Scene

Id
163  
Name
Azrael Rage vs. Valkos Heritage  
Summary
 
Position
40  
Scenetype
Match  
Created At
2012-06-19 11:17:59  
Edited At
2013-05-14 20:17:19  
Show
Vendetta 87  


Mike Garland: „Die Regie hat uns hier noch einmal als Anheizer für den Main Event ein kleines Videopaket zurechtgeschnürt, dass zeigt, wie die letzte Begegnung von Azrael Rage und Valkos Heritage in einem Kampf zu Ende ging.“

Vincent Craven: „Man muss dazu sagen, dass es sich hierbei nicht um ein PCWA Match handelte, sondern um ein Duell im Garten der Cradle of Graves, Rages früherer Behausung, welches Rage extra für die diesen Kampf in eine Art Schlachtfeld verwandeln ließ.“

Mike Garland: „Ja ja, hätten sich die Leute wohl schon selber gedacht, wenn kein Ring im Bild ist. Film ab!“

 

Auf dem Giant-Screen:

Die Huldigung früherer Schlachten

Der Weg unter der Cradle of Graves war nur wenig beleuchtet, doch endlich ist Valkos angekommen. Er steigt aus der Falltür hindurch nach oben. Er entdeckt ein wenig Blut an ihr kleben. Rage’s Blut. Wo ist er hier? Statuen soweit das Auge reicht. Überall Krieger, Dämonen, Drachen und natürlich Teufel. Einige von ihnen halten Glasscheiben, verzerrte Spiegel oder Netze. Direkt in der Mitte, in einer Art Zirkel, wartet Rage nun schon.

Rage: „Wir sollten diese Farce jetzt hier beenden. Ich habe Dich satt. Du stehst mir nur im Weg. Du bist der letzte Teil einer Mauer und ich muss Dich zum Einsturz bringen. Also werde ich nun tun, was nötig ist, denn bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt!“

Heritage: „Du brauchst Gewalt? Du sollst Gewalt kriegen! Ich hab eine ganze Lastwagenladung Gewalt für dich, und dieses Mal wirst du dich nicht verpissen können.“

Ein süffisantes Grinsen von Rage, während er immer noch schwer atmet. Viel Russ ist noch an seinem blassen Körper.

Dann beginnt es mit Valkos Heritage. Eine gewaltige Clothesline reißt Rage zu Boden, doch dieser will dort nicht verweilen. Er geht wieder hoch und einige Schläge an die Kehle von Valkos Heritage nehmen ihn die Luft. Doch mit einem Forearm holt der Freakanite sich aus dieser misslichen Lage. Ein Dropkick schickt wieder Rage zu Boden. Wieder will dieser nicht auf den Boden bleiben und kommt mit einer Schlagsalve zurück.

Der Kampf verlagert sich in mitten der Statuen. FINAL SIN LARIAT!!! ABGEFANGEN von Valkos Heritage und er zeigt prompt aus dieser Position den STING OF INSANITY!!! Hart knallt Rage mit seinem Nacken auf das Knie des Freaks. Rage rollt sich hin und her und hält seinen Hals dabei fest. Diesmal ist Valkos entschlossen zu handeln. Er geht zu einer Statue und will ihr den steinernen Arm abreißen. Man hört ein leises Brechen, doch der Arm will sich trennen von dem Rest der Kriegerfigur. Der Teufel nutzt dies um sich ein klein wenig zu erholen. Zu spät bemerkt Valkos dies. Er will zutreten, doch das Bein wird abgefangen und Valkos wird gegen einen Drachenstatue geknallt. Der Teufel denkt nicht dran das zu lösen. Er knallt VD4 auch in eine Statue, die einen Teufel abbildet. Diese kippt um, doch geht nicht kaputt. Dann packt er sich Valkos und schultert ihn. STAB!!! Der Stab wird voll durchgezogen und hart knallt Heritage mit dem Gesicht und dem Oberkörper auf den harten Boden.

Schnell packt Rage ihn und will nachsetzen. Mehrere Schläge und dann hält er ihn hoch und würgt ihn.

Rage: „Zeit zu sterben, alter Freund.“

Verbissen guckt der Freak ihn an und spuckt dem Teufel Blut ins Gesicht.

Heritage: „NEIN!“

Mit mehreren Tritten in den Magenbereich von Rage schafft er es diesen Würgegriff zu lösen. Er stößt den Teufel zurück und beide blicken sich kurz, Auge in Auge, an.

Heritage: „Ich werde hier nicht untergehen. Nicht hier, nicht heute!“

Der Teufel speit ein wenig Blut aus und antwortet dann.

Rage: „O doch, wirst Du, o Valkos!“

Wieder gehen sie aufeinander los. Ein purer Faustkampf. Jeder Schlag lässt das Blut tropfen. Der Freakanite drängt den Vater des Hasses und der Gewalt zurück. Dabei bleibt Rage mit einem Bein in einem Netz hängen. Valkos will die Gelegenheit nutzen. Er nimmt Anlauf und rennt auf Rage zu.

Heritage: „Stirb, Bastard!“

Doch Rage packt ihn und wirft ihn über. DER SPIEGEL! Durch tausend brechende Spiegelscherben knallt Valkos Heritage. Der Teufel reißt sich vom Netz los und sieht sich Valkos an. Er blutet am ganzen Körper, mehrere Scherben haben sich in sein Fleisch gebohrt und er röchelt nur noch schwer vor sich hin. Der Teufel verschwendet keine Zeit. Nun geht er zu der Kriegerstatue, welcher Valkos den Arm abreißen wollte. Der Teufel greift nach dem Arm und mobilisiert alle seine letzten Kräfte. DER KALKSTEIN BRICHT und der Teufel hat den Arm als Steinkeule in der Hand. Er beugt sich über Valkos. Dieser sieht den Teufel reglos an.

