Scene

Id
1647  
Name
Match 6: Alistair Brunswick vs. Azrael Rage  
Summary
 
Position
102  
Scenetype
Match  
Created At
2014-07-06 21:53:24  
Edited At
2014-12-25 11:05:57  
Show
Brawlin Rumble X  


Mike Garland: „Gerasy Match! Gerasy Match! Ich freu mich!”

Vincent Craven: „Ich denke damit bist du nicht alleine. Die ganze PCWA erwartet mit Spannung das Duell zwischen Azrael Rage und Alistair Brunswick. Beide haben eine lange intensiv geführte Fehde und selbst einen Titelwechsel hinter sich.“

Mike Garland: „Ja, wir erinnern uns, dass bei Vendetta 100 Alistair Brunswick seinem Schwiegervater den Titel mit einer List abluchsen konnte. Seitdem tut Brunswick alles um sich als Fighting Champion zu beweisen, obwohl er mit vielen Unkenrufen leben muss, aufgrund der Art und Weise wie der Titel wechselte.“

Vincent Craven: „Ich kann das verstehen. Sicherlich hat er hier Feuer mit Feuer bekämpft, aber es ist halt nicht einfach, wenn man den Kampf predigt, aber dann halt den Titel mit einem Trick erwirtschaftet.“

Mike Garland: „Ach, ich würde das nicht so eng sehen. Brunswick hatte bereits beim CORE bewiesen, als er den Quest 4 the Best gewann, dass er kämpfen kann.“

Vincent Craven: „Sicherlich, aber er hat den Titel eben so nicht gewonn… Oh, es geht los!“

Jane Nelson: „Der erste Teilnehmer dieses Matches… aus San Diego, California, USA… Er wiegt 148 Kilogramm und das bei einer Größe von 2 Metern und 8 Zentimetern… Er ist der Nummer Eins Herausforderer auf den Undisputed Gerasy… AZRAEL RAGE!“

 

***

Im Ring wird gesiegt.
Alle anderen Siege sind Bullshit!
Also atme durch!
Genieße den Augenblick.

 

***

Ich höre Meine Musik.
Atme Meine Luft.
Mache Meine Gesten.
Lausche Meinen… Fans?

 

***

 

Ich bin verwundert?
Warum rufen so viele Meinen Namen?
So viele T-Shirts.
Religion of Death, Mein Name, Mein Gesicht?
Alles vorhanden.

 

***



***

 

Das ist merkwürdig.
Ein komisches Gefühl.
Es fühlt sich so… so… so…
GUT an!

 

***

 

Als ob es Mich anspornt.
Ich kann siegen!
Ich spüre es!
Die PCWA will Mich siegen sehen.

 

***

 

Azrael Rage.
Gefallener Gott.
BRX.

Dreifache Undisputed Gerasy?
Ich sage, ja!

 

***

 

***

 

Jane Nelson: "Sein Gegner... aus Long Beach, California... er bringt 88 Kilogramm bei einer Größe von 1,84 Metern auf die Waage... hier ist der UNDISPUTED GERASY CHAMPION... 'SUPERSTAR' ALISTAAAAAAAAIR BRUNSWICK!"

Sofort ist es wieder da, dieses ohrenbetäubende Kreischen der Mädchen. Sie drängen nach vorne, strecken ihre Hände aus, nur um ihn vielleicht ein einziges Mal berühren zu können. Ihm kleine Zettelchen mit den Nummern ihrer von Mama und Papa bezahlten Handys zuzustecken. Heimlich gemachten Fotos ihrer haarlosen Vaginas. Liebesbekundungen.

Der Vorhang öffnet sich und mit einem energischen Schritt tritt der Prototyp des perfekten Athleten hinaus. Ach kommt, ihr seid doch alle nur neidisch. Alistair trägt seine typische Ringkleidung: Verwaschene Blue Jeans, knöchelhohe Combat Boots und den eingeölt-definierten Oberkörper frei. In der rechten Hand hält er den blankpolierten Undisputed Gerasy Title, seinen größten Stolz. Er gibt dem Gürtel einen Kuss und reckt ihn dann mit einem Ruck in die Höhe.

Vereinzelte Buhrufe werden laut. Das sind bestimmt die Azrael-Rage-Fans, dieser versoffene Haufen.

In seiner linken Hand trägt Alistair eine unscheinbare Sporttasche, die aber erst einmal noch nicht wichtig ist. Mit tänzelnden Schritten stolziert er in Richtung des Ringes, dreht sich dabei einige Male um sich selbst. Spürt die Hände der Mädchen auf seinem Körper, als er sich nach hinten gegen die Ringabsperrung fallen lässt. Riecht den alkoholgeschwängerten Atem der Rage-Fans, die mittlerweile ganz schön laut geworden ist. Das dumme Pack.

 

NO respect
NO loyality
NO regrets

 

 

Alistair ist auf dem Gipfel seiner Schaffenskraft. Er ist topfit, durchtrainiert bis auf den letzten kleinen Muskel. Wen interessiert es schon, wenn zwei alte Männer wie Rage und Lucifer ein wenig Zeit im Kraftraum verbracht haben? Um perfekt zu sein, benötigt man vor allem eines: Jugend. Und Alistair ist jung, er ist erfolgreich, er ist einzigartig.

Kann bitte jemand dieses ahnungslose Volk aus der Halle werfen, das ihn ausbuht? Alistair hört gar nicht hin, lauscht nur dem Kreischen der Mädchen. Sie sind es, die ihm wichtig sind. Wenn er könnte, dann würde er sie ficken. Jede einzelne von ihnen, direkt hier und jetzt.

 

where do i put the shame?
it feels like a broken toy
i can't play with anymore
where do i put the hate?
to a pixilated screen
i can't watch anymore

 

Nach einer unendlich scheinenden Zeit erreicht Alistair den Ring und das Kreischen schwillt noch einmal an. Er stellt zuerst die Tasche ab und steigt dann mit einem eleganten Satz auf den Apron. Und während der Großteil der geneigten Leserschaft vermutlich jetzt schon nach unten gescrollt hat, klettert der größte Undisputed Gerasy Champion aller Zeiten auf eine der vier Ringecken, breitet dort die Arme aus und genießt die einzigartige Stimmung in der Halle. Dies ist ein Moment, den ein Athlet nicht missen möchte. Solche Augenblicke sind einzigartig. Solche Momente sind...

 

"Asshole! Asshole! Asshole!"

 

Wütend blickt Alistair in die Richtung, aus der die Rufe kamen. Versucht es zumindest, denn sie scheinen überall zu sein. Rage muss die von ihm angeheurten Säufer und Taugenichtse überall im Publikum verteilt haben. Alistair schließt kurz die Augen, versucht die Schimpftiraden auszublenden und nur auf die Schreie der Mädchen zu hören.

 

"Alistair! Alistair!"

"ASSHOLE! ASSHOLE! ASSHOLE!"

