Scene

Id
1645  
Name
Match 4: Robert Breads vs. Grizz Lee vs. Kevin Sharpe  
Summary
 
Position
74  
Scenetype
Match  
Created At
2014-07-06 21:52:24  
Edited At
2014-08-03 17:33:40  
Show
Brawlin Rumble X  


"Bist du bereit?"

Kevin Sharpe neigt leicht den Kopf zur Seite, und prompt ertönt ein lautes Knacken. Dann streicht er Anna sanft über die Wange.

Sharpe: "So bereit wie schon lange nicht mehr!"

Anna gibt ihm einen kurzen Kuss auf den Mund.

Anna: "Dann geh´ da raus und zeige allen, dass du dir das hier verdient hast!"

 


 

 

Godsmack´s "Re-Align" dröhnt aus den Boxen und die Halle jubelt. Auftritt Kevin Sharpe. Zu seinem vielleicht wichtigsten Match im Herbst seiner Karriere. Zur Feier des Tages trägt er heute knielange Wrestling-Trunks. Knie -und Armpads sind natürlich mit am Start, beide Unterarme sind mit Tape bedeckt. Nur das T-Shirt ist dieses Mal ein anderes. Verwaschen und augenscheinlich sehr alt, aber der Schriftzug lässt sich trotzdem noch deutlich lesen. 'BLACKHEART'.
 

Decisions made from desperation
No way to go
Internal instincts craving isolation
For me to grow

 

Kevin Sharpe geht die Rampe hinunter. An seiner Seite die liebreizende Anna Richmond, die eine Hand auf seine Schulter gelegt hat. Rechts und links werden Hände abgeklatscht, ein etwa zehnjähriger Fan hält euphorisch ein "Blackheart"-Poster und einen Stift in den Händen. Zufall? Wer weiss, Aber natürlich wird unterschrieben.

 

Fell in a river of illusion
And apathy
Drowning in a self-induced confusion
I'd rather be, yeah

 

Noch ein kurzes Foto, dann begibt sich Sharpe mit Anna im Schlepptau weiter in Richtung Ring.
 

My fears come alive
In this place where I once died
Demons dreaming
Knowing I, I just needed to realign!

 

Am Ring angekommen umarmt Sharpe noch einmal kurz Anna und slidet dann in den Ring. Eine Faust wird in Richtung Decke gestreckt... diese Geste muss reichen. Die Fans quittieren das mit Applaus und lautstarken "Sharpe" - Chants. Kevin atmet noch einmal tief durch. Jetzt oder nie! Hundert Prozent Fokus... heute gibt es nur Gegner. Keine Freunde, keine Allianzen.


 

Jane Nelson: „Und der zweite Herausforderer, mit einem Gewicht von 110 Kilogramm... der Hardcore Superstar GRIZZ LEEEEEEE!!“


 

My Dying Bride – The Poorest Waltz

 

 

Es dauert einige Augenblicke, erst dann kommt der Grizzer auf die Aisle. Fast schon genießerisch bleibt er kurz stehen, um den Blick durch den riesigen Dome schweifen zu lassen. Sein drittes Titel-Match in der PCWA. Nach dem Shot auf den Tribune. Nach der Cotatores Trophy Challenge. Bei der er mit dem Mann angetreten ist, auf dem nun seine Augen ruhen. Knappes Nicken, leichtes Lächeln. Dann macht er sich gemächlich auf den Weg.

 

HARDCORE SUPERSTAR

 

Nach all den Jahren war mal wieder ein neues Theme fällig. Nicht mehr das treibende „Bummer“, etwas ruhigeres, atmosphärisches musste her. Etwas, das die Leute sicherlich nicht in Ekstase verfallen lässt, aber ihm hilft, sich noch ein bisschen mehr zu konzentrieren. Nichts desto trotz klatschen die Fans mit ihm ab. Es sind die selben, die auch mit Kev sympathisieren. Denn sie verstehen, dass das hier sein muss. Und sie werden in den nächsten Minuten sehr leiden müssen.

 

GRIZZ LEE

 

Er entert den Ring klassisch über die Treppe, bleibt auf dem Apron stehen und schaut skeptisch zu Anna Richmond. Warum Blacky sie mitbringen musste, versteht er nicht. Aber jetzt ist es eh zu spät. Der Blues reicht sich kurz die Hand, dann geht jeder in Ecke. Bereit für den Champion.

Jane Nelson: "Auf dem Weg zum Ring..."

Und dieser Champion wird sich jetzt in die Halle begeben. Schon die Ankündigung von Robert Breads ruft Reaktionen hervor - wenn auch nicht die Üblichen. Natürlich ist er der unbeliebteste Mann im Match, aber nach seinen Leistungen in den letzten Monaten, nach seinen Worten und Taten gegen Wiley Cuts ist er bei weitem nicht mehr der verhasste Antagonist des durchschnittlichen PCWA-Fans. Langsam aber sicher kippen die Sympathien immer weiter in Richtung "Canada's Own" - aber hier, in diesem Match, wird er sicher nicht der Favorit der Fans sein.

Jane Nelson: "...mit einem Gewicht von 97 Kilogramm... er ist der amtierende PCA Wrestling Champion... aus Toronto, Kanada... Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrobert Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreads!"

Und dann beginnt "Einer gegen Alle" von Samsas Traum zu spielen, ein Song der sich inzwischen in die Erinnerung der Anhängerschaft eingebrannt hat. Denn irgendwo steht er auch für eine gewisse Qualität.

Der Kanadier tritt auf die Stage, die Arme weit ausgebreitet, als wolle er die Reaktionen des Publikums absorbieren, in sich aufnehmen. Das Silber um seine Hüften glänzt während er sich auf den Weg zum Seilgeviert macht und seine Augen von links nach rechts über seine beiden Gegner wandern lässt.

Über die Treppe steigt er auf den Apron und betritt den "Squared Circle", bleibt genau zwischen seinen Rivalen stehen und setzt ein hämisches, vor Arroganz strotzendes Grinsen auf. Mit der linken Hand schnallt er den Titelgürtel um seine Hüften ab und stemmt ihn in die Luft. Er ist der Champion. Das ist sein Titel. Die Frage ist: Für wie lange noch...?

4th Match
-Das Ende einer Ära?-
PCWA Cryption Crown Match
No Disqualification 3-Way Match








(Sieg durch Pin oder Aufgabe an einem Gegner, keine Disqualifikation - Referee: Sven Nitzschke)

Vincent Craven: "Und unser Referee Sven Nitzschke bekommt von Breads nun den Gürtel überreicht, hält ihn hoch... das heißt, es geht gleich los. Cryption Crown! Lee! Sharpe! Breads!"

Mike Garland: "Ja, unser Ringrichter überreicht einem Mitarbeiter den Titelgürtel und signalisiert nun dem Zeitnehmer, dass das Match beginnen kann. Ja, die Glocke läutet... es ist offiziell angerichtet!"

Und so stehen sich die drei Männer nun gegenüber, jeder in seiner eigenen Ringecke, Breads direkt zwischen den beiden Tag Team Partnern. Langsam lässt er die Augen wandern, wartet darauf dass ein Teil des Blues - oder auch zwei - auf ihn losgehen. Doch die alten Freunde sind zu sehr damit beschäftigt, sich einen vielsagenden Blick zuzuwerfen. Neugierig tritt "Canada's Own" einen Schritt aus der Ringecke heraus, breitet schulterzuckend die Arme aus und ruft "Was, wollt ihr nun den Titel oder was?".

Sowohl Sharpe als auch Lee werfen ihm einen mahnenden Blick zu, dann streckt Grizz den Arm zu einer beinahe einladend-wirkenden Geste Richtung Breads aus und blickt dabei zu "Blackheart" - er scheint zu sagen "Er gehört dir". Kevin Sharpe verengt die Augen zu Schlitzen, dann nickt er knapp... und stürmt los.

Mit Wut im Bauch und ausgestrecktem Bein setzt Sharpe sofort zu einem Big Boot an. Er will gar nicht erst in einen Lock-Up mit Breads und sich auf die Art von Match einlassen, die der Mann aus Toronto gerne hätte, sondern ihm stumpt das Gesicht wegtreten. Er setzt auf den Überraschungseffekt. Das klappt aber nur eingeschränkt.