Rage: „Nun fällt die Mauer.“

Dann schlägt der Teufel auf Valkos Heritage ein. Die Kamera dreht ein wenig ab und man sieht nur noch Rage und die Steinkeule, die sich immer roter vor Blut färbt. Irgendwann stoppt er dann. Er setzt sich kurz hin, atmet durch und betrachtet die vom Blut rote Steinkeule.

Rage: „Du hast fast alles durchgehalten, was ich Dir entgegen brachte. Du hättest mich mehrmals fast besiegt. Du bist ein starker Krieger gewesen, Valkos Heritage… doch nun… Nun habe ich gesiegt.“

Er stützt sich mit der Keule ab und steht auf. Er wendet sich ab und geht einige Schritte.

Rage: „C’est la vie, Freakanite.“

Dann lässt Rage die blutige Keule fallen und geht in die Nacht, in der Gewissheit, dass die Mauer unwiderruflich gefallen ist.

Fade out

 

Vincent Craven: „Nach diesem doch damals sehr deutlichen Ende bekommen wir jetzt, liebe PCWA Fans, nach sieben Jahren endlich die Fortsetzung serviert.“

Der verzerrte Gitarrenriff des alten Intros des Freakanites kreischt aus den Lautsprechern, dann blendet der Song in den aktuellen Antreiber des amtierenden Trägers der Cryption Crown über, der heute sein letztes Match nicht nur als Champion, sondern überhaupt bei einer Vendetta bestreiten könnte. Vergessen wir nicht: Beim kommenden Brawlin' Rumble wird er auf den letzten Krieger treffen in einem Kampf, in welchem er wirklich alles aufs Spiel setzten wird.

Die Reaktionen sind wesentlich gemischter, als sie es noch vor wenigen Monaten waren. Der einzigste Lokalheld wird von einer großen Menge an Fans noch bejubelt, doch viele andere trauen ihm die Übeltaten, denen er beschuldigt wird, auch zu und buhen ihn daher aus.

Heritage selbst scheint das kaum zu interessieren, er kommt aus dem Backstage Bereich hervor, mit der Krone um die Hüften, und wirkt absolut konzentriert. Er fährt sich durch das kurzgeschorene Haar, dann durch den inzwischen wild gewucherten Bart und setzt dann seinen Weg über die Rampe zum Ring fort. Er wollte diesen Kampf, er wollte das sein vielleicht letzter Kampf bei einer Vendetta gegen den Mann stattfindet, den er vielleicht am meisten fürchtet, am meisten respektiert, den er für den besten Wrestler der vergangenen zehn Jahre hält.

Vor seinem geistigen Auge spielen sich die Szenen ab, die zu seiner Narbe führten. Er fragt sich bis heute, ob es die Gnade oder die Zurückhaltung des Oberteufels waren, die ihn davon abgehalten haben das Gesicht des Freakanites mit einer Schaufel zu spalten. Doch heute schließt sich der Kreis. In jedem Sinne. Während er die Rampe herunterläuft, berührt er mit der Handfläche das Gold um seine Hüften. Es hätte immer ihm gehören sollen.

Vor dem Ring angekommen bleibt er kurz stehen. Ohne Pose. Nichts. Stattdessen lässt er den Blick im PCWA Theatre schweifen. Vielleicht zum letzten Mal. Vielleicht. Dabei merkt er nicht, wie hinter ihm eine große Gestalt über die Ringabsperrung springt.


Mike Garland: "Da ist Adam Reynolds! Der 'Last Warrior' hatte sich im Publikum verborgen und stürmt nun auf Valkos Heritage zu!"

Vincent Craven: "Im letzten Moment bemerkt dieser ihn und wirbelt herum... aber es ist zu spät! Adam reisst ihn mit einem Spear Tackle zu Boden!"

Mike Garland: "Wie ein Besessener schlägt er auf ihn ein! Valkos reisst die Arme nach oben, um sein Gesicht zu schützen. Die Platzwunde ist wieder offen! Er blutet! Doch Reynolds hat scheinbar noch nicht genug!"

Vincent Craven: "Heritage hat sich auf den Bauch gerollt um weiteren Attacken auszuweichen, doch Reynolds nimmt den Kopf seines Gegners und rammt ihn auf die Rampe. Das Blut hinterlässt da einen wirklich unschönen Fleck..."

Mike Garland: "Irgendwie kämpft sich der Freakanite wieder hoch, bringt ein paar Punches durch, doch ein Knee Lift von Reynolds. Und dann schleudert er seinen Kontrahenten gegen die Abperrung. Eine harte Attacke hier kurz vor dem Match."

Vincent Craven: "Reynolds wartet keinen Augenblick zu lange, greift über die Absperrung und schnappt sich einen Klappstuhl, doch da ist Valkos und springt ihm mit der Schulter voraus in die Beine. Er bringt den letzten Krieger zu Fall!"

Mike Garland: "Brüllend stürzt er sich nun auf seinen Kontrahenten, entreißt ihm den Stuhl und will selbst ausholen!"

Vincent Craven: "NEIN! NEIN! DA IST DIE SECURITY! SOFORT WERDEN DIE BEIDEN GETRENNT!"

