Scene

Id
1490  
Name
Main Event: Alistair Brunswick vs. Raphaellus Krueger  
Summary
 
Position
36  
Scenetype
Match  
Created At
2014-04-27 23:31:11  
Edited At
2016-02-24 15:53:33  
Show
Vendetta 102  


We are

the one

you should be fearing

Unheilvoll und kalt bahnt sich das Stück "The Ones" der Band Aesthetic Perfection seinen Weg in die Gehörgänge der Fans. Ein in Klang verewigtes Dornengewachs, das die Ängste, die man nächtens empfand, als man sich im Kindesalter unter der Bettdecke verkroch und immer gebannt auf den Wandschrank starrte, darauf wartend, das das Kreischen der sich öffnenden Scharniere ertönt und ein der Bogeyman aus dem Schrank herausgeschlichen kommt, wieder aufleben lässt, sich um die Herzen der Zuschaer rankt und zudrückt, bis es gefriert. Er ist diese Verkörperung der Angst vor dem unbekannten Dunkel... Er ist

Das Scheusal

Raphaellus Krueger

GFCW Heavyweight Champion

Formlose Bilder erschaffende Nebelschwaden schweben über der Bühne, lassen sie wie einen Teppich aus Geisterwesen erscheinen, Lichtstrahlen, die wie blutgetränkte Speere gen Himmel schießen aus der trüben Masse, der Alieratron ziert seinen Namen und er tritt hinter dem Schutz des Vorhanges vor die Geiferer auf den Rängen. Das olivgrüne Ölzeug, das seine Gestalt verhüllt, schimmert rötlich im Scheinwerferlicht, genau wie das Titelgold seiner Heimatliga auf seiner Schulter. Einen Moment lang verharrt er so, betrachtet die Mannigfaltigkeit der Gesichter, die ihm zugewandt sind. Verwirrung, Hass, Ekel, Desinteresse, ja sogar Frohsinn spiegeln sich in ihnen wieder. Nach wie vor können die meisten von ihnen ihn nicht einschätzen, obwohl er sich auf die Seite des gefallenen Gottes der PCWA geschlagen hat. Sie spielen in diesem Stück keine Rolle. Nur der, der nach ihm das Seilgeviert betreten wird, ist von Bedeutung. Er begibt sich auf den Weg, währenddessen wiederholt Ringsprecherin Jane Nelson das, was für viele schon längst Gewissheit ist.

Jane Nelson: "Als Erster auf dem Weg zum Ring, mit einem Gewicht von 121 Kilogramm, bei einer Größe von 1,95 Metern... Er ist der amtierende GFCW Heavyweight Champion... Bitte begrüßen Sie mit mir... "Das Scheusal" RAPHAELLUS KRUEGEEEEERRRR!!!!"

Vorbei an den Geiferern, begeht er die Ringtreppe, steigt über das oberste Seil um den Squared Circle zu betreten und reckt dort die verfluchte Krone in die Höhe. Sie soll zusammen mit der Undisputed Gerasy Championship der große Preis darstellen, der festlegen wird, ob Alistair Brunswick wahrhaftig der Fighting Champion ist, der er vorgibt zu sein. Das Scheusal wird es auf die Probe stellen. Der Ringrichter nimmt den fremden Titel entgegen, dann entledigt er sich seines Fischermantels. Zum Vorschein kommt ein gestähltes Monster von einem Mann, gehüllt in einen schwarzen Wrestlinganzug, welcher lediglich sein Haupt freilässt. Stilisierte, blutige Klauenwunden befinden sich auf den Oberarmen und Oberschenkeln. Die Hände sind bedeckt von schwarzen Handschuhen, die Füße stecken in ebenso farblich angepassten Wrestlingboots. Ohne weiter Zeit zu verschwenden, begibt sich das Scheusal in seiner designierte Ringecke, den Blick auf das Tor gerichtet, das gleich seinen Gegner ausspucken wird. Es ist soweit!

Jane Nelson: "Und sein Gegner... aus Long Beach, California... er bringt 88 Kilogramm bei einer Größe von 1,84 Metern auf die Waage... hier ist der UNDISPUTED GERASY CHAMPION... 'SUPERSTAR' ALISTAAAAIR BRUNSWICK!"

Jubel brandet auf. Zum zweiten Mal am heutigen Abend betritt der Undisputed Gerasy Champion den Ring und nich immer sind die Fans sich nicht zu müde, ihren Favoriten lautstark anzufeuern.

