Scene

Id
1327  
Name
Match 3: Mad Dog vs. Eleven  
Summary
 
Position
34  
Scenetype
Match  
Created At
2014-02-10 09:37:21  
Edited At
2014-03-23 12:42:49  
Show
100. Vendetta  


 

http://www.youtube.com/watch?v=H-mrCYRs1Yg

Der Night Fighter tritt gleich zu den ersten Klängen und Worten des rockigen Songs in der Arena.

Broken bones, broken hearts
Stripped down and torn apart
A little bit of rust -
I'm still runnin'

Countin' miles, countin' tears
Twisted roads, shiftin' gears
Year after year -
it's all or nothin'

Ein entschlossener und fokussierter Blick zeigt sich beim Herausforderer von Eleven. Seine Augen sind auf den Ring gerichtet. Der Blick ist klar. Entschlossen. Momentan zeigen sich keine Folgen von der Wachsattacke bei der letzten Vendetta. Momentan... 

Ein kurzer Blick zur Hallendecke, wo sich das Logo von Vendetta 100 befindet. Die PCWA ist seine Heimat. Und damit das so bleibt, tritt er heute in den Ring.

But I'm not home, I'm not lost
Still holdin' on to what I got
Ain't much left

No there's so much that's been stolen


I guess I've lost everything I've had
But I'm
not dead
, at least not yet

STILL ALONE,

STILL ALIVE,

STILL UNBROKEN
I'm still alone, still alive,
I'm still unbroken

Im Ring angekommen steigt MD auf das Top-Rope, um sich den Fans zu zeigen. Dankbarkeit spricht aus seinem Blick, bevor er sich wieder ganz den Match widmet und fokussiert zum Entrance schaut.

Dunkelheit.
Totale Finsternis überfällt die Arena. Nur das Blitzen von Kamera's, die Screens von hochgehaltenen Smartphones überleben als die einzigen Lichtquellen.

Immernoch Finsternis. Immernoch Dunkelheit.

Nur der Sound der Crowd, Jubel, voreilige Buhrufe.
Pfiffe. Applaus. Exstatische Schreie.

Kriegsgeräusche ertönen. Einschläge. Feuergefechte.
Abstürzende Kriegsmaschinen in Dolby Surround.

Schreie. Geräusche von Körpern, die zu Boden fallen.

Sirenen.

Vincent Craven: "Ich kann es nicht anders sagen, aber so etwas habe ich selten erlebt. Es ist eine ganz unheimliche Stimmung in der Halle."

Mike Garland: "Ich wollte es gerade sagen. Es ist wirklich seltsam. Ganz komisch, hier in dieser Dunkelheit, allein mit dieser Geräuschkulisse."

Vincent Craven: "Mich würde am heutigen Abend nichts überraschen. Selbst, wenn Eleven gar nicht auftauchen würde."

Mike Garland: "Egal was passiert. Die PCWA schreibt am heutigen Abend Geschichte."

 

Die Sirenen heulen. Die Fans starren wie gebannt zum Entrance.
Dann - nach einer gefühlten Ewigkeit - erscheinen unter der Atemlosigkeit des Publikums ganz, ganz langsam die folgenden Buchstaben gigantisch auf dem Videoscreen.

 

 THANKS FOR THE MEMOR1ES. 
 NOW.. 
 LET'S FUCK ALL TH1S SH1T AND MAKE NEW ONES. 

 

 

Vincent Craven: "Okay, here we go, Boys and Girls.."

Noch immer Finsternis, als die Schrift vom Screen verschwindet.
Dafür legt sich eine Stimme über die Dunkelheit der gespannten Arena.
Und sie spricht ein Zitat, das nicht unbekannt ist.

 

Unsere Namen stehen an tausend Wänden geschrieben.
Die Erinnerung an unsere Verbrechen wird in den Herzen auf Ewigkeit weiterleben.

 

Es erklingt Moby mit MY WEAKNESS.

Dass vereinzelte Eleven-Fans in der Halle sind, zeigen die Jubelschreie, die bei den ersten Takten ausgestoßen werden.
Alles andere starrt auf den Entrance und hält den Atem an.

Es ist.. Wie vor einer Achterbahnfahrt.
'Wann geht es los.. wie scharf sind die Kurven.. fliege ich hinaus.. komme ich unten an.
Wann werde ich mich übergeben..'

Stroboskoplicht zerreisst die Finsternis.
Zersetzt das Augenlicht. Prügelt ein auf den Sehnerv.

Und dann steht am Entrance eine Gestalt. 
Eine unglaubliche Reaktion jagt durch die Arena. Irgendeine perfide Mischung aus Abscheu, Unwohlsein, vereinzeltem Jubel, Buhrufen, Pfiffen.
Schreie, Gebete, Battle-Rap's. Alles sinnlos in diesem Augenblick. Denn ist ZEIT, dass sie wieder einen Herren haben.

Alle Fragen sind beantwortet. Er ist tatsächlich da. Steht tatsächlich dort, auf dem Weg zu seinem Match. 
Die Gestalt, die sich zum Ring bewegt, sieht nicht so ungewöhnlich aus. Aber die Aura, die Atmosphäre, das Außergewöhnliche, das Zerstörerische ist mit jeder Faser zu spüren. Das Stroboskop-Licht fackelt über das engelsgleiche Gesicht mit den weichen Zügen, dem fast freundlich eingemeißelten, trügerischen Lächeln.
Wären da nicht diese Augen, gegen die selbst die finsterste Nacht wirkt wie heitere Sonnenstrahlen am Sonntagmorgen.


 

Um seine Fäuste sind die schwarzen Tücher gewickelt. Bereit sich mit Blut vollzusaugen wie Moos vor einem regnerischen Tag im Wald.
Auf dem schwarzen T-Shirt, dessen Ärmel abgerissen wurden, steht blutrot das Wort: H1STORY.
Hier wird sie gemacht. Hier wird sie nicht geschrieben.
Hier werden Seiten aus einem Buch gerissen, im Feuer verbrannt und mit dem Mittelfinger drauf gezeigt.

