Scene

Id
1601  
Name
I want you to hit me as hard as you can  
Summary
 
Position
33  
Scenetype
Live  
Created At
2014-06-11 22:39:52  
Edited At
2014-06-28 21:23:32  
Show
Vendetta 103  


Azrael Rage

… steht auf dem Namensschild neben der Tür im Backstage-Bereich, die gerade aufgerissen wird. Alistair Brunswick ist auf seinem persönlichem Rachefeldzug und bei diesem darf natürlich auch der werte Herr Schwiegervater nicht fehlen. Und tatsächlich trifft der sonnengebräunte Kalifornier mit dem blitzblanken Gürtel um die Hüften auf genau diesen.

Er war selber gerade erst zurückgekommen in seine Kabine… vorher war er einfach umher geirrt – hatte mit dem Gedanken gespielt in seiner Wut die Himmelsbar von Alistair und seinen lustigen Spießgesellen zu vernichten. Aber das wäre kontraproduktiv. Das würde sie wieder einen gegen ihn, gegen den Einen, den Keinen, Azrael Rage, zusammenrotten.

Ohne Eri wirkt es hier leer und trostlos. Der Kuss mit Bleed hat sie offenbar doch gestört, oder warum ist sie nicht hier? Scheiße… Die Mauer steht gegen ihn. Sie bewacht das Gold und König Alistair kann in ihr stolzieren und herrschen, wie er will. Das System PCWA, dieses Mal in Form dieser Fotze Jona, hat mal wieder gezeigt, dass es Azrael Rage nicht will. Nicht als Teil der Liga, nicht als Teil von etwas Wichtigem und schon gar nicht als Undisputed Gerasy. Wie immer liegt alles im Argen und wie immer steht der Rumble vor der Tür… Rage möchte niemanden sehen. Damit ist es wohl hervorragendes Timing, dass nun jemand durch die Tür tritt. Er rollt die Augen. Scheiß Alistair… es ist immer dieser scheiß Alistair Fuckin’ Brunswick!

Alistair tritt furchtlos auf ihn zu. Bei genauem Hinsehen erkennt man allerdings das leichte Humpeln, das ihn schon den ganzen Abend lang begleitet. Theatralisch breitet er die Arme aus, so als wolle er ihn umarmen.

Alistair: „Papa!“

Sofort Reaktion von Rage, der seinen Schwiegersohn ein paar Schritte wegschubst.

Azrael Rage: „Nenn Mich nicht so und komm Mir nicht zu nah, Du Hodenschlemmer!“

Er blickt auf die Bewegung von Alistair. So ohne Wirkung wie Alis es der Welt weißmachen will, war der Angriff letzte Vendetta wohl doch nicht. Mit dem linken Zeigefinger zeigt der gefallene Gott auf die Beine von Brunswick.

Azrael Rage: „Ich sehe, Du hast Dich zumindest etwas wieder erholt? Hast Du Eri auch eine Dankeskarte geschrieben, dafür das sie Deinen jämmerlichen Arsch aus Meinen göttlichen Klauen gerettet hat?“

Unvermittelt bleibt Alistair stehen. Seine Finger streichen übertrieben deutlich über den Gerasy Title.

Alistair: „Warum denn so unfreundlich? Die kleine Asiamaus fehlt dir und nun bist du schlecht gelaunt? In der letzten Show warst du noch so versessen darauf, mir nahe zu sein, dass du mich sogar direkt nach meinem Match im Ring… besucht hast. Da dachte ich mir: Eine kleine Stippvisite bei dem alten Herrn kann nicht schaden. Und ich… oh, verdammt.“

Er verzieht das Gesicht und fasst sich an die Stirn.

Alistair: „Ich habe das Gastgeschenk vergessen. Weißt du, das einzige, was ich dabei habe, ist dieses kleine Baby hier…“

Er löst den Titelgürtel von seiner Hüfte und schwenkt ihn direkt vor Azraels Gesicht. Dann aber zieht er ihn mit einem Ruck weg.

