Scene

Id
1479  
Name
Opener: Prestige Challenge  
Summary
 
Position
12  
Scenetype
Match  
Created At
2014-04-27 11:49:28  
Edited At
2014-05-25 16:14:18  
Show
Vendetta 102  


Vincent Craven: "Richtig, Breads im Ring und nun werden wir sehen, wer sich alles die freie Startplatzwahl beim Brawlin' Rumble sichern möchte."

Mike Garland: "Der Preis ist auf jeden Fall heiß genug, dass sich einige Bewerber finden müssten."

 

Jane Nelson: "Der erste Kampf des Abends ist die... PRESTIGE CHALLENGE. Alle Teilnehmer werden gleichzeitig beginnen. Wer über das oberste Seil geschmissen und mit beiden Beinen den Boden berührt, ist eliminiert. Die letzte Person, die im Ring bleibt, gewinnt das Match und darf seine Startnummer für den Brawlin' Rumble frei wählen. Bereits im Ring ist der amtierende Träger der PCWA Cryption Crown, ROBERT BREADS... und hier kommt sein erster Gegner."

Als die ersten Klänge eines bekannten Einzugsliedes aufklingen, ertönt großer Jubel im Rund des PCWA Centers. 

Broken bones, broken hearts
Stripped down and torn apart
A little bit of rust -
I'm still runnin'

Countin' miles, countin' tears
Twisted roads, shiftin' gears
Year after year -
it's all or nothin'

Bei Mad Dog zeigt sich ein entschlossener und fokussierter Blick als er hinter dem Vorhang hervortritt. Auf dem Kopf trägt er weiterhin die Mütze, welche seine Stirn und damit die Folgen aus dem Kampf gegen Eleven verdeckt.

Jane Nelson: "Aus Deutschland mit einem Gewicht von 112 Kilogramm und einer Größe von 1.94m... unser ehemaliger Undisputed Gerasy Champion... MAAAAAD DOOOOOOOOG!"

But I'm not home, I'm not lost
Still holdin' on to what I got
Ain't much left

No there's so much that's been stolen

Als der Night Fighter im Ring angekommen ist, lässt er sich sogleich das Mikrophon von Jane Nelson reichen.

Mad Dog: "Vendetta 101 war nicht die Vendetta der Worte... Ich war nicht in der Laune, große Reden zu schwingen, wie wir sie von Robert Breads oder Stevie van Crane hörten. Und wer mich kennt, weiß auch wieso. Der Ausgang entscheidender Matches lässt mich nun mal nicht kalt. Es ist mir nicht egal, wie Sieg oder Niederlage zustande gekommen sind. Ich gehe nicht einfach darüber hinweg und suche mir den nächsten Gegner. Ich verbinde meine Kämpfe auch immer mit mir, mit euch... mit der PCWA! Mit dem, wer ich hier bin und wer ich hier sein will... Ansonsten wäre ich wohl so ein Champion, wie Azrael Rage es war, gewesen - obwohl mich auch die Niederlagen gegen ihn nicht kalt ließen. Aber danach war ich nicht wortkarg, so wie bei der letzten Show. Das liegt daran, dass Eleven mich eben nicht, wie Azrael drei Mal in Folge, unfair besiegte."

Die Fans scheinen da anderer Meinung zu sein als der verrückte Hund, denn sie buhen und pfeifen lauthals los.

Mad Dog: "Ja, er hat die Regeln bis zum Äußersten ausgereizt. Aber damit war zu rechnen, sobald er am Rande einer Niederlage steht. Und deshalb trage ich nun für immer diese Mahnmale in meinem Gesicht!"

Er reißt seine Mütze ab und eine von Brandnarben verstümmelte Stirn kommt zum Vorschein.
Ein lautes Raunen geht durch das Publikum, wonach es sekundenlang still ist. Es ist als würden sich die Zuschauer die Muße nehmen, ein Kunstwerk zu betrachten. Oder als sitze ihnen der Schreck eines beobachteten Autounfalls in den Gliedern. Das bis dahin makellose Gesicht des Night Fighters zeigt in jedem Fall deutliche Spuren.

Spuren von Nikotin.

Spuren von Bakterien.

Mad Dog: "Aber auch wenn mich der Kampf gezeichnet hat, die Niederlage erschüttert - ich glaube weiterhin nicht an die Worte von Blake Milton! Ich muss nicht zurückgehen, um weiterhin in der PCWA zu bestehen. Muss nicht die Maske aufsetzen und das alte Spiel spielen, um auf die Siegerstraße zurückzukehren. Ich habe nicht vier Mal in Folge verloren, weil ich mich verändert habe. NEIN! Man muss nicht immer nach einem Grund bohren; Gründe gibt es viele. Vielleicht bin ich tatsächlich nicht Mr. PCWA..."

Auch hier widersprechen die Fans... Laute Chants umfluten die Halle und lassen ein Lächeln auf die Lippen des Hundes zurückkehren.

"THANK YOU, MAD DOG!!!
THANK YOU, MAD DOG!!!
THANK YOU, MAD DOG!!!"

Zwei Fans in der ersten Reihe, die der Hund ins Visier nimmt, machen die Legenden-Geste und verneigen sich mit ausgestreckten Armen vor ihrem langjährigen Superstar. Der Fighter muss sich auf die Unterlippe beißen, um die aufkommenden Gefühle zu unterdrücken. Aber dass sich die Augen mit Wasser füllen, kann er nicht verhindern.

Mad Dog: "Huh?!"

Zuckersüß schmunzelt der gerührte Hund, als er so tut, als habe er die Chants akustisch nicht verstanden. Dies zettelt die Fans natürlich zu noch lauteren Rufen an.

"THANK YOU, MAD DOG!!!
THANK YOU, MAD DOG!!!
THANK YOU, MAD DOG!!!"

Der Hund spendet den Zuschauern einen kurzen Applaus für ihren Einsatz, ihn aufzumuntern, als er das Mikro wieder zum Mund nimmt.

Mad Dog: "Aber ich bin hier, um zu kämpfen! Im Ring zu stehen. Das ist meine Leidenschaft."

"HUH?!"

Irritierter Blick von MD. Wollen die Fans nun das gleiche Spiel mit ihm spielen? Wollen sie mehr Entschlossenheit aus seiner Stimme hören? Mehr Siegeswillen?

