Scene

Id
1371  
Name
Sonntag, 23. März, 17:50 Uhr: Up on cripple creek  
Summary
 
Position
17  
Scenetype
Sonstiges  
Created At
2014-02-28 21:38:54  
Edited At
2014-03-14 10:45:49  
Show
Behind the Blood  


Sonntag, 23. März, 17:50 Uhr

 

"Du? Im Ernst? Am Arsch, oder?"

Ja, okay, das sind harsche Worte. Lustig, das mir da jetzt das Wort "harsch" einfällt, reimt es sich doch auf das vorher gebrauchte "Arsch", aber das soll nun nicht das Thema sein. Widmen wir uns lieber der Enstehungsgeschichte dieser Aussage, widmen wir uns dem Tag von Russel T. Wallace, mittlerweile unter dem Namen "Rusty" besser bekannt, oder eben als "Fatman Wallace", beziehungsweise "Miss Piggy", wenn man die Team-Kollegen von der Technik fragt.

Nach dem Aufbau, der nicht länger dauerte als sonst, weil Rusty zwar fett, aber eben nicht blöd war, musste er sich trotzdem von seinem Teamleiter (oder was zur Hölle der Penner auch immer war) Travis Dunkelman anhören, wie fett, langsam und nutzlos er doch sei. Verdammt, der Typ hatte ihm extra ein Shirt machen lassen mit der Aufschrift "Fett, Langsam, Nutzlos", aber Rusty weigerte sich, es anzuziehen. Dabei war Travis gar kein schlechter Kerl, letzte Woche, als die Crew nach der Arbeit noch einen Absacker zu sich nahm, hatte Dunkelman sich vollaufen lassen... Danach hatte er Rusty immer wieder auf den Hintern gehauen und ihn "Darling" genannt. Ist auch ständig mit ihm pinkeln gegangen... Da hatte Rusty zum ersten (und bisher einzigen) mal das Gefühl, Travis könne ihn doch leiden. Er hatte ihm sogar angeboten, bei sich zu übernachten, aber Rusty hatte sich mittlerweile so sehr an sein Bett aus Flightcases gewöhnt, das ihm der Gedanke an ein Federbett nicht wirklich zusagte. Am Tag danach war Dunkelman allerdings wieder zu der Drecksau geworden, die Rusty an der Arbeit so hassen gelernt hatte.

Na jedenfalls war Rusty ja morgens schon die Idee gekommen... Okay, ich muss weiter ausholen. Unser dicker Protagonist hielt sich so gut er konnte in Form, er trainierte entweder heimlich an den Geräten der Wrestler, wenn die nicht da waren, oder eben mit dem Equipment. Er machte Liegestütze, Sit-Ups, Push-Ups, ging Joggen, stemmte Boxen, Verstärker und Verstrebungen, trug zwei Lautsprecher die Rampen hoch und runter, warf Sandsäcke durch die Gegend, zog heimlich die Zugmaschinen der Equipment-Trucks und machte sogar Übungen für die Hände, um die Griffstärke zu erhöhen. Doch was nutzte das Alles, wenn er im Ring keine Praxis mehr hatte? Er tackelte Mülltonnen, splashte Autoreifen und prügelte auf Betonwände ein, all das machte seinen Körper stärker, aber half ihm das auch in einem Kampf? Eher weniger. Deshalb war er auch die geniale Idee gekommen, am Fan-Training teilzunehmen, dem Event, wo die Jobber der PCWA mit Fans trainierten. Da er als Teil der Crew den eigentlichen Wrestlern so gut wie unbekannt war (die Road Crew war in der Regel am Schlafen, wenn die Helden des Abends ankamen), dürfte man ihn eigentlich nicht erkennen. 

Und selbst wenn? Er war nur ein Angestellter, ein Roadie, manchmal eine Art Hausmeister und Depp vom Dienst, aber er war hier kein Wrestler. Vielleicht konnte er einen der Jobber überzeugen, ihn mal einem anderen Wrestler vorzustellen, oder sogar Jona Vark persönlich... Nicht nur vorstellen, sogar empfehlen, so im Sinne von "Der Typ hat echt was drauf!", aber wem wollte Rusty hier was vormachen? Wenn man fett war, dann hatte man nichts drauf - Kilos ausgenommen. Man passte einfach nicht in dieses Bild von einem Athleten, mit Sixpacks, Stiernacken und sich abzeichnenden Venen auf den Armen. "Where's Batista, by the way?" - "He's at the penny arcade, playing a game of a-steroids!"... Dumm irgendwie, das Rusty sich nie an Steroide rangewagt hatte. Damit könnte er jetzt bestimmt einen Adonis-Körper haben. Gut, was heißt rangewagt, er HÄTTE welche gekauft, man hatte ihm im Studio oft genug welche angeboten, leider war die Barschaft traditionell karg - Vor allem wenn "Los Wochos" bei McDonals war.

Egal. Travis hatte natürlich auch nach Feierabend noch ein paar Dinge für Rusty auf dem Kasten... Die Toilette vom Tourbus leeren, die vollgebluteten Ringmatten vom letzten Event schrubben und danach noch über 1000 Meter Kabel mit der Hand zusammenrollen, verschnüren, beschriften und einlagern. Aber DANN hatte Rusty endlich frei und war... Platt. Einfach nur platt. Körperlich vollkommen geschlaucht, und mein Gott, Rusty mochte fett sein, aber er war gut austrainiert. Ehemaliger Gewichtheber und Ringer, halloooo? Und 'Hammerwerfer? Trotzdem war er im Arsch. Was Travis mit ihm machte, grenzte schon fast an Mobbing... Momentan hielt ihn eigentlich nur der Gedanke an eine Rückkehr in die USA am Leben, eine Rückkehr in die Turnhalle, vor die üblichen 50 Fans, immer die gleichen Typen, aber dort war er zuhause. Und der Gedanke daran, es vielleicht doch zu schaffen, hier in der PCWA... Irgendjemandem zu zeigen, das er es draufhatte. Und...

