Scene

Id
161  
Name
Blake Milton vs. Jamie Hudson vs. Nelson Friedrich Töle  
Summary
 
Position
13  
Scenetype
Match  
Created At
2012-06-19 11:16:52  
Edited At
2012-07-13 11:18:48  
Show
Vendetta 87  


Die „Unreleased First Edit“ des Daft Punk Tracks „End of Line“ wird eingespielt und ein emotionsloser Blake Milton betritt die Rampe. Sofort tauchen pechschwarze Fansigns mit lichtreflektierenden Schriftzügen auf und das Gekreische der weiblichen Fangemeinde übertönt nahezu mühelos die durchwachsene Stimmung im Publikum.

Das Wort „Security“ zieht sich in weißen, strahlenden Lettern über die Rückseite seines schwarzen Shirts, genau wie bei all den anderen anwesenden PCWA-Sicherheitskräften, die statt ihrer herkömmlichen Uniform das gleiche markante Oberteil tragen. Es dauert nicht lange und Blake setzt sich in Bewegung, während die Kameras in eine medienwirksame Zeitlupe schalten.

 

Die Halle wird komplett verdunkelt. Stille. Kurz, wie von Messerschnitten gestückelt schneiden sich die Anfänge des Songs in die Ohren ihrer Opfer, bevor sich der bekannte Klang einer Stimme in ihre Gedanken schmeichelt…

Ich verbrenne mein Studio, schnupfe die Asche wie Koks.
Ich erschlag' meinen Goldfisch, vergrab ihn im Hof.
Ich jag meine Bude hoch, alles was ich hab lass ich los. (Uh...)

Mein altes Leben, schmeckt wie 'n labriger Toast.

Der Text droht die Hirne der Ungläubigen, der Zweifler und der Opfer zu sprengen. Sie sind nur Passagiere, während er das Flugzeug in den Turm der Ignoranz jagt.

Brat mir ein Prachtsteak, Nelson kocht jetzt feinstes Fleisch.
Bin das Update, N F T 1.1
Ich will abshaken, feiern, doch mein Teich ist zu klein.
Mir wächst 'ne neue reihe Beißer wie bei 'nem weißen Hai. (Grrr...)

Während auf den Leinwänden blutige Highlight aus der Karriere des Schlächters präsentiert werden, während Szene um Szene durch einen Effekt wie herablaufendes Blut übergeleitet wird, betritt NFT das Gebäude.

Gewachst, gedoped, poliert, nagelneue Zähne.
Ich bin euphorisiert, und habe teure Pläne.
Ich kaufe mir Baumaschinen, Bagger und Walzen und Kräne.
Stürze mich auf Berlin, drück auf die Sirene.

Ich baue schöne Boxentürme, Bässe massieren eure Seele.
Ich bin die Abrissbirne für die d-d-d-deutsche Szene.

Nelson umkreist den Ring halb und lässt dabei nie den Blick vom Ring. In seinem Hirn sieht er das Blut bereits vom Himmel tropfen und nun ist es an der Zeit der Welt zu beweisen, dass er in die Fußstapfen des Schlächters treten kann und damit die Angst nie mehr aufzuhalten ist.

Hey, alles glänzt, so schön neu.
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach neu. (Grrr...)

Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
Hey, alles glänzt, so schön neu.

Er lacht bellend auf, während der Song verklingt und für seine vernichtenden Worte Platz macht.

NFT: „Ihr Unwürdigen, behaltet meine Worte im Ohr: Niemand... NIEMAND VERGISST EINE TÖLE!“

http://www.youtube.com/watch?v=qI9QfrTAhK8

Hudson kommt die Rampe herunter, er lockert seine Krawatte und zieht sein Jackett aus. Er macht ein leicht grimmigen Eindruck, doch nach kurzem Blick in die Kamera, weicht der grimmige Ausdruck einem Lächeln. Hudson winkt einmal ins Publikum und macht sich etwas zügiger auf den Weg in den Ring, er klatscht bei den Fans ab und wirft einen Blick in den Ring, wo er seine beiden Gegner sieht. Noch einmal taucht ein Lächeln auf seinem Gesicht auf, allerdings wirkt dieses weniger verkrampft als das vorherige. Hudson ist scheinbar erfreut Töle im Ring zu sehen, er interagiert nun noch mehr mit den Fans, es werden sogar T-Shirt und Sammelkarten unterschrieben. Ob das nun durch die Firma oder durch Hudson selbst geschieht, ist unklar; sollte er es wegen der Firma machen, so versteckt Hudson es sehr gut.