Mad Dog: "Das ist mein Leben."

"HUH?!"

MD schaut sich um. Lächelt. Schaut sich wieder um.

Mad Dog: "Wer hat sich in der PCWA immer wieder hochgearbeitet, ..."

"HUH!?"

Mad Dog: "Wer hat es allen Unkenrufen zum Trotz an die Spitze geschafft, ..."

"HUH!?"

Mad Dog: "Und wer wird mit diesem Wissen am Rumble teilnehmen, ..."

"HUH!?"

Mad Dog: "WAS IST MIT EUCH DA DRAUSSEN, ..."

"HUH?!"

Mad Dog: "Schafft eure Ärsche hier raus und KÄMPFT! PRESTIGE CHALLANGE???"

"HUH?!"

Mit einem ernsten Gesichtsausdruck verschafft sich der ehemalige Gerasy für seine abschließenden Worte die nötige Ruhe.
Lange zieht er die rhethorische Pause... Will jeden Zuschauer, aber auch jeden im Backstage dabei wissen.  

Mad Dog: "Meine Zeit des Schmerzes ist vorbei. Jetzt ist die Zeit zum Kämpfen."

Jane Nelson: "Aus Shizuoka, Japan... mit einem Gewicht von 42 Kilogramm bei einer Größe von 1,52 Metern... hier ist ERI OSADA!"

Ein Glitzerregen umhüllt den Entrance. Quietschend laut ertönt Eris Einzugsmusik aus den Boxen, 'Chance' von Koharu Kusumi. Die englische Übersetzung des Textes wird dabei auf dem Screen am Entrance eingeblendet.

Chaca chance! With an invincible energy
Chacha chance! With a strong will
I'll say goodbye, ah, to the days that have gone before

Voller Elan hüpft Azraels Mädchen aus dem Entrance. Gekleidet ist sie heute in ein schwarzes Kleid, auf dem kleine rote Teufelchen aufgedruckt sind. Dazu trägt sie knöchelhohe Stiefel und Kniestrümpfe. Auf dem Arm trägt sie stolz einen riesigen Teddybären, dessen fröhliches Bärengesicht mit ihrem um die Wette strahlt. Sie ist vielleicht klein, aber heute will sie allen beweisen, dass auch ein kleines Mädchen ein großes Kämpferherz haben kann. So wie Azrael es ihr täglich vorlebt.

Eri setzt den Teddy auf einen Stuhl direkt an der Absperrung und rückt ihn noch einmal so zurecht, dass er auch ja das Geschehen im Ring verfolgen kann. Shiawase heißt der Bär, das bedeutet 'Glück'. Und genau das soll er ihr jetzt bringen.

Jane Nelson: "Der nächste Teilnehmer ist ein Regular der PCWA und der Berlin Wrestling Heroes... aus London... hier ist JACOB KWABENA!"

Immer noch in seinen grünen Hoodie bekleidet, dessen Kapuze er sich weit über die Stirn gezogen hat, kommt der farbige Wrestler zu "Wonderman" von Tinie Tempah aus dem Backstage Bereich hervor. Von den Fans gibt es kaum Reaktionen und wenn, dann sind diese ganz schön gemischt. Kwabena scheint sich aber auch nicht für die Fans zu interessieren, läuft schnurstracks zum Ring und lässt den Blick kurz über die bisherigen Gegner schweifen. Dann lächelt er. Eine interessante Aufgabe...

Jane Nelson: "Hier kommt die nächste Teilnehmerin.. JIAO CHENGZHO!"

Es ertönt 'Night Fight', das Theme von Jiao Chengzho. Als die relativ kleine, aber sportlich aussehende Frau die Rampe betritt, merkt man deutlich, dass sie sich darauf vorbereitet hat: Ein etwas staubig wirkender Quipu, der extra für diesen Sportart so modifiziert ist, dass keine hinderliche Stofftücher abhängen. Ansonsten wirkt das Kleid mit Blumenmustern auf dunkelroten Hintergrund recht konservativ. Sie hat ihre lange Haare zu einem mächtigen Pferdeschwanz zurückgebunden. Sie blickt sich von der Rampe heraus staunend um. Viele Menschen, Blitzgewitter und soviel Raum! Gemächlich läuft sie zum Ring, steigt die Ringtreppe hinauf und schlüpft sanft durch die Seile. Dann nimmt sie dieselbe Kampfhaltung ein, die sie schon zuvor im Training mit Marc Stevens und Eri Osada gezeigt hat.

Jane Nelson: "Heute auch mit dabei... hier ist... BLEEEEEEED!"

In der Arena gehen buchstäblich die Lichter aus. Dunkelheit schluckt alles wie ein gieriges Monster mit einem Schlund aus Leere.
Dann bricht das Stroboskoplicht die Finsternis und es prügelt ALEC EMPIRE mit „MAKE ’EM BLEED“ los.

Gäbe es diesen Song nicht, er müsste für jemanden wie sie geschrieben werden.
Er drückt alles aus was sie fühlt, alles was sie bewegt, alles wofür dieses Wen steht, das in wenigen Momenten aus dem Entrance ins Freie tänzeln wird.

 

IT HAS BEEN GOING ON FOR YEARS
THEY ATTACKED MY DREAMS
TO MAKE ME FIT THE SYSTEM

AND THEN THEY RIPPED MY IDEAS

TWISTED THEM, PISSED ON THEM
SOLD THEM OUT TO THE MASSES
CORRUPTED THE SCENES, WRECKED SOME SOULS
BUT I'M HERE AND I STILL STAND

 

Sie springt förmlich nach draussen, in die Halle hinein, dreht sich einmal galant um die eigene Achse.
Ihre Haarsträhnen fliegen und es sieht im abgehackten Stroposkoplicht aus wie in Zeitlupe. Die Blitze reissen ihr Lächeln für Sekundenbruchteile aus dem Dunkel.
Sie bleckt kurz die Zähne. Zieht die Augen zusammen. Schaut schräg die Zuschauerränge hoch.