Die schweren, schwarzen Stiefel bringen Eleven voran, Richtung Ring.
Nur selten gleitet sein Blick zu seinem Gegner, der dort im Halbdunkel herumtigert wie ein Raubtier vor dem Sprung.

Vincent Craven: "Die Reden sind vorbei. Alles ist gesagt zwischen diesen Beiden. Jetzt geht es nur noch um das, was sich gleich in diesem Ring abspielen wird."

Mike Garland: "Und wahrscheinlich außerhalb. Denk' dran, keine Disqualifikation. Kein Auszählen."

Eleven bleibt vor dem Ring stehen.
Lockert seine Finger, wiegt seinen Kopf hin und her, als müsste er Verspannungen lösen.
Dann jagt er blitzartig durch das unterste Seil in den Ring hinein.

 

3rd Match
-No Fucking Match Name Needed-
Submission Match

vs.

 

Der Ringgong ertönt. Charlie Swanson lässt den Kampf beginnen. Und da stürmt Mad Dog aus seiner Ecke auf Eleven zu. Reißt ihn zu Boden. Tritt auf ihn. Wie ein Berserker, wie ein Rachsüchtiger, wie ein Irrer… Eleven versucht sich erbost aus diesen Attacken zu befreien, rollt sich aus dem Ring. Doch der Night Fighter jagt ihm nach. Springt auf ihn. Wuchtet ihn zu Boden. Der verrückte Hund wirft sein ganzes Körpergewicht auf 11 drauf, um ihn weiter zu malträtieren.  Nahe an der Guardian Rail hat er ihn in seinen Klauen und zieht ihm seinen Ellenbogen durch das Gesicht. Stark getroffen fliegt der Schädel E11s zur Seite, knallt dabei gegen den Stahl der Guard Rail.
Mad Dog starrt auf ihn. Spürt keine Gnade. Keinen Wehmut. Unter seinen muskulösen Oberschenkeln hält er seinen ehemaligen Mentor gefangen. Elevens gerötete Stirn wendet sich langsam wieder zum Hund zurück. Die Augen begegnen sich. Flüchtig.
Ein Moment…
Eine Sekunde…

Der nächste Ellenbogen lässt das Terroristengehirn gegen den Innenschädel knallen. Als MD mit seiner linken Hand nachzieht und das Kinn seines Feindes in die entgegengesetzte Richtung schlägt. Die Knochen der Faust knallen auf den Unterkieferknochen, der von der Wucht des vorherigen Schlags in die andere Richtung beschleunigt wurde. Es knackt. Blut. Das Zahnfleisch. Die Lippe. Der rote Saft läuft über die blasse Haut Elevens… Der Night Fighter greift mit seinen starken Händen die Arme seines Gegners. Hält sie fest, um ihn zu kontrollieren. Um ihm zu zeigen, wer hier das Sagen hat. Um zu verdeutlichen: HIER ist deine Grenze!

Der Anführer der PEST hebt den Oberkörper an, während das Blut zwischen seinen weißen Zähnen hinab tropft. Schmerzverzerrt schaut er in die Augen seines ehemaligen Schützlings. Oder ist es ein Lachen? 
Eleven lutscht mit der Zunge die rote Flüssigkeit von seinen Zähnen und seiner Lippe. Mad Dog hält ihn fest. Sein Blick ist starr. Ergötzt sich am Anblick des Leids. Oder verteufelt er den Tag, an dem 11 in die PCWA kam?

HEADBUTT!

Das unüberhörbare Geräusch von Knochen auf Knochen knallt durch die Arena, die den beiden Männern vor diesem Moment ihre volle Aufmerksamkeit schenkte. Nun brandet Jubel auf. Ein Ton. Ein Klang. Eleven sinkt zu Boden… zieht schmerzlindernde Luft durch seine Zahnzwischenräume. Durch die aufeinander gepressten Kiefer. Er liegt immer noch in Fesseln. Immer noch in den Klauen der Töle.

Vincent Craven: „Mad Dog zieht hier eine harte Gangart durch…“

Mike Garland: „Dabei hat das Match noch nicht einmal begonnen.“

Immer noch Wut erfüllt packen die Pranken des Night Fighters den Kopf Elevens und zerren den Mann mit den dunklen Klamotten zum Seilgeviert. Brutal wird er gegen den Eisenpfosten des Rings geschmettert. Getroffen torkelt Eleven. Wankt. Bis sich der trainierte Arm des Hundes knapp unter seinen Kopf einfrisst. Schmetternd wird 11 mit dieser Clothesline von den Beinen gezogen. Klatscht auf den Boden. Unsanft. Hart. Mad Dog schnaubt über ihm.
Atmet ein. Deutlich hörbar wieder aus.
Eleven versucht den Lungenklatscher weg zu husten, doch sogleich erwischt ihn der schwarze Stiefel des verrückten Hundes erneut am Hinterkopf. Lässt ihm keine Pause. Nicht die Luft zum Atmen. Nicht hier. Nicht in der PCWA.
Wutentbrannt packt Dog seinen Widersacher. Schmeißt ihn gegen die Guardian Rail. Ohne sich großartig schützen zu können, kollidiert der Mann von Nicotin&Bacteria mit dem Eisen. Ein letztes Mal scheint die Luft aus seinem Körper zu weichen. Luft kotzend hängt er über dem Eisen, während ihn Mad Dog von hinten packt und aushebt…

GERMAN SUPLEX!

Der Nacken der Elf schlägt auf. Der Hund lässt ihn zu Boden fallen wie einen ungeliebten Gegenstand. Griff beim German Suplex extra hoch. Nun dreht er sich herum, damit er sehen kann, wie sie gefruchtet hat. Welche Wirkung erzielt wurde. Wie er ihm geschadet hat.
Eleven rührt sich nicht mehr.  

Vincent Craven: „Lacht Mad Dog da etwa?“

Mike Garland: “Pure Freude.”