 

Alistair wirft Azrael, den er bis jetzt noch überhaupt nicht beachtet hat, einen vernichtenden Blick zu. Abrupt steigt er von der Ringecke und lässt sich ein Mikrofon reichen. Jubel brandet auf, aber auch dieser ist durchmischt mit Pfiffen.

Alistair: "Well then..."

"ASSHOLE! ASSHOLE! ASSHOLE!"

 

Mit einer wütend-fuchtelnden Geste lässt er das Mikrofon sinken und hebt die Sporttasche auf. Schnell öffnet er den Reißverschluss und zieht einen Gegenstand daraus hervor.

Vincent Craven: "Das ist doch... ach du Scheiße."

Mike Garland: "Absolut skurril, was hier abläuft!"

In den Händen hält er eine Maske. Kein billiges Karnevalsutensil, sondern eine lebensechte Abbildung eines realen Antlitzes. Eine Maske, mit der man Menschen täuschen, ihnen eine andere Identität vorgaukeln kann.
In der Hand hält er das Gesicht von Adam Reynolds. Mit einem höhnischen Grinsen reckt er das gruselig schlaff aussehende Gesicht in die Höhe.

Alistair Brunswick: "Ist es das was ihr wollt? IST ES DAS, WONACH IHR EUCH SEHNT? Nur das Antlitz eines alternden Mannes, der vielleicht in euren Augen mehr Respekt verdient als jemand, der hier Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat alles gibt, um euch zu unterhalten? Seit dieser senile Greis mich damals in die PCWA gebracht hat, lebe ich dieses Business, atme es. Ich habe euch allen Anlass gegeben mich zu lieben. Und ihr da vorne..."

Er deutet auf eine Gruppe von Azrael-Rage-Fans in schwarzen Shirts.

Alistair: "... genau wie ihr..."

Sein Zeigefinger wandert einmal durch das weite Runde. Überall Zuschauer in schwarzen Shirts.

Alistair: "Ihr alle hängt kultisch an euren alte Idolen fest. Reynolds, Rage und Lucifer - allesamt Greise, Relikte einer vergangenen Zeit. ICH bin die Zukunft des Wrestlings, ICH bin das Gesicht dieses Sports. Und wie dankt ihr es mir? Ihr macht mich zu eurem gottverfickten John Cena. Es ist cool, über Alistair Brunswick herzuziehen? Erst sagt das nur eine kleine Minderheit, aber dann schnell der stumpfe Pöbel, der auf den fahrenden Zug aufspringt. Ihr kauft heimlich meine Shirts, buht mich aber aus und schreibt Dreck über mich? Es gehört nicht viel dazu, anonym im Internet über jemanden herzuziehen. Aber wagt es jemand von euch, sich mir offen entgegen zu stellen und es mir ins Gesicht zu sagen? Kommt her und wir tragen es wie Männer aus."

"ASSHOLE! ASSHOLE! ASSHOLE!"

Die Rufe sind mittlerweile ohrenbetäubend laut geworden. Immer mehr Fans schließen sich der vorhin noch recht überschaubaren Gruppe der Rage-Fans an.
Alistair schüttelt den Kopf, sichtlich wütend.

Alistair: "Ja, schreit nur. Aber den Lauf der Dinge werdet ihr nicht aufhalten können. Es ist viel erzählt worden in den letzten Monaten. Über die meisten Spekulationen habe ich gelacht. Habe eure Dummheit nicht wahrhaben können. 'Glaubt nicht an die Lüge' - habt ihr die Schriftzüge gesehen, die VARK Enterprises immer wieder entfernen musste von den Wänden dieser Halle? Ich frage euch: Wer ist denn hier der Lügner? Bin ich es, der immer nur die Wahrheit gesagt hat? Eine Wahrheit, die euch vielleicht nicht gepasst hat. Ihr wollt die Wahrheit wissen? Ihr, die ihr vielleicht immer noch an eine Rückkehr von Patricia Selladore glaubt, pünktlich zum Rumble. Oder an den Last Warrior, der zum großen Jubiläum wieder mal hinein schaut und mit dem großen Haufen der verstaubten Exstars Ringelpiez mit Anfassen spielt. Ich muss euch bitter enttäuschen: Diesen Moment wird es nicht geben, nie mehr! Und auch die anderen Greise werden nach und nach aus der PCWA verschwinden, denn für sie ist einfach kein Platz mehr in dieser Liga. In MEINER Liga."

Er setzt kurz ab. Die Halle ist vollkommen aus dem Häuschen. Und zwar in negativer Hinsicht.

Alistair: "Die Living Dead Society. Noch solche Gerüchte, von denen ich in den letzten ich in den letzten Monaten viel zu viele gehört habe. Ein neues Stable, eine spektakuläre Rückkehr? Ich werde euch sagen, was die Living Dead Society wirklich bedeutet. Sie ist eine Gesellschaft, die mehr tot ist als lebendig. Sie hat Männer wie Frauen fest im Griff, lässt sie baumeln an Schnüren wie Marionetten. Fremdbestimmt, ohne eigenen Willen. Wer an ihren Fäden hängt, der hat keinen eigenen Willen mehr, der tanzt nur noch nach ihrem Belieben. Auch ich war viel zu lange eine Marionette. Auch ich habe nach den Befehlen der Living Dead Society getanzt. Auch ich war einst ein Living Dead Boy..."

Mit einer ausholenden Bewegung deutet er auf den großen Screen am Entrance, wo in diesem Moment ein Bild erscheint.

 

 

Alistair: "Ich bin keine Marionette mehr. Mit dem heutigen Tag ist der Living Dead Boy Geschichte. Mit diesem Tag tanze ich nicht mehr nach den Befehlen anderer. Schon gar nicht nach denen alter Greise, die den richtigen Moment zum Abschied versäumt haben."

Seine Worte gehen fast in dem Pfeifkonzert unter. Mit Schwung wirft er die Maske von Adam Reynolds fort. Sie landet irgendwo auf dem Fußboden zwischen Ring und Entrance. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Alistair: "Wollt ihr wissen, wer die Living Dead Society ist? Wollt ihr wissen, welche Scheußlichkeit die Strippen in der Hand hält? Ich werde es euch sagen..."

Er hebt erneut den Zeigefinger und deutet mit einer weit ausholenden Geste über das gesamte Publikum.

Alistair: "IHR ALLE SEID DIE LIVING DEAD SOCIETY! Und mit dem heutigen Tag hänge ich nicht mehr an EUREN Strippen!"

Er lacht höhnisch auf. Dann zieht er mit einer fließenden Bewegung einen zweiten Gegenstand hervor...

Mike Garland: "Das ist die Porzellanmaske, die Azrael Rage einst trug!"

Vincent Craven: "Alistair scheint es also wirklich ernst zu meinen! Was für eine Verhöhnung seines Gegners!"

Mike Garland: "Er zieht das häßliche Ding wirklich über das Gesicht. Ich kann es kaum fassen."