Während sie sich so zum Ring bewegt, streckt sie ihre rechte Faust nach oben. Silber und Stahl an ihren Fingern und Handgelenken blitzt im Licht.
Da ist kein Anzeichen von Furcht, kein Gefühl von Zweifel oder gar Bedauern. Sie gehört hier hin, genau in diesen Moment.

 

START THE FIGHT!
FUCK THE POWER!
FIGHT IT DOWN!

YOU KNOW I'M RIGHT!

START THE FIGHT!
FUCK THE POWER!
FIGHT IT DOWN!
YOU KNOW I'M RIGHT!

Bleed trägt ein langes, schwarzes Shirt mit der weiß gesprayten Zahl, die für sie ALLES bedeutet.
Das Shirt hängt links sehr tief und offenbahrt verlockende Haut. Schwarze und rote Strähnen hängen über ihren dunklen Augen, die Lippen ihres Mundes sind frisch schwarz nachgezeichnet.
Ihre schweren Dockers mit den blutroten Schnürsenkeln gehen zielsicher voran und fressen die Meter Richtung Ring.

Sie weiß um die Blicke der anderen und die, die da kommen werden.
‚Nur ein Mädchen’. Vielleicht verblendet und durch Eleven’s Zeit gestählt.
Aber.. in the end. Just a girl.

Das Apocalypse Girl rollt sich durch das unterste Seil in den Ring hinein.
Sie werden sie kennenlernen. Innerhalb und außerhalb.

Vincent Craven: "Bleed nimmt also an der Prestige Challenge teil! Ich finde, dass ist schon eine Überraschung.."

Mike Garland: "Finde ich nicht. Sie stellt wieder einmal ihre Unberechenbarkeit unter Beweis.“

Vincent Craven: „Du räumst ihr doch nicht etwa Chancen ein?“

Mike Garland: „Das vielleicht nicht unbedingt. Aber ich finde man muss ihr – Nicotine hin, Bacteria her – Respekt zollen. Dafür, dass sie hier überhaupt antritt, bereit ist, durchs Feuer zu gehen.“

Vincent Craven: „Mal sehen ob sie sich dabei nicht verbrennt.“

 

Jane Nelson: "Und der letzte Teilnehmer..."

Es erklingt TOUCHED von Vast.
Was denn auch sonst! Die markanten Gitarrenakkorde erklingen und die Arena steht auf den Füssen.
Die Begeisterung für diesen Mann ist auch nach all den Jahren phänomenal, sie hat es von der GCW in die PCWA geschafft.
Das ist sein Verdienst, auch wenn Stevie noch nicht soviel erreicht hat unter dem Zeichen des Phönix.

 

Touched ...

you say that i am too
so much of what you say is true
I'll never find someone
quite like you
again
I'll never find someone
quite like you like you

 

Stevie Van Crane..
Natürlich erwartet man von ihm mehr. Er tut es selbst auch. Natürlich schmecken die Belobigungen nach seinen Matches gegen Breads und Azrael süss-sauer, überall wird ihm für seine Leistung auf die Schulter geklopft. So wie man es eben macht bei Wrestlern, die sich ‚wacker geschlagen’ haben. Aber das reicht ihm nicht mehr, wenn zugleich diese Schultern bis drei auf der Matte liegen. Van Crane taucht aus dem Entrance auf, dicht hinter ihm streckt sich der Prothesenarm von Michael Thera in die Höhe, der ihn begleitet.

Beide empfangen mit einem Lächeln die Reaktionen des Publikums.

the razors and the dying roses
plead i don't leave you alone
the demi-gods and
hungry ghosts
god, god knows i'm not at home

 

Stevie Van Crane trägt eine komplett dunkelrote, lange Ringhose, nicht zufällig an die Markenfarbe von Mixery erinnernd.
Sein Haar hängt – frisch nass gemacht – in sein Gesicht hinein, dahinter funkeln entschlossene Augen, die schon alles in diesem Business gesehen haben. Stevie’s Fäuste sind ebenfalls dunkelrot getaped und auf ihnen prangen wie üblich – ganz in weiß gedruckt – die Buchstaben ‚TMC’.

Sie stehen für seine Catchphrase, sein Lebensmotto. Things Must Change.

Thera klatscht mit der noch vorhandenen Ursprungshand mit den Fans ab und nickt diesen zu, während er hier und da ein paar Worte wechselt.
Meist nur Sachen wie „Ja, was geht ab!“.. oder „Da sind wir, Freunde der Sonne.“


Vincent Craven: „Stevie Van Crane nimmt an der Prestige Challenge teil. Für mich keine Überraschung, er hat ja angekündigt, das Brawlin’ Rumble Match gewinnen zu wollen!“

Mike Garland: „Eigentlich hat es Thera ja für ihn verkündet. Der fungiert ja jetzt sozusagen als seine offizielle Spokesperson, als sein Berater und Ratgeber.“

Vincent Craven: „Durch die Ankunft seines Schwagers in der PCWA scheint Stevie noch mal einen kleinen Schub bekommen zu haben. Er fühlt sich zu Höherem berufen!“

Mike Garland: „Man kann es auch von der anderen Seite sehen. Seit Thera hier ist, hat Stevie irgendwie nicht mehr soviele Matches gewonnen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Und was passiert eigentlich, wenn Michael Thera irgendwann das viele Geld für seine begehrte, teure iLimb-Prothese zusammen hat? Verlässt er dann die PCWA wieder?“

Vincent Craven: „Naja, er hat ja nun erstmal einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben. Also bleibt er uns zumindest ein wenig erhalten, ganz gleich ob er sich das Ding dann irgendwann leisten kann.“


Stevie Van Crane und Michael Thera haben nun den Ring erreicht.
Während sich die Purity Machine durch das unterste Ringseil hinein rollt, wählt der Enemy Number One den Weg über die Ringtreppe.

Zusammen baut sich die CRAFT in der Ringmitte auf, blicken in die Crowd, nehmen die Ovationen entgegen und strecken für’s passende Foto der Fans zusammen die rechte Faust in die Luft.

 

I'll never find someone
quite like you
again
I'll never find someone
quite like you like you


Nachdem TOUCHED ausgefadet wurde, bekommt Michael Thera das Mikrofon zuerst gereicht.
Er trägt am heutigen Abend ein simples schwarzes Shirt mit den weißen Buchstaben THERA drauf. Auf der Rückseite steht: Der alte Häuptling der Indianer.