Nach all' den Provokationen der letzten Monate hatte man irgendwo damit rechnen können, dass der Hall of Famer einen eher hitzigen Start hinlegen würde, und so tritt Breads geschickt zwei Schritte zurück und lässt Sharpe ins Leere stürmen. Doch der setzt das Bein schon ab als er sieht dass diese Aktion nicht von Erfolg geprägt sein wird und wirbelt herum, reißt den Arm hoch und zeigt eine Lariat!

Doch der Kanadier duckt sich darunter weg, sodass Sharpe über ihn hinweg schießt. Dabei lässt Breads sich aber nicht einfach fallen, sondern hakt den freien Arm von Sharpe ein, nutzt den Schwung den dieser hat und reißt ihn am Arm zurück, sodass Kevin rückwärts taumelt, das Gleichgewicht halten muss und nicht viel dagegen machen kann dass Breads ihm einen Ellbogen an den Hinterkopf schlägt - schöne Grüße von Stevie van Crane.

Davon getroffen taumelt Sharpe nach vorn, wirbelt aber sogleich wütend herum - nicht jedoch ohne dass Breads schon bereit steht und blitzschnell den Arm von Sharpe einhakt. Es soll den Whip-In geben, doch es gibt einen Reversal von Blackheart und so muss der Kanadier in die Ringecke. Sogleich sprintet Sharpe hinterher, will sofort nachsetzen... doch "Canada's Own" springt in der Ecke auf das zweite Ringseil, nimmt den Schwung mit und springt hoch. Ungebremst kracht Sharpe, der nun unter Breads hindurch läuft, gegen die Polster in der Ringecke und taumelt zurück, wo Robert hinter ihm gelandet ist und nun abspringt.

Dropkick an den Hinterkopf!

Stolpernd fällt Sharpe nach vorn und landet direkt neben Grizz Lee, seinem Partner, der sich das Schauspiel aus seiner Ringecke heraus angesehen hat. Einen wütenden Moment lang starrt Sharpe Breads an, der sich mit höhnischem Grinsen verbeugt.

Mike Garland: "So wird das nichts. Mit Wut im Bauch und ohne großartiges Konzept ist Breads nicht beizukommen. Der gute Kevin muss ruhiger werden oder den Kanadier auf anderem Wege erst einmal schwächen bevor er auf reine Kraft und Stärke setzt."

Doch so schnell gibt Sharpe nicht auf. Er schüttelt sich einmal, und dann... wird er von Grizz Lee an der Schulter gepackt. Irritiert blickt der Freund von Anna Richmond zu seinem Partner, der ihn wenig sanft zur Seite drückt und selbst nach vorn tritt, um dem kanadischen Titelträger gegenüber zu stehen.Sharpe wirkt davon alles Andere als begeistert, bleibt aber erst einmal mit verschränkten Armen stehen um zu sehen wie sich Lee gegen Breads schlägt. Der Hardcore-Spezialist geht langsam auf "Canada's Own" zu, bedachter und vorsichtiger als sein Partner, und hebt die Arme tatsächlich zu einem Lock-Up. Er hat gerade aus der ersten Reihe sehen dürfen was passiert wenn man mit blinder Wut auf Breads einprügelt, nämlich gar nichts. Er wird wohl das Spiel des Wrestling Champions mitspielen und dabei auf seine körperlichen Vorteile setzen.

So geht es nun tatsächlich in den Lock-Up und es gelingt dem Hall of Famer, seinen Opponenten Stück für Stück rückwärts zu drücken - Lee ist eindeutig stärker als Breads. Schließlich hat er ihn bis in die Seile gedrängt und Breads wartet darauf ,dass der Hold gelöst wird... aber der Referee zählt nicht. Das ist ein Match ohne Disqualifikation, es gibt keinen Rope Break. Und so kann Lee Breads nun in die Seile nach hinten drücken... und ihn dann blitzartig am Arm packen und zurück zerren. Er schleudert den Kanadier in die Seile gegenüber von sich, von wo Breads mit Schwung zurück gerannt kommt...

Big Boot von Grizz Lee!

Darunter kann Breads allerdings abtauchen und kommt direkt hinter Grizz zum Stehen. Dieser wirbelt herum, und da reißt Breads schon das Bein hoch.

Kick direkt an die Schläfe!

Lee kann jedoch ebenfalls sein Geschick beweisen und sich wegducken. Breads kann nicht mehr stoppen und der Schwung dreht ihn auf der eigenen Achse herum, sodass er kurz mit dem Rücken zu Grizz Lee steht - und das reicht schon.

Neckbreaker gegen Breads!

Blitzschnell packt der frühere GCW'ler zu und befördert Breads auf die Matte, um den ersten Pinfall-Versuch des Matches folgen zu lassen...

 

Eins...

 

Zwei...

 

Kevin Sharpe unterbricht das Cover!

Vincent Craven: "Uh-Oh..."

Es ist klar dass dieser Versuch noch nicht gereicht hätte, um den Kanadier zu besiegen. Es geht mehr um die Geste an sich - und wenn man danach geht hat Kevin Sharpe gerade den Pin-Versuch von Grizz Lee unterbrochen. Schnaubend richtet Grizz Lee sich auf und baut sich vor seinem Partner zu seiner vollen und beachtlichen Größe auf - nur dass Kevin Sharpe nun auch nicht unbedingt kleiner ist. Ihre Nasen sind nur wenige Zentimeter voneinander entfernt, während Breads sich gerade aufsetzt, nach oben blickt... und mit den Schultern zuckt ehe er sich aus dem Ring rollt. Sollen die Beiden ruhig erst einmal machen.

Einige Sekunden verharren Sharpe und Lee in dieser Position, ehe sich beide in Richtung Publikum umsehen - das sich nicht wirklich entscheiden kann.

Blackheart!

Grizz Lee!

Blackheart!

Grizz Lee!

Blackheart!

Grizz Lee!

Dann gibt es wieder den Blick direkt in die Augen, ehe es soweit ist: Der Blues geht aufeinander los.

Beide reißen die Arme nach oben und gehen in einen Lock-Up gegeneinander, drücken, drängen, doch es ist unmöglich auszumachen, wer von Beiden der Stärkere ist. Schließlich ist es aber Sharpe, der den ersten Akzent setzt, indem er einen gezielten Kick in Richtung Knie von Lee setzt, der jedoch das Bein nach hinten zieht, da er dies erwartet hat - das sorgt aber für ein kurzes Ungleichgewicht bei der Hardcore Legende und das nutzt Sharpe, um mit beiden Armen den Körper seines Gegners und Partners zu sich heran zu reißen. So kann er ihn in einen Side Headlock nehmen, und er lässt sogleich einen Takedown folgen der Grizz Lee am Boden hält und kontrolliert, ohne dass Sharpe den Hold löst.

Vincent Craven: "Eine recht clevere Idee von Kevin Sharpe. Grizz Lee ist sein Partner, kennt ihn in- und auswendig, jede seiner Aktionen... deswegen fäht er andere Schiene als sonst."

Mike Garland: "Ja, das ist... nunja, im Prinzip so wie Breads wrestlet. Er geht die klassische Wrestling-Schiene, was sonst nicht so sein Stil ist, Aber zumindest kurzfristig hat er Lee damit aus dem Konzept gebracht, der rechnete wohl mit Lariats und Forearms."

Vincent Craven: "Und harten Strikes."

Ächzend begibt sich Grizz Lee hoch, wuchtet sich nach oben, erst auf die Knie, dann setzt er sogar einen Fuß auf... und beginnt mit dem Ellbogen in die Rippen von Kevin Sharpe zu schlagen, sodass dieser den Hold löst. Der beißt aber entschieden die Zähne zusammen, ehe er doch löst, aber sich geschickt zur Seite abrollt und Lee sofort um die Hüften greift und in einem Waist Lock hält. So kann Lee zwar auf die Füße kommen, bleibt aber gefangen. Erneut will er sich mit Elbows befreien, diesmal auf Kopfhöhe, doch Sharpe hat den Kopf schon gesenkt um den Elbow Strikes seines Partners zu entkommen. Grizz entscheitdet sich also für etwas Anderes und kickt - für Sharpe überraschend - mit den linken Bein nach hinten, direkt vor die Kniescheibe Sharpe knickt ein und lockert den Griff nur marginal, aber das reicht schon völlig aus, damit der kräftige Grizz Lee sich losreißen kann. Sofort dreht dieser sich um und setzt einen schnellen Kick in den Magen von Kevin Sharpe, der ein Stück weit in sich zusammen sackt. Lee packt ihn am Schädel.