NO respect
NO loyality
NO regrets

Der Vorhang am Entrance öffnet sich und unter dem lautstarken Jubel tritt Alistair heraus. An seinem Outfit hat sicht nichts geändert. Er lächelt, wirkt dabei aber hichkonzentriert. Heute abend gilt, es sich gegen einen Gegner zu beweisen, den er nicht richtig einschätzen kann. Die ultimative Herausforderung. Title vs. Title, der Gewinner dieses Matches wird der unbestrittene König des Wrestling Business sein.

Und Alistair wird alles dafür geben, dass er am Ende dieser König ist.

where do i put the shame?
it feels like a broken toy
i can't play with anymore
where do i put the hate?
to a pixilated screen
i can't watch anymore

Alistair marschiert zum Ring. Bevor er auf den Apron springt, wandert sein Blick noch einmal in die Reihen der Zuschauer. Dort, wo eigentlich seine Freunde sitzen sollten, um ihm den Rücken freizuhalten. Mit Entsetzen stellt er fest, dass dort niemand sitzt. Alistair spürt, wie sich ein dumpfes Gefühl in der Magengegend breit macht.

Wie soll er auch wissen, dass Stevie und Michael besinnungslos in einer Sitzecke von Virchowas Lounge auf ihren Plätzen liegen?
Dass Mad Dog mit Handschellen an die Bar in Azraels Kabine gefesselt ist.
Dass Blaze von seiner eigenen Schwester in einen Raum gesperrt wurde.

Für Alistair muss es so wirken, als haben ihn seine Freunde verlassen.

Noch bevor das Match startet, beginnt noch ein Theme. „Antares at noctem“, besser bekannt als das Theme, dass dem ehemaligen Gerasy, dem einzig Wirklichen, dem Besten der Besten, obwohl gefallen doch stets mit einem Hauch Schicksal, ist es… AZRAEL RAGE… und Eri Osada, die einfach am Arm des starken, dunklen Mannes hängt, welcher Traurigkeit, Verzweiflung und Verachtung nicht nur ausstrahlt, der sie auch bringt und fühlt.

Mike Garland: „Was will der denn hier?“

Vincent Craven: „Überrascht dich das wirklich?“

Der ehemalige Gerasy und seine weibliche Begleitung setzen sich sogleich neben die Kommentatoren, die gar nicht so glücklich darüber ausschauen. Eri setzt sich einfach auf das rechte Knie von Rage. Sofort hat der gefallene Gott ein Headset über den Ohren.

Azrael Rage: „Guten Abend, die Herren.“

Kritisch schaut Vincent, der direkt neben Rage sitzt, Mike an.

Vincent Craven: „Äh, N’abend.“

Mike Garland: „Ja… N’abend.“

Azrael Rage: „Ich weiß, Ich weiß, Wir hatten unsere Streitigkeiten, aber Ich denke das kann man alles als vergeben und vergessen ansehen, oder?“

Mit Schrecken erinnern sich Garland und Craven an den letzten CORE, wo Azrael Rage beide im Ring vernichtete…

Azrael Rage: „Oder, Jungs?“

Mike Garland: „Äh… ja… vergeben…“

Vincent Craven: „Und… vergessen.“

Azrael Rage: „Wunderbar. Dann auf eine erneute fruchtbare Zusammenarbeit.“

Im Ring blickten sich währenddessen Raphaellus Krueger und Alistair Brunswick durchgehend an, während sie ihre Titel an Referee Nelson Frider abgeben.

Dann endlich gibt er das Match frei und die Glocke ertönt.

Main Event
-Fighting Champion-
Undisputed Gerasy Title vs. GFCW World Heavyweight Title Match
Open Challenge





Raphaellus Krueger
 

(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee:  Nelson Frider)

Beide Athleten beginnen sich zu umkreisen. Geduckt, angespannt schleichen sie durch den Ring und versuchen Lücken in der Defensive des Gegenübers zu entdecken. Alistair wagt einen ersten Angriff, doch Krueger kann mit einem leichten Ausweichschritt parieren. Der selbsternannte Superstar wagt einen weiteren Angriff und versucht Raphaellus mit einem Headlock in Bedrängnis zu bringen, doch auch mit diesen Angriff hat der konzentrierte Krueger keine großen Probleme. Allerdings zeigt sich hier klar die Ringererfahrung von Alistair. In Sekundenschnelle ist aus dem Headlock ein Double Arm Hammerlock und Krueger muss zu Boden. Der Undisputed Gerasy dreht sich noch einmal auf dem Rücken des GFCW Heavyweight Champions und steht dann mit einem Lächeln auf.