Grotesk sieht er aus, wie er so dasteht. Die weiße Maske verleiht ihm eine gruselige Aura. Aber Alistair lacht. Er lacht über die Scheußlichkeit, die sich dem Publikum bietet. Er lacht darüber, dass er frei ist. Frei ist, alles zu tun, nicht mehr an irgendwelchen Strippen zu hängen. Frei, ein Arschloch wie Azrael sein zu können. Langsam wendet er sich direkt seinem Gegner zu, immer noch das Mikro in der Hand.

 

 

Alistair: "Ich habe versprochen, dir alles zu stehlen. Seine Tochter. Deinen Titel. Und nun auch noch... DEIN LEBEN!"

Höhnisch wirft er das Mikrofon weg. Genug der Worte. Nun sollen Taten sprechen.

Co-Main Event
-Wer dir Alles nimmt, gewinnt-
Undisputed Gerasy Title Match
Regular Singles Match






(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Charlie Swanson)

Charlie Swanson, in seiner Funktion als Ringrichter, geht noch einmal mit Alistair Brunswick, oder Alistair Rage, wie mit Azrael Rage die Regeln durch. Bei Beiden kann man meinen, dass sie gar nicht zuhören und stattdessen nur gegenseitig unschöne Wörter austauschen, während sie stattdessen versuchen sich mit Blicken zu töten. Dann gibt auch der Referee endlich das Match frei. Die Glocke erklingt.

Beide rennen aufeinander zu und ein wilder Brawl beginnt. Keine von Beiden versucht die Schläge des Gegners zu blocken. Stattdessen teilen sie einfach nur gegenseitig aus ohne zurückzuweichen. Schlag über Schlag, Punch über Punch, Hit über Hit läuft es hier und in der Glut des Gefechts verpuffen die Schläge einfach an ihnen, während sie nicht müde werden jede Sekunde neue Schüsse abzufeuern. Die Fans sind dabei bis auf wenige Ausnahmen auf der Seite von Rage und wollen jeden seiner Schläge bejubeln, aber es geht zu schnell. Alistair muss nun endlich in die Ringseile weichen, aber ein kräftiger Tritt kann den Druck des Hünen von ihm lesen. Er lässt sich schnell in die Seile federn, kommt zurück und

 

FINAL SIN LARIAT! FINAL SIN LARIAT GEGEN AZRAEL RAGE!

 

Alistair Brunswick zeigt hier sofort den Finisher seines Gegners, die Lariat, und Rage wird hart erwischt. Rage dreht sich zwar nicht um die eigene Achse, wie es immer passiert, wenn er jemanden mit der FSL erwischt, aber er geht getroffen wie von einer Kanonenkugel zu Boden. Sofort das Cover und dabei hält Alistair schon den Arm siegreich nach oben.

 

EINS

.

.

.

ZWEI

.

Vincent Craven: „Das ist doch nicht zu fassen?“

.

DE… KICK OUT!

 

Im letzten Augenblick schafft Rage den Kick Out noch.

Unter dem Buhen der Fans war Alistair (Brunswick) Rage schon nach dieser kurzen Begegnung der Sieger, doch nun ist es kurzzeitig still in der Halle. Mit Spannung blicken die Fans auf ihren neuen Helden. Der Gerasy Champion sieht Charlie Swanson grimmig an, doch dieser zeigt nur zwei Finger in die Höhe. Man kann ein deutliches Knurren des Superstars erkennen. Das hätte es doch schon sein sollen. Es hilft alles nichts… Alistair überlegt kurz was er jetzt tun soll, dabei ist die Antwort wohl denkbar einfach. Weitermachen! So begibt er sich in seine Position und hockt ab. Sein eigener Finisher soll folgen und sollte auch einem Azrael Rage den Gar ausmachen! Lauernd und wartend auf seine Beute lässt Alistair die Zeit verstreichen. Das trügerische Gefühl von Sicherheit vermitteln.

Vincent Craven: „Wenn Rage jetzt nicht aufpasst, dann ist es gleich vorbei. Dann hat das auskicken ihm gar nichts genutzt.“

Mike Garland: „Wäre unglaublich, wenn dieses Gerasy Match wieder derart kurz ausfallen würde.“

Vincent Craven: „Bin auch ganz baff. Sollte Azrael Rage wirklich so wenig gegen einen Alistair Brunswick zu setzen haben?“

Langsam versucht der gefallene Gott der PCWA sich aufzuraffen. Spinnenweben sind in seinem Kopf. Mit einem solchen Angriff hatte Azrael Rage nicht gerechnet. Sein eigener Finisher. Fast wäre sein glorreicher Neuanfang schneller geendet, als er begonnen hat. So erhebt er sich langsam und versucht sich wieder zu fokussieren, als ihm ein stechender Gedanke wie ein Blitz in den Kopf schießt – Wo ist Alistair Brunswick? Dieser versucht auch gerade seinen Gegner zu greifen. MODERN DISEASE! NEIN. Mit enormer Kraftleistung und einem lauten Aufbrüllen schafft Rage es, die Arme hinter seinem Rücken wieder zu lösen und freizubekommen. Schubsen von Rage. Alistair geht in die Seile!

 

FINAL SIN LARIAT!

Abgeduckt!

 

Vincent Craven: „Die Final Sin Lariat von Azrael Rage verfehlte!“

Tatsächlich schaffte es der Superstar und Gerasy Champion im letzten Augenblick sich unter der FSL wegzuducken. Dadurch ging die Gewaltaktion des Herausforderers Nummer Eins daneben. Doch ein harter Schlag von Rage tut das nicht. Noch einer. Der Gerasy Champion wird hier vom einstigen Teufel gepackt und dieser lässt mehrere Knee Smashes in den Magen des Superstars krachen. Alistair (Brunswick) Rage weiß gar nicht wie ihm geschieht, als er im hohen Bogen von Rage in die Ecke geworfen wird. Noch bevor er überhaupt ausatmen kann, prasseln mehrere Schläge auf seinen Unterleib ein und eine abschließende Short Clothesline zwingt Alistair zu Boden.

