Scene

Id
169  
Name
Kevin Smash, Töle und Jamie Hudson  
Summary
Kevin Smash versucht herauszufinden was mit RM dem Kuchen passiert ist. Dabei trifft er als erstes auf NFT. Dem rutscht heraus, dass RM "zu viel wusste". Dann taucht noch Jamie Hudson auf und auch ihm fühlt Smash auf den Zahn, wobei Hudson NFT als Hochstapler bezeichnet.  
Position
7  
Scenetype
Live  
Created At
2012-06-20 20:47:52  
Edited At
2012-07-13 18:31:11  
Show
Vendetta 87  


Wir sehen RM den Kuchen. Die Kamera zoomt etwas zurück und es wird deutlich, dass es sich nur um einen T-Shirt Aufdruck handelt. Dieser zeigt den Kuchen in heroischer Pose und den Schriftzug "The People's Cake". Erneut wird ein wenig zurückgezoomt und man erkennt nun auch den Träger des Shirts. Es handelt sich um niemand geringeren als um Kevin Smash. Mit entschlossenem Blick stampft die selbsternannte Legende durch die Gänge des Theaters. Das Ziel ist klar: RM retten! Doch wo soll er da anfangen? Nun zunächst hat Smash sich vorhin die Aufzeichnungen der letzten Shows angesehen, in denen RM aufgetaucht ist. Und dabei ist ihm besonders eine Gestalt ins Auge gesprungen. Jemand, der in letzter Zeit für so manchen Vorfall verantwortlich war. Jemand, dem er jetzt einen Besuch abstatten würde. So marschiert er immer weiter, Gang für Gang, bis seine Schuhe schließlich auf vereinzelte Steinbröckchen am Boden treffen. Es knirscht laut und der Smasher hält abrupt an. Ungläubig richtet er den Blick auf das Loch, welches offensichtlich dort in die Wand gesprengt wurde. Kurz schüttelt Smash den Kopf, schließt die Augen und öffnet diese dann wieder, nur um feststellen zu müssen, dass all das hier tatsächlich den Tatsachen entspricht. Bevor Smash auch nur annähernd darüber nachdenken kann, was hier vor sich geht und wer für dieses Loch verantwortlich ist, huscht plötzlich eine Gestalt vor ihm ins Bild.

NFT: "GRRRR!"

Doch so etwas lässt sich die selbsternannte Legende natürlich nicht gefallen. Voller Entschlossenheit erhebt Smash den patentierten Wackel-Zeigefinger und...wackelt damit vor dem Gesicht der Töle rum.

Kevin Smash: "Knurr mich hier bloß nicht an, Freundchen!"

Der Blick des Smashers ist ernst und auf den anderen fixiert. Den Anderen, der einen schwarzen Ganzkörperanzug mit rotem Bluttropfen auf Brusthöhe und Stirn zum Outfit hat. Etwas angewidert durch diesen Anblick geht Smash einen Schritt zurück und man könnte meinen, dass selbst der RM auf seinem T-Shirt kurz angeekelt das Gesicht verzogen hat. Mit seiner ihm üblichen lauten Stimme richtet Smash das Wort an den Anderen.

Kevin Smash: "Du wirst wohl NFT sein, was? Ich hätte erwartet du seist größer!"

Mit einem hämischen Grinsen blickt der 2 Meter 15 Hüne Smash auf den kleineren NFT herab und fährt dann mit ruhiger Stimme fort.

Kevin Smash: "Wie auch immer, Freundchen. Ich bin auf der Suche nach RM..."

Bevor Smash auch nur mit seinem Anliegen fortfahren kann, wird er schon von der Töle unterbrochen, deren Faust wuchtig auf dem Bluttropfen knallt.

NFT: "WOOOOOOOOOOOHHAR, Freundchen!"

Der Schrei fiel in der Vergangenheit bereits länger aus, aber seitdem Nelson Teil der Angst ist, glaubt er die Reputation für einen kürzeren Schrei zu besitzen. Zumal er seinem eigentlichen Ziel näher ist als je zuvor... Er muss nicht mehr zwingend die wahr gewordene Hyperbel darstellen.

NFT: "Ich hätte erwartet, du seist schlauer, Freundchen. HAR HAR! Sicher ist es eine gute Idee bei der Angst zu suchen, wenn man Angst um seinen Freund hat. Aber RM, der Kuchen? Ich bitte dich... Er ist kein Opfer, dass Aufsehen erregen würde. Wieso kommst du also darauf, dass du RM bei mir finden könntest?"