DDT!

Sharpe schubst ihn aber weg. Lee geht rückwärts, nimmt den Schwung aber mit und geht in die Seile, rennt auf Sharpe zu... der eine heftige Lariat zeigt!

Doch auch darunter kann sich Lee nun wiederrum ducken und sofort von hinten zupacken.

Sleeping Neckbreaker!

Nicht mit Kevin Sharpe. Blackheart verlagert das Gewicht und wirft Lee vornüber über seine Schulter, sodass dieser auf die Matte kracht. Ehe Lee auch nur ans Aufstehen denken kann wird er am Schädel gepackt und heran gezogen, auf die Schultern von Kevin Sharpe geladen...

Death Valley Driver!

Lee rutscht herunter! Er packt sofort zu!

Released German Suplex!

Der Hardcore-Spezialist schleudert seinen Gegner durch die Luft, doch dieser kann sich mit beeindruckender Athletik in der Luft drehen und auf den Knien landen - nicht ganz auf den Füßen, aber bei seiner Größe ist das beeindruckend genug. Lee starrt nur zu Sharpe, und dieser guckt nicht minder respektvoll zurück.

Vincent Craven: "Wahnsinn. JEDE Aktion von Beiden wird gekontert. JEDE."

Mike Garland: "Die zwei haben nicht nur "ein paar" Matches zusammen bestritten, sie kenn sich wirklich vollkommen in- und auswendig. Es gibt eigentlich nichts, was sie nicht voneinander wissen - sie sind perfekt aufeinander abgestimmt. Und das heißt sie kennen jede Aktion des Anderen und konnten sich im Vorfeld Konter dafür überlegen."

Langsam bauen sich Beide wieder auf und treten aufeinander zu, jetzt ein wenig außer Atem, aber immer noch ungetroffen von größeren Aktionen. So stehen sie sich gegenüber und...

Forearm von Sharpe!

Jetzt kommt also doch ein wenig der Kevin Sharpe durch, den man kennt. Es gibt stumpf einen Forearm ins Gesicht von Grizz Lee, der seine Wirkung nicht verfehlt - der Ex-GCW'ler hält sich das Gesicht, schlägt dann aber zurück.

Elbow Smash! Direkt an den Schädel!

Auch Blackheart wankt, während Anna Richmond ihn von draußen anfeuert, doch er lässt sich nicht unterkriegen - und so entbrennt ein Schlagabtausch zwischem dem Blues. Keiner will nachgeben, keiner will Schwäche zeigen.

Forearm!

Elbow Smash!

Forearm!

Elbow Smash!

Forearm!

Elbow Smash!

Elbow Smash!

Elbow Smash!

Eine Kombination von mehreren Strikes von Grizz Lee sorgt dafür, dass Sharpe für eine halbe Sekunde kurz die Orientierung verliert, aber das reicht auch schon - Lee packt zu.

Swinging Neckbreaker!

Blackheart geht zu Boden und Grizz holt eine Sekunde lang Luft, ehe er sich wieder aufrichtet. Er will Sharpe jetzt noch nicht pinnen, er weiß, dass das nichts bringen würde, deswegen steht er auf und will Sharpe noch weiter zusetzen.

SUPERKICK!

Mike Garland: "BREADS!"

Vollkommen aus dem Nichts ist der Kanadier wieder im Ring, der sich das Spektakel von draußen angesehen hatte und sich nun entschieden hat, erneut einzugreifen. Für einen Moment war Lee einfach völlig auf Sharpe fokussiert gewesen und hatte den Titelträger aus dem Gedächtnis gestrichen, doch nun meldet sich der (noch?) amtierende Champion mit einen Tritt an den Kopf von Lee zurück, der diesen von den Füßen holt. Lee bleibt erst einmal auf der Matte liegen, sodass Breads sich zu Sharpe begibt, der sich allmählich wieder auf die Füße wuchtet. Leider wird Blackheart sofort am Schädel gepackt und nach oben gezerrt, nur damit er einen Tritt in den Magen einstecken kann. Dann packt Breads zu und zeigt einen Whip-In... doch Sharpe kontert mit einem Reversal.

So rennt der Kanadier erneut auf die Ringecke zu, und erneut springt er auf das zweite Ringseil - doch Sharpe hat aufgepasst, er fällt nicht zweimal auf den selben Trick herein. Während Breads zurück springt positioniert er sich direkt unter dem heran segelnden "Canada's Own" - und fängt ihn ab.

Uppercut gegen Breads, der noch in der Luft ist!

Getroffen wie von einem Dampfhammer fällt Breads einfach auf die Matte, und Kevin setzt das Cover an...

 

Eins...

 

Zwei...

 

Kick-Out vom Mann aus Toronto. Kurz flucht Sharpe, dann setzt er sich wieder auf und zerrt Breads am Kopf mit sich nach oben. Der Wrestling Champion ist offenbar von dieser Aktion doch ordentlich getroffen und wehrt sich nicht wirklich als er ausgehoben wird. Er landet auf dem Rücken von Kevin Sharpe...

Death Valley Driver!

 

BIG BOOT!

Grizz Lee ist wieder da und kickt Sharpe, während er Breads auf den Schultern hat, einfach einmal schnörkellos mit der Fußsohle ins Gesicht. Blackheart kippt nach hinten, mit dem Mann aus Toronto auf den Schultern, und verpasst ihm so mehr oder minder unbewusst einen Samoan Drop. Während Breads die Luft aus den Lungen gepresst wird und er erst einmal auf der Matte liegen bleibt darf sich Sharpe nicht von dieser Aktion erholen, denn er wird sogleich von Lee auf die Beine geholt. Dieser hakt den Schädel seines Freundes ein...

Double Arm DDT!

Kevin wird auf den Kopf fallen gelassen und gleich auf den Rücken gerollt, Grizz Lee will den Titel gewinnen, kann ihm das hier gelingen...?

 

Eins...

 

Zwei...

 

Sharpe befreit sich. Kurz schüttelt Lee den Kopf, dann steht er aber schon wieder auf. Er weiß dass er weiter machen muss, er weiß dass er sich keine Pause erlauben kann.

Diesmal wirft er noch einen Blick auf Breads, doch der liegt reglos auf der Matte. So kann er sich ganz Sharpe widmen. Der Hardcore-Experte wartet darauf, dass sein Partner sich erhebt und als dieser auf den Beinen ist schnappt Lee sich gleich den Arm seines Opponenten...

Mike Garland: "Das ist die Brutal Truth, der Orange Crush!"

Vincenct Craven: "Und er... INSIDE CRADLE! Sharpe rollt ihn ein!"

Mike Garland: "Eins..."

Vincent Craven: "Zwei..."

Mike Garland: "Dr... nein, Lee kickt aus."

Beide Wrestler springen auseinander, und sofort wieder auf die Füße. Lee ist eine halbe Sekunde schneller, und so stürmt er auf Sharpe los, zeigt eine Clothesline und befördert sich und seinen eigentlichen Partner über das oberste Ringeseil nach draußen!

Unsanft schlagen beide Athleten auf dem Hallenboden auf, rappeln sich aber ebenso schnell wieder hoch wie sie gefallen sind. Sharpe ist dieses Mal jedoch einen Augenblick schneller, und so setzt er den ersten Schlag, der Lee kurz wanken lässt. Das gibt Sharpe die Chance, die er brauchte - er packt seinen Co-Herausforderer auf den Titel am Arm und whippt ihn gegen die Absperrung!

Mit einem lauten Krachen landet Lee kurz vor den Fans und stöhnt laut auf, während er zu Boden sinkt. Das nutzt Kevin um sich eine kurze Verschnaufpause zu gönnen und sich nach Breads umzudrehen, der...

