Scene

Id
1417  
Name
Beginn der Show!  
Summary
 
Position
1  
Scenetype
Live  
Created At
2014-03-13 22:00:51  
Edited At
2014-03-14 19:39:27  
Show
Behind the Blood  


PCWA- Playtime

 

Gotta run
Gotta run
'Til I fall,
Gotta keep on
Feeding the crave.
Gotta build
Gotta build
Up my wall,
Gonna keep on
Digging my grave.

 

Die Kamera fliegt über das Fanfest, dass von tausenden Menschen besucht wird. Überall gibt es Bilder von Wrestlern, Attraktionen, glücklichen Fans und von den vorhergegangenen Vendettas.

Gotta fight
Gotta fight
'Til I bleed,
Gotta keep my head
Screwed on tight.
Gotta stay
Gotta stay
In the lead,
Gotta make sure
I win this fight.

 

Das “neue” PCWA Gelände wird gezeigt in all seiner Pracht bei strahlenden Wetter und schönster Optik.


It's okay if I'm
A bit unstable,
I've been doing
Just fine on my own.
I don't care if I am
In denial,
It's a mild syndrome.

 

Langsam aber sicher wird der Bildschirm dunkel und ein Logo wird eingeblendet.

 

DAS FANFEST!

 

Eine kurze Überblende und wir sehen die Moderatoren für diese historische Pre-Show. Cinderella Brunswick in einem hinreißenden, schwarzen Abendkleid und Luke Tyler in einem stattlichen schwarzen Smoking. Beide stehen vor einer Videowand über die gerade immer noch die Highlights aus 99 Vendettas flimmern.

 

Cinderella Brunswick: „Herzlich willkommen zu Behind the Blood, die Zweite. Ich bin Cinderella Brunswick und bei mir ist wieder mein geschätzter Kollege Luke Tyler?“

Luke Tyler: „Schlägst du mich dieses Mal wieder, oder erpresst mich?“

*ditsch*

Luke Tyler: „Aua!“

Cinderella Brunswick: „Sag hallo, Luke.“

Luke Tyler: „Hallo, Luke!“

Cinderella Brunswick: „Witzbold. Auf jeden Fall freuen wir uns ihnen, liebe PCWA-Fans, ein gigantisches Fanfest präsentieren zu können, mit vielen prominenten Namen aus der PCWA-Vergangenheit, Gegenwart und vielleicht auch mit dem Man from the Future. Wer weiß.“

Luke Tyler: „Du weißt. Du hast das Material dieses Mal ohne mich gesichtet.“

Cinderella Brunswick: „Schnauze… Bevor wir allerdings mit dem ersten Clip anfangen, muss ich etwas fragen, Luke. 99 Vendettas sind inzwischen über die Fernseher geflimmert und kein Ende in Sicht. War es für dich auch so eine schöne Zeit?“

Luke Tyler: „Wir hatten Aufs und Abs in der PCWA, haben tausend Geschichten, tragische Schicksale, glückliche Gewinne und geprügelte Verlierer gesehen und ich will keine Sekunde davon missen, denn ich kann nur sagen, dass das der wildeste Ritt meines Lebens bisher war und ich mich niemals an einen anderen Ort wünschen würde.“

Cinderella Brunswick: „So geht es mir auch und dieses Fanfest, und die Clips, die wir für sie aufgenommen haben, zeigen und verdeutlichen das alles noch einmal. Beginnen wir, liebe PCWA-Fans! Das Fest von uns für sie, als Dankeschön für viele Jahre, die sie uns nun schon begleiten!“



Actions