Scene

Id
1600  
Name
Whats Love got to do with it...  
Summary
 
Position
44  
Scenetype
Live  
Created At
2014-06-11 22:22:37  
Edited At
2014-06-28 21:32:42  
Show
Vendetta 103  


Kevin beäugt kritisch seine geschwollene Nase im Spiegel. Gott sei Dank war sie nicht gebrochen, aber es tat trotzdem höllisch weh. Ein bißchen Eis und in den nächsten Tagen keinen Sport, hatte Dr. Häuser gesagt. Nun ja. Heute hatte er sowieso nichts mehr vor. Es war alles gesagt zum Match beim Rumble, er und Grizz hatten ihre Positionen klar gemacht.

Sharpe: "Sportlicher Wettbewerb. So soll es sein. Aber die Schmerzen, die ich jetzt im Moment gerade habe, werde ich bis zum Match beim Rumble sicher nicht vergessen!"

Er grinst. So konnten die Fans sich zumindest auf ein ehrliches Match freuen. Aber heute war es genug. Er hatte sich von Grizz bereits verabschiedet, hatte hier nichts mehr zu tun. Also konnte er ebenso gut ins Hotel, sich einen Eisbeutel auf die Nase packen und vielleicht noch ein wenig über die Minibar herfallen. Er schultert seine Tasche, die er vor dem Arztbesuch bereits gepackt hatte und verlässt das Vorzimmer des PCWA-Arztes.

Zielstrebig steuert der ehemalige Blackheart durch die heiligen PCWA-Hallen in Richtung Parkplatz. Sein Wagen war nicht zu übersehen. Er hatte durch Zufall dasselbe Modell bei einem Gebrauchtwagenhändler entdeckt, wie er zu Hause fuhr. Blauer Pick-Up, sogar fast mit den gleiche Beulen. Ein absolutes Schnäppchen.

Er will gerade das Auto aufschliessen, da legt sich eine Hand auf seine Schulter und krallt sich fest. Mit rollenden Augen lässt Shapre die Tasche fallen und dreht sich langsam um.

Sharpe: "Ich bin gerade im Begriff zu gehen, aber wenn du unbedingt... "

Abrupt bricht er ab, als er erkennt, wer da vor ihm steht. Augenblicklich ändert sich sein Tonfall.

Sharpe: "Anna! Ähm, ich hatte dich nicht gesehen, also... äh... nicht erwartet. Wie... "

Anna: "HALT DEINEN MUND!"

Überrascht klappt der ehemalige Blackheart den Mund zu. Anna Richmond stemmt wütend die Arme in die Seite und funkelt ihn mit ihren tiefblauen Augen an.

Anna: "Was zur HÖLLE ist eigentlich los mit dir?"

Sharpe schüttelt verwirrt den Kopf.

Sharpe: "Habe ich irgend etwas verpasst? Was meinst du damit?

Genervt wirft die rothaarige Schönheit die Arme in die Luft.

Anna: "Was ich damit meine? Herrgott nochmal, Kevin! Ich habe seit über EINEM MONAT nichts mehr von dir gehört! Du antwortest nicht auf meine SMS, du gehst nicht an dein Handy, du hörst deine Mailbox nicht ab. Ich mache mir SORGEN um dich und dann sehe ich dich hier fröhlich herum spazieren? Matchansetzungen bei Jona... traute Zweisamkeit mit deinem besten 'Freund', mit dem du dir demnächst wahrscheinlich den Schädel einschlagen wirst. Ich will eigentlich nur wissen... "

Sie fasst sich mit der Hand an die Stirn. Sicher, das erste Date war ein absolutes Desaster gewesen. Aber alles was danach kam... wie Kevin im strömenden Regen mit einem Blumenstrauß vor ihrer Wohnung gestanden hatte. Er hatte ausgesehen wie ein verlegener Schuljunge... und sie hatte seine Entschuldigung akzeptiert.

Danach hatten Sie sich fast jede Woche getroffen. Und es war wunderschön gewesen. Spaziergänge im Park, Abendessen, Kino... das, was man eben so tut wenn man sich regelmäßig trifft und eine gewisse Anziehung verspürt. Sie wusste nicht einmal mehr welchen Film sie damals gesehen hatten, sie erinnert sich nur noch, wie er den Arm um sie gelegt hatte und sie sich selig an ihn gekuschelt hatte.

