Scene

Id
1646  
Name
Match 5: Eleven vs. Robert Barker  
Summary
 
Position
92  
Scenetype
Match  
Created At
2014-07-06 21:52:51  
Edited At
2014-08-03 16:37:59  
Show
Brawlin Rumble X  


 

Dunkelheit. Momente der Anspannung. Die Fans erwarten den Moment gebannt, sind aufgeregt und voller Ekstase. Robert Barker steht hinter dem Vorhang, wartet auf seine Musik und atmet mit geschlossenen Augen seinen inneren Frieden aus. All die Ruhe, all die Entspannung, in die er sich den ganzen Abend über gekleidet hat, wird in wenigen Momenten von sich gestoßen und in Fetzen gerissen. Einige wenige Momente nur noch. Die ersten Takte werden gespielt, flackernd taucht sein Logo auf den Videoleinwänden auf und die Fans werden laut. Anspannung löst sich in Schreiarien auf.

 

Kurze Riffs, wie von Messerschnitten gestückelt schneiden sich in die Ohren ihrer Opfer, bevor sich der Klang einer Stimme, so süß wie eine Lüge, in ihre Gedanken schmeichelt…

Je ne m'entends plus
Je ne m'en sors plus! 
Aide-moi, rien qu'une autre fois!
J'ai mâché mes mains
Je ne sens plus rien
Éteints moi!
Je sais la vérité, l'ai toujours honorée
Je sais la vérité, je l'ai toujours détestée

…bis er abgelöst wird von der rauen, kratzigen Stimme, der Stimme der Wahrheit abgelöst wird und droht die Hirne der Ungläubigen, der Zweifler und der Opfer zu sprengen.

J'ai sali les amants de ma langue de serpent
J'ai enflammé nos chairs avec nos amours passées
J'ai pleuré les avants, la rage des pères
J'ai brûlé nos bancs, de toute ma haine, je me lève

Während auf den Leinwänden blutige Highlight aus der Karriere des Schlächters präsentiert werden, während Szene um Szene durch einen Effekt wie herablaufendes Blut übergeleitet wird, betritt der Schlächter die Halle. Gibt es so etwas wie konzentrierten zielgerichteten Wahnsinn? Robert Barkers Anblick würde ihn definieren. Hier steht nicht der Robert Barker der letzten Wochen vor uns. Weg ist der Overall, weg sind die Handschuhe. Es sind die schwarzen Shorts des Schlächters und das Robert fuckin' Barker Shirt des Prince of Pain, dass er sich noch vor Beginn des Matches vom Leib reißen wird. Bereit Blut und Schmerz zu ertragen und der Welt stolz zur Schau zu stellen. Der Wahnsinn in seinem Blick, ja, das ist der Schlächter, doch die Kontrolle, mit der er fokussiert wird, das ist Robert Barker. Stur konzentriert er sich auf den Ring, den einzigen Ort der jetzt zählt. Er wirft sich auf der Bühne ein letztes Mal in die Pose des Kreuzes, so wie er es früher tat, lässt sich für den Moment bejubeln und marschiert dann zum Ring. Bereit Sünde mit Sünde aufzuwiegen.

Ce que tu ne peux sentir
Tu n'as pas compris
Tout ce qui me fait languir
Tu n'as pas compris
La vérité, tu ne l'as pas comprise

Angekommen, umkreist Robert den Ring halb und lässt dabei nie den Blick von der Mitte des Ringes. In seinem Hirn sieht er das Blut bereits vom Himmel tropfen und nun ist es an der Zeit der Welt zu beweisen, dass der Schlächter noch immer der unzweifelhaft Beste ist, dass Eleven heute Abend tatsächlich fallen wird. Drei langsame Schritte und er hat die Ringtreppe erklommen. Für einen Moment flieht sein Blick zu den Konstruktionen in den Ringecken, doch seinem Gesicht ist keine Äußerung seiner Gedanken zu entlocken. Dann, ohne zu zögern, betritt er den Ring. Bereit in den Krieg zu ziehen

Vincent Craven: „Man sieht, man fühlt es! Robert Barker ist bereit!“

Mike Garland: „Ist es der Schlächter aber auch?“

Vincent Craven: „Es wird bitter nötig sein, denn hier kommt sein Gegner!“

Es erklingt MY WEAKNESS von MOBY.
Der Moment ist gekommen, an dem sämtliches Licht in der Arena ausgeht. Und es fühlt sich an, als würde nicht nur in dieser Halle die Dunkelheit alles Leben schlucken, sondern überall. Alles erlischt im Augenblick, an dem die ersten kontrastreichen Klänge des Themes von Eleven durch den Dome geistern.

Und die Schreie der Fans. Die verzweifelt aufbegehrenden Buhrufe.
Das Ausharren in der Finsternis.
Die roten Stroboskop-Spotlights, die wie ein Gewitter aus Blut durch die Arena toben..

All das hat nur eine einzige Botschaft zu überbringen:

HE’S HERE, children..


 

Sein Schatten taucht aus dem Entrance auf.
Im Dunkel nur ein Geist bisher, aus der Finsternis gerissen von dem Strobo-Blitzen wie ein Gespenst, dass plötzlich neben dir im Badezimmer steht und dich durch den Spiegel durch anstarrt.

Seine Konturen sind mehr zu sehen als zu ahnen.

Und während Eleven dort einfach nur steht, taucht – begleitet von der geisterhaften Musik – das Video eines kleinen Mädchens auf dem Screen auf. Schwarz weiß. Gespenstisch und makaber-absurd. Und man sieht nur die schokoladenverschmierten Lippen des Kindes. Oder ist es Blut statt Eiskrem?

„MOMMY, darf ich den Frosch mit nach Hause nehmen?“

MY WEAKNESS beginnt sich weiter ekstatisch aufzubauen.
Ein Kinderlachen schält sich darüber hinweg.

„MOM, darf ich ihn mit ins Haus nehmen und aufschneiden?“

Der Schatten bewegt sich.
Nein, der Eindruck stört nicht. Die blutroten Spotlights schälen es in Sekundenbruchteilen aus dem Dunkel.. Er bewegt sich. Und er schleift einen Sack hinter sich her.

Santa’s coming to town.
TO EAT YOU.

„Ich will Mr. Froggy nicht weh tun! Ich möchte nur sehen, ob ihm die Arme nachwachsen, wenn ich sie abschneide.“

Gespenstisch hallt das letzte Wort des kleinen Mädchens nach. Sein Theme erhebt sich zum tragenden Finale und treibt ihn nach vorn.
In Richtung des Schlächters.. Finally.

 

„Mom? Mr. Froggy gefällt meine Nagelschere nicht..Wo ist die kleine Säge von Papa? Wo ist sie, MOM?“

Eleven kommt direkt vor dem Ring zum Stillstand.
Die Spitzen seiner Frisur sind blutrot gefärbt. Und er trägt ein schwarzes Shirt, auf dem als beißender Kontrast die grellweiße Aufschrift
GODBOY zu sehen ist.