Hudson ist nun fast am Ring angekommen, er zieht sein Hemd aus, etwas was er schon lange nicht mehr getan hat. Ebenso seine Anzugshose, darunter tauchen traditionelle Ringer Shorts auf. Hudson legt seine Kette ab und schaut noch einmal ins Publikum. Unter großem Jubel macht er ein paar Plancha Liegestüzte. Als er sich wieder aufrichtet, stellt er sich nochmal vor den Ring, spannt beide Bizepse an und betritt nun unter großem Jubel den Ring. Er rutscht unter dem untersten Seil in den Ring und platziert sich gleich in einr der 4 Ecken. Er mustert seine beiden Gegner, er schenkt beiden ein Lächeln, wobei das Lächeln, das er Töle zuwirft ein wenig bösartig wirkt. Das Lächeln, welches er Blake zuwirft, wirkt vertraut... er nickt ihm zu.

Er stellt sich auf das zweite Seil und präsentiert den Fans nochmal seinen Oberkörper, bevor er schließlich bereit für das Match ist.

Mike Garland: „Und damit wären alle drei Gegner im Ring. NFT ist der einzige, dem ich hier etwas zutraue. Die anderen sind doch nur halbgare Hähnchenflügel.“

Vincent Craven: „Die Töle hat bisher im Ring wenig zeigen können. Blake Milton hingegen hat nicht nur Tom Nowak besiegt… Er hat auch Azrael Rage an den Rand einer Niederlage geführt.“

Mike Garland: „NFT hat in seinem ersten Match für Gabriel Lucifer gekämpft. Jetzt aber kämpft er allein und du wirst schon sehen, was in ihm steckt.“

Vincent Craven: „Du solltest eher aufpassen, was in Jamie Hudson steckt. Er hat sich schließlich eben diesem Gabriel Lucifer gestellt, anstatt sich ihm unterzuordnen.“

Opener
-Türme der Ignoranz-
Triple Threat Match


vs.

vs.



(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Hiroya 'Yoshi' Funaki)

Die drei Männer hören die Ringglocke und somit startet der Kampf. Schnell kann man erkennen, dass sich Jamie Hudson und Blake Milton gemeinsam auf den Weg zu der Ringecke begeben, in welcher NFT steht. Die Töle schaut einmal nach links und rechts, rollt dann aber vorsichtshalber aus dem Ring, als er erkennt, was hier gespielt wird.

Vincent Craven: „Und da zieht Töle erneut den Schwanz ein… mehr ist von ihm scheinbar nicht zu erwarten.“

Mike Garland: „Du meinst er ist feige? Feige sind doch wohl vielmehr die anderen beiden, wenn sie hier gemeinsame Sache gegen einen Einzelnen machen wollen.“

NFT: „GRRR!“

Hudson und Milton sind sich schnell einig, dass sie Nelson Friedrich Töle folgen sollten und rutschen ihm nach. Einer rechts und einer links, sodass sie NFT von beiden Seiten einkeilen. Robert Barkers Nachfolger will den beiden ausweichen und zwischen ihnen durch zurück in den Ring, allerdings hat er nicht mit den schnellen Reaktionen Miltons gerechnet, der ihm eilig sein Knie in die Seite rammt. Die Töle schreit auf, während Blake ihn in der Bewegung aufgreift und wieder mit nach draußen zieht. Ehe Nelson sich versieht liegt er bäuchlings auf dem Hallenboden und wird nun von beiden Gegnern mit Tritten eingedeckt. Töle versucht wieder auf die Beine zu kommen, doch schafft es nicht gegen die starken Beine von Hudson und Milton anzukommen.