Thera: „Wie mein Freund Stoey zu sagen pflegt: Ich willkomme euch herzlich, liebe Fans der GCW.“

Ooops.. das Echo lässt nicht lange auf sich warten. Auch wenn die Reaktionen eher neckisch gemeint sind, größtenteils zumindest.

BUUUUHHHHHH!!!!!

Thera: „Quatsch! NEIN, neineinein. Alles Gut, macht mal halblang und seid nich’ gleich so greilich, liebe Freunde des literarischen Duos. Wir sind ja hier in der PCWA, das sollte man nich’ vergessen wenn man es hier zu was bringen will. Ich bin ja nu noch nich’ so lange hier, da kann man auch ma Fehler machen, nich’ wahr. So wie die Lobotomy Blues, die sich von diesen zwei Frosch-Dompteuren ablenken ließen, damit ’se nich’ die Cotatores-Dingens gewinnen mußten. Wo wir grad von Flops sprechen. Wir werden in Kürze hier einige davon in diesem Ring sehen, wie sich sich an Aktionen versuchen die in manchen verlausten Gegenden dieser Welt als Wrestling bezeichnet werden. Diese Affen stehen nur im Weg rum wie der Mann mit dem Billigbier und der Aldi-Tüte vor’m Penny Markt, wenn ich mit’m Einkaufswagen voll Mixery zum Auto stürme. Mein Mann Stevie Van Crane wird alles wegräumen, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist, wie die Affen beim Waldbrand. Ich gebe ab an den Sieger des nächsten Brawling Rumble, an den Mann mit der besten Frisur in der PCWA, dem Anführer aller Hall Of Fame’s, dem trockensten Alkoholiker seit Mutter Theresa – Stevie Van Crane!“

Ein sichtlich amüsierter Stevie Van Crane bekommt das Mic von Thera.

SVC: „Ich bedanke mich bei dem einzigen Mann, der in der GCW alle Titel gewonnen hat.. inklusive des Powerman-Turniers.. und dem Sieg beim Jesus Christus-Look Alike-Contest.”

Stolz dreht sich Thera in alle Richtungen des Publikums, die Arme ausgebreitet und läßt sich feiern wie ein Gott.
 

ONE MORE MATCH! ONE MORE MATCH!


Thera muß ma herzlich lachen. Er winkt mit seiner Prothese als Antwort.

SVC: “Ich muß mich hier bedanken. Bei euch dort draußen, die ihr mich immer wieder mit Jubel begrüßt, die ihr mich stolz macht in dieser Liga anzutreten. Ganz gleich was einem hier backstage an Knüppeln zwischen die Beine geworfen wird, ihr seid für mich da, ihr unterstützt mich. Ganz EGAL woher ich gekommen bin, ihr habt mir die Chance gegeben, ihr habt mich angenommen. Und wenn man etwas gibt – so wie ihr mir in jedem Match etwas gebt – so sollte man auch etwas zurückbekommen. Ich weiß, ich weiß.. in letzter Zeit liessen meine Erfolge in diesem Ring etwas zu wünschen übrig. Da kam das Aus im Quest 4 The Best-Turnier.. die Niederlage gegen Robert Breads und die gegen Azrael Rage. Aber ich versprech euch, die Geschenke warten auf euch, die ihr mich so sehr unterstützt. Es wird schmerzhaft sein die Schleifen drumrum zu binden.. es wird Schweiß, Blut und Tränen kosten, sie anständig zu verpacken. Aber ich stehe hier in diesem Ring, Prestige Challenge bei Vendetta 102.. ich gebe alles um zu gewinnen.. Doch ganz gleich wie es endet, die verdiente Belohnung für euch kommt.. Die Geschenke werden in den Truck geladen, die Spiegel eingestellt, das Navi programmiert.. mein Fuß senkt sich auf das verdammte Gaspedal, mein Blick richtet sich auf den Brawlin’ Rumble – denn dort wird VERDAMMT NOCHMAL GELIEFERT!“

Stevie Van Crane wirft das Mic aus dem Ring.
Gigantischer Jubel brandet im Publikum auf. Die Menschen stehen und geben Applaus, feiern diesen Mann mit Sprechchören und Chants.

SVC! SVC! SVC!

Nachdem sich Thera aus dem Ring gekrümelt hat, macht sich Stevie Van Crane kampfbereit.

Opener
-Vorneweg zum Rumble-

Freie Startplatzwahl beim Brawlin' Rumble
Prestige Challenge

 Alle Teilnehmer starten gleichzeitig im Ring. Wer über das oberste Ringseil befördert und mit beiden Füßen den Boden berührt, ist eliminiert. Wer als letztes noch im Ring ist, gewinnt die Challenge und darf sich seine Startnummer beim Brawlin' Rumble frei auswählen - Referee: alle Ringrichter der PCWA werden das Geschehen überwachen)

Vincent Craven: "Was für ein Aufgebot... was für ein Kampf. Rookies, Legenden, Ex-Champions, Champions. Was ist da los?"

Mike Garland: "Der Brawlin' Rumble lockt eben dermaßen, dass hier Leute wie Mad Dog oder Stevie Van Crane eine Chance auf die Startnummer nach Wahl haben wollen, genau wie eben Neulinge wie Jiao Chengzho oder Jacob Kwabena."

Vincent Craven: "Und da lassen die Referees das Match anläuten, es geht los während die Fans hier richtig Stimmung machen!"

Das erste Antasten? Pustekuchen. Im Opener - mit sieben Personen bestückt, davon aber nur vier überhaupt männlich, beharken sich sofort der Night Fighter und der Träger der Krone. Mad Dog und Breads bearbeiten sich in einer der Ringecken mit heftigen Punches, während Stevie Van Crane sich auf Jacob Kwabena stürzt. Der Rookie weiß gar nicht, wie ihm geschieht, als der Veteran ihn mit einer Clothesline auf die Matte befördert. Bleiben also noch Bleed, Eri Osada und Jiao Chengzho, die drei Damen im Seilgeviert. Es scheint, als wären sich die Japanerin und die Chinesin uneinig, wer dieses Triell (ja, ist wirklich der flotte Dreier eines Duells) beginnen soll, doch Bleed pfeift auf den Mexican Standoff und hämmert erst Osada, dann Chenzho einen Elbow Smash gegen den Kopf.

