carina Valentina: "Danke…"

Und damit verschwindet auch Carina in der Garderobe… Eine nachdenkliche Lisa bleibt zurück, als das Bild langsam ausfadet…

 

Mike Garland: "Ach, dieser Lionel ist mir direkt einmal sympathisch. Und wie der mit den Frauen umgeht. Traumtyp, oder?"

Vincent Craven: "Eine Unverschämtheit, wie der mit Lisa und seiner eigenen Begleiterin umgegangen ist. So wird er sich hier keine Freunde machen."

Mike Garland: "Unsere Gaststars sind nicht hier, um heute Freundschaften zu schließen. Sie wollen den Rumble gewinnen und da räume ich Jannek eigentlich recht gute Chancen ein. Wen interessiert's da schon, ob die Fans oder eine unwichtige Interviewerin einen toll finden?"

Vincent Craven: "Jona Vark vielleicht. Sie dürfte nicht glücklich sein, wie Lionel sich hier verkauft. Gerüchten zufolge erhält er ein hübsches Sümmchen für seinen Auftritt hier, da sollte man ein gewisses Maß an Umgangsformen schon erwarten."

Mike Garland: "Dieselben Umgangsformen, die Blake Milton letztes Mal zum Rumble-Sieg verholfen haben?"

Vincent Craven: "Pff..."



Actions