Alistair: „Aber weißt du: Das ist kein geeignetes Geschenk für dich. Ich weiß, du hast diesen Titel früher einmal besessen, aber die Zeiten haben sich geändert. Dieser Belt ist die Auszeichnung für den besten Wrestler hier und nicht für alternde Greise wie dich. Das sieht Jona ja genau so."

Er grinst Azrael breit an.

Genervt ist hingegen der Gesichtsausdruck von Rage.

Azrael Rage: „Du meinst der beste Wrestler, der nicht einmal in der Lage war…“

Vorzeichen mit den Fingern…

Azrael Rage: „… den alten Mann…“

Er hasst es sich so zu nennen, aber was soll man machen? Es dient der Situation.

Azrael Rage: „… der Dein Vorgänger war fair zu schlagen? Aber die Ansprüche für den Main Event haben sich eh wieder sehr verkleinert, oder wie kommt Blaze zu einem Titelmatch?“

Langsam sieht Rage zu, wie er selber vor seiner Brust die Faust ballt.

Azrael Rage: „Aber genug Smalltalk. Kommen Wir zum Wesentlichen, denn Du Arschficker bettelst ja schon wieder um mehr Schläge. Masochistisch, wie? Also welcher Knochen darf es heute sein? Welches Organ darf heute bluten, Jungchen?“

Wieder einmal lügt Azrael Rage wie gedruckt. Weder fühlt er sich in der Lage, noch hat er die Lust, aus Alistair die Scheiße rauszuprügeln. Am liebsten würde er ein Loch graben und darin stehen, bis er versinkt. Wie sollte er die PCWA aufhalten? Vor allem, wie kann er es? Wenn er nicht an sich glaubt, wer sollte dann noch an ihn glauben? Dennoch muss er diese Schmierenkomödie aufrecht erhalten… Es könnte seine letzte Gelegenheit zum Schauspielern sein.

Azrael tritt mit drohend erhobenen Fäusten auf Alistair zu. Der aber bleibt ganz locker stehen.

Alistair: „Tzt. Aber nicht doch, Pops. Du wirst mich nicht schlagen.“

Azrael hält inne. Eigentlich war dieser Einwand klar, aber um Brunswick in Sicherheit zu wiegen, muss er weiterhin das stumpfe und dumme Monster spielen… Zudem könnte er Alistairs Spiel sabotieren… aber dazu später mehr.

Azrael Rage: „Sicher, Arschloch?“

Alistair: „Ich kenne dich zu gut. In nicht einmal einer Stunde soll ich da raus gehen und meinen zweitwertvollsten Besitz…“

Er klopft erneut kurz auf den Title Belt.
Der ihm fast so wichtig wie die Atomrakete ist, die zwischen seinen Schenkeln baumelt.

Alistair: „… gegen Blaze aufs Spiel setzen. Den ich übrigens heute auch schon besucht habe. Und in einer Sache bin ich mir verdammt sicher: Du kannst den Kubaner auf den Tod nicht ausstehen. Mich möglicherweise zu schwächen würde bedeuten, ihm vielleicht den Titel zuzuschanzen. Wie wäre das? Blaze gegen Dalmi beim Rumble um den Gerasy Title, während unser Match irgendwo in der Midcard als Pinkelpause für die Fans dient? Puff – so schnell wären deine Träume geplatzt und damit in deinem Alter auch die vermutlich letzte Chance auf das ganz große Spotlight bei der größten Show dieses ganzen gottverdammten Business'. Falls ich mich täusche und es anders ist: Los, schlag mich!“

Gespieltes, schallendes Gelächter.

Azrael Rage: „Was? Das ist Dein großes Argument? Bist Du sicher, dass Du nichts anderes hast oder vortragen willst?“

Alistair legt die Arme ineinander und den Kopf etwas zurück.