Zurück zum ersten Pärchen, denn Robert Breads hat es mittlerweile geschafft, den ehemaligen Undisputed Gerasy Champion ganz gut in Schach zu halten und dreht sich nun von ihm weg, vielleicht um ein paar Schritte Anlauf zu nehmen. Doch er macht die Rechnung ohne Stevie Van Crane, der keine Lust mehr auf den wehrlosen Wonderman hatte. Stattdessen packt SVC Breads um die Hüfte und befördert ihn per German Suplex auf den Nacken. Eine schmerzhafte, sehr effektive Wrestlingaktion, mit welcher der Träger der Cryption Crown nicht gerechnet hatte.

Vincent Craven: "Schön, wie es hier in dieser 7-Personen-Variante der Battle Royal sofort zur Sache geht. Sogar mit Wrestling und nicht nur mit stupidem Gebrawle."

Mike Garland: "So muss das ja auch sein. Es geht nicht nur um die reine Startnummer, sondern auch das psychologische Zermürben der Gegner. Ein Achtungserfolg in der Prestige Challenge ist doch schon die halbe Miete hinsichtlich des Brawlin' Rumbles."

Vincent Craven: "Stevie versucht Breads wieder auf die Beine zu ziehen, doch Mad Dog schubst den vierfachen GCW World Champion zur Seite."

Mike Garland: "Seine Stiefel hatten scheinbar dringlichstes Interesse daran, Bekanntschaft mit Robert Breads zu schließen."

Vincent Craven: "Mad Dog legt hier mit einer Aggression los, die ihresgleichen sucht. Was für ein Feuer."

Mike Garland: "Vielleicht auch nicht die klügste Entscheidung von Stevie Van Crane, sich hier erneut einzumischen."

Vincent Craven: "Mad Dog macht in diesem Kampf keinen Unterschied zwischen Freund und Feind und so steckt SVC erst einen harten Schlag ein, dann einen Tritt. Ansatz zur Gutwrench Powerbomb!"

Mike Garland: "Zur Fighters Powerbomb!"

Vincent Craven: "Doch Stevie verlagert das Gewicht, Mad Dog bekommt ihn nicht hoch. Stattdessen ein Back Body Drop!"

Mike Garland: "Ein schöner Kraftakt des miXery-Trinkers. Trotz des übermäßigen Konsums von Mädchenbier scheint Stevie doch so etwas wie Muskeln zu besitzen."

Vincent Craven: "Er greift nun nach dem Schädel der Töle... doch da ein Schatten!"

Ist es ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein, es ist Jacob Kwabena, der vom obersten Seil mit einem Crossbody gesprungen kommt und den ehemaligen Undisputed Gerasy Champion und den vierfachen GCW World Champion damit umnietet. Schön hoch gesprungen und perfekt getroffen vom Engländer, der von einigen Fans dafür sogar Szenenapplaus bekommt. Er kann sich nun allerdings nicht entscheiden, ob er sich SVC oder MD widmen soll. Eine Entscheidung, die ihm Robert Breads abnimmt. Er packt den Berlin Wrestling Hero am Hinterkopf, nimmt mit ihm Anlauf und schmeißt ihn über das oberste Seil!

Vincent Craven. "War es das schon? Ist Kwabena draußen?"

Mike Garland: "Nein, er klammert sich an die Seile und kann sich irgendwie am Mattenrand halten. Das war knapp!"

Vincent Craven: "Das merkt auch der Brite, der tief durchatmet und sich dann an den Seilen wieder hochhangelt. Er steht auf dem Mattenrand. Da rauscht Breads erneut heran!"

Mike Garland: "Bicycle Kick!"

Vincent Craven: "Das war es! Jacob Kwabena ist die erste Person, die die Prestige Challenge wieder verlassen muss!"

Mike Garland: "So schnell kann es gehen, nur noch sechs Personen im Ring. Drei Männer und drei Frauen. Kampf der Geschlechter?"

Vincent Craven: "Sieht nicht danach aus, denn Bleed hat überraschenderweise volle Kontrolle über Eri Osada und Jiao Chengzho. Zumindest, bis Robert Breads die Lust verspürt, sich auch mal mit dem anderen Chromosomenpaar anzulegen!"

Der amtierende Träger der Cryption Crown greift das ehemalige Valet der PEST hinterrücks an - ganz der Gentleman eben. Ein weniger sanfter Tritt in die Kniekehle, Bleed muss in die Knie gehen und der Kanadier slammt den Kopf der rund 170 Zentimeter großen Frau auf die Matte. Canada's Own zerrt Bleed am Schädel wieder auf die Beine, nur um einer flüssigen Bewegung einen Neckbreaker folgen zu lassen. Bleed hat keine Möglichkeit sich in irgendeiner Form zu wehren, doch bekommt sie - vielleicht unerwartete - Hilfe von Stevie Van Crane, der mit einem Flying Forearm aus den Seilen gefedert kommt und Breads damit am Kiefer erwischt.

Der Kanadier geht zu Boden, auch Stevie verliert durch die Wucht den Halt, rappelt sich aber schnell wieder auf. Er packt Breads, zerrt ihn wieder hoch und schickt ihn nun seinerseits in die Seile, doch bevor Robert Breads diese erreicht, steht Mad Dog mit ausgestrecktem Bein im Weg. Ein Big Boot aller erster Güteklasse, der Breads die Lichter ausknipst. Stevie schaut noch hinterher, sieht wie Mad Dog seinen Angriff fortsetzt, als er am Arm gepackt und herumgewirbelt wird.

Vincent Craven: "Jiao Chengzho fordert Stevie Van Crane!?"

Mike Garland: "Das muss doch wohl ein schlechter Witz... was für ein KICK!!"