Mike Garland: "Valkos will sich noch einmal losreißen... aber gegen ein halbes Dutzend Sicherheitsleute hat auch er keine Chance. Gewaltsam werden die beiden auseinander gezogen!"


Die Streithähne werden zwar getrennt, aber hier liegt soviel Hass in der Luft, dass nur zu erahnen ist, wie das Match beim Brawlin' Rumble ausgehen wird. Wahrscheinlich mit einer Blutschlacht, wenn man sich das Gesicht des Freakanite ansieht.

Adam: "Beim Brawlin' Rumble wird dich niemand mehr schützen!"

Brüllt er seinem Gegner entgegen, doch Valkos steht nur in der Traube der Sicherheitsleute und giftet seinen Kontrahenten mit seinen Blicken an. Worte hat er genug gesprochen, trotz oder gerade wegen dieser Attacke. Er will kämpfen. Am liebsten sofort gegen Reynolds, aber dann wird sich dieser noch gedulden müssen, während er von den Sicherheitskräften abtransportiert wird.

Selbst ein paar Sanitäter sind angelaufen, große Unruhe auch bei den Fans. Die wissen nun natürlich nicht, ob Valkos Heritage mit dieser Platzwunde antreten kann. Er schnappt sich ein Handtuch, wischt sich das Blut aus dem Gesicht und verlangt danach, dass die Wunde geklebt wird. Er sei der Cryption Champion, Blut halte ihn sicherlich nicht von einem Kampf ab. Die Blutung wird notdürftig gestoppt und dann klettert der Freakanite sogar unter erheblichen Jubel der Fans in den Ring und scheint bereit für seinen Gegner zu sein.

 

Marilyn Manson – Four rusted horses (Link)