Mike Garland: „Diese Feiglinge… diese verdammten Feiglinge!“

Vincent Craven: „Tja, hier sieht die ANGST eben ziemlich dumm aus, wenn sie sich der PCWA und der Firma stellen muss.“

Mike Garland: „In einem fairen Kampf wären sie chanenlos!“

Vincent Craven: „Hat die ANGST ihn denn fair begonnen?“

Mike Garland: „Milton rollt NFT nun wieder zurück in den Ring. Ewig kann das hier so oder so nicht weitergehen.“

Vincent Craven: „Hudson ist sogleich da und zieht Nelson mit einem Shoulderblock zu Boden.“

Mike Garland: „NFT bekommt keine Verschnaufpause, aber somit ist es ein guter Test, ob er hier bestehen kann und zu Größerem berufen ist. Nicht so wie die anderen beiden Versager, die schon auf der großen Bühne gescheitert sind.“

Vincent Craven: „Töle ist wieder auf den Beinen… BLAKE!!! EINGESPRUNGENE KÖRPERSCHERE! Wow, schöne Aktion vom Australier und jetzt raubt er der Töle die Luft, denn er zieht die Körperschere auf der Matte weiter durch!“

Mike Garland: „Nicht nur das! ER VERSUCHT DEN ANZUG ZU ÖFFNEN!“

Vincent Craven: „Aber Töle ist schon am Seil, Blake bekommt den Reißverschluss nur Zentimeter auf, denn Funaki ist bei ihm. Er soll den Hold lösen.“

Mike Garland: „Was für eine miese Aktion…“

Auch die Töle scheint irritiert zu sein, wird aber gleich wieder von Jamie Hudson aufgegabelt. Ein European Uppercut schickt Nelson in die Ringecke und Hudson macht dort weiter, wo die Security aufhörte. Er stößt seine Schulter in den Unterleib der Töle. Der Mann, der mit einer Socke redet, landet mit zwei, drei guten Shoulderthrusts. Der Hintern der Töle wird regelrecht zwischen die Ringpolster gequetscht.
Milton kommt zu Jamie dazu und beide fassen die Töle an den Armen, um ihn in die gegenüberliegende Ringecke zu manövrieren. Mit voller Fucht klatscht die Töle hinein und schießt sogleich wieder hinaus. Ein Spear von Blake Milton reißt ihn zu Boden und sofort wird die Töle wieder mit einigen Schlägen eingedeckt.

Mike Garland: "Jetzt kann sich NFT wehren und rollt seinerseits nach oben, um Milton zu schlagen..."

Vincent Craven: "Doch da ist Jamie Hudson wieder und er zieht die beiden voneinander weg. Jamie zieht die Töle hoch... SUPLEX!"

Mike Garland: "NFT muss hier hart einstecken in der Anfangsphase des Kampfes."

Doch noch scheint Nelson nicht genug zu haben, denn er wankt sogleich zurück auf die Beine, um sich seinen Gegnern wieder zu stellen. SUPERKICK von Blake Milton unter das Kinn und sofort liegt NFT wieder flach. Hudson und Milton schauen sich kurz an und ziehen den Mann der ANGST zurück auf die Beine, um ihn prompt in die Ringseile zu schicken.

Vincent Craven: "DOUBLE HIPTOSS!!! NFT jault auf!"

Mike Garland: "Doch die beiden anderen haben immer noch nicht genug von ihrer langweiligen Taktik... Wieder bekommt er eine Schlagkombination von dieser Security und findet sich in der Ringecke wieder..."

Vincent Craven: "ACHTUNG... hier kommt Jamie Hudson!!! BIG SPLASH! WOW... wie ein D-Zug, der gegen einen Rammbock donnert."

Mike Garland: "Nelson scheint nun auch platt zu sein und er wankt nach vorne."

Vincent Craven: "KNEEHITS!!! KNEEHITS! Oarh, Blake hämmert sein Knie wie ein Berzerker immer wieder in den Unterleib der Töle!"

Mike Garland: "Junge, wir sind hier beim Wrestling, nicht in einem Straßenkampf!"

Vincent Craven: "Die Töle muss sich erst einmal auf Knien von diesen brutalen Kniestößen erholen, aber Hudson und Milton denken nicht daran aufzuhören."

Denn der Kerry und Gaelic Mann schickt die Töle erneut in die Seile... POWERSLAM! Schön und kurz durchgezogen, sodass Jamie mit seinem vollen Gewicht auf der Töle landet und somit die Power des Moves deutlich verstärkt. Blake kommt nach mit einem Kneedrop. Die Töle hält sich immer noch die Magengegend, auf welche fast alle Treffer gerichtet waren, sodass Blake erneut die Chance sieht sich am Anzug der Töle zu vergreifen. Blake versucht den Reißverschluss noch mehr aufzumachen, doch die Töle hält fest, hält Blakes Hände fest, sodass er den Anzug nicht weiter öffnen kann. Blake versucht es aber weiter, während sich beide in den Stand zurückbewegen.