Ein heftiger Tritt in die Magengrube des CRAFT-Mitgliedes, Chengzho dreht sich um die eigene Achse und setzt mit einer Spinning Backfist nach. Stevie Van Crane geht zu Boden! Die Fans sind aus dem Häuschen und verstehen die Welt nicht mehr. Zwar sammelt sich die Wrestlinglegende schnell wieder und versucht auf die Beine zu kommen, doch Jiao setzt mit einigen weiteren Kicks nach. Dann nimmt sie Anlauf und springt in die Luft, doch SVC fängt sie ab und rammt sie mit einem Spinebuster ungespitzt in den Boden. Ein toller Konter, mit dem die absolut neue Jiao nicht rechnen konnte.

An anderer Stelle bearbeitet Mad Dog weiterhin Robert Breads und wird heute wohl gar nicht mehr die Finger von ihm lassen und Eri Osada konnte sich einige Momente ausruhen und sieht nun ihre Chance hinsichtlich Bleed. Die kleine Japanerin wartet, bis Bleed wieder auf die Beine kommt und reißt sie sofort mit einem Bulldog aus vollem Lauf auf die Matte. Eine Aktion, die perfekt funktioniert hat, weswegen Osada sich sichtlich darüber freut, für einen Moment die Ernsthaftigkeit dieses Matches vergisst und hinter hervorgehaltener Hand kichert. Doch sie weiß, dass sie jetzt nachsetzen muss, packt Bleed und versucht, sie über die Seile zu drücken.

Mike Garland: "Die Regeln hat Azraels Girly also verstanden."

Vincent Craven: "Wundert dich das?"

Mike Garland: "Unter der Prämisse, dass Azrael Rage selbst noch nie einen Brawlin' Rumble gewonnen hat... ja. Schon."

Vincent Craven: "Eri gelingt es aber nicht, Bleed zu eliminieren. Zwar muss die Frau, die man auf Ewig mit Eleven in Verbindung bringen wird, über die Seile, doch sie schlüpft sofort wieder unter das unterste Ringseil hindurch in den Ring."

Bleed krabbelt nun vor Eri Osada davon, braucht selbst wohl einige Momente Pause. Eri Osada stampft hinterher und bleibt vor einer an sich unbeteiligten Person stehen. Ihre rehbraunen Glubschen blicken in das Gesicht von Stevie Van Crane, der einen Augenblick zögert. Genau dieser Augenblick gibt Eri Osada die Chance ihre Scheu zu überwinden und sie holt zu einem Roundhouse Kick aus. Stevie duckt auch allerdings ab, Osada dreht sich um 180°, dann packt SVC sie und will ihr einen T-Bone Suplex verpassen. Doch irgendwie schafft es die kleine Japanerin sich aus dem Griff in der Luft zu befreien, vollführt einen kompletten Salto und kommt auf die Beine zu stehen, während sich Stevie auf den Rücken legt. Bleed starrt überrascht drein, kassiert einen Superkick und geht zu Boden. Stevie kommt wieder auf die Beine, weicht gerade noch so dem Yakuza Kick von Eri Osada aus und sieht zu, wie die Japanerin in einen schallenden Chop von Jiao Chengzho hinein.

Mike Garland: "Hin und her, hü und hott. Was für ein Kampf!"

Vincent Craven: "Nur eine Sache bleibt stetig gleich: Das Duell zwischen Mad Dog und Robert Breads. Die Beiden können einfach nicht voneinander lassen."

Mike Garland: "Der Cryption Champion hat sich mittlerweile immerhin eine bessere Ausgangsposition erkämpft und versucht sich nun blitzschnell am CANADIAN CUTTER!"

Vincent Craven: "Doch Mad Dog verhindert dies, indem er Breads von sich weg drückt. Breads dreht sich um... ein Tritt... ENTER NIGHT?"

Mike Garland: "Doch auch ein Konter von Breads, der sich aus dem Ansatz zum Screwdriver befreien kann. Die Finisher-Orgie ist vorbei und beide prügeln wieder aufeinander ein."

Vincent Craven: "Mit Vorteilen für Mad Dog. Er will das Ganze hier jetzt abschließen!"

Mad Dog versucht Robert Breads über das oberste Seil zu drücken und tatsächlich scheint er nach einigen Schlägen Erfolg zu haben. Der Kanadier hängt bauchlängs über den Seilen und hält sich an ihnen fest, während der Night Fighter versucht die Beine des Cryption Crown hinüber zu werfen.
Da hat er die Rechnung allerdings ohne Robert Breads gemacht, denn der erwischt die Töle mit einem Kick am Schädel. Robert wehrt sich nach Leibeskräften mit weiteren Kicks gegen den Kopf des verrückten Hundes. MD muss zurückweichen, was Breads die Chance gibt, sich in den Ring zurück zu befördern.

Vincent Craven: "CLOTHESLINE VON MAD DOG..."

Mike Garland: "BREADS HÄLT SICH AN IHN!"

Vincent Craven: "ER GEHT ÜBER DAS OBERSTE SEIL... UND BREADS MIT IHM! BREADS MIT IHM!!"

Mike Garland: "DA GUCKST DU, HUH??!"

Der Kämpfer der Nacht liegt mit Breads auf dem Hallenboden und Kim Feyerbach zeigt die beiden als eliminiert an. Wütend fliegt die Faust des verrückten Hundes auf den Hallenboden. Mit den Händen umgreift er den Kopf des Kanadiers...

Mad Dog: "VENDETTA 103, BREADS!"

Robert Breads: "Nichts lieber als das. Nichts lieber als das!"

Vincent Craven: "Die beiden treffen sich schon nächste Show wieder im Ring."

Mike Garland: "Heute gab es ja auch wieder keine klare Entscheidung in ihrem Wettstreit. Es braucht einfach dieses Match bei der kommenden Ausgabe."

Vincent Craven: "Da freu ich mich riesig drauf - JETZT aber wieder zurück zur Action im Ring."

Mike Garland: "Sieh dir einfach mal nur den Gesichtsausdruck von Stevie Van Crane an. Er im Ring... mit Bleed. Mit Eri Osada. Mit Jiao Chengzho. Das kann doch wohl nicht wahr sein!"