Mike Garland: „Das zeigte wohl klar, dass Alistair den Champion der GFCW am Boden hat, wenn er es will.“

Vincent Craven: „Das zeigte wohl eher, dass Alistair der bessere Ringer ist.“

Azrael Rage: „Es zeigte vor allem, dass er inkonsequent ist und nichts aus einer Situation macht, in der er überlegen ist.“

Mike Garland: „So kann man es auch sehen… beobachtet wie ein Meister.“

Während Rage die „Schleimerei“ mit einem entnervten Blick würdigt, wobei er Eri leicht über den Rücken streichelt, geht es im Ring in die zweite Runde. Die Disziplin ist jetzt wohl nicht mehr Mat-Wrestling. Es beginnt mit Brawling. Oder besser gesagt der Würgeengel der GFCW beginnt mit Brawling, indem er den Superstar der PCWA einfach ins Gesicht schlägt. Die Antwort darauf kommt schnell und hart. Brunswick kann einem Schlag ausweichen, aber seinerseits einen klatschenden Chop anbringen. Krueger betrachtet seinen Gegner etwas verwundert, schüttelt aber nur böse lächelnd den Kopf, um weiter zu machen. Wieder umschleichen sich die beiden Männer, beide hochkonzentriert. Krueger versucht es mit einem Snap Suplex. Der sitzt! Aber er kann ich nicht voll durchziehen. Brunswick hält sich nur kurz das Bein und zeigt sonst keine echten Probleme.

Mike Garland: „Bisher alles sehr ausgeglichen.“

Vincent Craven: „Ach, Krueger und Brunswick haben noch gar nicht richtig angefangen.“

Azrael Rage: „Die beiden Arschlöcher könnten aber langsam mal anfangen. Geduld ist nicht meine starke Seite.“

Low Kick von Alistair! Raphaellus zuckt zusammen, fasst sich aber sofort wieder. Aber der Superstar nutzt sofort seine Chance und geht in den Lock Up mit seinem Gegner! Alistair stemmt sich mit seinem gesamten Gewicht in diesen Griff. Man merkt deutlich wieder seinen ringerischen Hintergrund. Mit voller Kraft kann er seinen Gegner in die Seile schleudern. Der amtierende GFCW Heavyweight Champion kann sich allerdings am Seil festhalten und kommt wieder auf die Beine. Er taumelt ein wenig und kommt direkt in Alistairs Laufweg... und der nutzt den Schwung  aus. Powerslam! Alistair versucht sich gar nicht erst an einem Cover, sondern will seinem Gegner erst einmal ein wenig zusetzen! Das ist ein Fehler! Krueger zieht ihn mit einem Fußfeger die Beine weg! Schnell greift sich das Scheusal den Kopf von Alistair, während er noch kniet, und verpasst dem Gerasy einen gewaltigen Headbutt! Sofort danach setzt Krueger einen sehr stiff aussehen Sleeperhold an. Referee Nelson Frider ist sofort zur Stelle und checkt ob die Atemwege frei sind.

Azrael Rage: „Endlich zeigt Krueger unserem nichtsnutzigen Gerasy aus welchem Holz er geschnitzt ist.

Mike Garland: „Ach, ich denke auch Alistair kann sehr gut den harten Stil mitgehen. Das haben wir schon sehr oft.“

Azrael Rage: „Ach ja? Meinst du Tag Team Matches, wo er Breads oder Mich die Arbeit machen lässt, oder Single Matches gegen Mich, wo Ich schon ohnmächtig bin, bevor die Glocke ertönt.“

Vincent Craven: „Naja, aber das kannst du jetzt ja nicht so sehen.“

Azrael Rage: „KANN ICH NICHT?“

Mike Garland: „Doch, kannst du, kannst du. Was mein Kollege sagen wollte, ist das es doch netter wäre, wenn Alistair auch harte Matches bestreiten könnte.“

