Scene

Id
1320  
Name
Chris McFly Jr. setzt seinen MITB Koffer ein und gewinnt den Gerasy-Titel!!!  
Summary
 
Position
33  
Scenetype
Live  
Created At
2014-02-07 21:33:43  
Edited At
2014-02-13 22:19:28  
Show
Vendetta 99  


Da ist er wieder. Dem Nichts gesprungen. Still und entschlossen steht er da.

Keek Hathaway: „Du glaubst, Spielchen mit mir machen zu können?“

Keek ballt die Hände zu Fäusten. Schließt die Augen. Atmet ein, atmet aus. Öffnet die Augen.

Keek Hathaway: „Mach' mich nicht zornig. Das...könnte nicht gut ausgehen.“

Angriffslustig legt Hathaway den Kopf schief. Die Augen werden zu Schlitzen, funkeln den Rückkehrer an. Keine Reaktion.

Keek Hathaway: „Ich zähle bis 5. Eins. Zwei...“

Er war immer hier. Nie weg. Wieso sollte er vor einem Neuzugang wie Hathaway zittern? Dies ist sein Revier.

Keek Hathaway: „Drei..."

Bekannt aus Auseinandersetzungen mit illustren Namen wie Robert Breads und Robert Breads. Oder Robert Breads.

Keek Hathaway: „Vier...“

Berühmt geworden als ewiger Widersacher von Robert Breads. Ebenso als Hassliebe eines gewissen Kanadiers.“

Keek Hathaway: „Viereinhalb."

Der Getränkeautomat. Zurückgekehrt auf die große Bühne. Unbeeindruckt von Hathaways Drohungen ignoriert er diesen. Doch dann – als würde der Spott aus ihm sprechen – wirft er dem knurrenden Hund den Knochen kurz vor Ablauf des Countdowns hin. Oder zumindest Keek die Flasche.

Keek Hathaway: „Das ist das falsche Getränk!“

Angewidert starrt Keek auf die Colaflasche. Die Falsche. Nichts läuft wie geplant.

Keek Hathaway: „ICH BIN WÜTEND!“

Keek ist so wütend, dass er die Flasche zu schütteln beginnt. Bis die Haut um die Finger weiß wird. In ihm tobt ein Tornado. Warum? Warum immer er?
Ärgerlich wirft er sie an die gegenüberliegende Wand. Von dort prallt die Flasche ab, schlägt auf den Boden. Rollt zurück. Keek nimmt Anlauf. Springt ab.

 

ER ZERSTÖRT DIE FLASCHE VÖLLIG!!!

 

Stolz liegt Keek in einer Pfütze.
Und blickt in die Augen von Wiley Cuts.

Wiley Cuts: „Störe ich bei irgendwas?“

Fragend zieht er eine Augenbraue hoch. Er sieht ungewohnt aus. Ein Vollbart ziert sein Gesicht, die Haare sind länger geworden und hängen strähnig hinab. Keek rappelt sich auf.

Keek Hathaway: „Wiley Cuts.“

Wiley Cuts: „Der bin ich.“

Lächelnd dreht der Amerikaner ab und wendet sich nun selbst dem Getränkeautomaten zu. Mit dem Rücken zu Keek steht er da und beginnt, eine Melodie zu summen.

Keek Hathaway: „Ich bin...“

Cuts wirft eine Münze in den Automaten.

Wiley Cuts: „...wütend?“

Mit einem Klacken fällt die Flasche in den Schacht.

Keek Hathaway: „Nein. Ich bin nicht so dumm, wie du denken magst.“

Langsam dreht sich Cuts um, nippt an seiner Wasserflasche. Er blickt auf die Pfütze, dann zu Keek, von dessen Hose Cola tropft.

Wiley Cuts: „Das würde ich nie behaupten. Doch wie kommst du darauf, Keek?“

Lässig lehnt sich Cuts an den Automaten und wartet mit schräg gelegtem Kopf auf eine Antwort.

Keek Hathaway: „Du..."

Fingerzeig auf den Angesprochenen. Er macht einen Schritt auf Cuts zu.

Keek Hathaway: „Du bist garantiert nicht zurückgekommen, weil Love dir irgendeinen Brief geschrieben hat und du dem Jungen einen Gefallen tun willst.“

Amüsiertes Lächeln der „White Cat“

Wiley Cuts: „Nicht?"

Keek Hathaway: „Nein. Ich kenne dich, Wiley. Du magst in der PCWA noch einer der Normalen gewesen sein. Doch aus Gold ist dein Herz trotzdem nicht. Was willst du wirklich?“

Auf die Anschuldigungen reagiert Cuts, indem er lächelnd den Kopf schüttelt.

Wiley Cuts: „Traust du mir nicht zu, dass ich einem guten Freund helfen will, Keek? Du wirkt misstrauisch.“

Der ironische Unterton in Cuts' Stimme und das Umherwiegeln um eine Antwort machen den Afrikaner langsam, man kann es schon vermuten, wütend.

Keek Hathaway: „Was willst du wirklich, Cuts? Jemand wie du kommt nicht zurück um am Lichtschalter zu spielen oder um der Hochzeitsmusik von Love zu lauschen.“

Langsam stößt sich Cuts vom Automaten ab, an dem er bis eben gelehnt stand. Er macht einen Schritt auf Keek zu. Legt diesem eine Hand auf die Schulter.

Wiley Cuts: „Aber Cuts braucht furchtbar viel Musik...“

Genervt verdreht Keek die Augen. Immer diese rätselhaften Antworten. Cuts macht sich zum Gehen bereit. Bleibt noch einmal – ganz zufällig – vor einem der zahlreichen Plakate im Backstagebereich stehen.

Wiley Cuts: „Und ein kleines Stück vom ganz großen Glück.“

Er geht.
Auf dem Plakat wird für den Brawlin Rumble geworben.

 

Vincent Craven: "Keek Hathaway ist... WÜTEND!"

Mike Garland: "Und ich feiere das total ab. Hätte ich mein Notfall-Partyhütchen-mit-Tröte-Set nicht neulich schon verwendet, dann würde ich das jetzt als neuen Gag wieder hervorholen."

Vincent Craven: "Wiley Cuts scheint aber noch aus einem anderen Grund hier zu sein als nur bei NEONS Hochzeitsplanungen mitzuwirken."

Mike Garland: "Er hat beim letzten Brawlin' Rumble eine phantastische Leistung erbracht, vielleicht will er das ja wiederholen?"

Vincent Craven: "Zutrauen würde ich ihm das allemal. Er wirkt sehr entschlossen."

Mike Garland: "Wir sollten übrigens jemanden schicken, der den Getränkeautomaten repariert."

Vincent Craven: "Definitiv. Sonst wird da jemand noch... WÜTENDER."



Actions