Stevie Van Crane blickt sich um, sieht, wie Bleed noch versucht, wieder auf die Beine zu kommen und wie Jiao Chengzho sich um Eri Osada kümmert. Die Chinesin teilt mit einigen Tritten aus, doch ein SVC ist hier nicht zum Zuschauen. Stattdessen mischt er nun mit, schleudert Eri Osada in eine der Ringecken und packt sich die fliegende Rose. In hohem Bogen schleudert er Chengzho über die Seile. Allerdings sorgt der Enemy Number One damit nicht für ihr Ausscheiden, stattdessen kann sich Chengzho in ihrem ersten Match überhaupt überraschend gut behaupten, hält sich an den Seilen fest und schwingt sich über die Seile und mit dem Ellbogen voraus bohrt sie sich in das Gesicht des überraschten Amerikaners.

An anderer Stelle ist Bleed nun wieder voll dabei und widmet sich der benommenen Japanerin. Ein paar harte STRIKES gegen die kleine Japanerin, die versucht die Arme zur Deckung hochzubekommen, doch das gelingt eher schlecht als recht. Bleed schickt ihre Gegnerin nun in die gegenüber liegende Ringecke, sprintet hinterher und erwischt Osada fast zeitgleich mit einem Forearm Strike, als die mit dem Rücken in die Ecke kracht. Ein Volltreffer.

Einen Volltreffer legte auch Jiao hin, denn die Chinesin kann Stevie Van Crane mit ihrer unkonventionellen Art ganz gut in Schach halten. Ein Kick gegen den Rücken schickt Stevie Van Crane zwar nicht ins Reich der Träume, aber tut trotzdem weg und gibt dem Mann aus Haddonfield kaum eine Chance sich zu wehren.

Mike Garland: "Stevie tut sich schwer gegen die Weiblichkeit. So ein lieber Kerl."

Vincent Craven: "Vielleicht ist es das Geschlecht. Vielleicht will Stevie auch einfach keine Rookies zerstören. Oder er kommt mit der Kampfart von Jiao einfach nicht zurecht."

Mike Garland: "Jetzt packt er sie. Wieder ein Ansatz zu einem Suplex, doch dieses Mal hat Jiao nicht ihre Hände frei."

Vincent Craven: "Jiao kann sich nicht gegen den Double Underhook Suplex wehren... einfach weil sie nicht weiß wie. Stevie bringt den Move durch und schleudert die Chinesin hart auf die Matte."

Das andere, verbleibende Duo bestehend aus Bleed und Eri Osada beharkt sich an den Ringseilen. Bleed hat hier deutlich die Oberhand und versucht nun die kleine Japanerin zu eliminieren, doch die wehrt sich energisch mit Händen und Füßen. Ein harter Schlag trifft Bleed mitten im Gesicht und die wankt nun einige Schritte nach hinten. Nimmt dabei aber Anlauf. Osada duckt sich ab, keine Clothesline von Bleed, stattdessen segelt diese über die Seile und ist draußen! Eri Osada eliminiert Bleed!

Mike Garland: „Das war’s für Bleed! Aber sie hat sich wacker geschlagen.“

Vincent Craven: „Aber ich glaube, es frisst sie fast auf, dass ausgerechnet Eri Osada sie aus dem Rennen geworfen hat. Das sieht man ihr deutlich an..“

In der Tat flucht Bleed, als sie draussen wieder auf die Beine kommt. Sie spuckt in Richtung des Ringes und widmet Eri Osada noch ein paar unschöne Worte, was das Publikum zu Buhrufen veranlasst.

Sie spielt die Rolle der wütenden Betrogenen...

So gut sie es auch nur kann...

Dann fällt ihr Blick auf das übergrosse Geschenk von Azrael Rage, den gewaltigen Plüschteddy, der seinen Platz auf einem Stuhl am Ring gefunden hat. Bleed schleppt sich zu diesem hin, fällt vor dem Kuscheltier auf die Knie, als müsste sie es anbeten. Dann schnellt sie nach oben, die Zähne gefletscht.

Mike Garland: „Bleed krallt sich den großen Plüschteddy und reisst diesen vom Stuhl!“

Vincent Craven: „Sie zerrt ihn kurzerhand mit sich. Ob Eri das im Ring mitbekommt? Immerhin wird hier ihr Geschenk von Azrael Rage entführt.“

Bleed verlässt die Arena unter Buhrufen. Denn Teddy zerrt sie an dessem rechten Bein hinter sich her. Er soll jetzt die Tiefen der PCWA kennenlernen...

Vincent Craven: "Damit sind nur noch Eri Osada, Jiao Chengzho und Stevie Van Crane im Ring. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen."

Mike Garland: "Stevie muss auch denken, dass er hier im falschen Film ist. Allerdings hat er nicht lange Zeit um darüber nachzudenken, denn Eri Osada hat verstanden worum es hier geht und dass ihre Chance dieses Match zu gewinnen nun nicht mehr 1 von 7, sondern 1 von 3 beträgt. Keine 14,3 Prozent mehr, sondern 33,3333333 Periode und so!"

Vincent Craven: "Oho, ein Mathematiker."

Mike Garland: "Kann ja nicht jeder nur einen Punkt in seiner schriftlichen Matheklausur im Abitur schreiben, so wie gewisse andere Leute."

Vincent Craven: "Keine Ahnung, von wem du sprichst."

Eri Osada greift nun also Stevie Van Crane an, der nicht nur gedanklich noch bei Jiao Chengzho war. SVC blockt den ersten Strike, aber ist von einem Tritt gegen das Standbein überrascht. Er lässt die Deckung fallen und kassiert dafür einen Forearm Shot. Osada schickt den mehrfachen Champion in die Seile und springt einen Dropkick. Stevie, der alte Veteran, hat sich allerdings an den Seilen festgehalten und so springt Osada ins Leere und kracht hart auf die Matte. Van Crane nutzt seine Chance nun perfekt und rennt aus den Seilen mit einem Elbow Smash gegen seine Gegnerin, die sich versucht hat wieder auf die Beine zu kämpfen. Dies kann sie nun allerdings vergessen und Azraels Mädchen versucht krafthaft ihre Besinnung zu behalten.

Mike Garland: "Der Fight hier geht eindeutig in die heiße Phase. Von einem Match kann man kaum reden, denn mit Psychologie und dem Zermürben des Gegners hat das rein gar nichts zu tun. Harte Treffer, schnelles Ausscheiden, so muss das gehen."

Vincent Craven: "Frag nur Jacob Kwabena."