Seine Hände sind bis zum Ellenbogen getaped. Seine Fäuste geballt und fest.
Und sein Blick in Richtung Barker ist voller Vorfreude und Verachtung. Ein Lächeln umspielt die finsteren Gesichtszüge Eleven’s.

„Daddy’s Säge ist dort, wo wir dich vergraben werden, HONEY!

IM KELLER!“

‚Keller’.. hallt es nach. Ein unheilvolles Echo, das in der Masse an Reaktionen versinkt, die entstehen, als das Licht in der Arena wieder angeht, nachdem die Musik ausgefadet wurde.
Der Nicotine & Bacteria-Leader rollt sich – das Säckchen in der Hand – in den Ring hinein, den Schlächter vollkommen ignorierend.

Als wären es Präsente unter einem unheiligen Weihnachtsbaum, so verteilt er die Gegenstände in den Säcken, die bereits an den Ringpfosten angebracht wurden. Vier Ringpfosten, vier Säcke. Rollen mit Stacheldraht im ersten, Glasscherben im zweiten, Nägel im dritten, Glühbirnen im vierten.

Dazu kommen die Glühbirnen aus der Himmelsbar. Die Nägel aus dem zersplitterten Tisch Kriss Dalmi’s. Das Stück Stacheldraht, an dem sich Sharpe die Hand aufgerissen hat. Sowie die Scherben, die ihn ein fast vergessener Freund in den Keller brachte.

Eleven ist fertig. Dann dreht er sich langsam auf der Stelle herum, sein finsterer Blick bohrt sich in Robert Barkers Augen.
Ein letztes Nicken.

E11: „This one’s for you, Blake..“

Eleven betätigt einen Schalter an einer Fernbedienung, der hervorgeholt hat.
Und wer jetzt einen Knall oder eine Explosion erwartet, wird enttäuscht.. denn nichts dergleichen geschieht. Aber es etwas Bedeutenderes.. draußen.. oben an der Fassade des Doms.

Wir sehen auf dem Screen, wie sich dort eine gewaltige Flagge aus einer Stahlkonstruktion entrollt, um wenig später wie ein gewaltiges, unauslöschbares Banner an der Fassade entlang zu wallen.

 


Während die Arena die unheilvolle Flagge auf dem Screen betrachtet, dreht sich Eleven zu Barker..

 E11: „Und jetzt.. STIRB ENDLICH, SCHLÄCHTER!“

Vincent Craven: „Eleven stürzt sich auf Robert Barker!“

Mike Garland: „Es geht los! Und Gott steh’ uns bei..“
 

 

5th Match
-Schlachte sich, wer kann-
Bodyparts for Sale Match





(Sieg durch Pin oder Aufgabe, keine Disqualifikation, kein Count Out. Everyone banned from ringside. An jedem Ringpfosten befinden sich Utensilien, die in den Kampf einbezogen werden können: am 1. Ringpfosten: Sack mit Nägeln, am 2. Ringpfosten: Sack mit Stacheldraht-Rollen, am 3. Ringpfosten: Sack mit Glasscherben & am 4. Ringpfosten: Sack mit Glühbirnen - Referee: Nelson Frider)

 

Eleven erwischt Barker aus dem Nichts mit einem voll durchgezogenen Headbutt, der mitten ins Gesicht des Schlächters kracht. Ein fieses, dumpfes Geräusch erklingt, das Gänsehaut erzeugt, wird jedoch geschluckt von den ekstatischen Reaktionen der ausverkauften Arena. Barker hat den Headbutt geschluckt wie ein Krieger, taumelt dennoch ein Schritt zurück, während Eleven einen miesen Tritt in den Unterleib seines Gegners schickt. Barker bricht in die Knie, Wut und Schmerz verzerrt sein Gesicht.

Vincent Craven: „Eleven legt los, als gäbe es buchstäblich kein Morgen mehr.“

Mike Garland: „Barker hat sicherlich mit einer brutalen Anfangsoffensive gerechnet. Aber grad bei so einem kranken Match wird es sicher auch auf Nehmerqualitäten ankommen.“

Vincent Craven: „Die Unterstützung der Halle ist Barker sicher. Unfassbar, dass hier und heute Schlächter-Chants durch den Dome dröhnen!“

Eleven setzt gegen Robert nach wie ein angeschossener, tollwütiger Hund. Er hat den Schlächter auf den Knien vor sich, jetzt trifft der rechte Stiefel des Nicotine & Bacteria-Leaders die linke Schläfe seines Gegners, schleudert dessen Kopf zur Seite. Drehung von Eleven auf der Stelle, Sidekick in Richtung des Gesichts von Barker.. Der wirft sich aber zur Seite und holt unter dem ohrenbetäubenden Jubel des Publikums Eleven mit einem Fußfeger von den Beinen! Sofort springt Barker auf..

KNEEDROP!

Eleven rollt sich rechtzeitig weg und das Knie des Schlächters kracht hart auf die Matte. Sofort reißt sich der Anarchist aus dem Keller auf die Beine, springt kurzentschlossen ab.. Low Dropkick ins Genick von Barker! Der stürzt nach vorn auf die Matte, rollt sich ebenfalls instinktiv beiseite als Eleven mit einem Forearm herangeflogen kommt.. Barker zieht die Beine an und schnellt sie nach oben.. und trifft Eleven mit voller Wucht genau auf den Brustkorb. Wieder wird ein ekelhaftes Geräusch vom Publikum geschluckt, das wie ein Mann hinter Barker steht!

Vincent Craven: „Der Schlächter hat Eleven zurückgeschleudert! Jetzt ist der Moment da, zurückzuschlagen. So wie er es angekündigt hat!“

Mike Garland: „Barker ist dafür bekannt, Eleven in Sachen Brutalität in Nichts nachzustehen. Und das will er hier auch aller Welt beweisen.“

Robert Barker hämmert seine rechte Faust Eleven kurzerhand unter das Kinn, dann krallt er sich dessen Schädel und reißt seinen rechten Oberarm hoch!

EUROPEAN UPPERCUT!

Eleven wird hart erwischt und taumelt zurück. Der Anarchist schluckt diese Treffer wie eine leblose Schaufensterpuppe. Barker wird angepeitscht vom Publikum, das den Namen seiner unheiligen anderen Hälfte Richtung Ring brüllt. Kurzer Anlauf von Robert.. dann jagt er mit einem Schrei auf Eleven zu.

RUNNING SPEAR!

Mit einem gewaltigen Hit wird Eleven getroffen und in die Ringecke geschleudert. Dabei knallt sein Hinterkopf hart auf einen Turnbuckle, was bei „normalen Menschen“ für einen geistigen Sternenregen sorgen sollte. Robert Barker macht nicht den Fehler, blind hinterher zu jagen. Fast gemächlich schreitet er Richtung Ringecke, den peitschenden Jubel der Fans hinter sich wissend. Er begrüßt Eleven mit einem gewaltigen Elbowstrike an die Stirn.. dann schnappt er sich den Nicotine & Bacteria-Leader und hebelt ihn aus.. Ansatz zum Spinebuster!