 

~~~Denn ich laufe im Regen ~~~

~

Immer

~

Ich bin der Wanderer in Sturm und Nacht

~

Ich bin…

~

 

Marilyn Manson – Four rusted Horses

 

Who’ll ride this dying carousel?
Four Rusted Horses strangled by their own rope,
When children love our singing

We’ll know that their tired hearts have broke?
That their tired hearts have broke

 

Everyone will come,
everyone will come to my funeral to make sure that I stay dead,
Everyone will come,

everyone will come to my funeral to make sure that I stay dead,

- dead - –

 

Hier stehe ich wieder einmal.

Ich blicke in den Gang der Verdammten.

Ich sehe das Schlachtfeld.

Meine Waffen… meine Hände… meine Geißeln.

 

I can see the coffin shining through my tinted window,
Must have missed the sign that said it was a fire sale
I can see the coffin shining through my tinted window,

Must have missed the sign that said it was a fire sale

Everyone will come,

 

Ich will gewinnen.

DU VERLIERST, REGENLÄUFER!

Nein, ich will gewinnen.

Ich bin kein Verlierer!


everyone will come to my funeral to make sure that I stay dead.
Everyone will come,

everyone will come to my funeral to make sure that I stay

dead.

 

Zuspruch wird von mir erkannt und ich empfinde kurze Dankbarkeit.

Im Gedanken an den Regen finde ich Konzentration!

Ich habe eine Mission!

Ich will nicht vergehen!

 

You can’t take this from me,
Forbidden in heaven and useless in hell.
You can’t take this from me,

Forbidden in heaven and useless in hell.

Useless in hell –

Sven Nitzschke, in seiner Funktion als Referee, steht kurz zwischen den Athleten und macht sie mit den wichtigsten Regeln des Match noch einmal vertraut. Ein kurzer Blick schließlich zum Zeitnehmer und Nitzschke lässt das Match anläuten. Böse Blicke fliegen quer durch den Ring, bevor Rage seinem Widersacher einen Lock-Up anbietet.

Vincent Craven: „Natürlich clever von Rage. Bei einem Lock-Up kann er seine körperlichen Vorteile sofort gewinnbringend einsetzen.“

Mike Garland: „Passiert ja auch eher selten, dass er seinen Kopf zum denken benutzt.“

Vincent Craven: „Valkos Heritage wird da drauf wohl auch eingehen. Er ist eben auch ein richtiger Kämpfer.“

Die klassische Aktion zu Beginn eines Matches ist gerade wenige Sekunden alt, da werden schon die Kraftvorteile von Azrael Rage deutlich. Mit unbändiger Kraft drängt er Heritage einige Meter zurück und zwingt ihn in die Knie. Doch eine schnelle Drehung später findet sich Valkos hinter seinem Widersacher wieder und hat diesem in einem Armlock. Laut schreit Rage auf, bevor ihn ein Tritt in der Kniekehle erwischt und ihn so zu Boden schickt. Heritage lässt sich in Seile fallen, während Rage sich mühsam aufrappelt. Doch sofort erwischt ihn eine Clothesline und wieder geht der Riese zu Boden. Wir sehen die Freakshow wieder in die Seile rennen und Rage erhebt sich erneut. Valkos fährt den Arm aus und eine weitere Clothesline erwischt Azrael Rage.

Vincent Craven: „Valkos Heritage startet hier sofort mit einer Mischung aus Schnelligkeit und Aggressivität.“

Mike Garland: „Ob er das aber ewig durchhalten kann, ist anzweifelbar.“

Vincent Craven: „Das Glas ist immer halbleer, nicht wahr, Mike?“

Mike Garland: „Valkos Heritage und Azrael Rage in einem Match? Das Glas ist da nicht halbleer… es ist einfach leer.“

Vincent Craven: „Und der Jubel und die Anfeuerungen der Fans kommen nur weil ihnen so langweilig ist, Mike?“

Mike Garland: „Pfff, die Fans. Erstens würden echte Garlander hier nicht jubeln und zweitens würden die meisten Fans hier auch jubeln, wenn es Zyankali hier von der Decke regnen würde.“

Vincent Craven: „Na klar!“

Rage wird nun an den Haaren auf die Beine gezogen. Er kassiert zwei, drei harte Chops, bevor ihn Valkos per Whip-In quer durch den Ring schleudert. Mit dem Rücken voran kracht Rage gegen den stählernen Ringpfosten und hält sich seinen schmerzenden Oberkörper. Für Valkos ist dies kein Grund, auf den folgenden Kick in den Magen zu verzichten und...

Vincent Craven: „Sofort setzt Valkos hier einen DDT an!“

Mike Garland: „Ja, und? Was soll das Geschrei darum?“

Vincent Craven: „DDTs, in diesem Fall VDTs genannt, sind die Finisheraktionen von Valkos Heritage.“

Mike Garland: „Jeder DDT?“

Vincent Craven: „Jeder!“

Mike Garland: „Aber er hat hier nur einen harten Uppercut gezeigt.“

Vincent Craven: „Der Freakanite will das Match wohl nocht nicht enden lassen.“

Nach dem Schlag gegen den Unterkiefer taumelt Rage erneut. Heritage lässt sich in die Seile fallen, federt zurück gen Ringmitte und setzt mit einem schönen Spinning Kick nach. Doch Rage ist gedankenschnell und fängt seinen Widersacher einfach auf. Er fackelt nicht lange und lässt Heritage schließlich mit einem Backbreaker auf das eigene, ausgefahrene Knie fallen. Doch der Regenläufer gönnt sich und seinem Widersacher keine Pause und hebt ihn wieder nach oben. Dies nur, um Valkos erneut auf sein ausgestrecktes Knie fallen zu lassen. Ein lauter Schrei von Heritage, doch auch das soll es nicht gewesen sein. Rage hievt seinen Gegner erneut nach oben und lässt ihn dann zum dritten Mal nach unten krachen. Eine beeindruckende Kraftdemonstration von dem Mann im Regen, der Valkos nun lässig zu Boden fallen