Mike Garland: "Stevie will nun kurzen Prozess mit Eri Osada machen, greift ihr an ihre Zöpfe und versucht die Japanerin wieder auf die Beine zu zerren."

Vincent Craven: "Da ist Jiao!"

Die Chinesin kommt mit vollem Anlauf angeflogen und springt Stevie Van Crane mit dem Knie ins Gesicht. Der FLYING DAGGER sitzt und der mehrfache World Champion muss zu Boden. Ein überraschender, unglaublicher Treffer mit dem NIEMAND gerechnet hätte. Die Fans sind vollkommen aus dem Häuschen, zwar ging das gegen einer ihrer Lieblinge, aber die Leistung von Jiao Chengzho überrascht hier jeden. Die begibt sich in die bekannte Kampfstellung und versucht Stevie dann auf die Beine zu zerren, doch das gelingt nicht. Also wendet sie sich wieder ihrer japanischen Kontrahenten zu, die irgendwie wieder auf die Beine gekommen ist. Ein Trittversuch von Chengzho, doch Osada weicht aus. Kick von Eri, doch Jiao begibt sich aus der Gefahrenzone.

Mike Garland: "Was für ein ausgeglichenes Duell ist das denn?"

Vincent Craven: "Eri täuscht nun einen Kick an, Jiao duckt sich wieder ab, dann wird sie aber von einem harten Strike getroffen. Schlag auf Schlag!"

Mike Garland: "Ich sags ja nicht gerne, aber können wir dieses Duell noch einmal One on One erleben, bitte?"

Vincent Craven: "Eri Osada drängt Jiao Chengzho nun in die Ringseile, will dieses Duell nun offensichtlich für sich entscheiden. Doch Jiao lässt sich abermals nicht so einfach über die Seile schmeißen und antwortet mit dem Ellbogen ins Gesicht ihrer japanischen Gegnerin."

Mike Garland: "Schöne Treffer, die Eri Osada ordentlich durchschütteln."

Vincent Craven: "Doch sie gibt nicht auf. Die kleine Japanerin gibt einfach nicht auf und versucht abermals Jiao über die Seile zu drücken. Das gelingt ihr unter großer Kraftanstrengung auch! Jiao muss über die Seile... aber sie bekommt Eri mit einer Beinschere am Kopf zu fassen!"

Mike Garland: "Das gibt es nicht! Jiao Chengzho klammert sich an Eri Osada, zerrt sie ebenfalls über die Seile... und Eri ist draußen! Eri landet auf dem Hallenboden, während sich Jiao wieder in den Ring schleppen kann!"

Sofort rappelt Eri Osada sich vom Boden auf. Sie hat nicht gewonnen, aber sie hat gekämpft wie eine Löwin. Okay, immerhin wie ein tapferes Kätzchen. Sie wendet sich um, will Shiawase greifen - und bleibt wie erstart stehen. Dort, wo eben noch der Teddybär saß, steht nur noch der leere Stuhl. Sofort rufen ihr einige Fans zu, dass Bleed das Plüschtier mitgekommen hat. Eris Unterlippe bebt. Wie kann jemand einen Teddybären entführen? Sofort sprintet sie los, in Richtung des Backstage-Bereiches. Es gilt, einen Bären zu befreien.

Damit bleiben nur noch Jiao Chengzho und Stevie Van Crane übrig. Jiao starrt noch hinter Eri hinterher und begeht damit einen absoluten Anfängerfehler, während Stevie Van Crane sich das Kinn hält, welches vor wenigen Augenblicken noch den Flying Dagger einstecken musste. Und dann macht er ganz kurzen Prozess. Er wartet nicht, bis Jiao ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Ringmitte lenkt, sondern stürmt heran und trifft sie mit einem Elbow Smash aus dem Lauf am Hinterkopf.

Mike Garland: "Das wars! Das Märchen ist vorbei!"

Vincent Craven: "Mit einem einzigen, brutalen Strike eliminiert Stevie Van Crane Jiao Chengzho und gewinnt somit die Prestige Challenge von Vendetta 102!"

Stevie Van Crane kniet völlig erledigt im Ring, er hat die Hände vor’s Gesicht geschlagen. Es ist offensichtlich, dass er noch nicht so richtig realisieren kann, dass er die Prestige Challenge tatsächlich gewonnen hat. Der Jubel des Publikums baut ihn auf, auch Michael Thera rollt sich jetzt in den Ring hinein und haut seinem Mann ein paar mal ziemlich kräftig auf die Schulter.

Vincent Craven: „Stevie Van Crane hat die Prestige Challenge gewonnen! Wenn das kein wichtiger Schritt für ihn ist! Jetzt kann das Brawlin Rumble Match kommen!“

Mike Garland: „Und es war ein verdienter Sieg. Man hat ihm einfach angemerkt, dass er es diesmal unbedingt wollte. Und die Fans haben – wie er vor dem Match auch nochmal sagte – einen gehörigen Anteil daran. Sie haben ihn immer wieder unterstützt.“

Michael Thera lässt sich jetzt von draussen zwei Mixerydosen zu werfen. Die erste fängt er geschickt mit der linken Hand ab und reicht sie an Stevie weiter. Die zweite kann er grad noch so abfangen, weil sie schnell hinterher geworfen wurde. Die Purity Machine hilft seinem Schwager auf die Beine, dann öffnen sie die Getränke und lassen die Büchsen zusammenstoßen, dass das Gesöff nur so rausspritzt. Michael kippt sich das Mixery unter dem Jubel der Crowd in den offenen Mund, Stevie – als trockener Alkoholiker – gießt es sich lediglich als Erfrischung über den Kopf

Vincent Craven: „Stevie Van Crane kann jetzt also seine Nummer für den Rumble bestimmen.“

Mike Garland: „Das wird er sich bestimmt in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, da bin ich mir sicher. Auch wenn die Nummer 30 vielleicht die wahrscheinlichste ist. Oder 40. Oder wieviele in diesem Jahr überhaupt offiziell teilnehmen werden“

Stevie Van Crane und Michael Thera feiern noch ein wenig zusammen mit den Fans und den nächsten Dosen Mixery, die auf Michael’s Kommando in den Ring zu ihm geworfen werden.

 „SVC! SVC! SVC!“

 



Actions