Mike Garland: „IAM ME!!! IAM ME!!”

Vincent Craven: “NFT weicht aus! HUDSON TRIFFT MILTON!!!“

Mike Garland: „HA! Was ein Idiot…“

Vincent Craven: „Und schnell nutzt NFT das Missverständnis mit seiner ersten Aktion! Er wirft Jamie Hudson aus dem Ring!“

Mike Garland: „Jetzt kann er sich also diesen Stümper Blake Milton vornehmen.“

Die Töle zieht Blake schnell auf die Gehglieder zurück und hämmert ihm einige Chops auf die Brust. Der Sicherheitschef wankt zurück und es folgt sofort ein Tritt in den Unterleib. NFT nutzt die Situation für einen DDT.
1…
2…
Aber kurz nach Zwei kommt der Australier natürlich noch raus. Nelson Friedrich setzt nun mit einem Elbowdrop nach und will einen weiteren ins Ziel bringen, doch Jamie Hudson hat seine Beine gepackt und ihn umgeworfen. Eilig klettert das Firmenaushängeschild zurück ins Seilgeviert, doch auch NFT ist wieder auf den Beinen.

Vincent Craven: „NFT rennt an, doch seine Clothesline geht daneben. BACKBODYDROP VON HUDSON!“

Mike Garland: „Die schwere Töle fliegt durch den Ring und knallt auf die Matte.“

Vincent Craven: „MISSILE DROPKICK TRIFFT HUDSON! Blake Milton trifft den Amerikaner.“

Mike Garland: „Anscheinend doch kein Handycapmatch mehr, was?“

Vincent Craven: „Blake lässt Jamie aber liegen und widmet sich doch wieder der Töle, die sich langsam wieder auf die Beine kauert.“

Mike Garland: „SCHON WIEDER! Blake greift schon wieder nach dem Anzug!“

Vincent Craven: „Töle schubst ihn weg! Genau in die Arme von Jamie Hudson… ATTOMIC DROP. Unsanft knallt Mad Dogs Zögling auf den Steiß…“

Mike Garland: „TÖLENKICK! TÖLENKICK!!!“

Vincent Craven: „Unfassbar. Die Töle zeigt Ringübersicht und nutzt den Moment für seinen Kick.“

Mike Garland: „Spürst du die Angst? HAHA… Spürst du die Angst?“

Doch so schnell kann sich Nelson Friedrich Töle nicht freuen, denn Jamie Hudson krallt ihn sich und hämmert ihn mit einem Bodyslam genau auf Blake Milton! Der schwarze Mann aus dem Ghetto ist jetzt heiß, denn er spannt seine Muskulatur an und sogleich werden sogar einige Fans laut, die seinen Namen rufen.

Vincent Craven: „Jamie will es nun wissen, er packt sich den Mann im Ganzkörperanzug und lädt ihn auf.“

Mike Garland: „G-5!!! G-5!!! G-5!!!“

Vincent Craven: „Was für eine Kraft dieser Mann hat! Schnell wirft er sich auf Nelson.“

Mike Garland: „ONNNNNNNNNNNNNNNNNNEEE!“

Vincent Craven: „TWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!“

Mike Garland: „Kickout! Das Match geht weiter… doch Blake Milton hätte vielleicht auch eingreifen können?“

Vincent Craven: „Vielleicht hat er vermutet, dass NFT noch rauskommt… Denn dadurch hat Blake jetzt einen Vorteil!“

Mike Garland: „RUNNING ENZURIGIRI! Hudson trifft der Fuß voll an der Schläfe!“

Vincent Craven: „Und jetzt ist wieder die Töle dran, schätze ich. Nelson wankt sowieso nur noch…“

Mike Garland: „VERDAMMT!“

Vincent Craven: „JUMPING REVERSE STO! STO! STO!!!”

Mike Garland: “Der saß leider... und das könnte es auch gewesen sein.“

Vincent Craven: „ONNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEE!“

Mike Garland: „TWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!“

Vincent Craven: „HUDSON! HUDSON! Er unterbricht… er will hier den Sieg haben!“

Mike Garland: „Und so hat er Milton von NFT runter gezogen und mit einem Big Splash unter sich begraben.“

Doch auch Hudson hat anscheinend die Töle als den mittlerweile schwächeren Gegner erkannt und so belässt er es beim Splash und nimmt sich den Mann der ANGST wieder zur Brust.