Suicide Dive!

Ehe Sharpe auch nur überrascht gucken kann wird er von den Füßen gerissen. Breads kommt aus dem Ring wie ein Torpedo durch die Seile angeschossen und reißt Blackheart einfach gnadenlos um. Völlig ohne Rücksicht auf Verluste nietet er den Mann um, der ihm seinen geliebten Titel abnehmen will. Schwer atmend steht Breads sogleich wieder auf und taumelt Richtung Ringtreppe, die er sogleich erklimmt, um dann auf den Apron zu klettern... was hat er vor?

Sharpe und Lee richten sich gerade wieder auf, beide relativ gleichzeitig. Breads lässt den Kopf hin und her schnellen und überlegt, was nun genau zu tun ist - er kann sie nicht alle zwei erwischen. Also springt er widerwillig los.

Flying Knee Strike!

Erneut ist es Kevin Sharpe der die Aktion einstecken muss, da er deutlich näher an Breads steht. Ohne Rücksicht auf Verluste donnert der Träger der Cryption Crown Blackheart das Knie an den Schädel, sodass dieser scheinbar ausgeknockt zu Boden sinkt. Breads rollt aber sofort durch und springt wieder auf, um sich nach Grizz Lee umzusehen. Der stürmt aber schon auf ihn zu.

Lariat!

BACKDROP!

Der Partner von Sharpe will die Aktion von Breads "rächen", doch der Kanadier kann sich wegducken und Grizz Lee per Backdrop in die Luft befördern - über die Barrikade in die erste Reihe von Fans!

Vincent Craven: "Das ist wohl nicht das, was man unter "Fan-Nähe" versteht."

Einige Zuschauer werden also tatsächlich von ihren Sitzen gerissen als der Körper von Grizz Lee sie umreißt und dann auf einem Haufen von PCWA-Anhängern zum Liegen kommt. Breads reißt beinahe wütend die Arme in die Höhe und ruft "Come on!", wobei nicht ganz klar ist wen er dabei eigentlich meint - ob er sich nun selbst pusht oder seine Gegner auffordert sich doch mehr zu wehren. Auf jeden Fall springen tatsächlich einige wenige Fans auf diese Geste an und jubeln dem Kanadier zu. Seine Anhängerschaft wächst langsam, aber sie wächst.

Anschließend geht er dann zu Kevin Sharpe, der noch immer stöhnend und sich den Kopf haltend auf dem Hallenboden liegt. Gnade hat er von Breads allerdings nicht zu erwarten, der krallt sich seinen Gegner und zieht ihn nach oben. Unter dem entsetzten Blick von Anna Richmond blickt Breads auf den Hallenboden, dann packt er seinen Gegner von hinten um die Hüften...

GERMAN SUPLEX AUF DEN HALLENBODEN!

Nein! Sharpe wehrt sich mit Elbows! Nach zwei, drei, vier Schlägen kann Breads sich noch wehren, kann noch fest halten, doch letztlich muss er lösen. Sharpe holt kurz Luft, dann dreht er sich um.

Roundhouse Kick!

Der Kanadier lässt hier gar keine Zweifel aufkommen dass er keine Lust auf Spielereien hat und so setzt er sofort nach... aber sein Bein wird abgefangen! Mit aufgerissenen Augen sieht Breads mit an, wie Sharpe sein Bein packt, es einhakt... und ihn durch die Luft segeln lässt!

T-Bone Suplex! AUF DEN HALLENBODEN!

Holy Shit!

Holy Shit!

Holy Shit!

Die Fans in der Halle hält es nicht mehr auf den Sitzen, diese Aktion dürfte Breads' Sieg-Ambitionen einen herben Dämpfer verpasst haben. Der Kanadier schreit sich die Seele aus dem und den Schmerz vom Leib, doch er zuckt noch immer unter größter Pein auf dem Hallenboden umher. Sharpe lehnt sich an den Ring-Apron und pumpt die Luft in seine Lungen, muss wieder zu Kräften kommen. Dann, nach einigen Sekunden, wankt er nach vorne, zu dem noch immer auf dem Hallenboden liegenden Breads. Der macht auch keinerlei Anstalten aufzustehen, also hilft Kevin einmal nach indem er ihn eigenhändig hoch zerrt. Er blickt sich kurz um... dann schleudert er "Canada's Own" einfach von sich - gegen den Ringpfosten.

Mike Garland: "Autsch! Das knockt einen Mann schon einmal gut und gerne aus."

Vincent Craven: "Kevin Sharpe hatte angekündigt, Breads in seine Einzelteile zu zerlegen, ihn fertig zu machen... nunja, er setzt es in die Tat um."

Einige Fans sehen tatsächlich ein wenig besorgt aus ob der Tracht Prügel, die Breads hier nun einstecken muss, doch Kevin Sharpe ist gerade nicht in der Stimmung zum Trauern - er will den Wrestling Champion plätten und sich dessen Titel krallen. Und so wird der am Boden liegende Robert Breads gleich wieder aufgehoben und locker und ohne Probleme wie ein Spielzeug gegen die Ring-Absperrung geworfen. Es kracht einmal laut und reglos sackt Breads in sich zusammen. Von dem stolzen und erhabenen Wrestling-Champion ist nicht mehr viel übrig - er wird hier mit stumper und präziser Gewalt in seine Schranken verwiesen. Sharpe blickt nun wieder in Richtung Ring, schließlich muss er - um das Match zu gewinnen - Breads immer noch im Seilgeviert pinnen oder zur Aufgabe bringen. Also begibt er sich erneut zu seinem Gegner...

...doch wird auf einmal von hinten attackiert!

Mike Garland: "Grizz Lee ist zurück!"

Tatsächlich entert der Hardcore-Superstar das Match nun wieder und schlägt Sharpe von hinten mit einer Clothesline nieder. Blackheart sinkt zu Boden, wird aber sogleich wieder gepackt. Grizz Lee ist wütend. Er ist angepisst. Und das macht ihn nur noch gefährlicher. Mit einer unheimlichen Wucht und ohne die geringste Schonung für seinen Partner schleudert Lee die andere Hälfte des Blues gegen die Rintreppe!

*KLONK*

Ein lautes Geräusch geht durch die Halle, als der Körper von Kevin Sharpe mit dem Metall kollidiert. Anna Richmond ist sogleich bei ihrem Freund und beugt sich über ihn, ehe sie den Blick hebt und lautstark auf Grizz einredet. "Was soll das? Das hätte nicht sein müssen!", ruft sie ihm unter Anderem zu, doch Lee zuckt nun nur die Schultern. Das ist ein Match um einen Titel. Es gibt keine Freunde und Feinde. Es gibt nur den Sieg.

Lee schnappt sich jetzt selbst den immer noch herum liegenden Körper von Breads und schleift ihn hinter sich her, ehe er ihn in den Ring rollt, wo Breads, der scheinbar keine Ahnung hat wo er eigentlich gerade so genau ist, verzweifelt versucht sich aufzurichten. Doch er hat es nicht einmal auf die Knie geschafft ehe Grizz Lee im Ring ist und sich vor ihm aufgebaut hat. Achtlos tritt Lee Breads einfach ins Gesicht, damit er wieder auf dem Boden zum Liegen kommt und aufhört aufstehen zu wollen. Dann springt er ab.

Leg Drop!

Der Move sitzt absolut perfekt und Breads wird einmal mehr platt gedrückt, ehe Lee einen völlig kaputten Robert Breads pinnt - kann es das sein...?

 

Eins...

 

Zwei...

 

Dr....Nein!

Vincent Craven: "Scheinbar ist Breads noch immer nicht kaputt genug... das heißt aber auch, dass er wohl nun noch mehr einstecken wird. Das ist nicht gut für ihn."

Mike Garland: "Nicht zuletzt will er nachher ja auch noch den Brawlin' Rumble gewinnen."

Doch daran kann er wohl momentan nicht denken, er hat ganz andere Sorgen - und seine Größte heißt Grizz Lee. Denn der hat sich auf die Fahnen geschrieben, dieses Match nun zu gewinnen. Er dreht sich langsam in Richtung der Ringecke und deutet mit ausgestrecktem Zeigefinger darauf, die Fans werden laut. Sie wissen was das heißen soll - Frogsplash! Und so geht Grizz L...