Eri. Jepp. Was auch immer das war, er mochte die Kleine. Und sie ihn scheinbar auch, was für ihn völlig ungewohnt war. Mädchen sahen ihn für gewöhnlich nur an, um ihn auszulachen, und reden... Ach komm schon, die einzigen Frauen, die ihn ansprachen, sagten Dinge wie "Willkommen bei McDonalds, ihre Bestellung bitte!" oder "Tut uns sehr leid, Sir, aber wir müssen ihnen zwei Sitzplätze berechnen". Und mit Eri hatte er... Ach, keine Ahnung. Seine Laune wurde besser, wenn er an sie dachte. Und nun wollte er es nicht nur der Welt, nicht nur sich selbst, sondern auch Eri Osada beweisen.

Und so kam er hierher... Zum freien Training in der Mall. Mit den Jobbern. In Trainingsanzug, mit Handtuch und Wasserflasche, völlig im Sack von wochenlanger Knochenarbeit, spartanischem Training, wenig Schlaf und falscher Ernährung, aber er hatte es vor. Er würde es durchziehen. Er ging auf den Brooklyn Bulldog zu...

Rusty: "Hey... Hey Mann!!!"

Brooklyn Bulldog: "Was... Was, meinste mich?"

Rusty: "Äh... Jepp. Ääähm... Ja, Sir."

Brooklyn Bulldog: "Du willst aber nich'... Also, willste bestimmt nich', oder?"

Rusty: "Na ja..."

Brooklyn Bulldog: "Geh' nach Hause, Junge. Biste nich' gemacht für."

Rusty: "Weil?"

Brooklyn Bulldog: "Sieh dich an, Mann! Du bist... Na ja... Fett!"

Rusty: "Das waren Yokozuna, Big van Vader, Bam Bam Bigelow, John Candy, John Goodman, Meat Loaf oder Marianne Sägebrecht auch..."

Brooklyn Bulldog: "Wer?"

Rusty: "Meat Loaf. So'n Rocksänger."

Brooklyn Bulldog: "Ah stimmt... Der in Fight Club diesen Kerl mit den Titten gespielt hat!"

Rusty: "Genau der... Und wenn ich vielleicht hier..."

Brooklyn Bulldog: "Junge?"

Rusty: "Ja?"

Brooklyn Bulldog: "Du willst dir aber keine Titten wachsen lassen, oder?"

Rusty: "Äh... Was?"

Brooklyn Bulldog: "Willst du dir Titten wachsen lassen?"

Rusty (knallrot werdend): "N-N-Nein, Sir..."

Brooklyn Bulldog: "Hm. Schade."

Rusty: "Kann ich hier jetzt mal 'ne Runde mittrainieren oder, ähm... Eher nicht?"

Brooklyn Bulldog: "Du? Im Ernst? Am Arsch, oder?"

Rusty: "Sir... Wenn Sie mir nicht zutrauen, sportlich genug zu sein, dann... dann..."

Okay... Die Worte stockten in seinem Mund. Er traute sich eigentlich nicht, sie auszusprechen, aber da war's wieder, dieses Gefühlscocktail... Dieses Emotions-Chaos. Grenzenlose Wut über diesen verdammten Vollidioten, der ihn wieder mal nur auf seine Masse reduzierte, gleichzeitig auch die Scham, immerhin waren hier Leute, Eltern mit ihren Kindern... Dazu dann dieser Ehrgeiz, diese Lust darauf, diesem Penner das Maul zu stopfen - Und Rusty wusste, er konnte das, wenn er wollte. Dazu musste er nur in diesen Ring rein, den Kerl mit einem Takedown auf die Matte hämmern und dann einen Big Splash nachlegen, das dürfte diesem sprechenden Stück DNA-Abfall den Rest geben. Trotzdem war da diese Unsicherheit, aber im Endeffekt siegte der Teil von ihm, der 113 Schultersiege am Stück geschafft hatte...

Rusty: "Dann lassen sie uns doch mal 'ne Runde drehen, und dann sehen wir ja, ob ich zu fett bin oder nicht."

Cinderella Brunswick: „Miss Piggy will es also tatsächlich wissen.“

Luke Tyler: „Nenn ihn nicht so. Du verletzt Gefühle mit solchen Bemerkungen.“

Cinderella Brunswick: „Oh, nein, ich will mit Sicherheit nicht seine fetten Gefühle verletzen.“

Luke Tyler: „Cinderella. Professionalität bitte.“

Cinderella Brunswick: „Schon gut, schon gut, also will der Fettarsch jetzt wirklich mit den Jobbern trainieren? Ehrlich gesagt finde ich es schade, dass die Kamera weggeblendet hat. Hätte ich gerne gesehen.“

Luke Tyler: „Hättest du wirklich?“

Cinderella Brunswick: „Klar, das hätte mich an meine Schulzeit erinnert, als der Dicke immer in der Pause verprügelt wurde. Hach, schöne, unschuldige Kindheitserinnerungen.“

Luke Tyler: „Ich bin mir sicher, dass Rusty es wirklich drauf hat. Ich habe ihn Backstage mal beim trainieren beobachtet und er war unglaublich, voller Kondition und Kraft.“

Cinderella Brunswick: „Lass mich raten, er hat das Buffet nach Hause verschleppt?“

Luke Tyler: „Ach, unglaublich tiefes Niveau hier. Next!“



Actions