Vincent Craven: „Barker will Eleven auf die Ringmatte schmettern! Doch Eleven rammt dem Schlächter das Knie in den Unterleib! Dennoch hält Barker seinen Gegner fest.“

Mike Garland: „Auch der Schlächter kann halt gewaltig einstecken!“

Erneuter Kneestrike in den Magen von Barker, der Eleven jetzt absetzen muss.. Barker begreift dies allerdings als Chance, lässt sich einfach nach vorn fallen und streckt den rechten Arm dabei aus.. Falling Clothesline – doch Eleven dreht sich unter dem Move weg und bekommt in der Bewegung den Schädel von Robert zu fassen.. und stürzt mit ihm in entgegengesetzter Richtung zu Boden..

SPINNING NECKBREAKER!!

Barker kracht mit dem Genick zuerst hart auf den Ringboden.. Ein gewaltiger Einschlag, der den jubelnden Fans abrupt die Stimmen raubt. Der Move sah nicht gesundheitsförderlich aus, was man auch daran merkt, dass sich Robert mit beiden Händen das Genick hält, während sich Eleven an den Seilen nach oben zieht. Auch er ist schon gezeichnet.. Dann fällt sein Blick aber auf etwas, das neue Kräfte weckt!

Vincent Craven: „Eleven geht vor dem Ringpfosten in die Knie und greift – ohne Rücksicht auf seine Hand – tief in den dort hängenden Leinensack.“

Mike Garland: „Und er holt triumphierend zwei Glühbirnen heraus! Ob es die aus der Himmelsbar sind?“

Vincent Craven: „Das ist doch jetzt völlig egal.. denn ab sofort wird dieses Match mit hoher Wahrscheinlichkeit RICHTIG hässlich..“

Eleven tritt, die Glühbirnen in beiden Händen, wie ein Berserker auf den Schlächter ein, der noch vor der Ringecke liegt. Immer wieder rammen seine Stiefel gegen Stirn und Schläfe von Barker.. Dann lässt sich Eleven neben Robert in die Knie fallen, krallt sich seinen Kopf und hebt ihn leicht an. Dann legt er eine Glühbirne unter sein Genick, die andere auf seinen Hals.. Dann springt er katzengleich auf und setzt sich auf den zweiten Turnbuckle, wo er sich aufrichtet..

Vincent Craven: „Oh Gott..“

Der hilft heute nicht.. hat Sendepause.. oder umgeschaltet auf Bauer sucht Frau.
Eleven springt vom zweiten Seil nach unten..

LEGDROP AUF BARKER!

Die Glühbirnen zerplatzen unter den Schreien der Barker-Fans in Millionen kleine widerliche Teile. Der Schlächter zuckt getroffen mit den Armen, während sich Eleven auf seine Brust wirft und noch versucht, ein Bein seines Gegners einzuhaken! Sofort slidet der Ref heran, aus gutem Grund ausnahmsweise mit schwarzen Handschuhen bekleidet. Er zählt den Count durch..

… 1 …
 

… 2 …
 

KICKOUT!!


Vincent Craven: „Begeisterter Applaus für den Schlächter, der sich einfach zur Seite gerollt hat.“

Mike Garland: „Aber die zerplatzten Glühbirnen haben erste Spuren hinterlassen..“

In der Tat sieht der Hals von Robert Barker eigenartig aus.. da sind kleine glitzernde Glassplitterchen, dazwischen ein gesprenkeltes Muster aus kleinsten Wunden, aus denen ebenso feine Rinnsale aus Blut tropfen. Fast trotzig zieht sich der Schlächter an den Seilen nach oben, während Eleven die nächste Glühbirne geholt hat.. Mit einem gewaltigen Hieb will der Nicotine & Bacteria-Leader diese Barker einfach ins Gesicht knallen, doch instinktiv zieht dieser den Kopf ein.. Eleven’s Hit geht ins Leere. Und Barker rammt einfach seitlich seinen Kopf in Richtung seines Feindes..

Krachender Headbutt von Barker!!

Eleven wird brutal erwischt. Das dumpfe Geräusch hat es sogar geschafft, den Lärmpegel der Schlächter-Fans zu übertrumpfen. Eleven hat immer noch die Glühbirne in der rechten Hand, ist aber gezwungen, zurückzuweichen.. Barker holt sich die Offensive zurück, Lariat aus der Bewegung gegen Eleven! Auch wenn dieser nur seitlich am Kopf getroffen wird, so reicht dies aus um ihn zu Fall zu bringen. Der Schlächter schaut auf die Glühbirne in Eleven’s rechter Hand.. dann springt er ab..

DOUBLE FOOT STOMP AUF ELEVEN’S HAND!!!

Vincent Craven: „Oh mein Gott! Eleven’s Faust wird unter den Stiefel’n Barkers platt gemacht! Und damit auch die Glühbirne, die er in der Hand hielt..“

Mike Garland: „Barker setzt nach..“

In der Tat. Er reißt Eleven an den Haaren nach oben.. kurzer Kick in dessen Magen und ein Seitenblick zu den Überresten der Glühbirne, die er noch mit dem Fuß zusammenkehrt.. Dann hebelt er den Nicotine & Bacteria-Anarchisten aus.

BRAINBUSTER in die Glühbirnen-Scherben!!
 

„HOLY SHIT! HOLY SHIT!“

Was für ein kranker Aufprall für Eleven.. aber Barker fängt sich ein paar üble kleine Wunden beim Aufprall ein. Aber die Gier in ihm ist grösser als der Schmerz. Sofort robbt er sich zu Eleven, der mit allen ausgestreckten Gliedmaßen im Ring liegt. Barker schmeißt seinen Körper auf den seines Feindes – und wieder ist der Ref zur Stelle, um durchzuzählen.

… 1 …
 

Vincent Craven: „Zucken bei Eleven.. kommt er raus?”

… 2 …
 

KICKOUT!!

Mike Garland: „Boah war das knapp. Ein gewaltiges Raunen macht die Runde. Hier steht längst niemand mehr in der Arena. Was für ein Schlagabtausch. Hier schenkt sich NIEMAND etwas!“

Beide liegen nun am Boden, beide pumpen. Eleven’s rechte Hand ist mit Blut besudelt. Und auch der Schlächter wirkt deutlich gezeichnet, dennoch ist er der erste, der sich aufrichtet, was wiedermal für ekstatische Reaktionen sorgt im weiten Rund.


„SCHLÄCHTER! SCHLÄCHTER!“


Robert stemmt beide Fäuste in den scherbenbesprenkelten Ringboden und kämpft sich nach oben, während Eleven immer noch wie tot da liegt. Taumelnd und fast stolpernd sind die ersten Schritte vom Schlächter, der sich in die gegenüberliegende Ringecke aufmacht. Denn auch dort ist etwas, zu dem ein Wesen wie er schwerlich nein sagen kann. Schon gar nicht heute.