*KLONK*

Der Hardcore-Superstar zuckt zusammen als direkt neben ihm, keinen halben Meter entfernt, auf einmal die Ringtreppe landet. Jemand hat sie von außen in den Ring geworfen. Jemand... und Grizz weiß welcher "Jemand". Und dieser "Jemand" slidet nun in den Ring, während sich Grizz Lee ruhig zu ihm umdreht. Zwei Blicke treffen sich.

Mike Garland: "Shit is about to get real."

Kaum spricht er es aus rennen beide Wrestler aufeinander los und knallen sich die Arme um die Ohren.

DOUBLE CLOTHESLINE!

Das Publikum hat nun eine neue Lautstärke erreicht. Bis jetzt hat er Blues sich bekämpft - nun bekriegt er sich. Namen werden gerufen, Einige schreien einfach nur, jubeln, buhen - alles gleichzeitig, während beide Männer voneinander abprallen. Keiner von Beiden geht zu Boden, keiner von Beiden will auch nur das kleinste Bisschen Schwäche zeigen - und so rast man wieder aufeinander zu.

DOUBLE BIG BOOT!

Jetzt kracht man mit den Beinen ineinander, jeder bekommt den Fuß des Anderen an den Kopf geknallt... und doch geht keiner zu Boden. Sie wanken, sie taumeln, sie straucheln, doch sie fallen nicht. Keiner will zuerst fallen.

Doch Sharpe fängt sich eine Ecke früher wieder als Lee, und so ist es nun an ihm sich selbst einfach nach vorne zu werfen und Lee ganz altmodisch doch noch von den Beinen zu holen.

Shoulderblock!

Das war ein verdammt übler Bodycheck, und so ist Grizz nun auch erst einmal angeschlagen genug als dass es sich Sharpe erlauben kann 2 Sekunden durchzuschnaufen. Doch gleich danach packt er seinen Partner und zieht ihn am Kopf zur Ringtreppe hin. Dort umfasst er den Schädel von Lee, blickt nach hinten...

DDT! Auf die Ringtreppe!

Backdrop!

Das klappt nicht und Lee kann kontern, indem er einen Backdrop zeigt und Sharpe knallt unsanft direkt hinter Grizz auf die Matte. Der Mann mit dem bärenähnlichen Namen wirbelt herum, zieht einmal tief die Luft ein - und sieht wie Kevin Sharpe sogleich wieder aufspringt.

SPINNING WHEEL KICK!

Lee wirft sich selbst und seine Beine nach vorne und in die Luft und knallt sie Sharpe entgegen, der sogleich niedergemäht wird. Und dann setzt Grizz das Cover an, kann er sich den Titel hier sichern...?

 

Eins...

 

Zwei...

 

Breads ist da! Breads unterbricht!

Vincent Craven: "Das hier wirkt zwischenzeitlich wie ein Singles Match zwischen dem Blues... bis immer wieder Breads aus dem Nichts angeschossen kommt, nur um dann aufs Übelste verprügelt zu werden. Doch er gibt nicht auf."

Die gerade dominierende Hälfte des Blues ist natürlich nicht begeistert von dieser Aktion und richtet sich sogleich wieder auf, genauso wie Breads. Der ruft nur wieder "Come on!" und deutet auf sich. Das lässt sich Lee nicht zweimal sagen.

Elbow Smash ins Gesicht!

Breads verliert das Gleichgewicht, taumelt kurz... bleibt dann aber stehen! Er bleibt stehen! Und er ruft schon wieder: "War das schon alles?"

Forearm Smash an den Kopf!

"Canada's Own" stolpert, landet hinter sich in den Seilen, wird davon allerdings wieder nach vorne gefedert, starrt Lee grimmig an... und spuckt ihm vor die Füße!

Vincent Craven: "Er WILL sogar dass Lee weiter macht - er will dass sie alles versuchen, absolut alles auspacken... er will den Blues zu der absoluten Höchstleistung animieren!"

Und tatsächlich springen die Zuschauer auf den nicht enden wollenden Kampfgeist von Robert Breads an. Seine Aufopferungsbereitschaft ringt dem Einen oder Anderen eben doch Respekt ab.

Das mindert aber nicht den Jubel für die nun folgende Aktion von Grizz Lee!

LARIAT!

Der Mann aus Nashville reißt Breads beinahe den Kopf ab, und vollkommen hilf- und reglos kippt er einfach weg. Lee pinnt ihn direkt, das muss der Titelwechsel sein...

 

Eins...

 

Zwei...

 

KICK-OUT! KICK-OUT KURZ VOR DREI!

PCWA!

PCWA!

PCWA!

Die Fans in Berlin feiern ihre Promotion, die dafür verantwortlich ist das wir nun diese Schlacht erleben dürfen. Der Kampf zwischen den Blues, der Wunsch von Kevin Sharpe Breads zu zerstören, der niemals enden-wollende Kampfgeist des Kanadiers, die immer wiederkehrenden Versuche von Grizz Lee sich den Titel zu sichern... das ist genug Material für fünf Matches. Aber wir haben alle diese Geschichten hier in nur einem Match vereint, und es geht noch immer weiter.

Lee setzt sich nun ächzend auf und blickt auf den Mann neben sich. Kopfschüttelnd und fluchend erhebt er sich langsam wieder, dann krallt er sich Robert Breads - es wird Zeit, Schluss zu machen. Es wird Zeit, sich den Titel zu holen.

Er sieht sich um, wo die Ringtreppe steht und reißt den Mann aus Toronto dorthin. Dann schnappt er sich dessen Arm, hakt ihn ein... und stemmt ihn hoch.

BRUTAL TRUTH AUF DIE RINGTREPPE!

Mike Garland: "UM GOTTES..."

Doch Breads zappelt, er kämpft dagegen an... und er rutscht hinten über, landet direkt auf der Matte neben Grizz Lee. Dieser wendet sich natürlich sofort Breads zu. Zu spät.

Roundhouse Kick!

Lee bekommt den Fuß an den Kopf geballert und kippt wie eine Bahnschranke nach hinten - und landet auf der Ringtreppe. Dort liegt er nun wie auf dem Präsentierteller und ist mehr oder minder vollkommen wehrlos... aber Breads macht keine Anstalten, diesen Fakt irgendwie gegen Lee zu verwenden. Er ist noch immer Robert Breads, und er wird die Ringtreppe nicht zu seinem Vorteil verwenden, das verstößt gegen seine Prinzipien. Also taumelt er schwer atmend zu Grizz Lee und packt ihn am Kopf, zieht ihn zu sich heran und greift um die Hüften seines Kontrahenten...

German Suplex in die Brücke!

 

Eins...

 

Zwei...

 

Kick-Out von Lee! Doch Breads hält den Griff! Mit größter Anstrengung hält Breads den Griff und wuchtet Lee einfach wieder hoch, nachdem dieser gerade auf die Matte gedonnert wurde... um ihn noch einmal zu attackieren!

GERMAN SUPLEX! Wieder in die Brücke!

 

Eins...

 

Zwei...

 

Dr...Nein!

Das war nun wirklich verdammt knapp, doch wieder hält Breads den Griff fest. Den beinahe leblosen Körper von Grizz Lee, der sich nur noch bewegt um sich aus den Pinfall-Versuchen zu befreien, muss er mit größter Kraftaufwendung irgendwie hochwuchten, doch er schafft es und es gibt den dritten...

FAUSTSCHLAG!

Das ist hier nicht verboten. Es ist ein Match ohne DQ, Schläge mit der geschlossenen Faust sind absolut erlaubt - und so tut Kevin Sharpe nichts Illegales, als er Breads die Faust einfach ins Gesicht donnert. Dieser scheint kurz tatsächlich Sterne zu sehen, und so kann Sharpe ihn entspannt auf die Schultern laden und sich zur Treppe drehen...

Death Valley Driver! AUF DIE TREPPE!

Doch wieder nichts! Breads rutscht hinten herunter! School Boy! Er rollt Sharpe ein!