Vincent Craven: “Wenn die ihm mal nicht vergeht…”

Der Night Fighter zieht seinen Gegner auf die Gehglieder zurück und hämmert ihm einen Uppercut unter die Fresse. Nun schickt er einen Kick in den Unterlieb hinterher, zieht Eleven zu sich heran und zeigt einen DDT! Mit diesem knallt Eleven erneut auf den Kopf, was MD aber nicht dazu veranlasst in irgendeiner Weise nachzugeben. Nein, er zieht die Elf erneut hoch, jagt erneut einen Uppercut unter das Kinn seines Gegners und bringt diesen somit dazu, sich am Apron abstützen zu müssen. MD lässt einen weiteren Kick in den Magen folgen und…

STUNNER!

Eleven hält sich erneut das Gesicht und fliegt gegen den Apron. Von dort wird er vom PCWA Wrestler zurück in den Ring gestoßen.

Vincent Craven: „Mad Dog ist hier ganz klar im Vorteil. Zumindest jetzt, am Anfang dieses Matches.“

Mike Garland: „Das ist eher eine Schlacht bisher. Aber wir haben auch keinen technischen Leckerbissen erwartet.“

Der Night Fighter begrüßt den sich auf die Beine taumelnden Eleven mit einem gewaltigen Roundhouse Kick, der den Schädel des Nicotine & Bacteria-Leaders zur Seite schleudert. Die rechte Hand des entschlossenen Mad Dog krallt sich in die Haare seines Gegners. Mit einem Wutschrei rammt er ihm einen Elbowsmash ins Genick. Eleven knickt zusammen. Kurzer Anlauf der unbekannten Konstante. Dann reißt er das Knie nach oben und erwischt die 11 mit voller Wucht erneut am Kopf. Der stürzt zu Boden. Sofort lässt sich Mad Dog neben ihn fallen und packt zu.

STF!

Mike Garland: „Stepover Toehold Facelock! Mad Dog ergreift die Initiative und will das Match nach seiner unglaublichen Dominanz zu Beginn jetzt gleich beenden!”

Vincent Craven: „Perfekt angesetzt, dieser Submission Move! Mad Dog dehnt das Genick seines Gegners richtig durch. Der Referee kniet vor Eleven, fragt ihn natürlich, ob er aufgeben will!“

Keine Reaktion ist vom Nicotine & Bacteria-Anführer zu sehen. Seine Hände greifen ins Leere. Mad Dog biegt seinen Körper durch bis zum Anschlag. Schweiß und Blut tropfen auf die Matte, die Fans stehen wie ein Mann hinter dem Night Fighter und feuern diesen an, während sich 11s Blut auf den Händen des Hundes verteilt.

„MAD DOG! MAD DOG!“

Der Ringrichter kniet immer noch vor Eleven. Fragt ihn erneut, ob er aufgeben will. Eleven antwortet, indem seinen linken Ellenbogen anwinkelt und nach hinten rammt, genau ins Gesicht von Mad Dog. Der kann seinen Move trotzdem aufrechterhalten. Erneuter Hieb mit Elbow, diesmal genau in den Kiefer des Hundes. Der rollt getroffen zur Seite und bleibt neben Eleven liegen, der sich an den Seilen nach oben zieht. 11 spuckt einen Schwall Blut zur Seite, schaut verächtlich auf den Night Fighter. Er lässt sich in die Ringecke fallen und versucht, zu sich zu kommen. Die unbekannte Konstante stemmt sich nach oben. Ein hasserfüllter Blick in Richtung Eleven.. dann rennt er kurzentschlossen an..

RUNNING FOREARM in Richtung Ringecke!

Doch Eleven explodiert aus dem Stand..
.. taucht unter dem Forearm hindurch, schnappt sich den Arm von Mad Dog in derselben Bewegung.. Den Arm seines Gegners fest im Griff springt Eleven hoch.

JUMPING ARMBREAKER!

Mad Dog kracht böse auf die Matte, hält sich sofort die rechte Schulter. Jetzt scheint Eleven’s Zeit gekommen zu sein. Ein Low Dropkick gegen den Oberarm folgt. Dann springt 11 sofort auf die Füße. Seine Augen scheinen vor Entschlossenheit zu glühen. Seine in schwarze Tücher gewickelten Hände krallen sich den Arm von Mad Dog…

FUJIWARA ARMBAR!

Mike Garland: „Raunen in der ausverkauften Arena! Eleven liegt auf dem Rücken seines Gegners und zieht den rechten Arm unnatürlich weit zurück!“

Vincent Craven: „Das sieht schon derb krank aus.“

Wieder ist der Ringrichter pflichtbewusst zur Stelle, kniet vor dem Night Fighter, der die freie Hand zur Faust geballt hat und mit Wut gegen den Schmerz anschreit. Immer wieder schüttelt er den Kopf. Schweiß fliegt zur Seite. Eleven zieht den Armbar noch einmal fester an. Dabei schaut er verächtlich ins Publikum, wo die Fans alle stehen und ihren Favoriten anfeuern...

„MAD DOG! MAD DOG! MAD DOG!“

Mike Garland: “Eine unfassbare Stimmung hier in der Arena! Das muss doch auch dem Night Fighter Kraft geben, wenn er diese Reaktionen hier mitbekommt.“

Vincent Craven: „Da tut sich auch was. Er stemmt die freie Faust in den Ringboden..“

Unter dem gigantischen Jubel der Fans kommt Mad Dog auf die Beine, während Eleven immer noch seinen Arm im Griff hat. Mit einer gewaltigen Kraftanstrengung zieht der Night Fighter seinen Arm nach vorn. Armdrag Takedown! Er schleudert Eleven seitlich von sich weg. Doch dieser landet geschickt mit beiden Füssen auf der Matte. Sofort wirft sich Eleven nach vorn, Mad Dog taucht unter dessen Elbow ab und schnappt sich in der Bewegung den Kopf seines Gegners.

FALLING NECKBREAKER!

Gigantischer Jubel untermalt die Aktion des Night Fighters. Er liegt auf der Matte und sieht die Lichter der Hallendecke. Hoffnung.. Entschlossenheit. Neben ihm liegt der Schatten von Eleven, die Gliedmaßen ausgebreitet. So als hätte man ihn erschossen. Trügerisch. Gefährlich.

