Scene

Id
1311  
Name
Shoot Out To All Pink Revolution Followers  
Summary
 
Position
20  
Scenetype
Live  
Created At
2014-02-06 10:34:50  
Edited At
2014-02-13 19:51:30  
Show
Vendetta 99  


Lisa Sanders: "Hallo liebe Fans! Bei Vendetta 100 steht ein großes Tag Team Match an... endlich werden die Cotatores wieder vergeben. Und dieses Match versetzt die Wrestlingwelt in Aufruhr. Leute von außerhalb kommen hier her und lange Zeit verloren geglaubte PCWA-Superstars streben eine Rückkehr ins Rampenlicht an! Zwei dieser Leute haben sich zu einem kleinen Interview eingefunden, sogar zusammen mit ihrem neuen alten Manager! Hier sind Brutus Boyle und Timothy Toyle zusammen mit A.C. Gafft. Le Boy Toy!"

Gafft: "Du hast was vergessen, kleine Frau. Die beiden Superstars hier sind darüber hinaus die amtierenden Pink Collinns On The Rocks Champions! Und ehemalige PCWA Cotatores Champions. Ich buchstabiere es eben mal für dich: K-O-T-A-T-O-R-I-Z!"

Lisa Sanders: "Äh... nicht ganz. Aber meinetwegen! Timothy, Brutus! Nach eurem überraschenden Titelgewinn... und Verlust vor vielen Jahren wird man euch endlich wieder im Ring antreffen! Eure Gedanken dazu? Nehmt an dem großen Match bei Vendetta 100 teil und wenn ja, wie wollt ihr euch qualifizieren."

Timothy Toyle: „Meine Gedanken? Ich habe Angst… Angst davor, so zu werden wie die ganzen anderen Typen hier. Oh God, da schüttelt es mich.“

Brutus Boyle: "Das kannst du aber laut sagen, Partner. Was wir hier alles für Gestalten gesehen haben, unfassbar. Die Welt redet von den Cotatores, von Open Challenges in der GFCW, von Hall Of Fames. Wenn ein Tag Team in die Hall Of Fame gehört, dann sind es die pinkesten Wrestler aller Zeiten. Vasectomy Broes... wir sind hier um abzurechnen! Einer von euch mag wohl Sharpe heißen, aber keiner von euch ist Sharp Like A Knife! Wir sind schärfer! Wir sind die Schärfsten und deshalb werden wir heute ein Qualifikationsmatch bestreiten. Wir zeigen, wer das Zeug zur Hall Of Fame hat... wir zeigen, wer Topfavorit für Vendetta 100 ist! Es wird Zeit, dass wir hier aufräumen. Schau nur, Timmy... dahinten sitzt irgendso ein Nerd namens Yuma, der eigentlich in den Ring steigen sollte, aber lieber vor seinem Laptop hockt und irgendwas von einer Buddyliste labert und dass ihn keiner liebt. Und ein anderer, der sabbert aus seiner Nase auf sein Shirt und alle nennen ihn Schaaf im Wolfspelz... wo sind wir hier gelandet?"

A.C. Gafft springt in den Vordergrund und damit vors Mikro.

Gafft: „Keine Angst, Jungs, ich mache aus euch wieder die unterhaltsamste Macht des Wrestlings. Ich schreibe euch alles vor, ihr führt es aus… und wir schlagen absolute Top Leute wie den Man From The Future oder Jacob Kwabena oder sogar diesen Sudokkuh.. ähm...  whoa… hoohray… cool.“

Aufgeregt springt Gäfft von einem Bein auf das andere, um seine Unwissenheit zu verbergen. Und irgendwie sieht es auch ganz ansehnlich aus, was er da treibt. Eine gewisse Begabung ist ihm nicht abzusprechen, schnellt steckt Brutus ihm einen 50 Euro Schein in den V-Neck Ausschnitt, den er wohl nie zurück bekommen wird.

Lisa Sanders: "Aber so ganz richtig seid ihr noch, oder?"