lässt. Recht gemächlich spaziert Rage zu den Ringseilen, um sich dann mit dem Ellbogen voran auf Heritage fallen zu lassen. Auch hier wird es aber eine kleine Serie und so hagelt es ein zweites, ein drittes Mal den Ellbogen von Azrael Rage. Nun zerrt er Heritage auf die Beine und schickt ihn per Whip-In in die Seile. Der Ansatz zu einem Samoan Drop, doch God’s Mistake bremst noch rechtzeitig ab. Es folgt ein Kick gegen den Kopf von Rage, der dadurch regelrecht nach oben geschleudert wird. Valkos will nachsetzen, doch Rage kann ihn mit einem Hip Toss erwischen und ihn so erneut hart auf den Rücken krachen lassen. Nun rammt Azrael sein Knie in den Rücken von Valkos und zerrt gleichzeitig dessen Arme nach hinten. Hart zieht er diese nach hinten und verursacht so große Schmerzen bei Valkos Heritage.

Vincent Craven: „Rage scheint in dieses Match mit der Taktik gegangen zu sein, das Tempo ruhig zu halten und Heritage langsam aber gezielt zu schwächen.“

Mike Garland: „Das scheint mir auch so, Vincent. Außerdem hat er sich als besonderes Ziel wohl den Rücken von Valkos herausgesucht. Sämtliche Aktionen gingen bisher gegen diese Körperregion. Ich gebe es ja nicht gerne zu, aber er verhält sich hier gar nicht mal so dumm.“

Vincent Craven: „Auf jeden Fall ist das keine schlechte Taktik von Rage. So kann er seine körperlichen Vorteile, insbesondere seine unglaubliche Muskelkraft, voll ausspielen.“

Mike Garland: „Er muss nur darauf achten, dass ihm Heritage nicht wieder entschlüpft. Der Typ ist glitschig wie eine Ölsadine!“

Als ob Heritage den Wahrheitsgehalt dieses Kommentares beweisen wollte, gelingt es ihm langsam auf die Beine zu kommen. So hat er sich schon mal vom Knie in seinem Rücken befreit, doch die Arme werden noch immer hart von Rage nach hinten gezerrt. Da eine plötzliche Drehung und Valkos steht hinter seinem Widersacher und hat ihn direkt im Ansatz zum Back Drop. Schnell zieht er seinen Trademarker durch und hämmert Rage auf die Matte. An sich der richtige Augenblick für ein Cover, doch er beschließt stattdessen erst einmal ein wenig durchzuatmen. Der Angriff von Reynolds, wie auch die Anfangsminuten gegen Rage haben ihn schon viel Kraft gekostet… aber genug entspannt. So zerrt Heritage den einstigen Teufel direkt wieder auf die Beine, um ihn dann in die Seile zu schicken, aber Rage reversalt mit seiner Körpermasse. Heritage rennt in die Seile, federt zurück und kommt mit einem hohen und treffsicheren Dropkick angesprungen. Sogleich wird der Regenläufer wieder hochgezogen. Valkos will das Tempo nun wieder hochhalten und zeigt direkt den nächsten Whip-In. Dieses Mal muss Rage in die Seile, doch dafür kann er sich an diesen festklammern. Heritage rast sofort an ihn zu, sein Clotheslineversuch geht aber gründlich daneben, denn Rage zerrt die Seile nach unten. Mit vollem Tempo fliegt Heritage aus dem Ring und landet mehr als unsanft auf dem Hallenboden. Der Mitternachtsgeist nutzt dies als Möglichkeit um erst einmal tief durchpusten zu können, denn diese Anfangsoffensive von Heritage hatte ihn doch überrascht. So wollte er das Match doch ruhig angehen lassen, da sein Gegner erst eben attackiert wurde, aber dieser stand wohl voll unter Adrenalin. Nach kurzen Durchatmen rollt er sich doch unter den Seilen nach draußen. So ist er kurz darauf wieder bei Heritage und zieht ihn an dessen Haupthaar auf die Beine. Mit ihm im Schlepptau legt er einige Meter zurück, bevor er dann die Ringtreppe anvisiert. Er schleudert die Freakshow herum und schickt ihn dann mit voller Wucht gegen die Ringtreppe. Heritage prallt mit dem Rücken gegen den Stahl und man könnte meinen, dass der Ring dadurch um einige Zentimeter verschoben wurde.

Vincent Craven: „Hier zeigte sich wieder die gewaltige Kraft von Rage.“

Mike Garland: „Man kann nicht abstreiten, dass dieser Wurf gegen die Ringtreppe gewaltig war.“

Sofort ist Rage wieder Valkos und dieser muss mit dem Kopf voran mehrfach gegen die Ringtreppe, während Ringrichter Sven Nitzschke beginnt die beiden Kontrahenten anzuzählen. Durch das Knallen mit dem Kopf gegen die Ringtreppe hat die Wunde des Freakanites sich wieder geöffnet und dieser blutet sofort über sein gesamtes Gesicht. Aber es bleibt keine Verschnaufpause für ihn. Er muss sofort wieder in den Ring… um genau zu sein, wird er von dem Regenläufer in diesen gerollt. Ein abschließender Schlag und dann folgt auch Rage ihm. Nitzschke kann den Count abbrechen und gibt sogleich den Kampf wieder frei. Rage schnappt sich Heritage und whipt diesen in die Ringecke, wo er hart aufknallt. Kurzes Maßnehmen und schon rennt auch der Mitternachtsgeist auf ihn zu. In letzter Sekunde aber kann sich Valkos aus dem Weg werfen und hart knallt Azrael gegen das Polster der Ringecke. Schnell ist Heritage wieder zur Stelle und wirft sich von hinten auf Azrael. Sleeperhold.

Mike Garland: „Sag mal, hast du auch die Idiotie in diesem Match bemerkt?“

Vincent Craven: „Idiotie?“

Mike Garland: „Ja, Idiotie! Ist hier ein Echo?“

Vincent Craven: „Jetzt sag schon was du meinst und blödel nicht herum.“

Mike Garland: „Ganz einfach. Nächste Show ist der Brawlin’ Rumble IX. Da ist es doch dämlich sich vor dieser Show noch einen derart stressigen Kampf zu suchen.“