Mike Garland: „Pure Gewalt die Rage dort in diesen schnellen Aktionen ausstrahlt. Unglaublich welche Geschwindigkeit dieser Mann da aufbauen kann trotz seiner enormen Größe!“

Vincent Craven: „Azrael Rage ist nicht umsonst auf den Weg zum Rekord Gerasy. Er war schon immer brandgefährlich und konnte trotz Größe und Masse auch deutlich schnellere Gegner in die Knie zwingen.“

Mike Garland: „Aber Alistair Brunswick ist nicht gerade ein kleines Kaliber. Sicherlich ist er leichter und körperlich schwächer als Rage, aber seine Härte, Brutalität, Technik und vor allem sein Können machen das alles wieder wett.“

Ein weiterer Leg Drop gegen Alistair folgt. Das ist jetzt wohl eine Art Zermürbungstaktik. Draufschlagen, bis er sich nicht mehr rührt. Eilig wird der Superstar vom einstigen Teufel an den Haaren hochgezogen, wofür Azrael von Charlie Swanson kurz verwarnt wird. Buhen für den Referee von den Fans. Dennoch geht es hier sofort weiter für Alistair hoch hinaus und genauso schnell wieder runter per Drop Suplex. Laut schreit er auf, als er auf dem Ringboden aufknallt, aber der Schwarzbringer gibt ihm keine Chance zu verschnaufen. Sofort wird er wieder hoch gezerrt und in die Seile geworfen. Er soll eigentlich zurückfedern, aber Alistair reagiert schnell, und hält sich am Seil fest. Azrael Rage will dies natürlich nicht so belassen und sofort nachsetzen. Er rennt los und hebt das Bein. Running Big Boot, aber Alistair wirft sich hin, so dass Rage mit dem wichtigsten Stücken des Mannes auf das Ringseil trifft. Ein lauter Schmerzensschrei. Schnell merkt der Superstar, dass hier eine Gelegenheit für ein wenig Revanche ist und sofort greift er das Seil und schüttelt daran. Dies hat nicht nur den  Effekt, dass die geschundene Männlichkeit von Azrael etwas mehr abbekommt, nein, es wirft ihn auch nach draußen und so ein Sturz aus 2,5 Meter Höhe auf die Hallenmatte ist auch alles andere als entspannend.

Mike Garland: „Geschickt wie Alistair hier die Masse seines Gegners gegen ihn nutze. Mit seiner eigenen Geschwindigkeit knallte Rage da in die Seile und wurde prompt auch noch aus dem Ring geworfen.“

Vincent Craven: „Nicht ganz fair, aber fein, kann man dazu wohl sagen. Das ist nun einmal die Stelle des Mannes, wo niemand, ganz gleich wie viele Muskeln er besitzt, gepanzert ist.“

Der Blick des Superstars fokussiert sich auf sein Ziel nach draußen. Bisher hat die Erschöpfung noch keinerlei Tribut gefordert und er wirkt noch fit wie in der ersten Sekunde. Mit einem wütenden Gesicht blickt er zu Rage. Diese scheiß Fans, die ihn ausbuhen. Dieser scheiß Azrael Rage, der nicht erkennen will, dass Alistair die bessere Version ist. Er wird ihn besiegen, er fühlt es, aber er muss weitermachen. Immer weitermachen, bis der alte Sack nicht mehr kann.

Indessen wird Azrael Rage langsam vom Ringrichter, namentlich Charlie Swanson, angezählt. Sicherlich hat ihn diese Aktion erwischt, aber bei weitem nicht außer Gefecht gesetzt. Stattdessen steht er schon bei Zwei wieder und will den Ring wieder betreten. Der Gerasy Champion aber sieht hier eine weitere Gelegenheit Schaden anzurichten, und versucht sofort mit einem hohen Kick Rage zu erwischen. Dieser aber kann seinen Kopf wegziehen und bekommt stattdessen mit den langen Armen den von Alistair zu fassen. Allerdings benutzt der einfach zwei Forearms bevor Rage reagieren kann. So fällt Rage wieder vom Apron, aber er hält sich noch an Alistair fest und zieht so hart den Kehlkopf des Superstars gegen das Ringseil. Während Alistair nach hinten überfällt, fällt Azrael Rage wieder auf die Hallenmatte. Hierbei scheint er unglücklich erwischt worden zu sein, denn sein linker Unterarm weißt sofort einen kleinen Cut auf. Zum ersten Mal braucht auch Alistair eine kleine Verschnaufpause. Er weiß, dass er diese jetzt nutzen sollte, aber irgendwas in ihm, nennen wir es Wille, erlaubt ihn nicht durchzuatmen. Sofort versucht er jetzt wieder aufzuraffen, obwohl die Aktion ihm doch den Sauerstoff genommen hat und ihm das Atmen durch den Aufprall des Kehlkopfes gegen das wehtut. Er rollt sich aus dem Ring und tritt sofort auf seinen Schwiegervater in Spe ein.

Alistair: „ICH BIN DER BESSERE RAGE! ICH!“

Während Referee Charlie Swanson versucht hier beide zum wieder in den Ring zu kommen zu überreden, packt sich Alistair den Herausforderer Nummer Eins und rammt ihn gegen das Kommentatorenpult. Ein Forearm trifft das Gesicht von Rage. Noch einer und jetzt liegt der einstige Teufel auch schon fast auf dem Pult. Sofort steigt Alistair auf das Pult und springt hoch.

 

LEG DROP AUF DEM KOMMENTATORENPULT!

 

Aber Rage kann sich in letzter Sekunde zu Seite rollen. Das Pult bricht NICHT! Mit schmerzverzerrten Gesicht hält sich Alistair (Brunswick) Rage den Oberschenkel seines Beines und beachtet so seinen Gegner nicht. Dieser hatte sich schneller als vom Superstar angenommen erholt und steht schon wieder bereit auf beiden Füßen. Thema Füße, zwei Schritte Anlauf und einer dieser Füße in massiven, schweren Stiefeln landet, Sohne voraus, in Gesicht von Alistair. Von der Wucht getroffen, landet dieser direkt bei Mike Garland und Vincent Craven.

Mike Garland: „Was zur Hölle!“

Beide Kommentatoren stehen auf, denn auch Rage ist beim Kommentatorenpult und greift sich Brunswick am Kopf. Charlie Swanson ist inzwischen auch draußen und versucht die Teilnehmer des Matches wieder zum in den Ring kommen zu bewegen, aber vergeblich. Er weiß, dass es beim Rumble ein Unding wäre das Undisputed Gerasy Match via Count Out zu beenden. Die Fans würden ihn aus der Halle buhen und vermutlich mit Pappbecher und Popcorntüten steinigen. Aber zurück zu Rage. Der hat den Gerasy Champion hochgezogen und will nun seinerseits einen Piledriver auf dem Kommentatorenpult zeigen. Er versucht es, aber Alistair (Brunswick) Rage blockt. Zweiter Versuch, aber er blockt wieder. Jetzt versucht sich Alistair mit aller Kraft aufzurichten. Double Axe Handle Blows in seinen Rücken machen es ihm aber nicht leichter. Das Gewicht von Rage kommt dazu und auch hier ist dadurch kein Vorankommen. Stattdessen greift er das Bein von Rage.

 

DRAGON SCREW AUF DEM KOMMENTATORENPULT!

 

Unkontrolliert fällt Rage vom Kommentatorenpult auf den Ringboden. Ein lautes „Ohhhh“ geht durch die Halle als der Nacken von Rage aufkracht.