Vincent Craven: „Barker macht sich dort an dem Leinensäckchen zu schaffen..“

Mike Garland: „Und er reißt unter dem Jubel des Publikums eine Stacheldrahtrolle heraus! Äh.. ich sag’ mal: Abschalten, Kinder.“

Während Eleven immer noch mit ausgestreckten Armen und Beinen wie erschossen in der Ringmitte liegt, beginnt Robert Barker damit auf seiner Seite das oberste Ringseil komplett mit Barbed Wire zu umwickeln.. immer wieder zeigt ein Zucken und ein Verzerren seines Gesichts, das auch er dabei Schmerzen erleidet. Der Stacheldraht genügt, um das komplette obere und mittlere Seil einzuwickeln. Es sieht aus wie ein dorniges und völlig schiefes Spinnennetz..

Vincent Craven: „Eleven reißt den Oberkörper hoch und rollt sich gleichzeitig zur Seite. Mit der Rechten schüttelt er mehrmals Blut aus seiner Faust.“

Mike Garland: „Barker hat das mitbekommen und ist schon auf dem Weg zu ihm.“

Gerade als sich Eleven aufgerichtet hat, trifft diesen schon der gewaltige Tritt von Barker, irgendwo zwischen Brustkorb und Magen. Begleitet von ohrenbetäubendem Jubel umklammern die Hände des Schlächters den Körper seines taumelnden Gegners..

BELLY TO BELLY SUPLEX!

Eleven kracht halb auf die Matte, halb in die stacheldraht-ummantelten Seile! Sein rechter Fuß bleibt in den Stahldornen hängen, die üble Risse in seinen Combatpants hinterlassen. Barker will Eleven aus den Barbed Wire-Ropes zerren, um covern zu können, doch Eleven’s Bein hängt dort fest. Eine kranke Szenerie.. Eleven hängt dort schräg wie in einem gefährlichen Spinnennetz, Kopf und Oberkörper liegen noch auf der Matte.

Vincent Craven: „Robert Barker handelt kurzentschlossen und lässt sich runter zu Eleven fallen.. Er setzt den STF an!! STF GEGEN ELEVEN!!“

Mike Garland: „Die Fans sind auf den Beinen! Eleven versucht irgendwie seinen Fuß aus dem Stacheldraht zu kriegen, das muss säuisch weh tun!“

Barker kann den Aufgabegriff eher schlecht als recht ansetzen, aufgrund der seltsamen Lage von Eleven ist es eher ein seitlicher STF. Doch wohl nicht minder schmerzhaft! Der Nicotine & Bacteria-Leader wehrt sich mit allem was er noch hat.. schickt Fäuste in den Körper von Barker, der natürlich nicht loslassen will. Mit einem Ruck befreit Eleven seinen Fuß aus dem Stacheldraht, wodurch der Submission Move instabil wird und Eleven Barker entgleitet.

Vincent Craven: „Eleven rammt seine verletzte Faust mitten ins Gesicht von Barker! Der wird mit fremdem Blut besudelt und stürzt zur Seite.“

Mike Garland: „.. aber nur um sofort wieder auf die Beine zu kommen. Er wartet sogar, bis auch Eleven sich wieder aufgerappelt hat..“

Barker stürmt im selben Moment sofort auf das Wesen aus dem Keller zu! Eleven muss sich erst orientieren, sieht dann im letzten Augenblick Barker auf ihn zu jagen wie ein D-Zug..

YAKUZA KICK!!

Eleven weicht aus! Der Tritt von Barker geht ins Leere.. andernfalls hätte er Eleven wahrscheinlich nahezu den Kopf von den Schultern gerissen! Die 11 springt mit letzter Kraft hoch und trifft Barker mit einem Low Dropkick, der diesem die Beine unter dem Körper wegreißt! Bevor er aber vollends stürzen kann, ist Eleven bei ihm und krallt sich den Körper des Schlächters. Er hebelt ihn aus und lässt sich zugleich nach hinten fallen..

CLOTHESLINE MIT BARKER AUF DAS STACHELDRAHT-SEIL!!

Vincent Craven: „Holy Sh… Robert Barker stürzt mit voller Wucht auf das oberste Barbed Wire-Rope!!“

Mike Garland: „Und da bleibt er einfach mit dem Oberkörper drauf liegen! Da ist soviel Stacheldraht, dass es gar keinen Slingshot-Effekt gibt!“

Eleven hat jetzt im wahrsten Sinne des Wortes Blut gerochen. Zweimal hämmert er seinen Forearm ins Genick des Schlächters. Dann greift er sich den Schädel des Schlächters.. und zieht dessen Kopf einmal genüsslich der Länge nach über das oberste Barbed Wire-Rope!

„THIS IS SICK! THIS IS SICK!“

Vincent Craven: „……“

Mike Garland: „Ich geb’s ungern zu, aber mir geht es so ähnlich..“

Die Stirn des Schlächters ist aufgerissen und Blut strömt aus den Wunden. Wie ein geschlagener Gegner hängt Barker über dem obersten Stacheldraht-Seil, während Eleven sich kurzerhand aus dem Ring befördert.. er fällt mehr nach draußen, als das er springt. Einen Augenblick lang ergötzt er sich am Anblick des heftig blutenden Schlächters, dann holt er etwas unter dem Ring hervor.

Vincent Craven: „ELEVEN schiebt eine Leiter durch das unterste Seil in den Ring hinein!“

Mike Garland: „Er hat überhaupt kein Interesse an einem Cover.. Er will den Schlächter vernichten.“

Zurück im Ring schleudert Eleven erstmal das Blut aus seiner aufgerissenen Faust, bevor er sich in der Ringmitte daran macht, die Leiter aufzustellen. Einen Blick zu Barker, der immer noch mit den Oberkörper im Stacheldraht hängt.. Dann eine Halsabschneid-Geste ins Publikum, das dieses noch mehr provoziert.

„FUCK YOU! FUCK YOU!“

Eleven steigt jetzt Sprosse für Sprosse die Leiter hoch, während Barker sich zumindest auf die Seite zu wälzen versucht.  Dass er dabei hängen bleibt, ist den unappetitlichen Folgen der Stacheldraht-Dornen zu verdanken, die dankbar in seinem Fleisch ihren Platz gefunden haben.. Eleven ist angekommen. Er baut sich auf der Spitze der Leiter auf wie ein Anti-Gott, während die KOMPLETTE HALLE auf den Beinen steht.

Vincent Craven: „Wir wollen nicht hinsehen..“

Mike Garland: „Wir MÜSSEN.. wie bei einem Autounfall.. !!“

Eleven dreht auf der Leiterspitze den linken Handrücken zum Publikum, kreuzt dabei Zeige- und Mittelfinger und spreizt dazu den Ringfinger ab.. Das Zeichen der 11. Dann springt er rücklings von der Leiter ab..

SPINNING LEGDROP AUF BARKER..
.. UND INS STACHELDRAHT HINEIN!!!