Vincent Craven: „Ich würde es zwar nicht so ausdrücken, aber da ist schon was dran.“

Mike Garland: „Natürlich ist da was dran. Der Kommentar kam ja auch von Mike – The God – Garland.“

Vincent Craven: „Auf wieder sehen, Wrestlingphilosophie. Willkommen zurück, Größenwahn.“

Mike Garland: „Nicht lustig!“

Währenddessen hängt Valkos Heritage immer noch auf dem Rücken von Rage und versucht diesem mit einem Sleeperhold nieder zu ringen. Dieser will aber einfach nicht zu Boden, obwohl er schon torkelt. Aus dem Nichts wirft sich Azrael Rage aber nun auf den Rücken und begräbt fast seinen Gegner unter sich. Die Schultern von Valkos Heritage liegen auf der Matte, also ist das ein Cover.

Eins.

.

.

.

Zwei.

.

.

Kick out.

Das war doch knapper als es Heritage lieb ist. Er hängt immer noch unter Rage fest und konnte sich nur schwer befreien. Sein Gesicht ist inzwischen rot vor Blut. Mit einigen Tritten kann er nun endlich Azrael Rage von sich herunter wuchten. Dieser hingegen greift nach dem Ringseil und will sich nun daran hochziehen. Valkos möchte dies natürlich nicht zulassen und versucht ihn gleich zu attackieren, doch er fängt sich einen kräftigen Schlag gegen den Kopf ein und unter dem Jubel der Fans steht Azrael jetzt auf. Kurz schüttelt er den immer noch maskierten Kopf.

Vincent Craven: „Findest du es auch ungewöhnlich, dass Azrael diese Vendetta seine Maske nicht abgenommen hat? Ich meine, sonst sehen wir doch mindestens einmal in der Show sein Gesicht.“

Mike Garland: „Er ist nun einmal ein Freak.“

Thema Freak – der Freakanite wird sogleich vom Regenläufer gepackt und hochgezogen. Die gewaltigen Pranken des Rage schließen sich um ihn und Overhead Belly to Belly Suplex gegen Valkos. Sofort wird aber Heritage wieder hochgezerrt und ein weiterer Overhead Belly to Belly folgt. Aber das Schauspiel ist noch nicht vorbei. Noch ein weiterer der Suplessen aus dem Hause Rage folgt und damit ist sein Trademark Move abgeschlossen. Das war Triablo. Nun ist es für den Regenläufer wohl an der Zeit den Sack zuzumachen. Er postiert sich in einer Ringecke und hockt sich ab. Seine rechte Faust hämmert im Sekundentakt auf dem Boden, während der linke Arm nach hinten gehalten sich leicht kreisend bewegt. Als Valkos Heritage sich wieder fängt, will er langsam aufstehen. Seine missliche Lage hat er scheinbar erkannt, aber dennoch will er stehen, will kämpfen. Er hört die schnellen Schritte. FINAL SIN LARIAT. Abgetaucht. Stattdessen springt Heritage Rage von hinten an. Ansatz zum VDT, aber der Mitternachtsgeist wirft VD4 einfach von sich herunter. Noch einmal versucht Heritage Rage anzuspringen und dieses mal von vorne seinen Finisher zu zeigen, aber stattdessen rammt Rage ihn einfach in die nächste Ringecke.

Vincent Craven: „Da wollten beide schon das Match beenden.“

Mike Garland: „Und wieder einmal sieht man ihre Inkompetenz. Keiner hat es geschafft.“

In der Ringecke hagelt es mehrere schnelle Schläge für Heritage. Erst nur gegen den Bauchbereich, doch später auch ins Gesicht. Azrael Rage stoppt seine Offensive erst als Sven Nitzschke dazwischen geht, weil ihm das doch zu weit von einem Wrestlingmatch entfernt ist. Auch wenn er die Schläge erst einmal lässt, setzt Azrael gleich nach indem er Valkos an einem Arm aus der Ringecke zieht und über sein Knie knallen lässt. Hart getroffen hält sich Heritage den Unterleib, während Rage in die Seile geht und mit einem Leg Drop ankommt. Volltreffer. Sofort folgt ein Cover hier nach.

Eins

.

.

.

Zwei

.

.

.

Kick out.

Vincent Craven: „So langsam scheint die Luft für Valkos Heritage dünn zu werden. Rage reißt Stück für Stück das Match mehr an sich. Während man am Anfang noch das Gefühl hatte, dass Heritage dominierte und es dann ausgeglichen wurde, hat man jetzt das Gefühl, dass Heritage nur noch versucht die Aktionen von Rage abzuwehren. Von Gegenwehr scheint hier kaum noch eine Spur zu sein.“

Sogleich schnappt sich Rage wieder den deutlich geschwächten Valkos Heritage. Erst ein harter Knee Smash und dann ein heftiger Elbow in den Rücken. Nun hat Rage seinen Gegner in der Position, in der er ihn wohl wollte. Er umpackt ihn und Reverse Body Slam. Hart geht der Freakanite wieder auf die Matte und man kann langsam erkennen, dass die Fans sich einig sind. Dieses Match geht nicht mehr lange. Auch Azrael Rage scheint dies so zu sehen, denn er blickt auf Heritage hernieder und schüttelt den Kopf. Wieder zerrt Rage Heritage hoch, doch dieser scheint gemerkt zu haben, was da vor sich geht. Er zappelt und schlägt um sich. Zudem versucht er den Seilen näher zu kommen, was auch gelingt. Er hält sich an ihnen fest. Aber ein kräftiger Ruck des Regenläufers später und Valkos Heritage ist wieder von den Seilen getrennt. Ein Schlag von Heritage wird abgefangen und der Arm umgedreht. THE LIVING TORTURE! Der Standing Dragonsleeper sitzt und dennoch versucht Heritage sich frei zu zappeln.

Vincent Craven: „Da kommt er ohne ein Wunder nicht mehr raus.“

Mike Garland: „Da hast du dein Wunder. Mit den Zehenspitzen erreicht Valkos das Seil und Ringrichter Sven Nitzschke fordert Rage auf den Griff zu lösen.“