Und dann, die Woche vor der letzten Vendetta, als er sie nach Hause gebracht hatte... der erste Kuß. Zaghaft, wie zwei Teenager, aber dennoch voller Leidenschaft. Mit leicht feuchten Augen hebt Sie den Blick und schaut Kevin direkt an.

Anna: "Was geht in dir vor? Hatten wir keine schöne Zeit zusammen? Ist das deine Art mir zu sagen, dass du mich nicht mehr sehen willst?"

Kevin greift nach ihrer Hand und drückt diese sanft. Dann streicht er mit der anderen Hand eine Locke aus ihrem Gesicht.

Sharpe: "Die Wochen vor der letzten Vendetta waren wundervoll. Und ich möchte noch mehr von solchen Wochen erleben... mit dir zusammen. Aber im Moment konzentriere ich mich nur auf das Match beim Rumble. Ich muss da mit hundert Prozent rein gehen... ohne Ablenkung."

Verdammt. Er beißt sich auf die Lippe. Das war genau die falsche Begründung. Auf Anna Richmond´s Stirn bildet sich eine pulsierende Ader.

Anna: "Eine ABLENKUNG? DAS also bin ich für dich... eine Ablenkung??? Ich bin kein verdammter Teenager mehr, Kevin. Genauso wenig wie du! Wenn ich dir 'lästig' bin und deine geheiligte Konzentration störe, dann SAG es einfach. Aber eins  lass dir gesagt sein. Wenn ich einmal weg bin, dann bin ich weg. Ich laufe dir sicherlich nicht wie eine verknallte Siebzehnjährige hinterher. Also sag es einfach! Sag... 'Anna... ich möchte dich nicht mehr sehen'."

Sie fixiert ihn mit ihrem Blick... fürchtet sich aber auch gleichzeitig ein wenig vor seiner Antwort. Ja, es war nicht zu leugnen. Sie hatte sich in diesen Mann verliebt. Aber noch war es Zeit, das ganze als Spinnerei abzutun. Er hatte seine Frau verloren, sie war allein. Vielleicht wollten beide einfach nur nicht allein sein. Forsch hebt sie ihr Kinn.

Anna: "Also. Sprich mit... "

Weiter kommt sie nicht. Kevin nimmt ihr Gesicht in beide Hände und gibt ihr einen langen Kuss. Ihre Arme wandern um seinen Hals und all das Nebenrauschen ist im Moment ausgeblendet. Es gibt nur Kevin Sharpe und Anna Richmond in diesem Moment. Kevin löst seine Lippen von den ihrigen und schaut ihr fest in die Augen.

Sharpe: "Ich möchte nicht, dass du wieder aus meinem Leben verschwindest. Ich möchte so viel Zeit mit dir verbringen, wie nur möglich. Lass mich dieses Match beim Rumble durchziehen... danach wird alles anders. Ich verspreche es dir!"

Sie presst ihre Lippen wieder auf seine, möchte ihn nicht mehr los lassen. Stunden scheinen zu vergehen, dabei sind es nur wenige Minuten. Dann tritt sie einen Schritt zurück und nimmt seine Hand.

Anna: "Lass mich dir helfen."

Kevin legt seine Hand auf ihre.

Sharpe: "Und wie möchtest du mir helfen?"

Sie lächelt und streicht mit ihrer Hand über seine Wange.

Anna: "Ich werde beim Brawlin´ Rumble am Ring sein. Bei dir."

Sharpe runzelt die Stirn. Er wusste nur zu gut, was das letzte Mal passiert war, als Anna an einem Wrestlingring stand. Er sieht auch in ihren Augen, dass sie sich daran erinnert. 

Sharpe: "Und du willst das wirklich tun? Ich meine... erinnere dich an das letzte... "

Sie legt ihren Finger auf seine Lippen.

Anna: "Ich werde da sein."

Mike Garland: „Oh… ich sehe die Chancen wieder sinken für Sharpe.“

Vincent Craven: „Wieso? Eine Beziehung kann immer eine gute Stütze sein. So hat es bei Alistair Brunswick ja schließlich auch geklappt. Erst als er sich in Cinderella verliebte, ging es richtig los.“

Mike Garland: „Und als er sie hinterging, wurde er Champion…“

Vincent Craven: „Das hing ja nun mit seinem Gegner Azrael Rage zusammen.“

Mike Garland: „Trotzdem, eine Liebelei ist…“



Actions