Vincent Craven: „OH MEIN GOTT!“

Mike Garland: „Unfassbar..“

Robert Barker wird von dem heranfliegenden Eleven getroffen, überschlägt sich fast – eingequetscht im Barbed Wire-Rope, das ihn zeitlich durch den Aufprall noch mehr an sich reißt. Eleven hat es ebenfalls hammerhart erwischt. Er fliegt über das Rope hinweg nach draußen, bleibt aber in geisteskranker Position mit dem rechten Bein und dem linken Arm im Stacheldraht gefangen..

„HOLY SHIT! HOLY SHIT! HOLY SHIT!“

Vincent Craven: „Was für ein krankes Match.. Sofort ist der Referee nach draußen geeilt.“

Mike Garland: „Überall Menschen, die sich die Hände vor den Mund halten. Unfassbare Szenen.“

Vincent Craven: „Und da eilt auch schon das Medical Team der PCWA aus dem Entrance.“

Mike Garland: „Die Everyone Banned From Ringside-Regel gilt natürlich nicht in so einem Fall. Und schlimmer machen können es die Ersthelfer nicht.“

Zwei Ringärzte eilen zur Stelle, unterstützt vom Ringrichter, der versucht, Eleven’s Bein aus dem Stacheldraht zu ziehen. Der Nicotine & Bacteria-Leader hängt kopfüber nach draußen über den Apron und blutet die Matten vor dem Ring voll. Robert Barker hängt quer über die Barbed Wire-Rope und Rinnsale aus Blut erschaffen eine rote Pfütze unter ihm..

Vincent Craven: „Wir wussten, was auf uns zukommen würde.. aber das hier..“

Mike Garland: „Es ist halt Bodyparts For Sale. Jona wusste sehr wohl, auf was sie sich einlassen würde, wenn sie vom Schlächter und von Eleven die Regeln diktiert bekommt.“

Vincent Craven: „Immerhin haben sie Eleven jetzt frei bekommen. Er rutscht aus dem Stacheldraht und fällt vor dem Apron auf die Matten.“

Mike Garland: „Der Ringrichter deutet zum Zeitnehmer! Was ist das?“
 

MATCH-ABBRUCH!


Vincent Craven: „Eindeutige Geste vom Referee! Das Match wird abgebrochen!“

Mike Garland: „NEIN! Barker ist inzwischen aus den Ropes gerutscht und hat sich zum Ringrichter gekämpft. Er schüttelt vehement den Kopf und diskutiert mit Nelson Frider!“

Verrückte Szenen, Barker redet mit letzten Kräften auf den Ref ein, während ihm zeitgleich von einem der Ärzte eine tiefe Wunde an der Stirn getackert wird. Auch draußen vor dem Apron rührt sich Eleven seinerseits wieder. Nelson Frider beordert das Medical Team aus dem Ring und hebt beide Arme.

Vincent Craven: „DAS ‚MATCH’ GEHT WEITER!“

Mike Garland: „KEIN ABBRUCH! Ich weiß nur nicht, ob ich das so ekstatisch begrüßen sollte wie das Publikum hier.“

Robert Barker wischt sich das Blut aus dem Sichtfeld, taumelt zur Ringecke hinter ihm und lässt sich dort einfach rücklings reinfallen. Ein paar Sekunden lang pumpt er Sauerstoff in sich, hält sich den aufgerissenen rechten Oberarm, dann dreht er sich herum.. sein Blick bleibt an dem Leinensack hängen, der am Ringpfosten befestigt ist. Er kommt aber nicht dazu, dort hineinzugreifen.. denn in dem Moment schiebt sich Eleven unter dem Seil durch in den Ring hinein..

Der Nicotine & Bacteria-Leader tritt die Leiter kurzerhand um, die in Richtung des Schlächters fällt. Der kann aber locker ausweichen, so dass die Spitze der Leiter nur auf dem Turnbuckle landet, wo sie eine kleine Rampe vom Ringboden aus bildet. Barker hat sich zur Seite geworfen, während Eleven mit letzter Kraft losjagt.. unter der Leiter rutscht er hindurch.. Baseball-Slide gegen den linken Knöchel des Schlächters.. Der bricht in die Knie, was Eleven sofort ausnutzt, indem er in das Leinensäckchen greift..

Vincent Craven: „ELEVEN mit einer Handvoll Aluminium-Nägel!!“

Mike Garland: „Jetzt ist aber Schluss mit lustig.. Holt Uriel Gecko.. oder sonstwen.. Schluss jetzt!“

Eleven schlägt zu, die Spitzen der Nägel schauen zwischen den Fingern aus seiner Faust heraus. Dem ersten Schlag kann Barker nicht richtig entgehen, die Nägel reißen die Haut seiner rechten Schulter auf.. ein gewaltiges Zucken geht durch den Körper des Schlächters wie ein Stromstoß. Eleven schlägt erneut zu.. diesmal dreht sich Robert allerdings weg und sein Gegner hämmert die nagelbewehrte Faust voll gegen die Leiter, die noch schräg vom Ring zum Turnbuckle führt. Barker nutzt die Ablenkung und wirft sich nach vorn..

YAKUZA KICK GEGEN ELEVEN!!!!

Der Dome rastet schier aus. Eleven wird hart an der Schläfe getroffen und stürzt rücklings in die fallengelassenen Nägel. Mit einem Wutschrei wischt sich der Schlächter Blut aus dem Gesicht und von den frischen Wunden an der Schulter, dann krallt er sich den Kopf von Eleven, reißt ihn nach oben.

Vincent Craven: „Barker hievt Eleven auf die Leiter hinauf! Er verpasst diesem noch einen knallharten Elbow gegen die Stirn.. dann geht er zum nächsten ‚Überraschungsei’, dem Leinensäckchen mit den Scherben!!“

Mike Garland: „Ohne Rücksicht auf sein eigenes Fleisch krallt er sich eine handvoll Scherben, geht zur Leiter hinüber und steigt hinterher.. eine mehr als wacklige Angelegenheit.“

Die Fans brennen. Die Atmosphäre in der Halle kocht, als Barker Eleven nach oben zerrt. Beide stehen auf der Leiter, die sich unter dem Gewicht leicht zu biegen beginnt. Robert Barker rammt seinen Kopf mit einem Headbutt ins Gesicht von Eleven.. Dann stopft er ihm die Scherben im Rücken unter das halb zerrissene Shirt.. Er hebt Eleven aus und lässt sich mit einem Wutschrei nach vorn fallen!

KRACHENDER SPINEBUSTER AUF DIE LEITER!!!!

Unter dem gewaltigen Einschlag rutscht diese vom Turnbuckle ab und kracht vor der Ringecke zu Boden. Eleven liegt wie tot und begraben quer über den Sprossen, der Schlächter ist daneben gestürzt und pumpt wie ein Maikäfer während sich frisches Blut über den Boden ergießt.