Azrael Rage: „Er wird bald gar nichts mehr können… bald ist wieder Meine Zeit.“

Der Hold wird fest durchgezogen. Aber Alistair ist noch nicht so schwach, dass er sich aus dieser Submissionmove nicht befreien kann. Schnell kann er sich in die Ropes retten und Raphaellus muss den Sleeperhold lösen. Er mag vielleicht außerhalb des Ringes sehr kontrovers geworden sein, ein fairer Sportsmann im Ring scheint Krueger immer noch zu sein. Oder so was ähnliches. Er löst auf jeden Fall den Griff. Beide Gegner stehen schon wieder und sehen sich herausfordernd an. Krueger deutet einen Lock Up an. Doch Alistair bricht ihn sofort wieder ab. Vorsichtig umschleicht er weiter seinen Gegner. Beide bleiben stehen, es scheint weiter zu gehen! Versuch eines Olympic Slams von Alistair! Aber Krueger kontert! European Uppercut von Krueger! Es geht im Schlagabtausch weiter. Leichter Vorteil für Krueger. Aber Brunswick fängt einen Knee Strike ab. Er dreht Raphaellus um mit Schwung und der Gerasy Champion packt ihn von hinten – Reverse Mat Slam! Brunswick setzt jetzt sofort nach. Er nagelt seinen Gegner auf die Ringmatte und bringt ihn damit mit mehreren Tritten nach unten. Das Scheusal versucht sich ihm zu entwinden, aber er schafft es nicht, so dass Alistair einen harten Leglock ansetzen kann! Alistair zieht mit seiner Kraft, dreht sich sogar einmal mit ihm um 360 Grad und zieht wieder an. Nur Zentimeter fehlen Krueger immer wieder vom Seil und dennoch kommt er nicht heran. Der Undisputed Gerasy schafft es immer mit einer Drehung, oder einem leichten Ziehen nach hinten seinen Gegner von den Seilen fernzuhalten. Schlimmer sogar noch. Immer wieder wird dadurch der Submissionkampf wieder in die Ringmitte verlegt, so dass Krueger hier immer wieder Schmerzen in seinem Bein ertragen muss. Schlussendlich sieht auch der erfahrene Kämpfer und GFCW Heavyweight Champion, dass nur raue Gewalt ihn aus dieser Situation retten. Trotz aller Schmerzen versucht er immer Alistair an sich heranzuziehen und diesem mit harten Schlägen und Forearms einzudecken. Schlussendlich hat der Gerasy Champion keine andere Chance als zu lösen… in diesem Fall hat er aber die Nehmerqualitäten des Herausforderers aus der GFCW unterschätzt. Trotz das sein rechtes Bein geschwächt ist, springt dieser nämlich auf und greift mit beiden Händen die Kehle von Alistair Brunswick. Aus dem Nichts…

TWO-HANDED CHOKESLAM!

Mike Garland: „Finisher von Raphaellus Krueger!“

Vincent Craven: „Das war überraschend!“

Azrael Rage: „Vor allem war es wie befohlen. Er zeigt der Welt wie jämmerlich Alistair Brunswick ist, wenn er mal selber kämpfen muss. Würde Ich dort im Ring den Gerasy verteidigen, dann wäre Raphaellus schon in den Staub getreten.“

Vincent Craven: „Aber… bei allem Respekt… du hast gegen Alistair Brunswick… äh... verloren?“

Azrael Rage: „Was habe ich? Ich wurde in eine Falle gelockt. Es hat niemals einen fairen Kampf gegeben. Aber beim Brawlin’ Rumble werde Ich der Welt beweisen, dass Alistair Brunswick kein Vergleich zu Azrael Rage ist.“

Vincent Craven: „Wenn du dir da so sicher bist, warum muss Alistair dann heute gegen dieses Scheusal antreten?“

Azrael Rage: „Weil Ich es nicht länger ertrage, dass Idioten wie Du, Vincent, Mir ins Gesicht sagen, dass so jemand Mich besiegen kann!“

Mike Garland: „Ich will euch ja nicht irgendwie unterbrechen, aber warum covert Raphaellus Krueger hier nicht?“

Das ist wohl die Eine Million Euro Frage heute und es könnte einer mit Sicherheit beantworten, aber der tut es nicht. Rage lächelt leicht, obwohl es ihn schwer fällt heute. Raphaellus schnappt sich stattdessen wieder seinen Gegner und setzt einen kräftigen Arm Breaker gegen Alistair an und zieht diesen durch. Der Undisputed Gerasy schreit laut auf. Ein abschließender Tritt des Würgeengels gegen die Hand beendet die Attacke auf den Arm. Stattdessen scheint nun das rechte Bein nun dran zu sein. Ein Knee Smash gegen den Oberschenkel mag nicht immer so schön anzusehen sein, wie zum Beispiel ein Moonsault, aber er ist dafür höchst effektiv. Manchmal sind es eben die kleinen Dinge.

