Scene

Id
1760  
Name
Happy Fusion?  
Summary
 
Position
86  
Scenetype
Live  
Created At
2014-07-24 23:35:24  
Edited At
2014-07-28 17:22:29  
Show
Brawlin Rumble X  


Nicht mehr lange, nicht mehr lange. Immer wieder murmelt er diese Worte vor sich hin, während sich sein Körper durch die unzählbaren Flure der Arena schleppt. Allerdings inzwischen nicht mehr planungslos, sondern gezielt, ja gar geschickt den anderen Menschen ausweichend. Das fünfte Match würde bald beginnen und das würde bedeuten, dass der Rumble selbst nur noch zwei Matches entfernt ist. Und auch das Titelmatch dürfte sicherlich interessant werden. Nicht nur weil der Sieger des Rumbles auf den Champion treffen wird. Nein, immerhin ist einer der Teilnehmer Azrael Rage.

Aber für so einen Gedanken hat er jetzt keine Zeit. Er hat sich ohnehin schon zu viele davon gemacht an diesem Abend. Konnte er doch immer gut, tief drinnen eben doch nicht mehr als ein verunsicherter Teeanger, der sich über jeden möglichen Quatsch einen Kopf macht. Peter Pan wollte nie erwachsen werden, er kann es einfach nicht. Grauenvolle Welt.

Chris Fusion schüttelt sein Haupt vehemennt. Bloß schnell zurück in den Schutz der Kabine und die letzten Minuten mit intensiver Vorbereitung füllen. Bloß keine weiteren Treffen mit alten Freunden oder irgendwelchen Neulingen, die ihm etwas von Gott und der Welt erzählen wollen. Nicht noch mehr Input für das ohnehin schon überschwappende Gedankenfass in seinem Schädel. Nein, auf gar keinen Fall weitere Treffen.

Wieder einmal in Gedanken verloren muss Fusion im letzten Moment abbremsen, um nicht in die zwei Hände zu laufen, die ihm auf Gesichtshöhe entgegengestreckt werden. Für einen Moment ballt er seine Hände, dann aber macht sich Verwunderung in dem Gesicht Fusions breit. Was zum Teufel wollen nun diese beiden Gestalten ausgerechnet von ihm? 

Doch diese Frage wird nicht lange offen bleiben, denn eine laute Stimme die schriller nicht sein könnte schreit es ganz genau aus...man sieht nun auch das Gesicht des Mannes und alles wird klar!

Dwight: "HIGHFIVE!"

Chris Fusion scheint nicht unbedingt annehmen zu wollen, weicht sogar einige Schritte nach hinten, doch das Team läuft weiterhin straight auf ihn zu und die Hände nehmen sie beim besten Willen nicht runter, rassant laufen sie immer schneller auf den introvertierten Denker zu, doch dieser denkt gar nicht dran die Hand zu erheben. Angesäuert sieht man nun wie sich das Team schließlich doch abbremst und den Mund fassungslos aufreisst, natürlich immer noch mit erhobener Hand. Schließlich drehen sie sich simultan und blitzschnell um, damit sie sich gegenseitig einen Highfive geben können um somit die Peinlichkeit zu überdecken. In diesem Moment bemerkt man auch das irgend etwas in dem Shirt von Brandon Cornwallace vorgeht...denn dort scheint Unruhe zu sein. Nach einigen Momenten sieht man wie aus dem Ausschnit des Shirts ein Affenkopf kommt und Jason kommt erneut. 

Dwight: "TOTO!"

Weiterhin euphorisch stehen Jason Dwight und Brandon Cornwallace nun vor dem ihnen noch unbekannten Chris Fusion, mit großen Augen schauen sie den Gegenüber an und scheinen irgendwas zu erwarten, doch der Denker schaut einfach nur verwirrt auf das Duo. 

Dwight: "Wie ist dein Name?"

Cornwallace: "JayJay, lass uns lieber etwas raten!"

Dwight: "Ja, man! 

Cornwallace: "Ich glaube, ich glaube sein Name steht für uns... ich glaube sein Name steht für die perfekte Verbindung zwischen zwei Menschen!"

Dwight: "Chris?"

Cornwallace: "Ja, man!"

Dwight: "Und sein Nachname...ich glaube der ist relativ normal."

Cornwallace: "Fusion?"

Dwight: "JA, DUDE!"

Anscheinend haben sie den Namen des Denkers erraten, aber wie verdammt? Kennen sie ihn doch, oder sind sie einfach nur die übelsten Genies?...näh. Wohl eher ersteres. 

Schweigend betrachtet Fusion das, was da vor seinen Augen vorgeht. Ist das wirklich wahr?

*krach*

Seine Faust prallt auf die Fliesen rechts neben ihm. Mit einem schmerzverzerrten Gesicht reibt sich Fusion die lädierte Hand und schaut auf. 

... *krach, krach* ...