„THIS IS AWESOME!“

„THIS IS SICK!“

„THIS IS AWESOME!“

„THIS IS SICK!“

 

Die Meinungen im fassungslosen, kochenden Dome sind geteilt.
Ist das ein Manifest zweier Krieger, die Körper, Geist und Seele für den Triumph über den anderen opfern? Oder ist es nur endlos krank?

Vincent Craven: „Robert Barker robbt sich zu Eleven hin! Mit einer Hand zerrt er ihn vor der Leiter herunter auf den Ringboden.. Mit letzter Kraft schafft er es immerhin, den rechten Arm auf den Körper seines Gegners zu legen..“

Mike Garland: „Nelson Frider ist da.. Er zählt durch.“

… 1 …
 

„OOOOOOOONE!!!“

… 2 …
 

„TWOOOOOOOOOOOOO!!!“ 

Vincent Craven: „Ist das der Sieg für den Schlächter?!“

KICKOUT!!

KICKOUT VON ELEVEN!

Mike Garland: „Was zum Teufel… Im wahrsten Sinne des Wortes!“

Im letzten Moment hat die 11 die Schulter nach oben gerissen. Nur noch purer Instinkt einer finsteren Seele. Während sich Eleven zur Seite rollt, rieseln die Überreste der Scherben aus seinem Shirt, alle mit blutroten Spritzern versehen. Robert Barker kämpft sich nach einer Ruhepause wieder hoch, angefeuert vom frenetischen Publikum in der Halle. Der Schlächter beißt die Zähne zusammen, er hält sich die rechte Schulter, die ihm sichtlich Höllenqualen bereitet.

Mit hinkenden Schritten begibt sich Barker in die Ringecke und entfernt das Leinensäckchen mit den Stacheldraht-Rollen vom Ringpfosten. Mühsam zerrt er das Barbed Wire dort heraus, verletzt sich dabei wieder selbst. Aber das ist ihm jetzt alles egal.. Während sich drüben Eleven versucht wieder hoch zu kämpfen, taumelt der Schlächter zur Leiter, die noch im Ring liegt. Er entwirrt die mitgebrachte Stacheldraht-Rolle etwas und platziert sie dann auf der Leiter, bevor er sich zu Eleven umdreht..

Vincent Craven: „Doch Eleven springt bereits mit letzter Kraft auf Barker zu!“

Mike Garland: „Woher nimmt der …“

RUNNING FOREARM GEGEN BARKER!!

Doch der Schlächter kann rechtzeitig den Schädel einziehen und der Elbow von Eleven zischt über ihn hinweg.. Barker’s linkes Knie knickt dennoch weg und er fällt fast auf die Leiter mit dem Stacheldraht, die dort noch liegt.. Sofort rauscht Eleven wieder heran.. Vertical Elbow! Diesmal wird Barker voll getroffen, zu seinem Unglück genau an der ohnehin angeschlagenen Schulter.. bevor er jedoch vollends zu Boden stürzen kann, rammt ihm Eleven mit voller Wucht den Kopf ins Gesicht..

KRACHENDER HEADBUTT!

Wie ein gefällter Baum stürzt Barker rücklings nach hinten, kracht auf die Leiter, auf der das Barbed Wire liegt und seinen dornigen Dienst im Fleisch des Schlächters erfüllt. Der Nicotine & Bacteria-Leader spuckt Blut in Richtung seines Gegners, der hilflos auf der mit Stacheldraht gedeckten Leiter liegt.

„BARKER! BARKER! BARKER!“

Vincent Craven: „Die Crowd überschlägt sich nahezu in den Anfeuerungen!“

Mike Garland: „Welch eine Liebe für den Schlächter! Unfassbar, diese Atmosphäre!“

Eleven schleppt sich in Richtung Ringecke, aus tausend und einer Wunde blutend. Seine Strähnen hängen nass vor Blut in sein Gesicht, das keinerlei Regung erkennen lässt. Unter dem gewaltigen Raunen der Crowd steigt der Nicotine & Bacteria-Anarchist das Top Rope und richtet sich dort auf..

Vincent Craven: „Wird das der Headshot Dropkick vom obersten Seile??“

Eleven stößt sich ab.. und erreicht dabei eine erstaunliche Höhe. Er segelt in Richtung Barker, der in diesem Augenblick das Elend kommen sieht und sich in einem Anfall von Adrenalin hoch reißt.. instinktiv dreht er den Kopf weg, springt selbst ab und streckt die Hände aus… fängt seinen Feind tatsächlich in der Luft ab..

POWERSLAM GEGEN ELEVEN!!!

VOLL AUF DIE LEITER UND IN DEN STACHELDRAHT HINEIN!!!!

Vincent Craven: „OH… MEIN… GOTT.“

Mike Garland: „Was für ein Impact.. der Boden bebte unter den Füssen.“

Die Crowd steht komplett. Reaktionen wie aus einer anderen Welt. Entsetzen. Jubel. Anfeuerung. Unglaube. Alles in einem.
Die Leiter wirkt verbogen. Eleven hängt in ihr drin, den linken Arm irgendwie zwischen einer Sprosse eingeklemmt. Stacheldraht unter seinem Rücken und unter dem Hinterkopf. Es sieht aus, als würde er eine Krone aus Dornen tragen, die ihm leicht vom Schädel gerutscht ist..

Aber Barker hat es nicht minder hart erwischt.. Er ist mit seinem eigenen Powerslam hart mit der schon angeschlagenen Schulter auf das Metall der Leiter gekracht. Der Schlächter liegt bäuchlings neben der Leiter, sich die Schulter haltend, immer wieder zucken seine Beine vor Schmerzen. Nelson Frider, der Ringrichter, kniet bereits neben ihm..

„THIS IS AWESOME!“

„THIS IS SICK!“

„THIS IS AWESOME!“

„THIS IS SICK!“


Vincent Craven: “Ganz ehrlich.. in all meinen Jahren hier bei der PCWA habe ich so etwas noch NIE zuvor erlebt. Ich weiss nicht ob es richtig ist, ob es falsch ist. Aber es ist eines: DENKWÜRDIG.“

Mike Garland: „Eleven und Robert Barker bieten hier Stoff für die Geschichtsbücher. Und zwar für die absolut dunkelsten Seiten.“

Vincent Craven: „Wieder ist das Medical Team im Ring. Die Schulter von Barker scheint extrem Sorgen zu machen, aber auch um Eleven ist es nicht gut bestellt, anscheinend.“

Von Eleven’s Hinterkopf strömen kleinere Rinnsale die Leitersprossen hinab, alles rot färbend und ein Tropfenmuster auf dem ohnehin zerschundenen Ringboden hinterlassend. Immerhin bewegt er seine Finger der linken Hand. Dort sind die Tapings längst zerfleddert und hängen in Fetzen an seinem Unterarm hinab.

Nelson Frider schüttelt im Gespräch mit den Ärzten und mit Barker nur den Kopf. Immer wieder. Kopfschütteln, fast flehender Blick zum Zeitnehmer. Dann richtet sich der Ringrichter auf und geht zur Ringseite.

