Scene

Id
1636  
Name
Er lebt.  
Summary
 
Position
43  
Scenetype
Off Camera  
Created At
2014-06-23 21:50:11  
Edited At
2014-06-28 21:29:53  
Show
Vendetta 103  


Ein Handschlag. Ein Trio Infernale. Ein Mexican Standoff der Händedrücke.

Eine kräftige Hand, die viel zerstören kann. Und es über Jahre hinweg getan hat.

Eine schlacksigere Hand, die viele Strippen gezogen und viele Entscheidungen beeinflusst hat.

Eine unscheinbare Hand, vollkommen unbekannt. Nackt. Formbar.

Doch es ist die zweite Hand, die der fahlen Gestalt ins Auge gefallen ist. Mit weit aufgerissenem Maul blickt sie starr auf den Bildschirm. Sieht das vertraute Gesicht. Es ist alt geworden. So anders. Und doch so gleich.

Zwölf Jahre hat sie es nicht mehr gesehen. Gedacht, sie würde es nie wieder sehen. Gelesen, dass er fort wäre. Dass er seine Schreckensherrschaft verpasst hat. Doch er ist wieder da. Er lebt. Er lebt.

Gabriel Lucifer lebt.

Brawlin' Rumble X.

Gabriel. Nach zwölf Jahren sehen wir uns endlich wieder.



Actions