Dieses Mal etwas doller. Eine Sache, die er definitiv nicht wiederholen sollte, wenn er noch ernsthaft am Rumble teilnehmen will. Den Schmerz aus der Hand ausschüttelnd, öffnet er dann doch seinen Mund, um die beiden vor ihm zu adressieren.

Chris Fusion: "Meinen Namen scheint ihr ja zu kennen. Doch mit wem habe ich das Vergnügen?"

Wie schon zuvor bei Britney Love herrscht auch dieses Mal pures Entsetzen auf den Gesichtern von Team Happy Hour. Ein JEDER müsste sie doch eigentlich kennen. Cornwallace schüttelt den Kopf. Sein Partner klopft ihm aufmunternd auf die Schulter.

Jason Dwight: "Mach dir nichts draus Bray-Bray. Er kann sicher nichts dafür ein Unwissender zu sein. Ganz im Gegenteil, er ist vermutlich ein Opfer der Propaganda, welche gegen uns gebracht wird. Aber ..."

Brandon Cornwallace: "... du hast Recht! Wir müssen nur daran glauben, dann wird auch er uns kennen, so wie wir ihn kennen!"

Es folgt ein weiterer High-Five, dieses Mal hüpfend.

Jason Dwight: "Aber wir sind gute Menschen! Deswegen werden wir dir sagen wer wir sind."

Brandon Cornwallace: "Genau! Wir sind die Quintessenz des Glaubens!"

Jason Dwight: "Das Nonplusultra der Hoffnung!"

Wieder einmal folgt der Name des Teams synchron.

Happy Hour: " Wir sind Team Happy Hour!"

Jason Dwight: "Bray-Bray dort ..."

Brandon Cornwallace: "...und Jay-Jay dort!"

Blöde Frage, Fusion! Ein Fehler, den er sonst nie macht. Muss an den pochenden Schmerzen in seinem Handgelenk liegen.

Chris Fusion: "Gut, gut. Ich hab's verstanden. Doch was macht ihr hier? Ihr könnt nicht ernsthaft Wrestler sein? Ich mein, ich hab nackte Anwälte gesehen, die Wrestler waren. Ich hab Clowns gesehen, die Wrestler waren. Ich durfte mit ansehen, wie Joe Pesci Ed Steele vor laufender Kamera einen Fisch ins Gesicht gehauen hat. Verdammt, ich glaub einer hatte sogar ein Lama am Ring dabei."

Erinnerungen an eine Liga, die sich Revolution auf die Fahne geschrieben hatte. Fusions letzte Heimat. Doch zurück zur Gegenwart.

Chris Fusion: "Doch all diese Personen konnte ich zumindest als Kontrahenten ernst nehmen. Euch hingegen..."

Er schüttelt den Kopf. Soll wohl nein heißen. Team Happy Hour nickt jedoch mit dem Kopf, was wohl ja heißen soll. Beide schenken dem anderen ein debiles Grinsen, ehe es zu einer Antwort kommt.

Brandon Cornwallace: "Natürlich sind wir Wrestler. Jeder kann Wrestler sein..."

Jason Dwight: "... wenn er fest genug daran glaubt! Und wir handeln stets nach den 3 großen G's Maaaaaaaaaann!"

Nach einem weiteren überschwänglichen Kopfnicken folgt ein High-Five in Slow Motion.

Brandon Cornwallace: "Und deshalb solltest du uns ernst nehmen, denn wir glauben an unsere Chance! Wir können siegen, denn wir Glauben daran!"

Jason Dwight: "Du solltest das auch tun Freund. Dann wirst auch du eines Tages im Glanze des Scheinwerferlichtes stehen und den Sieg in einem großen Match feiern ..."

Brandon Cornwallace: "So wie wir heute Abend, Mann!"

Es folgt ein erneuter High-Five ... muss man es überhaupt noch erwähnen? Toto der Affe hüpft nun jedenfalls genau vor die Füße von Chris Fusion und zerrt an dessen Hose herum. Ein unsanfter Tritt befördert den Affen jedoch ein gutes Stück nach hinten, woraufhin Fusion ein böses Fauchen als Reaktion entgegengebracht wird. Doch darum sich zu kümmern, hat er keine Zeit. Schnell, fast schon hektisch suchen seine Hände seine Hosentaschen ab. Die müssen doch irgendwo sein...doch dann Ernüchterung, ein Seufzer untermalt dies auch aukustisch. Die Zigaretten liegen in seiner Kabine, hat er dort liegen lassen, da man hier ja eh nicht mehr rauchen darf. Wollte er doch eigentlich eh aufgeben. Aber jetzt, jetzt könnte er mehr als je eine gebrauchen.

Chris Fusion: "Hört zu, es freut mich, dass ihr voller positiver Energie seid..."

...und damit das genaue Gegenstück von Fusion...