Mike Garland: „Also die Stimmung in diesem Match ist einfach gigantisch. Und wer gedacht hatte, ein Match der Beiden würden in Kratzen und Beißen ausarten – weit gefehlt.“

Vincent Craven: „Klar, hier geht es bis an die Grenzen. Es ist ein hartes Match, teils ein brutaler Fight. Aber er ist sehenswert. Und die Reaktionen hier in der Arena sprechen auch Bände.“

Mad Dog ist als erster wieder auf den Beinen. Er schüttelt den angeschlagenen Arm etwas durch, damit wieder Blut hineinfließen kann. Dann krallen sich seine Finger in die Haare von Eleven, zerren ihn hoch. Mit einer schnellen Bewegung schleudert der Night Fighter seinen Gegner einfach durch die Seile zurück nach draußen..

.. Eleven fliegt aus dem Ring und kracht mit voller Wucht in das Absperrgitter.

„HOLY SHIT! HOLY SHIT!“

Der Night Fighter betrachtet sein Werk zufrieden, dann nimmt er Anlauf im Ring. Wirft sich in die Seile. Nimmt unglaublichen Schwung mit und rennt an.. Dive durch die Ropes..

SHOULDERBLOCK DURCH DIE SEILE!

Eleven hatte sich eben aufgerichtet. Jetzt wird er von Mad Dog voll erwischt. Er kracht rücklings zurück in das Absperrgitter und stürzt darüber hinweg in die erste Reihe. Die unbekannte Konstante hat für diese unglaubliche Aktion auch einen Preis bezahlt. Wieder hält er sich die angeschlagene Schulter, während er vor der Guard Rail hockt. In der ersten Reihe liegt der Nicotine & Bacteria-Leader zwischen Stühlen und aufgesprungenen Fans. Seine Haare sind nass vor Blut und Schweiß. Ein perfides Grinsen liegt in seinem Gesicht. Eleven spuckt zur Seite und zieht sich mit Mühe an einem Stuhl auf die Beine.

Vincent Craven: „Als Zuschauer würde ich lieber das Weite suchen, wenn ein blutiger Eleven neben meinem Sitzplatz liegt.“

Mike Garland: „Mad Dog wird schon ein Auge drauf haben, dass dieser keine Dummheiten anstellt.“

Der Night Fighter schleppt sich an die Absperrung und greift drüber, um Eleven hochzuziehen. Dieser reißt seinen Fuß hoch und erwischt Mad Dog an der Stirn. Dann krallt sich der Nicotine & Bacteria-Terrorist einen Stuhl, klappt diesen zusammen. Chairshot gegen die angeschlagene Schulter des Night Fighter! Mit schmerzverbissenem Gesicht taumelt dieser zurück an den Apron des Ringes. 11 stemmt sich mit Hilfe des Stuhles auf die Füße. Er schaut kurz zur Ringabsperrung.. dann springt er hoch.. landet mit beiden Füßen auf der Guard Rail, wirft den Stuhl Richtung Mad Dog und stößt sich sofort ab..

DROPKICK VON DER ABSPERRUNG GEGEN DEN STUHL!

Dieser kracht mit voller Wucht in das Gesicht des Night Fighters, der am Apron zusammenbricht.

Mike Garland: „WAS FÜR EIN MOVE!!!“

Vincent Craven: „Eleven hat in das Match zurück gefunden und will nun weiter nachsetzen. Er ist nicht hier, um sich abfertigen zu lassen.“

Mike Garland: „Natürlich nicht. Er will gewinnen. Das sieht man eindeutig!“

Eleven zieht den Stuhl weit in den Himmel von Berlin und lässt ihn mit gewaltigem Schwung auf den oberen Rücken des Night Fighters krachen. Scheppernd wird der Wille des Kämpfers aufzustehen gebrochen. Doch MD ist lange noch nicht am Ende, wieder zieht er sich hoch. Greift die Fußgelenke von Eleven, möchte ihn so zu Fall bringen. Allerdings ist 11 am längeren Hebel, zieht den Stuhl erneut hoch und saust mit ihm hinunter.

WHACK!!!

Wieder schlägt die Sitzgelegenheit zwischen den Schulterblättern ein und schädigt somit die Stelle, die bereits angeschlagen ist. Die Schulter des Hundes. Dieser rollt sich mit Schmerzen in den Augen weg, während Eleven den zerstörten Stuhl achtlos wegwirft.
Nun rammt 11 sein Knie auf die Brustwirbelsäule seines Gegners und packt dessen Arme, um sie zu sich hochzuziehen. MD schreit kurz auf. Beißt auf die Zähne. Schließt die rot unterlaufenden Augen.

Vincent Craven: „Eine Art Surfboard von Eleven und Swanson ist gleich wieder zur Stelle, um Mad Dog zu befragen, ob er hier aufgeben will.“

Mike Garland: „Das kommt nicht in Frage.“

Mutig reißt Dog den nicht geschwächten Arm frei und will sich auf die Seite drehen, um das Knie von sich zu lösen. Eleven aber lässt den anderen Arm los und überstreckt nun den Kopf des Fighters.

„MAD DOG! MAD DOG! MAD DOG!“

Die Fans merken, dass sie in dieser Situation bei ihrem Helden sein müssen und die Anfeuerungsrufe werden erneut lauter. MD drückt sich unter Schmerzen hoch in die Liegestütz. Eleven ist auf ihm, versucht den Druck auf den Nacken nochmal zu erhöhen. Aber Mad Dog zieht die Beine unter sich, sodass 11 lösen muss, wenn er nicht auf den Rücken fallen will.

„MAD DOG! MAD DOG! MAD DOG!“

Der Partner von Blake Milton schmettert einen Kick gegen den Arm des Hundes. Tritt weiter auf ihn ein. MD versucht die Treffer wegzustecken. Dreht sich um. Eleven zieht an seinem Arm… Kurzer Clothesline. Aber Dog weicht darunter weg. Bleibt am Mann. Umgreift Eleven. HEADBUTTS in den Nacken.
Die Stirn des Hundes wird mehrmals gegen die Halswirbelsäule seines ehemaligen Meisters gerammt. Nun springt er auf Elevens Schulter. Umgreift den Kopf. Und zieht ihn in den Abgrund.