 

Eins...

 

Zwei...

 

 

BEFREIUNG! NIcht die Titelverteidigung! Sofort springen beide Wrestler auf, und tatsächlich ist Breads eine Sekunde schneller, und so ist er schon bereit als Sharpe steht.

Superkick!

Der Tritt geht direkt ins Gesicht von Sharpe... doch der fällt nicht. Er fällt einfach nicht. Er taumelt, er schwankt, doch er bleibt stehen. Wütend schnaubt Breads, nimmt Anlauf in den Seilen und rennt auf Sharpe zu, der...

SPINEBUSTER!

Kevin Sharpe fängt Robert Breads einfach ab und lässt ihn mit voller Wucht auf die Matte nieder sausen. Sofort setzt Blackheart nach, und Anna Richmond zählt außerhalb des Rings den Pin mit - ist das der Titelgewinn?

 

Eins...

 

Zwei...

 

Grizz Lee ist da! Lee unterbricht!

Mike Garland: "Rettung in allerletzter Sekunde. Breads beweist hier unheimliche Nehmer-Qualitäten, aber ob er da nochmal ausgekickt wäre... es ist zumindest anzuzweifeln."

Und so wahrt Grizz Lee seine Chance auf die Cryption Crown in diesem Match, in dem die drei ebenfalls am Brawlin' Rumble teilnehmenden Wrestler sich absolut nichts schenken. So ist es nun an Grizz Lee, Kevin Sharpe am Arm hoch zu zerren... doch der drückt ihm von unten die Schulter in den Bauch!

Spinebuster! Auch gegen Grizz Lee!

Mit einer unheuren Explosivität setzt Kevin Sharpe seine Offensive fort, und dieses Mal muss Grizz Lee dran glauben. Sein Partner wird beinahe durch die Ringmatte gerammt, und Sharpe gönnt sich dieses Mal keine Verschnaufpause - er macht weiter, er will das hier nun beenden. Und so schnappt er sich Lee nun, zieht ihn zu sich heran und positioniert sich vor der Treppe - man kann sehen, worauf er hinaus will.

Vincent Craven: "Oh Gott... er will doch nicht Grizz eine Powerbomb auf die Treppe verpassen? Seinem eigenen Partner?"

Mike Garland: "Ich glaube... ich glaube da kennt Sharpe nun nichts mehr. Jeder in diesem Match ist ein Feind."

Vincent Craven: "Er kann ihn damit ernsthaft verletzen! Er kann seine Karriere beenden!"

Doch das scheint Sharpe in Kauf nehmen zu wollen. Er hat die Arme um den Oberkörper von Grizz geschlungen und...

Mike Garland: "Konter!"

Back Body Drop! Tatsächlich!

Lee schickt Sharpe im hohen Bogen durch die Luft - und so kracht nun Blackheart selbst auf das Metall! Die Fans in der Halle sind nun endgültig bei einer beinahe ungesunden Lautstärke angekommen, während Sharpe zuckt und sich krümmt, während er auf der Ringtreppe liegen bleibt. Doch Grizz Lee ist schon einen Schritt weiter. Er geht nun volles Risiko.

Vincent Craven: "Das kann er nicht machen..."

Doch, kann er. Während die Anhänger in der Arena die Luft anhalten klettert Grizz Lee auf das oberste Ringseil. Er schwankt dabei, er ist angeschlagen, aber er klettert. Dann steht er dort. Blickt auf Kevin Sharpe herab. Und springt.

FROGSPLASH! GEGEN SHARPE AUF DER TREPPE!

Es macht nur laut *KLONK*, als Lee landet. Die Treppe erbebt unter der Erschütterung... aber nicht so Kevin Sharpe, der sich zur Seite rollt!

Holy Shit!

Holy Shit!

Holy Shit!

Ungebremst knallt Lee auf die Treppe und bleibt dort auch einfach liegen. Kein Schrei, kein Zucken - er scheint einfach ausgeknockt zu sein. Kevin Sharpe liegt neben der Treppe und blickt auf seinen Partner, während er vorsichtig und langsam den Kopf hebt... keine Spur von Robert Breads. Er ist offenbar allein im Ring mit Grizz Lee.

In einem atemberaubend langsamen Tempo richtet sich Kevin Sharpe auf. Dieses Match hat seine Spuren hinterlassen, und sie sind eigentlich unübersehbar - jede Bewegung schmerzt, alles tut weh. Aber man muss weiter machen. Man muss weiter kämpfen. Und so tut er genau das.

Mit schmerzverzerrtem Gesicht steigt Sharpe auf die Ringtreppe. Ein kurzer Blick herab auf seinen Partner... dann zieht er ihn nach oben. Er packt ihn erneut um den Oberkörper. Zieht ihn zu sich heran. Er stemmt ihn in die Luft. Und dann tut er es wirklich.

...

PILEDRIVER AUF DIE RINGTREPPE!

Die Fans chanten nicht einmal irgendwas. Sie sitzen nur mit offenen Mündern da. Das ist eine Aktion, die gut und gerne die ein oder andere Karriere beenden kann... und Kevin Sharpe verpasst sie gerade seinem eigenen Partner. Er zahlt auch diesen Preis für den Gewinn der Cryption Crown. Mit beinahe banaler Endgültigkeit rollt Sharpe Lee von der Treppe herunter auf den Ringboden. Lee bewegt sich nicht mehr. Er ist vollkommen fertig, besiegt, geschlagen. Und so ist der Titelgewinn nur noch Formsache.

 

Eins...

 

Zwei...

 

Drei!

 

...

 

MOONSAULT!

Vincent Craven: "Was..."

Robert Breads ist da. Er war von außen auf das Top Rope geklettert und nun mit voller Wucht, mit einem Moonsault der schon fast an Keiji Muto erinnert, auf das Pärchen auf der Matte gesprungen, um das Cover zu unterbrechen. Kurz vor der drei landet er auf Sharpe. Blackheart wird die Luft aus den Lungen gepresst, doch Breads denkt gar nicht daran fertig zu sein. Sofort springt er danach wieder auf die Füße, offenbar wütend auf Kevin Sharpe, dafür, dass er "seinen" Wrestling Title in diesem Match mit Aktionen mit der Treppe "beschmutzt". Und so zieht er Sharpe zu sich heran und lässt keinerlei Gnade walten... er hebt ihn aus, und dann lässt er ihn auf die Matte krachen.

Brainbuster!

Breads rammt seinen Gegner tatsächlich nach unten auf die Matte, pinnt ihn aber nicht. Stattdessen steht er auf, fuchsteufelswild, und marschiert direkt zur Treppe, hebt diese an und wirft sie - heftiger als nötig - aus dem Ring, vor das Kommentatorenpult. "Das hat hier nichts zu suchen!", schreit er durch die Halle - und findet damit teilweise sogar Anklang. Die Fans sind noch immer etwas geschockt von der Aktion von Sharpe gegen einen Partner, wenn auch viele immer noch weiter jubeln für das was Blackheart tut... aber das war dann eben schon "Ein Schritt zu weit" für den Einen oder Anderen. Auf jeden Fall steht nun nur noch Robert Breads, und so wütend ist dieser Mann für jeden Gegner mehr als nur gefährlich. Er geht erneut zu Kevin Sharpe, auf den er sich nun scheinbar eingeschossen hat.

Mike Garland: "Er macht mit Blackheart weiter... dabei wäre Lee nun das viel einfachere Ziel."

Vincent Craven: "Mike, du kennst Breads: Er würde einen solchen Sieg nicht akzeptieren. Er würde Lee nicht pinnen, kurz nachdem er auf eine Treppe ge-piledrivered wurde. So will er nicht gewinnen. Er will den Sieg gegen Kevin Sharpe haben."

Und genau deswegen wartet er nun darauf, dass Sharpe sich wieder aufrichtet. Er steht nicht weit entfernt, aber weit genug entfernt um Anlauf nehmen zu können. Und so wartet er, wartet gedulig, Sekunde für Sekunde, während die Hälfte des Blues sich weiter aufrichtet. Anna Richmond kaut inzwischen auf ihren Fingernägeln, und endlich steht Sharpe wieder. Endlich.