Der Aufforderung des Ringrichters folgt Azrael Rage auch, wenn auch sehr widerwillig. Er weiß genau, dass sich Valkos Heritage aus diesem Griff nicht mehr hätte befreien können. Das wäre sein Sieg gewesen. Endlich ein Zeichen gegen die innere Stimme, die immer lauter, immer eindringlicher und immer deutlicher ihm etwas sagt: Du verlierst, Regenläufer!

Valkos Heritage rafft sich wieder hoch. Rage scheint kurz in Gedanken zu sein. Ein Moment den es auszunutzen gilt. VDT! Nein! Rage wirft ihn wieder herunter. Noch ein Versuch. VDT! Wieder gekontert von Rage, der dieses Mal Heritage über sich hinüber wirft. Aber da ein tückischer Griff zu den Beinen von Rage. SCHOOLBOY EINROLLCOVER!

Eins.

.

Vincent Craven: „Heritage legt die Beine mit auf das mittlere Seil!“

.

Zwei

.

Vincent Craven: „Sven Nitzschke sieht es nicht!“

.

Drei

!!!

 

Mike Garland: „Valkos Heritage hat gewonnen!“

Vincent Craven: „Gewonnen? Geschummelt hat er!“

Mike Garland: „Ein Sieg ist wie Berühmtheit. Woher du das hast, interessiert später keinen!“

Valkos Heritage konnte sofort nach dem Three-Count Rage nicht mehr halten, aber das war auch gar nicht nötig. Während Sven Nitzschke dem Zeitennehmer anzeigt, dass das Match vorbei ist, freut sich der Freakanite schon in der gegenüberliegenden Ringecke über seinen Sieg. Durch die Maske kann man die Verwunderung von Rage erkennen. Er hat alles mitbekommen und zeigt jetzt sogar noch einmal auf die Ringseile mit dessen Hilfe Valkos Heritage die zusätzliche Kraft für das Cover bekam. Referee Sven Nitzschke scheint davon aber nichts hören zu wollen und fast verzweifelt lässt Rage nun die Schultern und die Arme fallen, während das Theme „Skillet – Monster“ von Valkos Heritage startet.

Mike Garland: „Da wird uns doch gerade was eingeblendet. Schauen wir mal hin.“

< Backstage >

Er blickt noch einmal auf sein Handy und die zuletzt von ihm gesendete Nachricht.

„Sag deinem alten und irren Vater, dass die Sache steigt. Hab das klar gemacht.“

Seine Augen treffen ihre. Ein schelmisches Grinsen. Dann ein kurzes Nicken. Man ist bereit.

< >

Mike Garland: „Was hat das nur zu bedeuten?“

Vincent Craven: „Irgendwas sagt mir, dass wir das noch an diesem Abend erfahren werden.“

Plötzlich während der Ringrichter die Hand von Valkos Heritage zum Sieg in die Höhe hält, erspielt ein neues Theme…

 

NO respect

NO loyality

NO regrets

 

 

Mike Garland: „DIE NEXT CENTURY GODS! ALISTAIR BRUNSWICK UND PATRICIA SELLADORE KOMMEN AUS DEM ENTRANCE GESTÜRMT! WAS WOLLEN DIE DENN HIER?“

Vincent Craven: „Beide erreichen den Ring und klettern hinein. Alistair Brunswick hat seine Gitarre dabei. Was hat er damit vor?“

Mike Garland: „Will er sich nun etwa an der Seite seines Schwiegervaters in spe auf Heritage losgehen? Er baut sich direkt vor Valkos auf und hebt die Gitarre mit einem höhnischen Grinsen im Gesicht an…“

Heritage versteht in diesem Moment gar nicht worum es gehen könnte.

Vincent Craven: „Patricia geht derweil auf Azrael Rage los und faucht ihn böse an. Drehen die jetzt total durch?“

Zwischen Azrael Rage und Patricia ist ein wilder Brawl ausgebrochen. Patricia muss zurückweichen.

Mike Garland: „ALISTAIR SCHLÄGT AUF HERITAGE EIN… NEIN! NEIN! NEIN! ER DREHT SICH IM SCHLAG… UND ZERSCHMETTERT DIE GITARRE AUF DEM KOPF VON AZRAEL RAGE, DER VON PATRICIA IN SEINE RICHTUNG GESTOSSEN WURDE!“

Vincent Craven: „AZRAEL RAGE GEHT ZU BODEN! ER GEHT ZU BODEN! ALISTAIR HÄLT NOCH IMMER DIE RESTE SEINER ZERTRÜMMERTEN GITARRE IN DEN HÄNDEN.“

Schnell nutzt Heritage unter den Buhrufen des Publikums die Gunst des Moments und rollt sich aus dem Ring. Viele Fans scheinen ihm erklären zu wollen, dass er doch dort helfen soll im Ring, aber stattdessen zeigt er nur ein Schulterzucken gepaart mit einem süffisanten Grinsen. Sein Auftritt ist vorbei…

Vincent Craven: „Valkos Heritage geht einfach! Er verschwindet! Was soll das? Will denn niemand Rage hier helfen gegen diese Tiere? Wo ist Cinderella zum Beispiel? Wieso lässt sie es zu, dass ihr Vater von ihrem Freund attackiert wird?!“

Mike Garland: „Wen interessiert das. Ist doch viel interessanter was die Gods noch mit Rage vorhaben.“

Vincent Craven: „Was haben sie denn vor? Alistair Brunswick steht einfach nur vor Rage, während Patricia in der Ringecke sich abstützt. Keiner macht was. Was hat Alistair denn hier vor?“

Mike Garland: „Er scheint einfach den Moment zu genießen und setzt nicht nach. Einige Sekunden vergehen, sein Blick wandert unruhig hin und her…“

Vincent Craven: „Oh my… Diese Entrance Theme kennen wir,…“

…to the other side

Mike Garland: „Was will denn Blaze jetzt hier?“

Der Jubel des Publikums bleibt verhalten, als Blaze am Eingang erscheint und zügig in Richtung des Ringes geht. Die Fans vergessen nicht. Der Auftritt des Kubaners früher am Abend gemeinsam mit Patricia Selladore, der Töle und dem Schlächter, hat Bände gesprochen. Warum teilen wir sie uns nicht? Sag mir, Robert, warum eigentlich nicht? Der Ekel von drei Abenden in Berliner After Hour Clubs reift zu einem bösartigen Kater heran.

There’s a light and a darkened road
There’s a night and a fading hope

 

Vincent Craven: „Was wird Blaze jetzt tun? Mit Azrael Rage ist sich die Rache schon seit Ewigkeiten nicht grün, aber dafür versteht er sich sehr gut mit Patricia Selladore.“