Alistair: „Ich möchte, dass du mich so hart schlägst wie du kannst. Verpass mir eine Final Sin Lariat und gib mir damit den Rest! Und du wirst nie wieder eine Chance auf den Gerasy bekommen!“

Azrael Rage: „Oder Ich könnte einfach hier und jetzt mit Deinem abgerissenen Schwanz die Wände rot streichen und Du könntest gar nicht gegen Blaze antreten, weil Du bei Doc Häuser zu Gast wärst… zum Rumble spritzt der Dich schon wieder fit.“

Wütendes Ausspucken.

Azrael Rage: „Da Ich allerdings Blaze fast genauso gerne versagen sehe, wie Dich in einer Lache aus Blut und Exkrementen, lasse Ich Dich heute. Also verpiss Dich. Du hattest Deinen Spaß – Wir sehen Uns beim Rumble, Du Arschwichser! Da wirst Du leiden. Nun raus hier. Wir sind fertig!“

Alistair entspannt sich wieder und zuckt mit den Schultern.

Alistair: „Oh, ich bin noch nicht fertig. Weißt du, Azrael, ich werde das Match heute genießen. Ich kann eigentlich gar nicht verlieren. Natürlich werde ich Blaze besiegen, daran habe ich keinerlei  Zweifel. Aber selbst wenn der Fall eintreten sollte, dass er einen Pinfall ansetzen kann… so bin ich mir doch sehr sicher, dass ein Mann ihn verhindern wird. Und dieser Mann bist du, Azrael. Ist es nicht herrlich, einen Papa zu haben, der sich so liebevoll um einen kümmert?“

Die Fäuste von Rage ballen sich schon wieder.

Azrael Rage: „NENN MICH NICHT SO! ICH BIN NICHT MIT DIR VERWANDT!“

Alistair: "Habe ich einen wunden Punkt erwischt? Ist scheiße, auf seine Vaterrolle angesprochen zu werden, wenn man vor einem Monat von der eigenen Tochter für immer verlassen wurde. Du hast sicherlich gesehen, dass sie auch zu mir gekommen ist und mir ein unmoralisches Angebot gemacht hat. Ich sollte den Gerasy sausen lassen und mit ihr zusammen gehen. Gott, für einen Moment habe ich tatsächlich überlegt, auf ihr Angebot einzugehen. Dann aber wurde mir eines bewusst: Was, wenn du dahinter steckst? Verdammt, wie sollte ich mein Leben im sonnigen Südkalifornien genießen, wenn du hier wieder mit meinem Titel herumrennst? Also bin ich geblieben und weißt du was? Es fühlt sich gut an. Sehr gut sogar. Ich habe selten soviel gevögelt wie seit dem Tag, als dein kleines Töchterchen die Fliege gemacht hat..."

Weiter kommt er nicht. Mit einem Wutschrei packt Azrael Alistair und die gewaltige Pranke drückt Alistair gegen die Wand und dieser hängt mit den Füßen 10 Zentimeter über dem Boden.

Azrael Rage: „Das ist es also? Der große Held Alistair Brunswick versteckt sich hinter Meiner Tochter? Du hinterlistiger, kleiner Wichser hast heute den größten Fehler Deines Lebens gemacht. Ich habe Dich gewarnt die Finger von Meinen Sachen zu lassen. Du wolltest nicht hören… deshalb wirst Du fühlen!“

Alistair aber bleibt fast gelassen ruhig, auch wenn sein Gesicht langsam rot anläuft. Er wehrt sich nicht einmal.

Alistair: "Na los... schlag zu... du willst es... doch nicht... anders..."

Azrael Rage: „So einfach mache Ich es Dir nicht… Heute nicht. Verschwinde! Du hast genug getan… Denn bis eben lag Ich am Boden. Bis eben…“

Er öffnet die Hand und Alistair fällt an der Wand entlang auf seinen Allerwertesten. Sicherlich hat er gut Lachen. Die Worte eben klangen wie der verzweifelte Versuch eines zahnlosen Löwen zu brüllen… vielleicht waren sie das, denn Rage fühlt etwas das er hasst. Etwas das er nur zu gut kennt, aber immer von sich abschütteln konnte. Er fühlt sich besiegt.