BICYCLE KICK!

Bread wirft beide Beine nach vorne, und der Kick der ihm schon viele Siege gebracht hat soll es auch hier tun - nur leider weicht Kevin Sharpe aus.

Eine Sekunde lang ist Breads irritiert. Dann wendet er sich um und sieht das Unheil auf sich zukommen. Sharpe lädt Breads direkt auf seine Schultern.

Death Valley Driver!

Diesmal funktioniert es, und direkt folgt der Pin - ist das die Entscheidung...?

 

Eins...

 

Zwei...

 

KICK-OUT! BEFREIUNG!

Vincent Craven: "Kann man Robert Breads seinen gottverdammten Titel eigentlich abnehmen?"

Es scheint fast so als wäre das kaum möglich. Sharpe packt sich mit beiden Händen an die Schläfen, flucht laut vor sich hin... dann blickt er zur Ringecke. Wenn er das Match nicht im Ring gewinnen kann... dann muss er es vielleicht von den Seilen aus gewinnen.

Mit Mühe steht Kevin Sharpe auf und lädt sich Breads auf die Schultern, wie einen nassen Sack und trotz des anstregenden Matches scheinbar mühelos. Und so marschiert er zur Ringecke... und setzt Breads auf das Top Rope. Ächzend steigt Blackheart hinterher, auf das zweite Seil, und legt sich einen Arm seines Gegners über die Schulter.

Superplex!

Nein! Breads wehrt sich! Es gibt Schläge gegen Sharpe, mehrere Slaps, Forearms, irgendwas - Breads wirft einfach die Arme nach vorne, um sich zu wehren. Er will den Move nicht einstecken müssen, er will nicht vom Top Rope geworfen werden, und so kämpft er darum... bis Kevin Sharpe den Kopf nach vorn rammt.

Headbutt!

Das gibt Breads den Rest. Dieser Kopfstoß erwischt ihn völlig unvorbereitet, und so kippt er nur nicht hinten über weil Sharpe ihn rechtzeitig packt. Es soll ja immer noch den Superplex geben.

Da spürt Blackheart etwas. Direkt unter ihm.

Vincent Craven: "GRIZZ LEE IST DA!"

Die andere Hälfte des Blues hat sich IRGENDWIE - vielleicht ist es die gesteigerte Toleranz durch die vielen Hardcore-Matches - auf die Füße bewegt und steht nun direkt unter Sharpe. Er hat seinen Partner im Ansatz zur Powerbomb. Die vor Schreck geweiteten Augen von Kevin Sharpe sprechen eine deutliche Sprache. Doch es ist zu spät.

TOWER OF DOOM!

Alle drei Körper krachen auf die Matte, und keiner der drei regt sich. Sharpe und Breads sind viel zu schwer getroffen, Grizz Lee ist noch immer völlig fertig. Der Ring gleicht einem Schlachtfeld nach deren Ende. Mit einem Unterschied: Das hier ist noch lange nicht zu Ende.

This is awesome!

This is awesome!

This is awesome!

Die Fans feiern nun einfach das Match an sich ab, und das wohl nicht gänzlich zu Unrecht. Keiner dieser drei nimmt die geringste Rücksicht darauf, dass man später noch im Brawlin' Rumble antreten muss... es wird einfach gekämpft bis nichts mehr geht.

Und so wuchten sich die drei Athleten in Zeitlupe nach oben auf die Füße. In ähnlicher Geschwindigkeit stehen sie schließlich wieder - der Blues steht Seite an Seite, Breads gegenüber. Man wirft sich einen kurzen Blick zu. Dann nicken Beide.

Vincent Craven: "Das war wohl ein Zeichen... man geht auf Breads los!"

Tatsächlich stürzen sich beide Wrestler auf den amtierenden Champion - der der Defintion "Fighting Champion" wohl heute eine neue Definition verpassen will, denn statt zurück zu weichen springt er Sharpe und Lee entgegen. Auch das kommt beim geneigten PCWA-Zuschauer scheinbar nicht schlecht an, denn zum ersten Mal hört man richtige Rufe nach dem Kanadier, als er nach vorn springt...

Double Clothesline vom Blues!

Man will Breads einfach den Gar aus machen, doch der duckt sich ab, wirbelt sofort herum und verpasst dem sich gerade umdrehenden Kevin Sharpe einen Dropkick, der diesen zu Boden wirft. Lee ist aber sofort da, und als Breads steht hat er ihn schon am Kopf zum DDT gepackt...aber Breads bekommt den Arm von Grizz zu fassen, dreht ihn einmal ganz herum, befreit sich aus dem Hold und reißt das Bein nach oben.

Roundhouse Kick!

Und sofort der Pin hinterher...

 

Eins...

 

Zwei...

 

 

Kevin Sharpe ist da! Sharpe rettet für Lee - oder wohl eher für sich selbst - ehe "Schlimmeres" passieren kann. Sofort stehen Sharpe und Breads wieder auf, so schnell sie können, doch Sharpe ist einen Tick schneller und packt Breads kompromisslos mit beiden Händen um den Hals, würgt ihn, stemmt ihn hoch...

Double Handed Chokebomb!

HURRACANRANA!

In dem Moment, in dem Lee Breads nach unten fallen lassen will, reißt dieser die Arme hoch und lässt Sharpe einmal quer durch den Ring fliegen, bis in die gegenüberliegende Ringecke. Dort lehnt Sharpe sich nun an, hustet, spuckt... und sieht den Kanadier auf sich zustürmen.

SHINING KICK IN DER RINGECKE!

Sharpe sackt in sich zusammen, als er das Knie von Breads ans Kinn bekommt, und bleibt deswegen auch erst einmal in der Ringecke sitzen. Zur Freude von Breads natürlich, der verächtlich vor Sharpe auf den Boden spuckt, ehe er sich umdreht um Anlauf zu nehmen.

Doch da ist Grizz Lee! Er tritt Breads in den Magen, als dieser sich umdreht - und packt ihn sich. Wilde Entschlossenheit spricht aus ihm. Er wird alles versuchen, dieses Match zu gewinnen. Wirklich alles.

MAXIMUM VIOLENCE!

Mike Garland: "Lee benutzt den Move von Kevin Sharpe!"

"Ironie des Schicksals" ist wohl kein ausreichender Begriff für diesen Moment. Ausgerechnet mit dem Move seines Partners und Gegners gleichermaßen hämmert er Breads auf die Matte. Und direkt danach pinnt er Robert Breads, um sich nach diesem unfassbaren Kampf den Titel zu sichern...

 

Eins...

 

 

 

KICK-OUT!

Vincent Craven: "WAS?!"

Bei Eins kickt Robert Breads aus, und nun springt er tatsächlich wieder auf die Füße - anscheinend ist der Geist von Kenta Kobashi gerade in den Wrestling Champion gefahren, denn er steht nun einfach wieder. Das Adrenalin setzt unglaubliche Kräfte frei, und Grizz Lee kann eigentlich nur ungläubig gucken... und dann zupacken.

OVERHEAD BELLY TO BELLY SUPLEX!

Breads fliegt quer durch den Ring, kracht auf die Matte und wird sogleich gepinnt - das MUSS das Ende sein.

 

Eins...

 

 

Zwei...

 

 

KICK-OUT!

Ein wütender Schrei ertönt aus dem Mund von Grizz Lee. Das kann nicht sein! Das kann einfach nicht sein!

This is awesome!

This is awesome!

This is awesome!

Recht haben sie, die zahlreichen Fans in Berlin. Die Leistung dieser drei Männer ist beinahe nicht zu fassen.

Grizz Lee steht nun wieder auf und blickt auf den reglosen Robert Breads herab, dann reißt er die Hand in die Luft um den Fans zu signalisieren, dass er nun gedenkt endgültig Schluss zu machen. Die Brutal Truth soll folgen.

Forearm Smash!

Da bekommt der Hardcore-Experte von hinten einen Forearm an den Kopf geballert - Kevin Sharpe ist da und schlägt seinem Partner in den Nacken, sodass dieser wankt und beinahe fällt. Er geht auf die Knie, robbt über den Boden, dreht sich um... und kniet direkt vor seinem Partner, blickt nach oben. Sharpe thront über ihm und streckt die Arme nach ihm aus.