Vincent Craven: „War es das jetzt?“

Mike Garland: „Das scheint es gewesen zu sein..“

Nelson Frider hebt den rechten Arm, um abläuten zu lassen.

MATCH-ABBRUCH!

MATCH-ABBRUCH!?

Vincent Craven: „Ein Schrei von Barker, der sich mit einem Mal auf die Füße stemmt.. der Arm an seiner rechten Schulter hängt beängstigend schlaff herab.. aber der Schlächter brüllt Nelson Frider an!“

Mike Garland: „Und drüben bewegt sich Eleven nun auch! Er rollt sich von der Leiter herab, immer noch Stacheldraht um seinen Körper gefangen!“

Der Schlächter taumelt und stolpert und schleppt sich mit hängender Schulter zum Ringrichter, dreht diesen herum.. Beide reden aufeinander ein, ehe Nelson Frider mit säuerlichem Gesichtsausdruck das Zeichen zum Weitermachen gibt..

Vincent Craven: „The Show Must Go On! Lieber Herrgott, es geht hier weiter..”

Mike Garland: „Offensichtlich bis zum bitteren Ende. Die Crowd hier in der Arena rastet komplett aus!“

Der Schlächter beißt auf die Zähne, hält sich immer wieder die Schulter, die ihn sichtlich behindert. Fast orientierungslos dreht er sich herum, bis er Eleven sieht, der in der Ringmitte kniet. Robert hat keine Kraft mehr, um anzurennen. Deshalb schleppt er sich einfach zu seinem Gegner, auch kaum noch auf die Beine kommt. Barkers rechte Hand krallt sich in die blutnassen Haare von Eleven.. er will ihn nach oben ziehen.

Eleven spuckt dem Schlächter einen Schwall Blut mitten ins Gesicht! Widerlich.. aber effektiv. Barker muss sich wegdrehen und die Sicht freiwischen. Das nutzt Eleven aus.. mit einem Schrei krallt er sich die Scherben, die neben ihm liegen und hämmert sie wie einen Schlagring aus Fleisch und Glas in die rechte Schulter des Schlächters..

Barker kann nicht mal mehr aufschreien vor alles betäubendem Schmerz, der wie ein Gewitter durch seinen Körper jagt. Eleven reißt sich den Stacheldraht vom Körper, Blut fliegt durch die Luft.. mit einer schnellen Bewegung wickelt der Nicotine & Bacteria-Leader das Barbed Wire um Robert Barkers Gesicht..

KRACHENDER HEADBUTT auf die verletzte Schulter!

Mit letzter Kraft stößt sich Eleven ab, schraubt sich nach oben und fliegt auf Barker zu..

HEADSHOT DROPKICK
GEGEN DEN SCHLÄCHTER!!!

Eleven mit seinem Headshot Dropkick! Mit voller Wucht schnellen seine Beine aus und erwischen den Schlächter brutal. Eleven’s Stiefel rammen die Dornen des Stacheldrahts in das Gesicht von Barker und dieser fällt vornüber zu Boden, landet zum Teil noch im Rest der Scherben..

„HOLY SHIT! HOLY SHIT!“

Vincent Craven: „Unfassbar, wie Eleven wiedermal zurückkommt! Und dann auch noch mit seinem Move!“

Mike Garland: „Sieht so aus, als wären beim Schlächter alle Lichter ausgegangen..“

Eleven rollt sich zur Seite, ebenfalls sichtlich angeschlagen. Seine Tapings hängen zerrissen und rot an ihm herab. Feinste Scherben glitzern an seinem ganzen Körper. Geschundenes Fleisch. Nahezu instinktiv rollt sich die 11 einfach durch das unterste Seil aus dem Ring und fällt vor dem Apron auf die Matte, als wäre dort Land in Sicht..

Beim Schlächter scheint wirklich Ende im Gelände zu sein. Er kann sich zwar zur Seite rollen, aber er muss sich die ganze Zeit die rechte Schulter halten. Das sieht übel aus. In der Zwischenzeit zerrt Eleven draußen etwas unter dem Ring hervor.. einen Tisch! Das fehlte auch noch zum Glück. Mit letzter Kraft schiebt Eleven das Ding durch das unterste Seil in den Ring hinein..

Vincent Craven: „Die Crowd peitscht die letzten Überreste von Robert Barker auf die Beine. Aber JEDER hier leidet mit ihm.. das sieht derb aus, wie seine Schulter dort richtig an ihm runterhängt..“

Mike Garland: „Eleven sieht ihm dabei zu, ignoriert ihn aber zunächst, da er sich vor dem Ring übergeben muss.. bevor er sich zurück ins Geschehen rollt.“

Barker taumelt zur Leiter, zieht diese mit erheblichen Mühen gezwungenermaßen mit der linken Hand hoch. Zunächst entgleitet sie ihm, schwingt aber zurück, als sie kurz auf das oberste Seil fällt. Eleven baut seinerseits den Tisch in der Ringmitte auf.. und ist mit der Konstruktion schneller als Barker.. Das gibt dem Nicotine & Bacteria-Leader Zeit, um vorbeizuschauen.. Ein paar harte Fists gegen die Stirn des Schlächters, der immerhin noch die Leiter vor der Ringecke aufstellen konnte..

Aber der Schlächter schlägt zurück. Unter dem Jubel der Fans rammt er Eleven mit einem Wutschrei den Elbow gegen die Schläfe.. Erneuter Faustschlag von Eleven gegen Barker, der dessen Kopf zur Seite schleudert.. und wieder antwortet Barker mit einem Elbow.. Elektrisierende Szenen, die die Stimmung im Dome auf ungeahnte Höhen peitschen!

Vincent Craven: „Ein letztes Duell.. ein letzter Schlagabtausch?“

Mike Garland: „Wieviel kann ein menschlicher Körper aushalten, wo ist die Grenze?“

Vincent Craven: „Und ist vor allem Eleven ÜBERHAUPT menschlich..?“

Die 11 steckt nicht auf..

HEADBUTT gegen BARKER’s SCHULTER!

Money Shot. Der Schlächter taumelt zurück und stürzt fast gegen die Leiter, die dann unweigerlich mit ihm umgefallen wäre. Eleven setzt nicht nach, sondern krallt seine ohnehin verletzte Hand in den Scherbenhaufen am Ringboden. Das spitze Glas lässt er hinter sich auf den Ring rieseln.. Dann dreht er sich um..

FALLING CLOTHESLINE VOM SCHLÄCHTER!!!

Barker ist einfach nach vorn umgefallen, hat zu seinem eigenen Unglück den rechten Arm ausgestreckt und säbelt Eleven damit von den Beinen. Der liegt wieder mit ausgestreckten Gliedmaßen im Ring und blutet den Boden voll, während sich die schmerzende Schulter sichtlich ins Bewusstsein des Schlächters frisst.. Mit links reißt er die ganze Rolle Stacheldraht von der Leiter und legt sie zu den Scherben auf den Tisch.. Er hat sogar noch Zeit, die restlichen Glühbirnen auf diesem unheilvollen Haufen zu legen, als der Schatten von Eleven auf ihn fällt..

