Scene

Id
1696  
Name
Backstage Interview  
Summary
 
Position
30  
Scenetype
Live  
Created At
2014-07-21 05:32:33  
Edited At
2014-07-27 17:05:48  
Show
Brawlin Rumble X  


Im Locker Room hockt Roxanne Chaykin, die sich allem Anschein nach schon umgezogen hat und gerade dabei ist ihre Stifel zu schnüren, als die Tür geöffnet wird und Lisa Sanders nebst einen Kameramann die Szenerie betritt.

Lisa Sanders: "Und hier haben auch schon eine weitere Gastwrestlerin die wir heute Abend noch im Brawlin´Rumble sehen werden."

Roxanne, immer noch die Stiefel schnürend, schaut gar nicht hoch, sondern gibt auch so eine Begrüßung von sich.

Roxanne Chaykin: "Auch herein."

Lisa Sanders: "Wie bitte?"

Roxanne Chaykin: "Ich weiß nicht ob es in Deutschland nicht so üblich ist, aber ich hab nix Klopfen hören."

Lisa Sanders: "Oh, also... passiert..."

Roxanne seufzt, streicht sich ein paar Haare aus dem Gesicht und steht dann auf. Zwei Sachen fallen ihr dann auch gleich sofort auf, denn 1. ist die Kamera in der Position beim Stiefelschnüren geblieben und zwar so das man wohl gut in den Ausschnitt linsen konnte und 2. das ihr Gegenüber mit dem Mikro in der Hand im Fantasialand wohl noch den Kindereintrittspres zahlen kann.

Roxanne Chaykin: "Ey Typ, mein Gesicht ist hier oben und seit wann lassen die Kinder Backstage rum laufen."

Lisa Sanders: "Bitte?"

Roxanne Chaykin: "Wie alt bist Du? 15?"

Lisa Sanders: "32!"

Roxanne Chaykin: "Verarschen kann ich mich alleine. Was sucht ihr überhaupt hier?"

Lisa Sanders: "Hallo? Ich bin Lisa Sanders und..."

Roxanne Chaykin: "Simpson würde eher passen. Zeih dir noch ein rotes Kleidchen an und ich kauf dir ein Saxophon. Allerdings passt das mit deinen Haaren nicht so ganz."

Lisa beißt sich etwas, kaum sichtbar auf die Unterlippe, bei so viel Unverschämtheit ist das auch kein Wunder. Doch sie bleibt wohl ganz Profi.

Lisa Sanders: "Sehr lustig."

Roxanne Chaykin: "Danke. Aber für meinen Humor bin ich nicht bekannt."

Lisa Sanders: "Uhmmmm. Roxanne Chaykin, sie sind also als Gast..."

Roxanne Chaykin: "Was soll´n das werden? Mädel, wenn Du mich jetzt mit dösigen Fragen Löchern willst, dann biste hier gerade echt falsch. Ich hab einen stressigen Flug hinter mir, mein Hotel ist lasuig, die Mietkarre für´n Arsch und jetzt kommt eine 15jährige, die meint sie wäre Backstageclown echt nicht gut."

Roxanne Chaykin lächelt leicht abfällig, da sie zu spüren scheint das ihr Gegenüber versucht Selbstbewusstsein auszustarhlen, doch Roxanne hat schon sehr oft gewusst wie sie solche Leute klein bekommt.

Lisa Sanders: "Ich bin Lisa Sanders! ich bin 32 Jahre alt! Mein..."

Roxanne Chaykin: "Meine Hobbies sind chatten, telefonieren und mit meinen Freundinnen treffen."

Gekonnt hat die fast 20 Zentimeter große Gastwrestlerin die Tonlage von Lisa Sanders getroffen. Diese steht ihr nun doch etwas entgeistert gegenüber.

Roxanne Chaykin: "Okay, wen Du artig bist schreib ich nachher noch in dein Poesiealbum. Sowas wie "Liebe ist am besten wenn man sie teilt. Und Geschlechtskrankheiten auch." Dann lernst Du noch was bei. Und jetzt schiebt ab, hab heute noch genug Stress und will das bisschen Zeit nicht mit solchen Vögeln wie ihr es seid verplempern."

Roxanne scheibt Lisa und ihren Kameramann förmlich vor sich her zur Tür. Kaum sind die beiden Besucher durch den Türrahmen knallt Roxanne die Tür zu und die Kamera fängt nur noch eben jene ein.

Lisa Sanders (aus dem Off): "Blöde Schnepfe. ICH BIN NICHT BEEINDRUCKT! AUCH NICHT VON DEINEN MONSTERÖMMELS DA!"

Plötzlich fliegt die Tür wieder auf und Roxanne steht im Rahmen.

Roxanne Chyakin: "Dein Typ da wohl schon, sonst würde er mein Gesicht filmen. Pass mal auf, ich bin nur hier für diesen Brawlin´ Rumble, vorallem da ich mit Britney Love noch was zu klären habe. Ich bin nicht hier um Freundschaften zu schließen oder mir dein Gestammel weiter anzuhören. ALSO SEHT ZU DAS IHR ABHAUT!"

WOMMS! Und wieder ist die Tür zu.

Lisa Sanders (aus dem Off): "Wer will mit der auch befreundet sein, brrrr."

 

Mike Garland: "Holla die Waldfee."

Vincent Craven: "Auf der Liste der 'beliebtesten Gastwrestler' streitet Roxanne sich echt mit diesem Lionel Jannek um den ersten Platz. Allerdings nur, wenn man das Blatt verkehrt herum hält."

Mike Garland: "Im Gegensatz zu ihm hat sie wenigstens den Hupen-Bonus."

Vincent Craven: "Das muss man ihr allerdings lass- hey, fange ich jetzt auch schon so an?"

Mike Garland: "Irgendwann bringe ich dich auch schon ein mein Niveau."



Actions