Mike Garland: „Wer mag Blaze denn überhaupt? Ich nicht.“

Vincent Craven: „Patricia Selladore, sagte ich doch schon.“

Mike Garland: „Ach, halt die Klappe! Mir wird schlecht, wenn ich nur daran denke.“

There was a dream that once was mine
But now it seems it has passed with time

Blaze betritt jetzt den Ring und geht ohne Umschweife auf Azrael Rage zu. Ein kurzer Blick genügt und die next CENTURY gods treten erstaunlicherweise den Rückzug an. Von Patricia gibt es für Blaze noch einen sehr ironisch aussehenden Kussmund, aber Blaze reagiert in diesem Moment nicht darauf. Er beäugt die gods noch, bis diese Backstage verschwunden sind und widmet seine Aufmerksamkeit dann wieder ganz dem Regenläufer. In seiner Hand hält er ein Mikrofon bereit. Ein schneller Griff an die linke Hand des misstrauischen und ziemlich angeschlagenen Schildes.

There’s a voice inside my head
There’s a hope, now long since dead

Vincent Craven: „Das kam unerwartet!“

It’s all a wonder, will I abide
I hear you calling from the other side

Mike Garland: „Blaze hilft Rage hoch und reißt den Arm Azraels in die Luft, so wie der das an Vendetta 86 nach dem Main Event getan hat, um den Sieg des Kubaners zu feiern. Jetzt ist mir endgültig schlecht. Scheiß Blumenkinder!“

Vincent Craven: „Damit ist wohl aber endgültig bewiesen, dass der Kubaner zu seinem Wort steht.“

Und die Fans danken es ihm. Zwar überwiegt weiterhin der Jubel für das Schild, doch auch leise Blaze Chants mischen sich jetzt in die Reaktionen der Fans. Zunächst misstrauisch gewesen, nickt Azrael dem Kubaner jetzt zu und wendet sich dann wieder an die Fans. Er scheint mit dieser Aktion des Kubaners zufrieden zu sein. Auch Blaze lächelt. Lächelt die Niedertracht. Dann der erste Schlag mit dem Mikrofon in das Gesicht von Azrael Rage. Die Massen kreischen und die Maske bröckelt.

Mike Garland: „NA ENDLICH!!! Genug mit dem Rumgeeier. Hau drauf, Blaze!“

Azrael Rage fällt wankend in die Seile und federt zurück. Da trifft ihn schon der zweite Schlag. Mit einem Stöhnen geht das Schild zu Boden. Tiefe Risse in der Maske. Schließlich ein dritter Schlag. Die Maske zerbricht in scharfe Splitter.

Vincent Craven: „Was ist das? Unter der Maske trägt Azrael… Verbände? Sein ganzes Gesicht wird durch weißen Verband geschützt!“

Mike Garland: „Wen kümmert das, auch Blaze Maske bricht und er lässt es endlich mal wieder rundgehen. So wird er mir glatt wieder sympathisch.“

Die leisen Blaze Chants sind schon lange verstummt, um Buhrufen und Pfiffen für den Rächer zu weichen. Der kniet sich jetzt ruhig neben Azrael hin, wischt die Splitter und den Maskenstaub vom Mikrofon und führt es sich dann langsam an die Lippen.

Blaze: „Du willst uns am Brawlin‘ Rumble im Ring? Dir ist es wichtiger mich zu schlagen, als die PCWA zu verändern und ihre Dämonen zu geißeln? Ich habe noch einmal darüber nachgedacht. Also...“

Ein Klaps auf die verbundene Wange. Als Azrael nicht reagiert folgt ein zweiter, stärkerer, der mehr einer schallenden Ohrfeige gleicht. Das Schild stöhnt auf. Seine Augen haben sich zu schmerzverzerrten Schlitzen verengt. Blaze blickt Rage nun direkt ins Gesicht.

Blaze: „Warum…“

Dreht seinen Kopf nach links.

Blaze „…eigentlich…“

Dreht ihn nach rechts.

Blaze: „…nicht?“

Lächelt gleichzeitig traurig, zornig und steht dann auf. Mit autoritärer Stimme fährt er fort.

Blaze: „Da habt ihr euer langersehntes Kräftemessen, da hast du es, Azrael! Die beiden Titanen treffen aufeinander. Ich weine und lache zugleich, fühle mich gebrochen so stark wie nie zuvor. Der Regenläufer Azrael Rage und das einsame Feuer Blaze am Brawlin‘ Rumble – der Showstopper für das jährliche Highlight – im Ring … eins zu eins … gegeneinander. Feuer trifft auf Wasser, das Schwert auf das Schild, ich auf den Teufel! Und danach…“

Vincent Craven: „NOCH EIN SCHLAG AUF DAS VERBUNDENE GESICHT! Azrael ist bewusstlos?!?“

Mike Garland: „Go, BABY, GO! “

Blaze: “…gewinne ich den Rumble selbst!”

Mit einem scharfen Knacken landet das Mikrofon der Rache auf dem Boden. Der geschundene Azrael Rage liegt daneben. Sein vermummtes Gesicht fängt an zu bluten. Die Fans speien ihren Unmut zu Füßen der Arena. Doch der Rächer starrt zufrieden auf den Regenläufer herab. Befreit. Endlich.

.
.
.

So liegt er da. Der Regenläufer. Die Verbände in seinem Gesicht tränken sich mit Blut. Er ist wieder nach kurzer Spanne bei Bewusstsein, hört das Buhen des Publikums für Blaze, der nun sein wahres Gesicht gezeigt hat… Seine Augen werden von den hellen Scheinwerfern an der Decke geblendet und doch schafft er es nicht sie zu schließen, denn vor wenigen Sekunden ist etwas in ihm zerbrochen. Ein letzter Riegel. Er weiß es, fühlt es. Dabei möchte er sich am liebsten wieder der Ohnmacht widmen, möchte kurz Ruhe finden, aber er kann nicht, denn er hört eine markante Stimme, die penetrant durch seinen Kopf brüllt. Es ist seine eigene und sie sagt immer wieder, was er längst schon weiß… DU VERLIERST, REGENLÄUFER! OHNE MICH BIST DU NUR EIN NICHTS… dann schließt er endlich die Augen mit dem Wissen, dass er sie spätestens beim Brawlin’ Rumble IX endlich öffnen muss, um wieder klar zu sehen…



Actions