Mike Garland: „Will der GFCW Heavyweight Champion nun unseren Undisputed Gerasy auseinandernehmen?“

Azrael Rage: „Stück für Stück, wenn nötig!“

Jetzt ist das linke Bein und mehrere harte Tritte treffen Alistair, welcher sich kaum noch wehren kann – scheinbar. Denn genau in diesem Moment greift er nach Raphaellus Krueger und rollt ihn ein. Small Package. Nelson Frider ist sofort zur Stelle und zählt.

Eins
.
.
.
Zwei
.
.
.
Dr… Kick out!

In letzter Sekunde befreit sich Krueger.

Auch wenn man keine wirkliche Reaktion im Gesicht des Scheusals ablesen kann, so hat man doch das Gefühl, dass der GFCW Heavyweight Champion hier einkalt überrascht wurde und dies scheint eher selten zu passieren. Komischerweise lässt der Besucher aus einer anderen We… äh Liga kurz von Alistair Brunswick nun ab, so dass der Zeit hat zum verschnaufen. Etwa 10 Sekunden.

Vincent Craven: „Hier hätte Alistair fast gesiegt.“

Azrael Rage: „Fast ist ein Wort, dass die gesamte Karriere von Alistair Brunswick gut beschreibt.“

Langsam hievt sich mit Hilfe der Seile nun Superstar Alistair Brunswick wieder hoch. Er blickt dabei Raphaellus Krueger deutlich in die Augen und schüttelt den Kopf. Die Message ist wohl deutlich – Ich bin nicht derart einfach zu schlagen, ich habe immer noch ein Ass im Ärmel. Offenbar scheint dem GFCW Heavyweight Champion diese Attitüde zu gefallen, denn er lässt den Undisputed Gerasy aufstehen und geht langsam wieder in Kampfstellung. Beide prallen sofort in der Ringmitte aufeinander. Alistair mit mehreren Kicks und Chops gegen Krueger und Raphaellus mit mehreren Headbutts und Knee Strikes gegen Brunswick. Keiner will hier noch ansatzweise nachgeben. Jetzt ist es aber Alistair Brunswick der das Heft in die Hand nimmt. Mit einem unheimlich stiff wirkenden European Uppercut kann sich Brunswick einen kleinen Tuck Luft verschaffen. Sofort nutzt er das kleine Zeitfenster für eine seiner härteren Aktionen – Front Belly to Belly Suplex gegen Krueger, aber unglaublicherweise steht Krueger das Ding. Stattdessen greift er Alistair von hinten und setzt einen Atomic Drop. Allerdings kann der PCWA Champion sich befreien und drehen. Konter- DDT! Sofort hakt Alistair das Bein ein. Cover.

Eins
.
.
.
Zw… Schon der Kick Out

Mike Garland: „Brunswick scheint fast ungläubig zu sein, dass sein Gegner im Ernst noch vor der Zwei ausgekickt ist. Dabei war der Move doch so hart und unvorhersehbar.“

Azrael Rage: „Mag sein, dass Ich nicht so reich an Freunden bin…“

Rage zeigt demonstrativ auf die leeren Sitze.

Azrael Rage: „Aber wenn Ich jemanden bringe, dann erscheint er auch und zeigt Leistung. Wie üblich steht Azrael Rage für Qualität.“

Vincent Craven: „Sieht das deine Tochter auch so?“

Azrael Rage: „Wag es noch einmal das Thema anzusprechen und Ich werde Dich hier und jetzt in zwei Hälften reißen!“

Mike Garland: „Entschuldige bitte, Azrael… *flüsternd* Hast du eine Art Todeswunsch, Vincent?“

Sofort stehen beide wieder und wieder geht der Brawl los, aber wie aus dem Nichts…

OS IMPURUM!