LARIAT von BARKER!

ELEVEN WEICHT AUS.. dreht sich herum und bekommt das Genick des Schlächters zu fassen!

REVERSE NECKBREAKER!!!!

Beide liegen neben dem Tisch mit der gefährlichen Deko und machen den Eindruck, als wären sie endgültig am Ende. Es kommt nur noch Ekstase aus der Halle.. die Luft scheint zu kochen. Schreie, Anfeuerung, Entsetzen, Buhrufe. Hände vor fassungslosen Gesichtern.

Vincent Craven: „Eleven covert nicht.. er schüttelt nur seine aufgerissene Hand. Wieder spuckt er Blut in Richtung des Schlächters.“

Mike Garland: „Sehr unfein. Aber über den Zeitpunkt, an dem schlechte Manieren eine Rolle spielten, sind wir hier seit EWIGKEITEN hinweg. Es ist Bodyparts For Sale, Part IV. – und es wird in die Geschichte dieser Liga eingehen.“

Eleven kippt die restlichen Nägel aus dem Säckchen auf den Tisch. Nicht alle bleiben dort liegen, einige rollen über die Kante. Was jetzt kommt, soll das Ende sein. Von allem.. Eleven krallt sich den Schädel des Schlächters, zerrt diesen hoch, was Barker kaum noch Folge leisten kann. Eleven will Barker auf den Tisch legen.. doch der wehrt sich mit einem Forearm mitten ins Gesicht von Eleven!!

Eleven taumelt zurück, Barker entfernt sich vom gefährlich gedeckten Tisch, stolpert und torkelt auf die 11 zu. Erneuter Forearm, doch Eleven weicht zur Seite aus.. Sidekick gegen die verletzte Schulter des Schlächters. Barker taumelt zur Seite, zurück, orientierungslos, bis er gegen die Leiter läuft. Die wackelt, fällt aber nicht.

Ist es Instinkt? Plan?
Robert Barker zieht sich mit nur einer Hand an den Sprossen der Leiter nach oben, als würde dort oben die Antwort zu dieser unglaublichen Schlacht liegen. Zwischendurch lehnt er sich einfach nach vorn gegen das Metall der Leiter, als wolle er dort für immer ausruhen. Auch Eleven steigt nun hinterher, wegen seiner rechten aufgerissenen Hand allerdings auch nicht fehlerfrei. Er rutscht hier und da ab und kann nur mit Mühe einen Sturz verhindern.

Vincent Craven: „Eleven und Barker treffen sich oben an der Spitze der Leiter!“

Mike Garland: „Auge in Auge! Was für ein Bildnis!“

FIST VON BARKER GEGEN ELEVEN!

HEADBUTT ALS KONTER INS GESICHT DES SCHLÄCHTERS!!

Es geht hin und her, ein brutales Neutralisieren. Plus und Minuspol, die sich gegenseitig auslöschen werden. Barker hat den Arm seiner verletzten Schulter wie eine Klammer aus Fleisch und Blut um die oberste Sprosse geschlungen, damit er nicht stürzt. Und Eleven rinnt das Blut aus dem Gesicht, so dass es am Fuße der Leiter den Eindruck macht, es würde roten Nieselregen geben..

ELBOW INS GESICHT VON ELEVEN!!

KRACHENDE FAUST AN DEN SCHÄDEL VON BARKER!!

Ein krankes Frage und Antwortspiel.
Solange bis Eleven die letzte Sprosse erklimmt und sich aufrichtet. Barker wirft sich ebenfalls nach vorn, fängt Eleven ab, rammt diesem den Kopf in die Rippen. Mann gegen Mann an der Spitze der Leiter.. bis diese endgültig den Halt verliert und zur Seite kippt wie ein gesprengter Turm, der ins Bodenlose fällt..

Eleven und Barker stürzen ineinander verkeilt in die Tiefe..
 

GEWALTIGER AUFSCHLAG IN DEN TISCH!!


Eleven und der Schlächter krachen durch Holz, Glas, Nägel.. Glühbirnen zerplatzen und Stacheldraht zerfetzt Fleisch, bevor der harte Ringboden den Aufprall schluckt.

Vincent Craven: „…… GOTT STEH UNS BEI.“

Mike Garland: „SCHLUSS JETZT MIT DEM MIST!“

„HOLY SHIT!!“

„THIS IS SICK!“

„HOLY SHIT!!!“

„THIS IS SICK!“

Die Kommentatoren haben sich erhoben und buchstäblich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Ebenso fassungslos wie das Publikum starren sie auf die Szenerie.

Eleven und Barker liegen direkt nebeneinander, halb begraben von all dem kranken Zeug. Holzsplitter auf ihren Körper, glitzernde Scherbenreste, verworrenes Stacheldraht. Und Blut.
Eleven kann nur noch ein Bein zur Seite schieben.. es kommt auf Barker zu liegen, während der Schlächter zeitgleich seine linke Handfläche auf den nassen Oberkörper von Eleven klatscht.

Nelson Frider ist zur Stelle.

Vincent Craven: „Das ist ein Cover!“

Der Ringrichter zählt in der Tat durch.. begleitet von den Fans!

… 1 …
 

„OOOOOOOONE!!!“

Mike Garland: „Cover! Von wem?! AN wem?“

 

… 2 …
 

„TWOOOOOOOOOOOOO!!!“ 

Weder Eleven noch Barker rühren sich..
Nelson Frider zählt den Count durch..

.. 3 .. !!!

„THREEEEE!!!!“

Vincent Craven: „Die Schlacht ist vorbei! Das Match – wenn wir es so nennen wollen – ist GOTTSEIDANK zu Ende!“

Mike Garland: „Aber wer hat gewonnen?“

Nelson Frider kniet neben dem Schlächter und macht eine eindeutige Geste.

Vincent Craven: „ROBERT BARKER GEWINNT!“

Mike Garland: “BARKER’S PIN ZÄHLT!“

Vincent Craven: „Er hatte die Hand wohl eher auf Eleven und darum zählt dieser Pinfall! DER SCHLÄCHTER SIEGT!!”

Mike Garland: „Was für ein ekstatischer Ausbruch des Jubels hier im Dome! Der Schlächter setzt sich gegen Eleven durch! Glückwunsch, Robert Barker!“

Ob er von all dem viel mitbekommt?
Während um ihn herum die Halle schier ausrastet und man um das Dach des Domes fürchten muss, liegen Eleven und der siegreiche Barker immernoch regungslos in Trümmern und Chaos. Sie haben Bodyparts For Sale 4 geliefert, den Rest muss das Reinigungsteam und die medizinische Nothilfe erledigen..

„THIS WAS AWESOME! THIS WAS AWESOME!“

„THANK YOU! THANK YOU!“

Jane Nelson: "Der Sieger des Bodyparts for Sale Matches... nach 23:11 Minuten...Robeeeert Baaaarkeeeer!"



Actions