Etwas überrascht blickt Smash den Anderen an.

Kevin Smash: "Ich habe nie gesagt, dass ich glaube, ihn hier zu finden. Ich wollte eigentlich nur fragen, ob du vielleicht eine Idee haben könntest, wo der Kerl hin ist. Aus den Aufzeichnungen weiß ich, dass du zu den Letzten gehörst, die ihn gesehen haben"

Fragend hebt er die Legenden-Augenbrauen und schenkt Töle ein breites und etwas naiv wirkendes Grinsen. Die Töle starrt auf seine unter einem roten Handschuh verborgenen Fingernägel, was nicht minder dämlich ausschaut.

NFT: "Ich gehöre nicht zu den Letzten, sondern ich bin DER Letzte, der ihn gesehen hat. Kapiert?"

Smash reibt sich verwundert die Ohren. Die Töle grunzt erfreut... wie ihr Vorbild.

NFT: "Tja, er wusste eben zu viel!"

Überraschung spricht aus den Augen der Legende, die sich jetzt noch mehr weiten. Nicht nur, weil der Satz dem zuwider steht, was die Töle sonst von sich gibt. Sondern weil diese Töle anscheinend tatsächlich für das Verschwinden des Kuchens verantwortlich sein könnte. Man hört Schritte und eine laute Stimme ertönt, die sowohl Smash als auch Töle mehr als deutlich vernehmen können.

Hudson: "Interessant, er wusste also zu viel. Wie wäre es, wenn sie ein wenig mehr darauf eingehen würden. Was weiß er denn? Dass sie, Töle, falsche Daten angegeben haben? Name, Geburtstag sogar die Kontodaten? Sie sind ja schon eine komische Gestalt, ich hatte ja von Anfang an den Verdacht, dass mit ihnen etwas nicht stimmt. Sie sind wohl kein Freak, sondern eher ein Hochstapler."

Hudson schluckt, dass hat ja fast schon wehgetan. Aber die Firma hat ein wenig mehr Anstand von ihm verlangt und was die Firma will ist Gesetz. Die Töle wirkt wie gelähmt. Starr steht sie da und wendet sich roboterhaft zu seinem heutigen Gegner.

NFT: "Ich? Ein Hochstapler? Seh ich so aus, oder was?"

Ein, zwei Mal zupft Nelson an seinem Anzug, er zuckt mit den Schultern und verschränkt beleidigt die Arme.

NFT: "Gut, dann verrat ich euch eben mein... kleines... Geheimnis."

Auch wenn die Töle abstoßend ist, können Smash und Hudson nicht anders. Sie müssen seinem Wink folgen und auf ihn zugehen. Neugierig spitzen sie die Ohren und die Töle flüstert los.

NFT: "Ich... tötete...."

RM? Nein, das kann nicht sein! Smash beißt auf seine Legenden-Hand. Schweiß läuft sein Gesicht herunter.

NFT: "Mufasa!"

Kevin Smash: "MÖRDER!!!"

Mit einem heftigen Stoß fliegt die Töle zu Boden. Die selbsternannte Legende will ihm nachjagen, ehe oben ankommt, was die Töle überhaupt gesagt hat. Kevin Smash räuspert sich und grinst. Die Töle war irgendwie lustig, der Spruch hätte ja fast von RM stammen können wenn Smash so darüber nachdenkt. Nun widmet er sich Hudson, der ebenfalls mit RM zu tun hatte und den er selbst noch vom letzten Rumble kennt.

Kevin Smash: "Und was ist mit dir Hudson? Weißt du irgendwas über RM's Verbleib? Und lüg mich ja nicht an Junge!"

Smash wedelt mit dem Wackel-Zeigefinger vor dem Gesicht von Hudson herum und erwartet dessen Antwort. Hudson schiebt die Hand von Smash von seinem Gesicht Weg und räuspert sich.

Hudson:"Ich habe keine Informationen über den Verbleib von RM. Es interessiert mich auch nicht, was unser lieber Herr RM gerade tut. Heute habe ich nur eine Aufgabe von der Firma aufgetragen bekommen. Das Match gegen ihn."

Er zeigt auf Töle, rückt seine Krawatte zurecht und fährt fort.

Hudson: "Dieses Match hat im Moment oberste Priorität. Was RM angeht, mein lieber Herr Smash, vielleicht sollten sie sich an die Polizei wenden, die sollten ihnen weiterhelfen können." 

Etwas misstrauisch beäugt Smash den Anderen, dann nickt er aber zufrieden.