Der Mouth Choke, oder auch Mandible Claw, sitzt punktgenau und hat sowohl den Undisputed Gerasy, als auch das Publikum und selbst die Kommentatoren und Azrael Rage offenbar eiskalt erwischt. Keiner hatte mit etwas derartigen hier gerechnet. Im Gegenteil. Alle hatten eine Art Grabenkrieg in Wrestlingform erwartet, aber gerade eine (selbsternannte) Laune der Natur wie Raphaellus Krueger scheint überhaupt keine Lust darauf zu haben. Immer wieder sucht er das Risiko, sucht die direkte Konfrontation und sucht den Move, der den „Flow“ des Gegners bricht. Allerdings noch bevor Alistair Brunswick hier wirklich Gegenmaßnahmen einleiten muss, ist da schon ein Azrael Rage, der auf den Mattenrand klopft, was Krueger sofort bemerkt. Er lässt ab und zeigt stattdessen einen schmetternden Scoop Slam gegen Brunswick. Der gefallene Gott scheint hier in der Tat das Scheusal im Griff zu haben, auch wenn dieser sonst nicht unbedingt sonst irgendwie auf Rage, oder seine Bemerkungen, Beleidigungen, Provokationen heute gehört hat. Dennoch ist er hier gehorsam und macht das Match auf andere Art weiter. Sofort will er Alistair hochziehen, doch ein Kick gegen Schädel als dies geschehen soll, bricht alle Vorhaben des Würgeengels ab. Stattdessen springt Alistair Brunswick offenbar mit zweiter Luft auf und zeigt mehrere kräftige European Uppercuts, die Krueger in die Ecke treiben. Einige Bodypunches später hängt Krueger leicht erschöpft in den Seilen der Ringecke. Spitzengelegenheit für einige harte Shoulder Thrusts gegen den Eindringling aus der GFCW. Als Alistair ablässt, will Krueger schon nach vorne weggefallen, doch stattdessen wird er aufgefangen und Ansatz zum Swingin’ Samoan Drop (Olympic Slam). Aber Krueger dreht sich weg, steht das fallen, will einen running Knee Strike ansetzen, doch Alistair Brunswick ist nicht umsonst Champion und passt auf. Er weicht in letzter Sekunde weg und greift sich den Arm. Sofort zerrt er seinen Gegner zu Boden und zeigt den Crossface. Allerdings war Krueger dieses Mal auf den Aufgabegriff gespannt, rollt sich sofort rüber und ergreift das Seil. Nelson Frider fordert Undisputed Gerasy Alistair Brunswick auf sofort zu lösen und dieser kommt der Aufforderung des Unparteiischen auch sofort nach.

Mike Garland: „Es geht schnell dort zu Sache im Ring.“

Vincent Craven: „Dabei ist das erstaunlich. Wir haben fast 18 Minuten hinter uns und dennoch scheinen weder Krueger, noch Brunswick Ermüdungserscheinungen zu zeigen. Würdest du schon müde sein, Rage?

Azrael Rage: „Scheiß Witzbold… Ich habe sogar schon Iron Man Matches bestritten… Leider warst Du zu diesem Zeitpunkt im Krankenhaus. Da fällt Mir ein, hat es Dir da gefallen? Du scheinst nämlich Sehnsucht dahin zu haben?“

Mike Garland: „Entschuldige, Azrael… *flüsternd* Bist du total bescheuert? Der fertigt uns noch einmal ab und knallt ohne schlechtes Gewissen danach die kleine Japanerin hier auf dem Tisch. Hör auf ihn zu reizen!“

Vincent Craven: „*auch flüsternd* Sollen wir uns unser Leben lang alles von dem bieten lassen?“

Mike Garland: „*wieder flüsternd* wenn dafür meine Knochen heil bleiben, ja!“

Am Kommentatorenpult scheint sich nur Eri Osada wirklich gut zu amüsieren. Sie lächelt fröhlich vor sich hin, während Azrael ihr dabei mit seiner riesigen Hand vorsichtig den Rücken streichelt. Im Ring hat Alistair immer noch die Lage relativ im Griff. Er feuert gerade kräftig sein Arsenal ab. Wir sehen den Reverse Mat Slam und auch den Nelson Suplex. Alistair ist wirklich in Fahrt und will gerade covern, da kommt es schon wieder aus dem Nichts…

OS IMPURUM!

Sofort setzt Azrael Rage Eri Osada von seinem Knie ab und rennt zum Mattenrand auf welchen er wie wild klopft. Allerdings reagiert der GFCW Heavyweight Champion nur auf eine Weise, die Weise eine Scheusals. Er lächelt und setzt den Griff noch kräftiger an. Alistair scheint in diesem Augenblick selber kaum zu glauben, was sein Gegner hier auffährt. Schon wieder setzte dieser seinen Finisher an, ohne Vorbereiten, ohne Ankündigung. Keine Interaktion mit dem Publikum, dem Gegner oder mit Azrael Rage, der immer noch auf den Mattenrand klopft und den Namen von Krueger laut brüllt. Alistair Brunswick muss jetzt in die Knie und Referee Nelson Frider ist zur Stelle, um wieder die Atemwege zu kontrollieren. Es gibt nichts zu bemängeln. Der Griff ist regelkonform und so darf es weitergehen. Man erkennt langsam eine gewisse Müdigkeit im Gesicht des Undisputed Gerasy. Doch da werden die Fans plötzlich laut, dass das Hallendach wegfliegen möchte…

„ALISTAIR, ALISTAIR, ALISTAIR!“

Mit aller Kraft, schreiend, trotz des Knebelgriffes an seinem Mund, versucht er wieder auf beide Beine zu kommen, stemmt seine Kraft gegen den deutlichen kräftigeren Raphaellus Krueger und erhebt sich. Ein Tritt in den Bauch. Noch ein Tritt in den Bauch. Und noch einer. Krueger muss lösen. Fast nur mit Instinkt arbeitend greift Alistair ihn.