LOW BLOW!

Lee verpasst seinem eigenen Partner einen Tiefschlag... oder probiert es zumindest. Denn die ausgefahrenen Arme von Kevin Sharpe halten die Faust von Grizz Lee in der letzten Sekunde auf. Wütend starrt Sharpe auf seinen Partner, fühlt sich provoziert von dieser Aktion - und lässt sich das sicher nicht gefallen. Er hebt Lee aus...

Mike Garland: "Crucifix Slam!"

...oder auch nicht. Denn Sharpe hebt den nicht gerade leichten Lee noch weiter aus, auf die Schultern...

CRUCIFIX BOMB!

Kevin Sharpe schleudert Lee einfach von sich. Wütend über den Versuch des Low Blow von seinem Freund. Und vor allem schleudert er ihn weit weg. Zu weit.

Anstatt auf die Matte zu krachen knallt Grizz Lee mit dem Nacken sehr, sehr unglücklich auf das zweite Polster in der nächsten Ringecke. Sein Kopf dreht sich in einem unangenehmen Winkel zur Seite, und die Halle hält kollektiv den Atem an - was ist da gerade passiert?

Vincent Craven: "Das sieht überhaupt nicht gut aus."

Das sieht es wirklich nicht. Die Augen Lee's sind geschlossen, er liegt einfach nur noch da... und jetzt ist auch noch Anna Richmond bei ihm. Tatsächlich, die Freundin von Kevin Sharpe geht zu Grizz Lee und spricht ihn an, schlägt ihm leicht auf die Wange um ihn auzuwecken, schreit sogar schließlich... bis ein Schatten sich über die Beiden legt.

Kevin Sharpe steht über dem gefallenen Grizz Lee und seiner Freundin und fragt diese lautstark, was diese da mache. Schließlich sei Lee sein Gegner in diesem Match. Anna wirft ihm nur einen schwer zu deutenden Blick zu, während Sharpe sich schnaubend und beinahe genervt von den Beiden abwendet, um zu sehen was Breads-

BICYCLE KICK!

Da ist "Canada's Own", da ist der Wrestling Champion, da ist Bicycle Kick - und nun folgt das Cover!

 

Eins...

 

Zwei...

 

 

DREI!

 

...

NEIN! KICK-OUT VON KEVIN SHARPE!

Nun ist es an Breads einfach nur auf der Matte zu liegen und mit leerem Blick zur Decke zu starren.

WAS. DENN. NOCH?

Aber was soll er tun? Unter dem tosenden Lärm der Zuschauer setzt sich Breads auf, während der schwer gezeichnete Kevin Sharpe sich in Richtung der Seile rollt. In Zeitlupe stemmt sich der Mann aus Toronto hoch.

Und er erblickt Grizz Lee.

Die Legende hat die Augen wieder geöffnet. Und irgendwie - IRGENDWIE - versucht er, sich mit Hilfe der Seile auf die Beine zu kämpfen.

Vorsichtig tritt Breads einen Schritt auf Grizz Lee zu. Aus seinem Gesicht spricht kein Hohn, keine Ablehnung, sondern ehrlicher... Respekt? Ist es das? Schwer zu sagen. Auf jeden Fall lässt Breads Lee versuchen auf die Beine zu kommen.

Schließlich hat er es geschafft. Er schwankt, er kann sich kaum halten, er steht nach vorn gebeugt... aber er steht. Und er blickt zu Robert Breads.

"Willst du noch kämpfen?", fragt der Kanadier Lee. Es ist eine ernst gemeinte Frage. Breads will ihn nicht besiegen, nicht gegen ihn kämpfen wenn er gebrochen ist. Das widerspricht seinen Idealen.

Doch Grizz Lee nickt. Er wird sich nciht geschlagen geben, er wird bis zum bitteren Ende kämpfen, und wenn das sein Ende ist.

Breads zögert jedoch. Er zögert sich Grizz Lee vor zu nehmen, will eigentlich so nicht siegen - das ist kein Sieg, der für seinen Wrestling Title von-

SLAP!

Mike Garland: "Lee ohrfeigt Breads!"

Vincent Craven: "Und jetzt legt Robert die Zurückhaltung ab!"

"Alles klar", denkt sich Robert Breads in diesem Moment wohl. "Ich habe verstanden." Keine Gnade soll es sein, keine Zurückhaltung. Grizz Lee ist eine wahre Kämpfernatur, genau wie Breads selbst. Er selbst würde nicht wollen, dass man sich irgendwie zurück nimmt. Und so wird er Grizz Lee die Ehre "schenken", nicht geschont worden zu sein.

Beinahe mühelos drückt Breads den Kopf von Grizz Lee nach unten und hakt seine beiden Arme ein. Der Hardcore-Wrestler wehrt sich nicht mehr. Er kann sich nicht mehr wehren.

RB DRIVER!

...

 

 

INSIDE CRADLE! EINROLLER VON GRIZZ LEE!

 

Eins...

 

 

Zwei...

 

 

 

BEFREIUNG VON BREADS!

Ungläubig reißt der Kanadier die Augen auf - und verengt sie dann zu Schlitzen. Völlig desorientiert versucht Grizz Lee sich wieder aufzurichten,doch das klappt einfach nicht - er hat so viel auf Kopf und Nacken bekommen, er scheint kaum noch in der Lage zu fighten. Und trotzdem tut er es. Noch.

Denn jetzt baut sich Breads vor ihm auf, zieht ihn wieder zu sich heran, hakt wieder die Arme ein - und dieses Mal tut er es so fest er nur kann, ohne locker zu lassen. Dann geht es abwärts.

RB DRIVER!

Der Double Underhook Piledriver ist nun genau der richtige Move, um Grizz Lee ein für alle Mal zu besiegen. Nachdem er bereits den Piledriver auf die Treppe einstecken musste - und irgendwie überlebt hat - kann er diesen zweiten, heftigen Move gegen den Schädel nicht mehr richtig verkraften. Mit einem fast schon entschuldigenden Ausdruck legt sich Breads auf Grizz Lee...

 

Eins...

 

 

Zwei...

 

 

Vincent Craven: "KEVIN SHARPE!"

Blackheart ist da! Tatsächlich packt Kevin Sharpe Robert Breads von hinten und zerrt ihn von Grizz Lee herunter, er wirft den verdutzten Kanadier durch die Seile aus dem Ring... und legt sich dann selbst auf Grizz Lee!

 

Eins...

 

 

Zwei...

 

 

...

 

Drei!

Jane Nelson: "Sieger des Matches durch Pinfall und NEUER PCWA Cryption Crown Champion.... KEVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN SHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARPE!"

Die Ringglocke war ertönt und auch der Ringsprecher hatte das Ergebnis durchgesagt. Wie im Traum nimmt Kevin die Cryption Crown entgegen. Auf Knien sitzt er im Ring, starrt den Gürtel an. Anna ist schon längst im Ring und umarmt ihn heftig, aber für ihn ist es irgendwie... surreal. Surreal und bizarr zugleich. Und doch... Er hatte es tatsächlich geschafft! 'Against all Odds' wie man so schön sagt. Aber einer hat es nicht geschafft: Grizz Lee.

Das war's. Ein weiteres großes Ziel, ein weiteres großes Match. Und eine weitere Niederlage. Er hört nicht, was die Fans schreien. Er hört nicht, wie Kevin Sharpe feiert. Irgendetwas muss schief gegangen sein, denn er spürt seine Gliedmaßen kaum. Mit letzter Mühe robbt er sich aus dem Ring und stolpert unbeholfen Richtung Backstage. In ein paar Minuten ist das sicher wieder vorbei. Er hatte schon schlimmeres erlebt. Zumindest glaubt er das in diesem Moment.

Langsam kommt Kevin auf die Beine, ein knappes Nicken in Richtung seines Freundes, der sich auf und davon macht. Dann reißt er den Gürtel in die Höhe und schreit seine Freude hinaus.

Neuer Träger der Cryption Crown... KEVIN 'BLACKHEART' SHARPE! Schreibt das auf!



Actions