Vincent Craven: „Oha, das sah sehr böse aus. Hoffentlich ist das nicht das Ende.“

Mike Garland: „Ein ganz unkontrollierter Fall, den Rage da erleiden musste.“

Referee Charlie Swanson ist sofort bei Rage, welcher sich ohne groß zu rühren, nur den Nacken festhält. Wie ein Tiger auf der Lauer, läuft Alistair (Brunswick) Rage auf und ab und beobachtet die Situation, versucht sie einzuschätzen. Auch die Zuschauer blicken gebannt, wie Swanson die Situation checkt. Kein „X“ Symbol bisher vor Unparteiischen zu sehen. Ein gutes Zeichen… allerdings für Alistair auch ganz klar das „GO!“ Symbol. Swanson wird zur Seite gedrängt und ein harter Knee Smash landet in den Rippen von Rage. Noch einer und noch einer. Kein Erbarmen, kein zurückhalten.

Alistair: „ALISTAIR RAGE! ALISTAIR RAGE!“

Er greift den Hünen, reißt ihn mit aller Kraft hoch. Wieder wird er ermahnt endlich den Ring zu betreten, bevor dieses Match endgültig ins Niemandsland der No DQ Matches abdriftet. Er scheint zu hören. Der gefallene Gott wird mit Mühe auf den Apron gewuchtet und in den Ring gedrückt. Ein abschließender Schlag und dann kann auch Alistair endlich den Ring entern. Zufrieden mit sich folgt Charlie Swanson… Durchsetzungskraft war das mit Sicherheit nicht, aber es hat funktioniert.

Mike Garland: „Ein ganz verbissenes Match, dass die Beiden hier führen.“

Vincent Craven: „Hast du es anders erwartet? Beide hassen sich und hängen geradezu mit ihrem Leben an dem Undisputed Gerasy.“

Gleich wieder ist der Gerasy Champion bei Rage und versucht diesen wieder hochzuheben, aber der Schwarzbringer wehrt sich mit mehreren Schlägen. Die Schläge treffen zwar, aber Alistair weicht nur bedingt zurück. Das Adrenalin lässt ihn dagegen halten. Langsam richtet sich Rage auf, doch ein harter Elbow Smash gegen die Stirn lässt ihn gleich wieder in die Knie gehen. Dieses Mal gibt es keine Gegenwehr, als er von Alistair (Brunswick) Rage gepackt wird und per Whip In in die Seile geht. Er federt zurück und wird auch prompt von den ungeduldigen Händen Alistairs empfangen. Frontslam! Sofort krümmt sich Rage zusammen. Die Aktion scheint ihm gerade in Verbindung mit seinem Gewicht die Luft zu rauben. Dem Superstar wird bewusst, dass hier schon seine Chance zum Sieg sein könnte, nachdem es am Anfang nicht geklappt hat. Nur noch ein wenig weich klopfen und der Sieg könnte perfekt sein. Er nimmt Anlauf, rennt in die Seile, stürzt sich auf seinen Gegner und schafft es tatsächlich diesen per Roll Up zu heben. Unglaubliche athletische Leistung und wenn das Publikum nicht inzwischen entschlossen hinter Azrael Rage stehen würde, hätten sie diese wohl auch gewürdigt. Dennoch Ansatz zum Swingin’ Samoan Drop, oder auch als Olympic Slam bekannt. Mit aller Kraft schafft es Alistair den Koloss in die Luft zu stemmen und ihn per 180 Grad Drehung in den Boden zu rammen. Sofort das Cover danach. Swanson ist gleich zur Stelle.

 

EINS!

.

.

.

ZWEI!

.

.

KICK OUT!

 

Vincent Craven: „Auch wenn sich Alistair bisher hier als die dominantere Kraft der Beiden zeigt, ist Azrael Rage noch nicht geschlagen.“

Mike Garland: „Ich muss dennoch zugeben, dass ich mich nicht daran erinnern kann, wann jemand Rage seinen Wrestlingstil so aufgedrängt hat.“

Vincent Craven: „Normalerweise ist das auch nicht so, dass Rage das so mit sich machen lässt, aber gerade Alistair hatte lange Zeit sich darauf vorzubereiten und er hat seinen Schwiegervater in Spe natürlich studiert vorher und überlegt, wie er ihn austricksen kann und ihm seinen Stil aufzwingen kann.“

Mike Garland: „Normal ist es ja auch so, dass Größe, Gewicht und Stärke es Rage erlauben seinen Wrestlingstil prinzipiell durchzusetzen.“

Vincent Craven: „Ja, aber manchmal ist eben alles anders.“

Ungehalten darüber, dass auch diese Aktion nicht zum Erfolg geführt hat, muss sich Alistair (Brunswick) Rage mal kurz mit Referee Charlie Swanson besprechen… Das heißt ihn bedrohen. Dennoch lässt sich dieser von seiner Entscheidung nicht abbringen und zeigt es noch einmal mit seinen Fingern in die Höhe. Es war nur ein Two-Count. Fluchend wendet sich Brunswick wieder seinem Gegner zu. Zu spät. Dieser sprintete auf ihn zu und rammt ihn in die Ecke. Aufschnaubend, die Luft rauspressend, knallt Rage mit Brunswicks Rücken vorneweg gegen das Polster. Noch einmal reißt er ihn zurück und rammt ihn abermals gegen den Eckenschutz. Man sieht richtig wie Azrael Rage dabei einen tieferen Gedanken hat. Er geht ohne Alistair zurück, lässt diesen wartend, berechnend, in seine Arme torkeln.

 

OVERHEAD BELLY TO BELLY SUPLEX!

 

Hart kracht der Gerasy Champion auf, aber sofort wird er wieder rangezogen.

 

OVERHEAD BELLY TO BELLY SUPLEX, DIE ZWEITE!

 

Noch einmal wird Alistair sofort nach dem Aufprall wieder hochgezogen.

 

WIEDER DER OVERHEAD BELLY TO BELLY, AUCH TRIABLO GENANNT, KONTER!!!

 

Brunswick löst den Griff um sich, taucht unter Rage weg und ist hier ihm.

GERMAN SUPLEX ANSATZ, Nein, Rage blockt und schickt seinen Gegner per Elbow Smash nach hinten in die Seile. Der federt zurück. Crossbody von Alistair. Abgefangen von Rage. RIPBREAKER, aber Azrael Rage hält seinen Gegner fest und hievt ihn noch höher. Gorilla Position. GORILLA FRONTSLAM GEGEN ALISTAIR! Aber dieser schafft es sein Gewicht zu verlagern und steht ihn. Punch von Alistair. Geblockt. Punch von Rage. Ebenfalls geblockt! Beide mit dem HEADBUTT! Sie knallen Stirn an Stirn gegeneinander und keiner scheint den dicken Schädel zu haben, denn beide torkeln in die gegengesetzte Richtung voneinander weg. Sowohl Alistair als auch Azrael scheinen in diesem Moment alles andere als trittfest zu sein. Sir wankeln beide nur scheinbar ziellos, desorientiert durch den Ring. Aber dabei, wohl ohne es zu merken, bewegen sie sich wieder aufeinander zu. Sie berühren sich, bleiben beide stehen und Rage nutzt die Situation.