MNI!!! MNI!!!

„MAD DOG! MAD DOG! MAD DOG!“

Vincent Craven: „WOW… Was für ein MNI von Mad Dog. Und mit welch einer Bedeutung in diesem Kampf… My name is… Mad Dog. Nicht MD! Nicht nur MD!“

Mike Garland: „Der Fighter macht sofort weiter!“

CROSSFACE!

Schnell herumgedreht und den Kopf von Eleven gepackt, um ihn in den Crossface zu nehmen. Der Mann aus dem Keller stöhnt auf. Atmet schwer. Mad Dog versucht sich Luft zu holen, doch auch hier wird seine angeschlagene Schulter in Mitleidenschaft gezogen. Dennoch zieht MD fest an, versucht Eleven nicht die Chance zu geben, hier zu entkommen.
Charlie Swanson ist erneut beim Terroristen, fragt ihn ob er aufgeben will… Dieser aber schüttelt mit dem Kopf, was den Kämpfer der Nacht dazu bringt, sich noch einmal kräftiger nach hinten zu werfen. Eleven versucht den Griff aus seinem Gesicht zu lösen. Versucht die Hände auseinander zu brechen. Aber nein. Es bringt nichts. Die unbekannte Konstante zieht nur noch umso fester.
Eleven greift unter die Ringschürze. Sucht nach Hilfe. Sucht nach einem Gegenstand. Swanson fragt ihn erneut…

Mike Garland: „OOOOOOHHHH MY GOD!“

Vincent Craven: „ELEVEN ERWISCHT IHN MIT EINEM HAMMER!“

Das Utensil der Ringcrew landet wuchtig am Kopf des Hundes, der den Crossface nicht mehr halten kann. Getroffen fliegt er zur Seite. Blut. Eine Platzwunde hat sich seitlich am Kopf geöffnet und das Blut trieft hinunter. Zieht sich in die langen Haare des Night Fighters. Verteilt sich auf dem Boden. Diesen Treffer hat er seiner durch die Wachsaktion getrübten Sicht zu verdanken, denkt sich Mad Dog. Aber das ist nun auch egal.

11 nimmt den Hammer und will erneut zuschlagen. Swanson aber greift nach dem Gerät und zieht es Eleven aus der Hand. Unbeeindruckt davon wankt Eleven auf MD zu, greift ihn und zieht ihm das Knie in den Unterleib. Ein Flatsch Blut fliegt zu Boden, als der Hund nach vorne wuchtet.
Eleven greift den angeschlagenen Arm des Hundes, zieht ihn zu sich und stoppt ihn mit seiner Schulter. Mad Dog schreit auf. Geht auf die Knie. Doch Eleven hat ihn weiter fest in seiner Hand. Zieht ihn auf die Beine zurück. Mad Dog versucht nicht an die verdammte Schulter zu denken, versucht den Schmerz auszublenden…
Wieder knallt er in die Schulter seines Gegners…

Mad Dog: „OHRH… FUCK!“

Wütend schreit er auf. Der schnaubende Eleven zieht ihn unterdessen ein drittes Mal hoch und zieht ein drittes Mal an seinem Arm, um den Night Fighter mit dem letzten Shoulder Block zu Boden zu schicken. Das Blut hat sich derweil auf dem gesamten Gesicht verteilt. Dog starrt hinauf zu Eleven, der erneut einen Kick gegen den verletzte Schulter setzt. Mad Dog windet sich und wird von 11 zur Seite getreten.
Die Zuschauer kehren die Buhrufe aufgrund der Hammerattacke langsam wieder in Jubelrufe für die unbekannte Konstante um. Stehen nun wieder lautstark hinter ihrem Mann.

„MAD DOG! MAD DOG! MAD DOG!“

Vincent Craven: „PAINKILLER!“

Mike Garland: “Eleven überstreckt MDs Schulter. Ist das der Sieg?“

11 gräbt und stützt sein gesamtes Körpergewicht auf die Schwachstelle seines Gegners. Dieser windet sich, versucht sich in irgendeine Richtung zu robben, Eleven zu treten… Es hilft nichts. Auch Charlie Swanson kann nur fragen, ob er aufgibt. Doch der Night Fighter will dies nicht. Er schüttelt mit dem Kopf.

„MAD DOG! MAD DOG! MAD DOG!“

Vincent Craven: „EINE ROLLE VON MAD DOG!“

Mike Garland: „Er kämpft sich auf die Knie und rollt sich nach vorne. Eleven aber hat noch seinen Arm gepackt.“

Vincent Craven: „KICK! KICK!“

SUPERKICK!

MD trifft genau unter das Kinn seines Gegners. Eleven fällt getroffen zu Boden, während sich Mad Dog kurzzeitig an der Guardian Rail abstützt und versucht den anderen Arm zu lockern. Kurz kreist er noch mit dem angeschlagenen Schultergelenk und widmet sich nun wieder seinem Gegner. Unter der frenetischen Anfeuerung seiner Fans zerrt der Night Fighter Eleven nach oben, verpasst diesem ein paar harte Faustschläge auf die Stirn, die bereits geschlossene Wunden bei seinem Gegner wieder öffnen. Die Faust des Hundes färbt sich naß und rot. Kurzerhand hebt er mit einer schnellen Bewegung Eleven aus, stemmt ihn hoch.. SPINEBUSTER auf die Matte vor dem Ring. Eleven's Hinterkopf nimmt dabei noch den Apron mit und prallt dort hart auf. Wieder hält sich Mad Dog die angeschlagene Schulter, wird aber durch die Hilfe der Fans zurück auf die Füße gebracht. Wie ein Mann steht die Arena buchstäblich auf den Sitzen, die Chants hallen von unten bis zur Hallendecke.