Gafft: "Naja, ich weiß nicht, ob wir hier so ganz richtig sind, an diesem Ort. Dafür sind wir viel zu cool. Ohne kleine Wölfe. Ohne Töchter. Ohne Gürtel aus der Zukunft. Und wir können auch kein französisch oder nennen uns Schlächter... was auch immer. Vielmehr sind wir sozusagen die Sterne in der Sternchensuppe!"

Brutus Boyle: "Genau, die Sterne!"

Alle drei Männer beginnen plötzlich im Saturday Night Fever Style zu tanzen und lassen ihre Hintern aneinander bounzen. Shake it... shake it... shake it like a polaroyd picture.

Gafft: "Wir wussten immer worum es in der PCWA geht... es geht immer um mehr Talk als Walk! Wir sind Lichtblicke und die beiden Jungs werden das mit der Demontage dieser fetten Blues Brothers beweisen!"

Timothy Toyle „Fett? Ich dachte, die sind Highflyer?!“

Brutus Boyle: „Nee, die machen Hardcore. Die haben doch noch nie solche richtigen Wrestlingsmoves gemacht.“

Timothy Toyle: „Doch, ich hab’s im Fernsehen gesehen… es muss also stimmen!“

A.C. ist völlig verwirrt.

Gafft: „Wir reden doch von diesem Typen, der mir vorhin eine Ohrfeige verpasst hat, oder?“

Als er diese Worte spricht, kommt er plötzlich ins Stocken… Tränen kullern über seine Wangen ehe man ihn erneut weinend auf dem Boden kauernd vorfindet.

Timothy Toyle: „Nein Mann, das war der Rabe! Wir meinen den Grizzly!"

Noch immer weint der Most Gäffted Man in Entertainment History. Timothy möchte ihn aufheitern.

Timothy Toyle: "Du ich kenne einen Witz… halt dich fest… Kommt ne Frau beim Arzt! Na, was sagst dazu?“

Brutus schaut Timothy nachdenklich an. In seinem Kopf rumort es.

Timothy Toyle: „Nee warte, ich hab noch einen. Damit legen wir unsere Gegner nachher rein. Den hat mir Bruti vorhin erzählt. Das fragen wir den nachher im Ring und dann setzt eine ganz unfaire Attacke und mit viel Glück gibt’s dafür ne DQ… also hörst du? Wie heißt die Hauptstadt von Thailand? Na?“

AC: "Bangarang?"

Timothy Toyle: "Nee, du hast den Witz versaut. Komm, jetzt lass uns in unserer Kabine vorm Match noch fix eine Nummer schieben."

Als ob sie bei einem Einbruch ertappt worden wären, schauen sich die beiden schockiert an. Ihre Köpfe arbeiten- ehe sie zu lachen beginnen und alle davon überzeugen wollen, dass dies nur ein Scherz war.

Vom Boden ruft AyCee plötzlich hoch.

Gafft: "Ihr könnt nicht mehr in die Kabine! Euer Match startet gleich!"

Le Boy Toy nicken sich zu.

Timothy Toyle: "Siehste und dafür bezahlen wir den unter Tarif, damit er uns an so etwas erinnert und damit er für uns die Prügel bezieht."

BB: "Na dann eben nach dem Match! Du sorgst für die Nutten, wir für den Sieg! Le Boy Toy for the rescue!"

Als ob sie einem Sonnenuntergang entgegen gehen würden verlassen LBT und A.C. Gafft den Korridor.

 

Mike Garland: "Ein... Match? Sag mir bitte, dass das nicht wahr ist. SAG MIR, DASS DAS NICHT WAHR IST!"

Vincent Craven: "Doch, Mike. Du musst der bitteren Wahrheit wohl ins Auge blicken. Le Boy Toy ist zurück und sie werden gleich einen Kampf bestreiten. Aber gegen wen nur?"

Mike Garland: "Egal gegen wen - ich bemitleide ihre Gegner jetzt schon. Aber nicht, weil diese beiden im Ring so gefährlich sind."

Vincent Craven: "Für alle, die noch nicht so lange die PCWA verfolgen - guckt es euch einfach an. Mit Worten kann man das ohnehin nicht fassen."



Actions