Alistair hält sich den schmerzenden Hals, aber in seiner Miene liegt ein höhnisches Grinsen.

Alistair: "Das ist er also, der große Azrael Rage. Alt. Hilflos. Umso mehr zeigst du mir, dass deine Zeiten vorbei sind. Du magst mich so oft attackieren wie du willst, am Ende werde ich doch immer triumphieren. Deine kleine japanische Freundin kann sich noch so häufig verkleiden und Leuten Schlafmittel in die Drinks kippen, heute wird es dir nichts nützen. Heute werde ich ganz auf mich alleine gestellt sein und mich auf niemanden außer mich selbst verlassen. Jeder bekommt das, was er verdient. Ich wünschte, es wäre anders gekommen, aber du hast es so gewollt. Am Ende werde ich triumphieren und dir alles nehmen, was dir wichtig ist."

Verzweiflung und Leugnung ist der letzte Widerstand der Hilflosen.

Azrael Rage: „Niemals!“

Alistair: "Deinen geliebten Titel..."

Azrael Rage: „Fick Dich einfach, Alistair!“

Alistair: "... und auch alles andere."

Innerlich lacht Alistair laut auf.
Warum, das soll uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst sein. Auch Azrael nicht.

Anstatt zu antworten, packt Rage einfach Alistair an seinem Rüschenhemd und zerrt ihn zur Tür. Der Schwiegersohn macht noch immer keine Anstalten sich zu wehren. Die Tür wird geöffnet und mit etwas Schwung wird Alistair rausgeworfen und landet wieder auf dem Boden.

Spöttisch wirft der Kalifornier noch einen letzten Blick zurück.

Alistair: "Wir sehen uns dann zum Main Event."

Die Tür wird einfach zugeknallt und an ihr sackt Rage zusammen. Nur kurz warten bis Alistair verschwunden ist. Danach muss er auch an die frische Luft. Ohne Eri ist es hier so leer und trostlos. Aber ist es wirklich nur das? Allgemein scheint die ganze Welt, seine Welt, die PCWA, ihn zu hassen und endlich nach all den langen Jahren, der Dekade des Diablos, haben sie einen Weg und einen Streiter gefunden, der den Job erledigen kann… Fuck.

Wenn doch nur irgendwas wie früher wäre. Früher war es so schön. Früher war alles besser.

Vincent Craven: „Alistair Brunswick, dieser Teufelskerl. Wagt sich zu Rage und provoziert ihn nach Maß.“

Mike Garland: „Weil er weiß, dass Azrael nichts machen kann. Schließlich will er beim Rumble selbst um den Gerasy antreten und nicht Blaze eine Steilvorlage bieten.“

Vincent Craven: „Trotzdem kann man sehen, dass Azrael mit dem Rücken zur Wand steht. Seine Nerven sind nicht mehr so dick wie Drahtseile.“

Mike Garland: „Müssen sie auch nicht sein. Er muss Brunswick beim Rumble schlagen. Darauf kommt es an.“

Vincent Craven: „Darauf kommt es an, davon hängt es aber auch ab.“

Mike Garland: „Alistair sollte den Mund aber auch nicht zu voll nehmen. Klar kann er beim Rumble mehr gewinnen als verlieren, aber gewonnen hat er noch nicht. Und auch Blaze hat er noch nicht besiegt.“

Vincent Craven: „Zwei Matches, zwei Entscheidungen. Alistair wird sich ihnen stellen, keine Frage. Doch was spielt Rage? Hat er noch etwas in der Hinterhand?“

Mike Garland: „Bisher war es jedenfalls immer so.“



Actions