Vincent Craven: "Mad Dog zerrt den blutüberströmten Eleven wieder hoch und rollt ihn kurzerhand in den Ring."

Mike Garland: "Der Night Fighter hat das Momentum wieder auf seine Seite. Man hört es, man fühlt es."

Vincent Craven: "Die Elektrizität dieses Matches geht wirklich unter die Haut."

Mad Dog geht ebenfalls zurück in das Seilgeviert. Der Anblick von Eleven spült neues Adrenalin in seine Venen. Dort liegt er, der Nicotine & Bacteria-Leader. Alle Viere von sich gestreckt, während sich neben seinem Schädel eine kleine Pfütze aus Blut bildet. Ein Tritt auf den Brustkorb vom Hund. Prüfen, ob noch Leben in seinem Gegner ist. Eleven zuckt zusammen wie eine getroffene Puppe. Sofort krallen sich die Finger von Mad Dog in die Haare seines Gegners. Er zerrt ihn nach oben, schlägt ihm einmal den Forearm auf den Kiefer. Dann schickt er 11 in die Seile.. wartet auf ihn. Er greift sich Eleven, nimmt dessen Schwung mit.. wirbelt ihn in der Luft einmal herum..

KRACHENDER BACKBREAKER!

Fast hat es den Eindruck, als würde Eleven das Rückgrat über dem Knie von Mad Dog gebrochen. Durch den Impact treffen Tropfen frischen Blutes das Gesicht das Hundes. Für einen Moment kniet er - fast zufrieden - neben dem Herrn des Kellers. Schon gezeichnet von dieser Schlacht gleiten die Augen der verrückten Konstante in das Publikum. Er sieht die aufgerissenen Münder seiner Fans, die ihn anfeuern, fast wie in Zeitlupe. Er sieht die geballte Fäuste, Menschen, die ihm zunicken und Schilder mit seinem Namen hochhalten. Der nächste Push kommt über ihn, die unbekannte Konstante stemmt sich nach oben, baut sich über Eleven auf, der sich auch wieder zu regen beginnt. Kurzentschlossen springt Mad Dog in die Höhe.. und sein Knee Drop landet genau auf der Stirn von Eleven.  

Charlie Swanson schaut kurz nach, ob Eleven überhaupt noch bei Bewusstsein ist. Mad Dog wartet allerdings nicht so lange, sondern „hilft“ dem Nicotine & Bacteria-Leader wieder auf die Beine. Eher taumelnd steht er vor ihm, als wolle er die nächsten Aktionen des Night Fighter über sich ergehen lassen.

„FINISH HIM! FINISH HIM!“

Die unbekannte Konstante wirft seinen Gegner mit ausreichend Schwung in die Seile und fängt seinen Kopf ab, als er zurück kommt.. Ansatz zum Jumping DDT! Eleven wehrt sich aber gegen den Move! Elbows in den Unterleib von Mad Dog! Der Nicotine & Bacteria-Anführer dreht den Griff herum.. er kontert.. legt sich das Genick des Hundes auf seine Schulter.. Ansatz zum REVERSE NECKBREAKER!

Doch Mad Dog stößt sich mit den Füßen ab, rollt sich über Eleven hinweg und kommt hinter diesem zu stehen. Sofort nutzt der Night Fighter die sich bietende Gelegenheit und krallt sich Arm und Kopf seines Gegners..

CHICKENWING CROSSFACE!!

Vincent Craven: „Chickenwing Crossface! Chickenwing Crossface von Mad Dog gegen Eleven! Wenn vorher noch jemand gesessen hat, jetzt steht niemand mehr!“

Mike Garland: „Und dann noch genau in der Ringmitte! Das könnte es gewesen sein für Eleven!“

Der Night Fighter zieht den Move nocheinmal knallhart an, während aus seinem Gegner nahezu alle Lichter auszugehen scheinen. Der N&B-Leader hängt gefangen im Crossface fest, während Swanson bereit ist. Der Referee steht breitbeinig vor Eleven, fragt ihn, ob er aufgeben will! In dem Griff kann 11 nichteinmal ein Kopfschütteln hinkriegen. Erneut redet Swanson auf ihn ein, während die Halle zu explodieren scheint.

„TAP OUT! TAP OUT! TAP OUT!“

Vincent Craven: „Wird jetzt Geschichte geschrieben? Es sieht nicht so aus, als könne Eleven aus diesem Move nocheinmal herauskommen!“

Mike Garland: „Geschichte wird so oder so geschrieben, heute Nacht. Hier und heute, Vendetta 100. Und ein Match, das man bis vor kurzem nur für einen Traum gehalten hat..“

Vincent Craven: „Oder für einen Alptraum..“

Mit letzter Kraft lässt sich Eleven nach vorne fallen, bringt dabei mit dem rechten Fuß Mad Dog ebenfalls ins Stolpern, der nun auch den Gesetzen der Schwerkraft gehorchen muss..

Mike Garland: „MAD DOG UND ELEVEN STÜRZEN AUF DEN REF!“

Vincent Craven: „Die Beiden begraben Charlie Swanson unter sich! Damit ist auch der Chickenwing Crossface gelöst!“

Der Night Fighter rollt sich von den Körpern herunter, fährt herum und visiert mit einen knallharten Elbow Eleven an, der jedoch irgendwie Swanson vor sich zieht. Der bedauernswerte Ringrichter bekommt in dem Getümmel den Ellenbogen des Hundes genau an die Schläfe und stürzt endgültig zur Seite. Den ersten Schock überwindend, schmeißt sich Mad Dog sofort in die Seile, jagt mit gesundem Tempo auf Eleven zu.. Thesz Press, aber trotz des Schwunges kann sich 11 auf den Beinen halten.. taumelt mit Mad Dog zurück.. will ihn mit einer Clothesline hinter sich auf die Seile fallen lassen..

.. doch die Entfernung ist mittlerweile zu kurz, so dass Mad Dog komplett ohne Kontakt zum Top Rope darüber hinweg nach draußen stürzt und brutal auf das Absperrgitter kracht..