 

DRITTER OVERHEAD BELLY TO BELLY SUPLEX! TRIABLO mit Verspätung.

 

Auch Rage bleibt nach diesem gewaltigen Manöver liegen, braucht kurz einen Augenblick zum durchatmen. Ein wirkungsvolles Cover wäre wohl sinnvoller, aber das kann er erst wertvolle Sekunden später ansetzen.

 

EINS!

.

.

.

ZWEI!

.

.

.

KICK OUT!

 

Rage bleibt liegen. Irgendwie hatte er es erwartet. Er hatte es nicht mehr rechtzeitig geschafft das Bein einzuhaken und auch sonst wirkte es nicht wie ein typisches Ende. Es war einfach ein Gefühl und die Two-Count Geste von Charlie Swanson bestätigt es.

Mike Garland: „Was für eine Moveserie und was für ein rasantes Konterspiel hier.“

Vincent Craven: „Keiner der beiden verschenkt hier eine Chance, aber zumindest für diesen kurzen Augenblick hatte Azrael Rage die Nase vorne.“

Mike Garland: „Das sehen die Fans genauso.“

In der Tat sehen die Fans das genauso. Die Halle läuft förmlich über vor „Azrael Rage“ Chants. Immer mehr Fans scheinen sich dem Hype um den gefallenen Gott anzuschließen. Auch Alistair bleibt dies nicht verborgen, während er mit offenem Mund Luft holt. Am meisten davon überrascht ist wohl ein gefallener Gott, der mit Hilfe der Seile sich langsam aufrichtet. Er blickt in die Reihen und Massen von Menschen, die seinen Namen rufen, als wäre es nie anders gewesen. Er blickt sich um, wie sie Shirts mit seiner Catchphrase, seinen Namen, seinem Stable oder seinem Gesicht drauf hochhalten und jubeln. Langsam hebt er den Arm und noch einmal wird das Konzert der tausenden von Stimmen zu einer einzigen und sie brüllen laut mit ihm im Kanon…

Azrael Rage: „ICH HABE DIE MACHT!“

Er kann es fast nicht glauben. Das hier ist etwas ganz anderes, als das Fanfest. Das hier ist nicht nur ein Teil der Fans… Es sind alle Fans. Es ist die gesamte PCWA. Jeder einzelne brüllt sich die Kehle heiser um ihn anzufeuern, ihm Mut zuzusprechen und ihm zu helfen. Ein leichtes Lächeln, dass in diesem Fall einen Friedenvertrag symbolisiert… Einem Frieden mit der PCWA, den es bisher noch nie in seinem Leben gab.

Vincent Craven: „Sieh dir Azrael Rage an. Der kann es fast gar nicht glauben, wie die Meinung über ihn umgeschwenkt ist.“

Mike Garland: „ICH kann es gar nicht glauben, wie die Meinung über ihn umgeschwenkt ist.“

Vincent Craven: „Das ist großartig, Mike. Ich hätte nach all dem was er der PCWA angetan hat es nie gedacht, aber ich gönne ihm diesen Sieg. Ich will, dass Azrael Rage der erste dreifache Undisputed Gerasy der PCWA wird.“

Auch Alistair (Brunswick) Rage bemerkt die Fans und ihren Undank. Sie alle sind wie Schmarotzer. Man gibt ihnen alles, stellt sich gegen einen Dämon der PCWA, besiegt ihn mit seinen eigenen Waffen und zum Dank halten sie jetzt zu diesem Bastard. Er verachtet sie, und deswegen musste er sich von ihnen lossagen. Sie werden ihn nicht länger ausbremsen. Er wird den Titel verteidigen. Jede Faser seines Körpers wird dafür kämpfen, dass Azrael Rage keinen Erfolg feiern kann, denn er ist der bessere Rage. Alistair Rage. Er brüllt seine Wut in die Halle heraus.

Das erregt auch wieder die Aufmerksamkeit von Rage, welcher bis eben immer noch nicht fassen konnte, dass das Publikum plötzlich so sehr zu ihm geturnt ist. Langsam hebt Rage seine Fäuste, geht in Kampfstellung und ein leichtes Lächeln bleibt auf seinen Lippen hängen… Denn er will jetzt den Showdown und wird ihn mit aller Macht erzwingen! Auch Alistair (Brunswick) Rage hebt seine Arme und geht in Kampfstellung. Dann beginnt es.

 

Schlag von Rage – YEAH!

 

Schlag von Alistair – BUH!

 

Schlag von Rage – YEAH!

 

Schlag von Alistair – BUH!

 

Schlag von Rage – YEAH!

 

Schlag von Alistair – BUH!

 

Schlag von Rage – YEAH!

 

Schlag von Rage – YEAH!

 

Schlag von Rage – YEAH!

 

Alistair ist in die Ringseile gegangen und hält sich da nur mit aller Kraft auf den Beinen. Wieder trifft ihn ein harter Schlag von Rage. Noch ein Schlag von Rage soll folgen, aber ein Gesichtskratzer vom Gerasy Champion unterbindet die Offensive. Mit einem harten European Uppercut kommt Alistair hier in den Kampf zurück. Der Superstar nimmt ein wenig Maß und Anlauf und BIG BOOT VON RAGE! Aber Alistair taucht drunter weg. Wieder der German Suplex Ansatz.

 

GERMAN SUPLEX VON ALISTAIR GEGEN AZRAEL RAGE!

 

Die Brücke wird gehalten und Charlie Swanson springt sofort auf den Boden, um den Pin zu zählen.

 

EINS!

.

.

.

ZWEI!

.

.

.

DRE… KICK OUT!

 

Durch die ganze Halle fegt eine Welle der Erleichterung. Eine beeindruckende Aktion von Alistair, der damit deutlich bewiesen hat, dass auch er eine Menge Kraft im Körper besitzt. Schnell, bevor irgendwas passieren kann, ist Alistair wieder auf den Füßen und springt gleich mit einem One Legged Dropkick in das Gesicht von Azrael, damit sich der Hüne nicht erhebt. Stattdessen beschließt der Superstar dann seinerseits Rage hoch zu wuchten. Ansatz zum Body Slam, aber Rage blockt, macht sich schwer. Noch einmal der Ansatz.

Vincent Craven: „Rage blockt wieder.“

Jetzt ist es Azrael Rage der versucht einen Aktion gegen den Gerasy Champion zu starten. Unter deutlicher Anstrengung, da auch Alistair das natürlich nicht will, hebt Rage ihn aus. Von oben prasseln mehrere Schläge auf Rage ein, aber es soll alles nichts nutzen, denn es gibt einen kräftigen Powerslam. Sofort hakt der einstige Teufel das Bein ein. Coverversuch und der Ringrichter ist zum zählen zur Stelle.

 

EINS!

.

.

.

ZWEI!

.

.

KICK OUT!

