Scene

Id
1388  
Name
Sonntag, 23. März, ca. 10 Uhr: Das einsamste Mädchen der Welt  
Summary
 
Position
13  
Scenetype
Live  
Created At
2014-03-05 23:06:50  
Edited At
2014-03-14 10:42:18  
Show
Behind the Blood  


Sonntag, 23. März, ca. 10 Uhr

 

W - Siroi Iro wa Koibito no Iro

 

Es sei besser für sie, hatte er einmal gesagt.
Er würde ihrer Karriere nur im Weg stehen.
Er würde ihr nur Ärger mit Sendai einbringen, sie durften ja noch nicht einmal zusammen gesehen werden.

Eri Osada sitzt in ihrer Kabine und lässt sich noch einmal NEONS Worte durch den Kopf gehen, die er vor einigen Monaten zu ihr gesagt hatte. Gestern noch, da hatte sie die Illusion, dass der Tag zu dem vermutlich schönsten ihres noch jungen Lebens werden konnte, doch dieser Traum hatte sich schnell zu einem Alptraum entwickelt. Selbst, als er die Frage des Priesters mit 'Nein' beantworte, da hatte sie noch Hoffnungen gehabt. Hatte gehofft, dass er diese plötzliche Wendung plausibel erklären könne.  Irgendeine wilde Geschichte rund um einen Geheimauftrag der Regierung oder dass er jetzt in den Anden leben müsse, um Lamababies zu retten, sie hätte ihm alles geglaubt. Wäre ihm überall hin gefolgt.

Aber das Leben ist nun einmal keine bunte Geschichte. NEON LOVE hatte sie verlassen, ohne sie überhaupt noch einmal in den Arm zu nehmen. Und genau deshalb sitzt Eri Osada nun in ihrem Hotelzimmer, während sie eigentlich auf dem Fanfest sein sollte, um fröhlich lächelnd die japanischen Werbepartner über das Gelände zu führen. Tränen kullern ihr Gesicht hinunter, während im Hintergrund traurige Musik aus ihrer Heimat spielt und Geschichten von Liebeskummer, Trennung und geplatzten Träumen erzählt.

Noch genau erinnert sie sich daran, wie alles begann. Wie sie nach Europa kam, um ihren Idolen aus dem Fernsehen nachzueifern und eine echte Wrestlerin zu werden. Wie sie das Voting der Fans gewann und gegen Ophelia verlor. Diese Niederlage aber erschien so unbedeutend, denn wenig später lernte sie IHN kennen, ihren Ritter in rosafarbener Rüstung. Mit dem sie lachen und kuscheln konnte, der so anders war als all die anderen Männer, die in ihr nur ein niedliches Stereotyp sahen.

Noch einmal erinnert sich Eri an die Momente mit NEON. An World of KittyCRAFT, an ihren Auftritt bei ATHENA und den sensationellen Sieg gegen Blake Milton und Bleed. Dass ausgerechnet dieser Triumph der Anfang vom Ende sein sollte, hatten sie damals bei noch nicht geahnt. Dass Sendai sich wegen NEONS Stuhlschlag von ihm abwenden, ihm sogar seinen Namen verbieten würde, das war damals noch nicht absehbar. Aber nun ist es Geschichte.

NEON LOVE ist fort. Und mit ihm alles, was Eri so viel bedeutet hatte. Der Mann, der sie vor den Attacken eines Pierre Saint-Judas gerettet hatte, war nicht mehr hier.
Was sollte sie denn noch hier halten?

In ihren Händen hält sie das Flugticket, dass sie heute noch nach Japan zurück bringen wird.

Luke Tyler: „WAS? Zwischen Eri und dem Rebel called LOVE ist es aus und sie will die PCWA verlassen? Ein trauriger Tag.“

Cinderella Brunswick: „Ich konnte die kleine Schlampe noch nie leiden… Ich hätte sie auch abgeschossen!

Luke Tyler: „Hast du kein Herz? Das war einer der traurigsten Momente, die ich je in der PCWA gesehen habe. Ich mache mir echt Sorgen um Eri.“

Cinderella Brunswick: „Ich fange an zu weinen, wenn ich mit kotzen fertig bin. Ehrlich, hat diese Beziehung jemand wirklich ernst genommen?“

Luke Tyler: „Natürlich! Eri ist ein wundervoller Mensch und jeder kann sich glücklich schätzen, wenn er ihr nah sein darf. LOVE sollte sich schämen.“

Cinderella Brunswick: „Pffff. Scheiß drauf. Sollte die PCWA irgendwann wirklich mal Fokus auf Frauenwrestling legen, werde ich Eri zeigen, wie eine echte Kämpferin auszusehen hat.“

Luke Tyler: „Du kannst wrestlen?“

Cinderella Brunswick: „Natürlich. Idiot! Next!“



Actions