„HOLY SHIT! HOLY SHIT! HOLY SHIT!“

Charlie Swanson schüttelt sich langsam im Ring wieder. In der erste Reihe bildet sich ein Getümmel vor der Stelle, wo Mad Dog aufgeschlagen ist. Eleven liegt wieder in passender Pose, alle Viere von sich gestreckt, im Ring. Dem Ring blut spendend.

Vincent Craven: „Oh mein Gott.. Okay, spätestens jetzt hätten wir gern medizinisches Personal hier.“

Mike Garland: „Ich glaube, dass sieht man dahinten genauso, die ersten Sanitäter machen sich jedenfalls auf den Weg.“

Vincent Craven: „Auch am Ring selbst sind jetzt immer mehr Sicherheitskräfte zu sehen.“

Mike Garland: „Ja, aber Gabriel Security? Ob das ein gutes Zeichen ist?“

Der erste Medizinier kniet jetzt neben Mad Dog, der die Absperrung ein gutes Stück nach hinten verschoben hat. Er spricht mit ihm, während die Fans ihr bestes tun, um Mad Dog wieder aufzubauen. Nicht so einfach, nach einem derartigen Einschlag. Eleven hat dafür keinen Blick, er wischt sich Blut aus dem Gesicht und rollt sich kurzerhand aus dem Ring. Auch Charlie Swanson ist wieder auf den Beinen.

Zunächst entledigt sich Eleven dem Sanitäter, den er einfach an den Haaren zur Seite zerrt, um danach Mad Dog mit einem Tritt an den Schädel zu begrüßen. Dieser hält sich den Brustkorb, hat das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Wahrscheinlich sind mehr als eine Rippe gebrochen.

Vincent Craven: „Ein Fan in der ersten Reihe lässt sich auf ein Wortgefecht mit Eleven ein.“

Mike Garland: „Der Nicotine & Bacteria-Anführer spuckt diesem einfach einen Schwall Blut ins Gesicht, bevor er den verrückten Hund wieder hochzerrt.“

„FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU!“

Die Hände von Eleven krallen sich in den Schädel vom verrückten Hund, zerren ihn mit sich. Mit rücksichtsloser Gleichgültigkeit rammt er die unbekannte Konstante face first in den Ringpfosten. Ein krankes Geräusch ist zu hören, bevor Mad Dog auf der Ringtreppe zusammenbricht und sich an diese klammert, als wäre sie ein Rettungsanker.

Eleven schnappt sich den Stuhl, der noch draußen liegt und geht zurück, springt über die Absperrung und schubst einen Fan zur Seite. Er geht rückwärts durch die Crowd, die Absperrung im Blick, den Stuhl fest in der Hand. Dann rennt er los.. auf die Absperrung los. Er nimmt schnell Geschwindigkeit auf.. sprintet Richtung Guard Rail..

.. mit dem linken Fuß stößt er sich von einem Stuhl in der ersten Reihe ab..
.. mit rechts landet er auf dem Absperrgitter, zieht den anderen Fuß nach und springt von dort mitsamt des Stuhls ab, den er während des Sprungs unter seinen Körper zieht..

ARABIAN FACEBUSTER MIT DEM STUHL!

Eleven kracht mitsamt des Stuhls auf Mad Dog, der zudem noch auf der Ringtreppe lag. Alles fliegt mit einem gewaltigen Impact auseinander. Fleisch und Stahl werden gequetscht und getroffen, Blut und Schweiß fliegen in Tropfen herum..

„HOLY SHIT! HOLY SHIT! HOLY SHIT!“

Vincent Craven: “Mir fehlen die Worte..”

Mike Garland: „Selten genug. Aber hier mehr als angebracht..“

Mad Dog liegt in abstruser und beunruhigender Lage zwischen der verschobenen Ringtreppe, einen Fuss irgendwie auf dem Apron lehnend, der linke Arm unter dem eigenen Körper. Neben ihm liegt Eleven, den rechten Arm im verbeultem Stuhl eingeklemmt. 

Vincent Craven: „Charlie Swanson ist aus dem Ring gekommen, hält sich noch immer den Kiefer vom fehlgeleiteten Schlag des Hundes von vorhin.“

Mike Garland: „Nach einem kurzen Austausch mit einem der Sanitäter am Ring beugt er sich vor den beiden Gegnern nieder. Mit links nimmt er den rechten Arm von Eleven und mit rechts den linken des Night Fighter.“

Vincent Craven: „Er hebt sie nach oben und lässt sie los..“

EINMAL..

Deutlich zeigt es Swanson der Crowd an. Die Arme sind einmal gefallen. Erneut greift er beide Arme, zieht sie nach oben, lässt wieder los..

ZWEIMAL!

Vincent Craven: „Einmal müssen die Arme noch ohne Gegenwehr nach unten fallen..“

Mike Garland: „Dann.. ja was ist dann eigentlich? Technische Aufgabe von beiden? DRAW? No Contest?“

Vincent Craven: „Charlie Swanson hebt die Arme der beiden Feinde erneut nach oben. Die Spannung steigt.. er lässt sie los!“

Mad Dog’s Faust ist die erste, die sich ballt.

Zitternd, aber entschlossen. Und die Masse in der Arena flippt nun komplett aus. Auch Eleven kann seine Hand aufhalten, bevor sie auf die Matte vor dem Ring schlägt. Auch wenn es bei ihm knapper war. Begeistert klatschen die Fans, als sich Mad Dog aus den Resten der einstigen Ringtreppe rollt. Der verrückte Hund versucht sich zu orientieren. Auch bei ihm strömt Blut aus klaffenden Wunden. So gut es geht sorgt er für freie Sicht.

Eleven hat sich hinter ihm mit Hilfe des leicht verbeulten Stuhls aufgerichtet. Gerade noch sieht die unbekannte Konstante dessen Chairshot kommen und weicht aus. Der Stuhl kracht an die Ringpost, sofort tritt Mad Dog zu. Sein Kick trifft aber nicht Eleven, sondern den Stuhl, den er mitsamt Eleven’s Griff am Ringpfosten festnagelt. Mit dem anderen Bein stößt sich Mad Dog ab..