 

 

Wieder zeigt Charlie Swanson es deutlich an. Nur zwei Finger sind in die Höhe gerichtet. Es muss also weitergehen, was Rage auch gleich tut.

Mike Garland: „Das ganze hier ist ein ständiges Auf und Ab. Immer wenn man denkt, dass einer von den beiden am Drücker ist, gelingt es dem anderen wieder das Blatt zu wenden.“

Vincent Craven: „Da muss ich dir zustimmen. Direkte Vorteile sehe ich bisher für keinen von beiden, auch wenn beide schon ihre Momente hatten.“

Rage setzt jetzt auf dem Boden weiter nach. Versucht Ruhe in den Kampf zu bringen mit einem Front Headlock! Alistair zappelt wie verrückt. Normal ist das Boden Wrestling eher sein Fachgebiet, aber bisher hatte sich noch keine direkte Gelegenheit ergeben es anzusetzen, aber stattdessen setzt es nun sein Feind gegen ihn an. Mit zornigen Gesichtsausdruck und viel Recken und Strecken schafft es Alistair seinerseits die Beine am Hals von Rage zu legen. Er drückt zu und die Kopfschere sitzt perfekt. Rage, von der Situation geradezu überrascht, löst seinen Front Headlock. Der Gigant versucht erst mit Zappeln und Drehen aus dem Griff herauszukommen, während Charlie Swanson checkt, ob die Atemwege frei sind. Es nützt nichts. So kommt der gefallene Gott nicht aus dem Aufgabegriff heraus, obwohl die Fans im Chorus seinen Namen rufen und ihn somit unterstützen. Blick nach rechts, links und geradeaus… Nein, die Seile sind zu weit weg, selbst für seine langen Arme. Oder doch nicht? Mit aller Macht, während Alistair das Leben aus ihm quetscht, versucht er sich aufzurichten auf seine beiden Beine.

Vincent Craven: „Er schafft es!“

Tatsächlich steht Rage und man hört ihn leise brüllen, während er Alistair noch deutlich höher liftet, während dieser mit aller Kraft zudrückt.

 

POWERBOMB!

 

Aber unglaublicherweise, trotz des Aufpralls, bleiben die Beine von Alistair (Brunswick) Rage um den Hals seines Schwiegervaters geschlossen. Fast verzweifelt blickt Rage ihn an, kann es kaum glauben. Noch einmal muss er diese Kraftleistung erbringen. Noch einmal liftet er den an ihm hängenden Gerasy Champion hoch und zeigt sie noch einmal, in bisher nicht gesehener Gewalt, denn er lässt sich mit fallen…

 

ZWEITE POWERBOMB!

 

Beide knallen mit der Wucht eines Meteoriten auf den Ringboden und bleiben dort liegen, schwer atmend, Kraft suchend, Gedanke sortierend, die letzten Reserven mobilisieren. Der Aufprall hatte auch die Kopfschere von Alistair Brunswick gelöst, welcher ebenfalls nur an die Decke starrend daliegt und sich aktuell noch keinen Millimeter rührt. Der Unparteiischen, Charlie Swanson, überprüft ob beide noch bei Bewusstsein sind. Sein Fazit fällt positiv aus.

Mike Garland: „Wie lange wollen die beiden das noch durchhalten?“

Vincent Craven: „Was genau meinst du?“

Mike Garland: „Dieses Kämpfen ohne Zurückhaltung. Keiner von Beiden scheut hier irgendein Risiko. Im Gegenteil. Es scheint sich eher noch zu steigern.“

Vincent Craven: „Aber ist das nicht genau das was wir alle sehen wollten als Match?“

Mike Garland: „Natürlich ist es das. Das ist heute absolutes Stellungskriegwrestling. Keinen Millimeter weichen. Ich frage ja auch nur wie lange sie das noch so durchhalten können?“

Vincent Craven: „Wir werden es bald wissen.“

Trotz das er die Powerbomb abbekommen hat, ist es als erstes Alistair (Brunswick) Rage, der sich erhebt und langsam mit Hilfe der Seile versucht auf die Beine zu kommen. Das ganze braucht Zeit, aber er scheint sie zu haben, denn bisher regt sich Rage nicht, obwohl… doch, unter dem Jubel das Fans richtet sich Rage in bester Undertaker Manier auf und blickt Brunswick an. Dieser reagiert prompt. Tiefe Clothesline gegen den Herausforderer Nummer Eins. Sofort setzt sich Alistair auf die Brust von Rage und beginnt diesen mit Schlägen einzudecken.

Alistair: „Ich…“

Schlag!

Alistair: „… bin…“

Schlag!

Alistair: „… der…“

Schlag!

Alistair: „… Gerasy!“

Schla… Block und ein gewaltiger Headbutt von Rage gegen die Unterlippe von Alistair. Das Blut springt aus der Unterlippe des Gerasy Champion. Sofort wirft Rage ihn von sich herunter und geht in Position. Hockend, die rechte Faust auf den Boden klopfend, den linken Arm leicht schwenkend angewinkelt am Körper. Alistair Brunswick blickt sich um und

 

FINAL SIN LARIAT!

 

In Perfektion erwischt die Paradeaktion von Azrael Rage seinen Schwiegersohn. Alistair dreht sich einmal um die eigene Achse und landet dann krachend auf dem Nacken. Er spuckt noch einmal einen Schwall Blut-Speichel Gemisch und bewegt sich dann nicht mehr. Sofort lässt sich Rage auf ihn fallen und hakt das Bein ein, während die Fans jubeln und darauf erpicht sind den Pin mitzuzählen.

 

EINS!

.

.

.

ZWEI!

.

.

.

DREI!

NEIN!

ALISTAIR SCHAFFT IN LETZTER SEKUNDE DEN KICK OUT!

UNGLAUBLICH!

 

Vincent Craven: „Das hätte es doch sein müssen! Ich dachte es ist vorbei.“

Mike Garland: „Nicht nur du dachtest das. Guck dich mal in der Halle um. Die Gesichter der Fans sprechen Bände. Sie alle dachte, dass es jetzt irgendwie vorbei ist.“

Fassungslosigkeit in der ganzen Halle. Geschlossen hatte alle den Pin mitgezählt und dennoch zeigt Referee Charlie Swanson mal wieder diesen Abend nur zwei Finger in die Höhe. Azrael Rage kann es nicht glauben und selbst er blickt vollkommen verstört auf die Wiederholung auf dem Screen am Entrance, welcher es zeigt, dass Alistair (Brunswick) Rage tatsächlich in letzter Millisekunde noch auskickte.

Vincent Craven: „Was macht er jetzt?“

Mike Garland: „Er geht wieder in Position!“

Noch einmal geht der gefallene Gott wieder in die Vorbereitungsposition für die Final Sin Lariat. Wieder hockt er ab, fährt sich mit beiden Händen durch die blond gefärbten, langen Haare, und dann beginnt die rechte Faust im Takt von Kriegstrommeln auf den Boden zu klopfen, während der linke Arm abermals seinen bizarren Kampfesschwindel angewinkelt beginnt. Das Klopfen weckt Alistair. Taumelnd steht er auf, wirkt verwirrt.