MODERN DISEASE!

Der Impaler DDT knallt Krueger hart auf die Matte, aber auch Alistair bleibt einfach liegen. Am kritischsten an dieser Situation ist wohl, dass beide einen Arm auf dem anderen liegen haben. Nelson Frider, in seiner Funktion als Ringrichter, hat keine andere Möglichkeit und zählt.

Eins
.
.
.
Zwei
.
.
.
Drei!!


Rage versucht noch beide zu lösen, aber zu spät. Wir haben ein Draw.

Vincent Craven: „Ich habe es doch gesagt. Krueger wird Rage betrügen.“

Mike Garland: „Aber er hatte die Rechnung ohne den Wirt, beziehungsweise Alistair Brunswick, unserem Gerasy, gemacht. Dieser kämpfte um sein Überleben und demonstrierte eindrucksvoll, dass egal ob hier oder da… er ist an der Spitze der Nahrungskette.“

Wütend steht Rage im Ring und hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Das war verdammt knapp. Fast wäre sein Gerasy in die GFCW gewandert… Tatsächlich hat Alistair Brunswick den Titel in der PCWA gehalten. Nicht, dass Rage das jemals klar zugeben würde. Dennoch kann er das alles nicht so lassen. Während Jane Nelson das Ergebnis bekannt gibt…

Jane Nelson: „Das Ergebnis in diesem Champion vs. Champion Match nach 22 Minuten und 3 Sekunden via Double Pin… DRAW! Damit bleibt der Undisputed Gerasy bei Alistair Brunswick und der GFCW Heavyweight Titel bei Raphaellus Krueger!“

… greift Azrael Rage nach Raphaellus Krueger und zerrt ihn hoch.

FLAPJACK INTO EUROPEAN UPPERCUT!

Das hat gesessen, doch es ist noch lange nicht genug. Sofort reißt Rage wieder Krueger hoch, zeigt es sogar dem Publikum noch an und dann gibt es ohne große Umschweife die

FINAL SIN LARIAT

für den Besucher aus der GFCW.

Mike Garland: „Undank mag der Welten Lohn zu sein, aber die Final Sin Lariat ist in der Regel der Lohn eines Azrael Rage.“

Vincent Craven: „In seiner gewohnt freundlichen Art verabschiedet Rage hier Krueger aus der PCWA.“

Als Krueger sich zerstört aus dem Ring rollt, hockt sich Rage erst einmal ab und blickt Alistair an. Dieser kann sich nur mit Mühe erheben und bekommt von Nelson Frider den Gerasy übergeben, den Alistair auch sogleich mit einem gespielten Lächeln Azrael Rage ins Gesicht hält.

Alistair Brunswick hat den Schatz, hat den Undisputed Gerasy, hat Cinderella ihm weggenommen, den Titel, den Ruhm, Cinderella, den Titel, den Ruhm, Cinderella, den Titel, den Ruhm, CINDERELLA, DEN TITEL, DEN RUHM!

Azrael Rage: „ICH BRING DICH UM!“

Noch bevor Alistair überhaupt reagieren kann, befindet er sich in den Klauen von Rage. Overhead Belly to Belly Suplex. Lautes Ausschnaufen von Alistair als er sehr unschön auf der Matte aufkommt. Die Fäuste geballt, die Augen aufgerissen, stampft der gefallene Gott langsam zu Alistair, welcher mit letzter Kraft versucht sich aufzuraffen.