ENZUIGIRI GEGEN ELEVEN!

Der Nicotine & Bacteria-Leader wird mit voller Wucht im Genick erwischt, bricht am Ring zusammen und stürzt Gesicht voraus in die Überreste der Ringtreppe.

THIS IS AWESOME! THIS IS AWESOME! THIS IS AWESOME!

Mike Garland: „Was für ein krankes Match.“

Vincent Craven: „History in the making.”

Mad Dog hat sich erhoben, kickt den Stuhl beiseite. Er greift sich den Schädel von Eleven, hämmert diesen mehrfach auf die zerstörte und zerbeulte Ringtreppe. Erneut färbt sich Stahl rot. Der Night Fighter schnappt sich den rechten Arm von Eleven, zerrt diesen zwischen Apron und Absperrung. Die schwarzen Tücher an den Fäusten von 11 sind lose und mit Blut getränkt. Mad Dog verdreht den Arm von Eleven und will direkt vor den Augen von Swanson einen weiteren, vielleicht letzten Submission Move ansetzen..

Eleven kontert.. mit letzter Kraft serviert er dem Hund einen Tritt in die Weichteile. Die unbekannte Konstant knickt zusammen, muss den Arm loslassen. Das gibt Eleven die notwendige Zeit, die letzten Reserven aus seinem fast unmenschlichen Körper herauszuholen. Noch ein Kick in den Magen von Mad Dog. Dann springt er den Night Fighter an..

DDT AUF DEN STUHL!

Mad Dog’s Schädel kracht brutal auf den ohnehin verbeulten Stahl. Neben ihm liegt der N&B-Leader mit einem verrückten Grinsen in seinem blutverschmierten Gesicht. Er saugt die Beschimpfungen gegen ihn und die exstatischen Anfeuerungen für Mad Dog auf.. dann reißt er ein längliches Stück Stoff von der Ringschürze. Er schlingt den Stoff um den Stuhl..

Vincent Craven: „Eleven holt etwas unter dem Ring hervor..“

Mike Garland: „Oh mein Gott, ein Feuerzeug. Jetzt wird’s kriminell..“

Zwei Klicks reichen, dann fängt der Stoff Feuer. Der Stuhl geht lichterloh in Flammen auf. Mit der freien Hand krallt er sich Mad Dog, zerrt ihn hoch und schiebt ihn unter den Seilen in den Ring hinein.

Mit dem brennenden Stuhl in der Hand steigt Eleven taumelnd in den Ring zurück und baut sich hinter der unbekannten Konstante auf. Lauernd, wartend, begleitet von den Schreien und den Anfeuerungen der Crowd, die fast durchdreht. Mad Dog stemmt langsam seine Fäuste in den Ringboden, kämpft sich nach oben.. stellt sich auf stolpernde Beine..

CHAIRSHOT VON ELEVEN!!

Mad Dog dreht sich zur Seite, wird nur an der Schulter getroffen. Mit links trifft er Eleven per Elbow an der Schläfe, setzt einen Sidekick hinterher. Der N&B-Leader muss seinen Griff lösen und der Night Fighter kann ihm den burning chair entreißen. Mad Dog setzt zu einem gewaltigen Schlag an.. bevor er Eleven explodiert..

HEADSHOT DROPKICK GEGEN MAD DOG!

Der brennende Stuhl kracht mit voller Wucht in das Gesicht von Mad Dog und begräbt diesen unter sich! Eleven reißt sich mit letzter Kraft hoch.. stellt mit einem letzten Schrei der Entschlossenheit die Stiefelsohle auf den brennenden Stuhl, der immernoch auf dem Gesicht des Night Fighters liegt.. dessen Gliedmaßen zucken.. es riecht nach verbranntem Fleisch.

Eleven kickt den Stuhl zur Seite und bricht neben Mad Dog zusammen. Mit letztem Elan krallt er sich den verbrannten Schädel des Night Fighter..

FRONT FACELOCK!!

Charlie Swanson ist zur Stelle, während zeitgleich Sicherheitsleute den Stuhl aus dem Ring ziehen und vor Ort löschen. Der Ringrichter kniet mit besorgter Miene vor Mad Dog, redet auf ihn ein, während Eleven den Facelock kaum noch halten kann. Charlie Swanson hebt den Arm vom Night Fighter ein paar mal an.. dann springt er auf.. und deutet zum Zeitnehmer..

ER LÄSST ABLÄUTEN!!

Vincent Craven: „Das Match ist VORBEI! Mad Dog ist ausgeknockt! Er ist bewusstlos geworden, das zeigt der Referee deutlich an!“

Mike Garland: „ELEVEN hat gewonnen! Was für eine Schlacht. Hoffen wir nur, dass Mad Dog halbwegs heil aus diesem ‚Match’ rauskommt.. Das sah schlimm aus.“

Eleven löst nun endlich den Facelock. Auch nicht freiwillig. Er ist einfach fertig. Er sieht vor lauter Blut nichts mehr. Er rollt sich zur Seite und bleibt dort liegen, alle Gliedmaßen von sich gestreckt. An ihm vorbei rennen die Sanitäter und einige Sicherheitsleute zu Mad Dog, der offenbahr sofortige Hilfe benötigt.

Das letzte Bild ist Eleven, der seine Faust am Boden liegend Richtung Hallendecke hebt. Ungewöhnlich schnell wird vom Geschehen im Ring weggeschaltet und nur noch das Publikum, beziehungsweise die relativ bleichen Kommentatoren gezeigt.

Vincent Craven: "Ich versuch grad die Worte wiederzufinden. Eleven hat sein Debut in der PCWA gewonnen."

Mike Garland: "Aber Mad Dog hat ihm den Fight seines Lebens geliefert, auf teils unbekanntem Terrain. Das honorieren auch die besorgten Fans in der Halle."

Vincent Craven: "Immer wieder anhaltende MAD DOG-Chants im weiten Rund. Jetzt hoffen wir alle, dass es um die unbekannte Konstante der PCWA nicht so schlimm steht, wie es gerade aussah.."



Actions