Kevin Smash: "Ich will dir mal glauben, zumal dieser Tölenfreak da mehr zu wissen scheint, aber wenn du mich verarschst, dann gehört dein Arsch mir Hudson! Erinnere dich an den Rumble und wie ich dir damals schon einmal in den Hintern getreten habe!"

Er nickt und macht nun ein etwas grimmigeres Gesicht. Er macht keinen Hehl daraus, dass er Hudson nicht wirklich leiden kann. Kein Wunder wenn man die vergangenen Treffen bedenkt. Dennoch glaubt die Legende ihm, dass er nichts mit RM's Verschwinden zu tun hat. Die Töle hingegen hat da ganz andere Andeutungen gemacht. Doch andererseits könnte das auch alles einfach nur erlogen sein. Damit muss er bei diesem seltsamen...was auch immer Töle darstellen mag, rechnen. Bevor Hudson ihm auch nur etwas erwidern kann ergreift Smash nun auch schon wieder das Wort.

Kevin Smash: "Ich werd euch beide im Auge behalten...ich werde schon noch rauskriegen was mit dem Kuchen passiert ist. So wahr ich Kevin Smash heiße!"

Er hebt kurz den rechten Finger in die Höhe und nickt erneut, dann dreht er sich um und verlässt den Tatort. Er muss die Infos die er gerade bekommen hat erst einmal ordnen. Wieviel von dem was die Töle gesprochen hat ist wahr und wieviel erlogen? Das wird er unbedingt rausfinden müssen. Doch nicht mehr jetzt. Nicht wenn Hudson dabei ist. 

Hudson blickt Smash nach und verzieht das Gesicht. Er räuspert sich.

Hudson: "Was für ein Flachwichser."

Er wendet seinen Blick wieder Töle zu, er nähert sich Töle, allerdings nur um ihn die Hand zu geben.

Er nähert sich Töle's Ohr und fängt an zu flüstern.

Hudson: "Wären nicht all diese Kameras hier, hät' ich dir schon alle deine verdammten Zähne rausgehauen, du Bastard. Überleg dir besser, wen du versuchst zu verarschen."

Hudson legt ein Lächeln auf und entfernt sich von Töle und ruft ihm im Weggehen nochmal zu.

Hudson: "Viel Glück für heute abend. Möge der Bessere gewinnen."

Während er weggläuft, schaut er auf sein Handy, er tippt noch kurz eine SMS zu Ende und steckt es weg. Hudson seufzt, so langsam geht ihm dieses Firmen Aushängeschildzeugs auf den Sack.

 

Mike Garland: "Ich tötete... Mufasa. König der Löwen, ick hör dir trapsen. Mwahaha."

Vincent Craven: "Tja. Fast hätte er von Kevin Smash eine Abreibung verpasst bekommen, aber dieser hat den Scherz ja noch rechtzeitig erkannt."

Mike Garland: "2,15 Meter, da hat man schon einmal eine etwas längere Leitung."

Vincent Craven: "Seine Nachforschungen zu RM sind also erst einmal nicht von Erfolg gekrönt. Dafür aber begegnen sich hier mit Hudson und Töle zwei der drei Teilnehmer unseres heutigen Openers."

Mike Garland: "Meine Damen und Herren: Die Undercard in Action! Obwohl... die Töle wird's machen! Die Töle wird's machen!"

Vincent Craven: "Hey, fällt es dir etwa schwer, NFT anzufeuern? Er ist Scherge von Barker, also solltest du doch auf seiner Seite sein. Gib's zu - es ist der Ganzkörperanzug, der dich irritiert."

Mike Garland: "Warte es ab."

Vincent Craven: "Es gibt ja Gerüchte, dass unter dem Kostüm der Töle ein bekanntes Gesicht steckt. Vielleicht sogar RM selbst, wäre das nicht ein spannender Zufall?"

Mike Garland: "Ich denke, Kevin Smash hätte ihn als alter Freund dann sicherlich erkannt, Maskerade hin oder her."

Vincent Craven: "Was hältst du von Hudson in dieser Szene?"

Mike Garland: "Er ist auffallend zurückhaltend in seiner Wortwahl heute. Wo ist der Ghetto-Jamie, den wir alle kennen? Scheinbar hat er von der Firma ein paar neue Anweisungen erhalten."

Vincent Craven: "Also, ich kann mit dem 'neuen' Jamie Hudson sehr gut leben. Er ist ein gutes Aushängeschild."

Mike Garland: "Ob mit oder ohne Ghetto-Slang: Undercard bleibt Undercard."



Actions