Chris Fusion: "...aber ich habe keine Zeit für eure Motivationsreden und Hirngespinste. Und ganz sicherlich auch nicht für diesen Affen, der mich jetzt schon seit eigenen Sekunden anfaucht."

Er richtet seine dünne Pulloverjacke, die er sich übergeschmissen hatte. Zeit, diesen Unsinn zu beenden.

Chris Fusion: "Ich würde gerne Auf Wiedersehen sagen, aber wenn ich den Ring betreten werde, werdet ihr entweder schon längst Geschichte sein oder ihr seid so schnell wieder aus dem Geviert, dass ich euch gar nicht mitbekommen werde. Denn im Gegensatz zu euch, und ich befürchte, ich habe da schlechte Nachrichten für euch..."

Fans eines gewissen Briten aus der Liga in Stamford machen sich gerade sicherlich nass bei diesem Satz.

Chris Fusion: "...habe ich es nicht nur vor, sondern besitze auch das nötige Talent, um ganz oben mitzuspielen. Ob das heute reichen wird, wer weiß. Eine definitive Antwort, die nein heißen würde, kann ich nur darauf geben, wenn ihr mich weiter aufhaltet und mich nicht meine letzten Vorbereitungen treffen lässt. Also wenn ich bitten darf?"

Genervt macht Fusion eine Handbewegung, die, sollten die Worte nicht eindeutig gewesen sein, dem Team Happy Hour andeutet, ihm aus dem Weg zu gehen. Selbstverständlich tun die beiden aber natürlich alles ... nur nicht das was man von Ihnen möchte. Stattdessen grinsen sie ihn an.

Brandon Cornwallace: "Also so wenig wie du glaubst ..."

Jason Dwight: "...kann das doch gar nichts werden! Außerdem bist du gemein zu Toto!"

Cornwallace nickt ernst mit dem Kopf.

Brandon Cornwallace: "Damit hast du dich selbst für den Sieg disqualifiziert! Wir werden nicht zulassen, dass du siegst!"

Jason Dwight: "Genaaaaaaaaaau! Team Happy Hour wird Toto rächen und dann wirst du sehen, dass du der Witz bist!"

Es folgt genau das was zu erwarten war ... ein High-Five ... allerdings diesmal gleich ein Double-High-Five mit beiden Händen ... ein High-Ten quasi.

Brandon Cornwallace: "Wir werden dir zeigen, dass der pure Glaube Berge versetzen kann. Wir haben die gesamte Welt hinter uns, denn..."

Jason Dwight: "...jeder liebt Team Happy Hour!!!"

Beide nicken eifrig mit den Köpfen ... durch und durch überzeugt von ihren Worten. Dabei müssen sie allerdings aufpassen, ihre Balance zu halten, denn ohne weitere Worte hat Fusion das Tag Team aus den Weg geschoben und sich einen Weg durch die Mitte gebahnt. Natürlich nicht ohne begleitendes Fauchen des Affens und murmelnder Beschwerden der Happy Hour Chaoten. Fusion kümmert sich nicht drum, bahnt sich weiter seinen Weg nach vorne. Nur weg. Er schüttelt seinen Kopf und dreht sich dieses Mal ganz sicherlich nicht um.

Chris Fusion: "Vielleicht war das Comeback doch nicht so eine gute Idee..."

Spricht er und kann dabei nur hoffen, dass nicht noch mehr Leute diesem Team begegnet sind und vor allem, dass er auf seinem Weg nicht noch einmal solchen Leuten begegnet. Das hingegen dürfte aber auch wirklich schwer machbar sein. Zurück bleiben Bray-Bray und Jay-Jay und beide wirken sie empört.

Brandon Cornwallace: "Also den adde ich ganz sicher nicht bei Facebook!"

Dwight nickt ihm zustimmend zu.

Jason Dwight: "Den würde ich nicht einmal bei "Wer kennt wen" adden und da addet man eigentlich jeden! JEDEN!"

Brandon klopft seinem besten Freund auf die Schulter.

Brandon Cornwallace: "Auf jeden Fall sind die Leute hier komisch ... bis auf RM haben die alle keinen Glauben!"

Jason Dwight: "Ja, Mann ... High-Five darauf!"

Und so gibt es zum Abschluss dieser Szene noch einmal einen euphorischen High-Five, welchem sich auch Toto das Rhesusäffchen anschließt.

 

Mike Garland: "Ob Chris Fusion es schon bereut, hierher gekommen zu sein?"

Vincent Craven: "Der Rumble ist nun einmal eine Ausnahmeveranstaltung. Da läuft man schon einmal Gestalten über den Weg, die sonst nicht hier sind."

Mike Garland: "Zum Glück, möchte man da sagen!"

Vincent Craven: "Team Happy Hour lässt sich seinen Enthusiasmus allerdings nicht verderben."

Mike Garland: "High-Five darauf!"



Actions