 

FINAL SIN LARIAT!

GEKONTERT!

ARM BREAKER!

 

Unglaublich! In dem Moment wo Rage mit der Lariat anfegte, um Brunswick endgültig abzuholzen, griff sich dieser den Arm punktgenau und zeigte auf seine Knie den Armbreaker. Mit schmerzverzerrtem Gesicht und sich dem Arm haltend ist Rage auf den Beinen, hat aber zum Leidwesen der Fans vor Schmerz die Situation nicht mehr im Blick. Da ist auch Alistair, der jetzt seine Chance sieht den Ofen auszumachen. Rage läuft mitten in den vorbereiteten Alistair (Brunswick) Rage hinein in sein Ende.

 

MODERN DISEASE!

 

Der Impaler DDT nagelt Azrael Rage regelrecht in die Ringmatte. Mit einem zufriedenen Lächeln auf dem Lippen blickt sich Alistair Brunswick seine Beute an. Doch dann schüttelt er unter dem Buhen der Fans den Kopf. Noch einmal hievt er den Riesen hoch, will nichts dem Zufall überlassen.

Vincent Craven: „Was soll das werden?“

Mike Garland: „Oh oh!“

Der Gerasy Champion bereitet sich vor. Brüllt seinen Gegner noch ein letztes Mal an.

Alistair: „DU BIST ZU ALT! ICH… SIEGE… DENN ICH HABE DIE MACHT!“

Wieder ein Tritt in den Bauch und es folgt, was folgen musste…

 

ZWEITER MODERN DISEASE HINTEREINANDER!

 

Wieder wird Rage von dem Impaler DDT in die Matte Kopf voraus gerammt. Laut lachend, während die Fans ihn ausbuhen, gibt es noch einen kleinen Tritt in die Seite von Rage. Der rührt sich nämlich keinen Millimeter mehr. Er blickt sich um, jetzt nur noch covern…

Vincent Craven: „WAS?“

Da greifen die mächtigen Arme von Rage nach Alistair Brunswick mit der Macht der Verzweifelten!

 

SMALL PACKAGE!

 

EINS!

.

.

.

ZWEI!

.

.

.

DREI!

RAGE SIEGT!

Vincent Craven: „Azrael Rage hat gewonnen! Ich glaube es nicht. Er hat doch noch gewonnen!“

Mike Garland: „Das bedeutet Azrael Rage ist der erste dreifache Undisputed Gerasy Champion!“

Der Jubel der Fans ist ohrenbetäubend. Die ganze Halle jubelt, freut und schreit um sich vor Glück. Jeder einzelne auf den Rängen der Fans wünschte sich zum Schluss genau diesen Sieg und sie wurden nicht enttäuscht. Nur leise im Hintergrund hört man das Theme von Rage noch einmal starten.

Jane Nelson: „Sieger und somit neuer und erster dreifacher Undisputed Gerasy aller Zeiten via Pinfall nach 24 Minuten 56 Sekunden… AZRAEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLL RAGEEEEE!“

Vincent Craven: „Oh, oh, sieh dir mal Alistair an.“

Dieser sitzt auf seinen Knien neben Azrael Rage, der es bisher noch nicht einmal schafft aufzustehen, beißt auf seine Unterlippe und blickt einfach nur vollkommen verstört, nicht wissend was zu tun, um sich. Wie konnte das passieren? Er hatte doch schon gewonnen? Azrael Rage war doch vor zehn Sekunden zerstört, gebrochen… Vergangenheit. Und nun? Nur 10 Sekunden später ist er der Sieger? Der Gerasy? Der Rekord Gerasy? Das muss doch alles ein böser Scherz sein? Die Welt feiert einen Sieg von Azrael Rage, obwohl er Alistair Brunswick doch der Fighting Champion ist.

Mike Garland: „Guck mal, da kommt eine glückliche Eri Osada!“

Sie wirkt endlos glücklich und rutscht in den Ring und sofort nimmt sie ihn in den Arm, obwohl er immer noch nicht aufstehen kann. Gemeinsam versuchen sie jetzt, nur wenige Millimeter vor dem knienden Alistair, aufzustehen. Da ist auch Charlie Swanson mit dem Gerasy Gürtel, welcher Azrael Rage übergeben wird. Als er steht, reißt er den Arm mit dem Gürtel siegreich in die Höhe!

 

„AZRAEL RAGE, AZRAEL RAGE, AZRAEL RAGE!“

Ein unglaubliches Bild. Eine PCWA die einstimmig den Gerasy Sieg von Azrael Rage feiert beim Brawlin’ Rumble X! Selbst die Kommentatoren stehen auf und applaudieren ihm. Der erste dreifache Undisputed Gerasy in der Geschichte der PCWA.

Die ganze Halle könnte kaum glücklicher sein… Naja, außer Alistair. Mit Wut, Trauer und Unverständnis im Gesicht erhebt er sich und sieht wie der verhasste Feind vor ihm feiert. Sie alle jubeln, lachen ihn aus, verspotten ihn. Das ist nicht fair! Er ballt die Faust…

Mike Garland: „ALISTAIR!“

Ein kräftiger Schlag mit der Faust trifft Rage mitten ins Gesicht und schickt ihn in die Seile. Sofort lässt er den Titel fallen und geht ebenfalls in Kampfstellung. Allerdings zu spät. Alistair Brunswick hat sich Eri Osada gegriffen und hält sie als Schutzschild vor sich.

Vincent Craven: „So ein Feigling! Erst die Feier unterbrechen und sich dann hinter Eri Osada verstecken!“

Mike Garland: „Böse Zungen behaupten, dass er das schon vorher gerne mit Cinderella Rage auch gemacht hat… nur nicht so Sinnbildlich.“

Buhen geht durch die ganze Halle. Dann schubst er das kleine Japanerweib zu Boden und rollt sich schnell aus dem Ring. Diese Feier konnte er ihm nicht gönnen. Sofort hilft Rage Eri hoch und diese nimmt ihm auch gleich wieder in den Arm. Rage hingegen blickt nur hinterher zu dem wütenden Alistair Brunswick, der langsam die Rampe hochgeht. Dieser blickt auch zurück, hält den Staredown, während er sich wieder von dem Ring entfernt. Immer noch ist ihm das Unverständnis klar anzusehen. Jetzt ergreift Rage seinen Gürtel wieder und hebt ihn in die Höhe… den einzigartigen Gerasy und er hat ihn zum dritten Mal gewonnen… mit Hilfe der PCWA und so brüllen sie alle, die Kommentatoren, die Fans, Eri Osada und Azrael Rage eins in Richtung von Alistair Brunswick…

„ICH HABE DIE MACHT!“



Actions