Vincent Craven: „Verschwinde da, Alistair. Du hast ein ganzes Match in den Knochen.“

Mike Garland: „Macht er nicht. Auch wenn es unvernünftig ist, aber er will seinen Schwiegervater genauso gerne schlagen, wie dieser ihn.“

Genau das ist der Fehler. Mit letzter Kraft versucht der Undisputed Gerasy hier einen Schlag zu landen, aber die Faust wird einfach nur relativ mühelos weggeschlagen und stattdessen wird Alistair mit einer kurzgezogenen

FINAL SIN LARIAT

zu Boden geworfen. Vor Schmerzen krümmt er sich. Der gefallene Gott blickt ihn. CINDERELLA, TITEL, RUHM… Er rauft sich die Haare… CINDERELLA, TITEL, RUHM… ER versucht zu schreien, aber bleibt stumm… CINDERELLA, TITEL, RUHM – TOCHTER, LIEBE, LEBENSINHALT… Es bricht aus ihm heraus. Den ganzen Abend hatte er versucht es zu unterdrücken, sich zu beherrschen. Noch länger kann er all das nicht verstecken. Kann es nicht halten.

Azrael Rage: „NIEMAND…“

Er greift sich langsam den Gerasy und hebt ihn hoch.

Azrael Rage: „… DARF…“

Er passt den Titel seinem Arm an, so dass man damit zuschlagen kann.

Azrael Rage: „… MIR…“

Langsam in einem Wandel zwischen Weinen und Lachen bewegt er sich wieder zu Alistair.

Azrael Rage: „… ETWAS…“

Er setzt sich auf die Brust des Gerasy Champions, der keinerlei Gegenwehr mehr leistet.

Azrael Rage: „… WEGNEHMEN!“

Die Schläge beginnen wie ein Trommelfeuer. Die ersten vier Schläge lassen eine Platzwunde über dem Auge von Alistair erscheinen, aus welcher das Blut spritzt. Die Fans schreien, buhen und pfeifen.

Mike Garland: „Die anderen Referees oder sonst wer muss hier eingreifen.“

Die nächsten drei Schläge lassen die Unterlippen aufplatzen und dick werden. Alistair blutet aus den Mund und bewegt sich nicht mehr. Die Fans haben inzwischen selbst zur Initiative gegriffen. Auch wenn es verboten ist, fliegt der Müll in den Ring, als ob dazu aufgerufen wird.

Vincent Craven: „Wir müssen ihm doch irgendwie helfen können?“

Mike Garland: „Sollen wir beide uns jetzt Azrael Rage stellen, der offenbar jemanden töten will? Wo sind nur die Freunde von Alistair alle?“

Wieder holt Rage weit aus mit dem Titel und schlägt zu. Der kostbare Gerasy Gürtel hat inzwischen eine kräftige Delle, aber es geht in diesem Fall ja nicht um den Gürtel selber, sondern immer um sein Prestige. Die Nase von Alistair wird mit weiteren Schlägen kräftig erwischt. Auch sie beginnt zu bluten und unter Alistair beginnt sich eine rote Pfütze zu bilden.

Vincent Craven: „Irgendwer… bitte… muss eingreifen. Sonst bringt Rage ihn um.“

Und endlich greift jemand ein. Eri Osada nimmt aus dem Nichts dem gefallenen Gott in den Arm und drückt dessen riesigen Kopf fest gegen sich. Dabei scheint sie ihm immer wieder dasselbe Wort ins Ohr zu sprechen und tatsächlich. Der Schwarzbringer hört auf auf seinen wehrlosen Gegner einzuschlagen und kippt stattdessen zur Seite, wo Eri ihn mit aller Kraft auf ihren Knien abfängt und ihm durch das lange blonde Haar streichelt. Immer wieder, während sie ihn tröstet, ihn hält, ihn beruhigt, während er in einer Form zwischen Wahnsinn und Trauer an ihr kauert, spricht sie dasselbe Wort. Immer wieder sagt sie es, denn dieser Gedanke ist der einzige, der diesen Gott, diesen Dämon, Teufel, Geißel, Folterer, Schlächter oder Monster in Kontrolle halten kann. Sein letzter Halt… Sein einziger Wunsch, der noch erfüllbar ist.

Eri Osada: „Gerasy!“

Die Sanitäter sind bei Alistair und die Kommentatoren die auch schon aufgestanden waren, ohne zu wissen was sie hätten tun können, beruhigen sich langsam wieder und tun, wofür sie bezahlt werden.

Mike Garland: „Hoffentlich wurde unser Gerasy Champion nicht zu sehr verletzt.“

Vincent Craven: „Wir werden sie natürlich über unsere Homepage auf dem Laufenden halten, aber für heute ist unsere Sendezeit trotz dieser dramatischen Szenen leider vorbei. Wir wünschen ihnen eine gute Nacht. Das war Vincent Craven…“

Mike Garland: „… und Mike Garland.“



Actions