Vincent Craven: „IAM ME! IAM ME!! JETZT SITZT ER! JETZT TRIFFT ER DEN RICHTIGEN!”

Mike Garland: „Doch Blake Milton steht schon wieder. Tja, das ist das Pikante an einem Triple Threat. Es ist nämlich kein Handycapmatch, Jungs.“

Jamie Hudson will sichergehen, dass Blake Milton nicht eingreift und so widmet sich der Firmenvertreter dem Sicherheitschef und hämmert ihn wuchtig mit einer Clothesline zu Boden. Milton aber ist noch fit und steht sogleich wieder auf, um mit Kicks gegen die Oberschenkel zu treffen. Hudson ist zwar im Ghetto groß geworden, aber auf so gezielte Tritte auf die Oberschenkelmuskeln ist er nicht gefeit. Jamie knickt kurz ein, was Blake seinerseits für eine Schlagfolge auf den Oberkörper des Amerikaners nutzt. Sogleich geht Milton in die Seile…

Vincent Craven: „AVALANCH! WOW…“

Mike Garland: „Hudson bricht die Schnelligkeit und Technik Miltons mit roher Gewalt.“

Vincent Craven: „Viele Wege führen nach Rom, doch wer von den beiden hat hier den richtigen gewählt. Wir werden es bald wissen, liebe Fans.“

Mike Garland: „Man sollte NFT nicht außer acht lassen, denn der zieht sich in der Ringecke auf die Beine zurück.“

Vincent Craven: „Jetzt aber will erstmal Hudson gegen Milton nachsetzen…“

Mike Garland: „DOUBLE KNEE CHINBRAKER!!! MILTON ÜBERRASCHT ERNEUT!”

Vincent Craven: “Ja! Milton springt scheinbar einfach dazwischen und zieht Hudson auf seine Knie... Autsch.“

Mike Garland: „Ist es das?“

Vincent Craven: „Wo ist Funaki?”

Mike Garland: “Er ist bei Töle! Dort… NFT belagert ihn… NFT ist bei Funaki und redet ihm zu, hält ihn fest.“

Vincent Craven: „CALEB YUMA! CALEB YUMA IST DA!!!“

Mike Garland: “WHAT?!?”

Vincent Craven: “CHAIRSHOT GEGEN MILTON! CHAIRSHOT GEGEN MILTON!!!”

Mike Garland: “Ich dachte die beiden wären so etwas wie Freunde... aber nun gut. Ausgleichende Gerechtigkeit würde ich sagen.“

Vincent Craven: „Das darf doch nicht wahr sein! Was macht denn Yuma da? Was soll das???“

Mike Garland: „Mir soll es egal sein… NFT lässt Funaki wieder aus seinen Klauen los und torkelt nun zu Milton, um die Früchte von Yumas Arbeit zu ernten.“

Vincent Craven: „Er ist noch immer sehr mitgenommen, aber Milton nun wohl umso mehr… WAS IST DAS??? FAME KISSER!!! FAME KISSER!!!“

Mike Garland: „…“

Vincent Craven: „HUDSON! HUDSON!!! ONNNNNNNNNNNEEEEEE!“

Mike Garland: “TWO!”

Vincent Craven: “THRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! JAMIE HUDSON STAUBT DEN SIEG AB... JAMIE HUDSON PINNT NFT!!!”

Mike Garland: “Das... das... das gibt es nicht! Nein! Das ist nicht richtig…“

Vincent Craven: „Ein großer Triumph für die Firma, auch wenn mich der Eingriff von Caleb Yuma mit einem großen Fragezeichen zurückgelassen hat.“

Mike Garland: „Die Töle musste hier von Anfang an gegen zwei Männer kämpfen. Wenn er hier triumphiert hätte, hätten die beiden gemerkt, dass solch eine Taktik bestraft gehört. Ja, bestraft!“

Vincent Craven: „Wieso denn? Hudson kann seinen Sieg feiern. Er hat starke Moves ins Ziel gebracht und am Ende war er mit Sicherheit derjenige, der den Sieg am meisten wollte.“

Mike Garland: „Hmpf.“

Vincent Craven: "Blake Milton gratuliert seinem Kontrahenten gerechterweise, während die Töle als schlechter Verlierer aus dem Ring gerollt ist und schon Richtung Backstagebereich unterwegs ist."

Mike Garland: "Schalten wir auch schnell dorthin..."



Actions