Scene

Id
1292  
Name
PA2013: Finisher & Hated & Favorite  
Summary
 
Position
15  
Scenetype
Sonstiges  
Created At
2014-02-03 18:00:42  
Edited At
2014-02-16 13:06:09  
Show
Vendetta 99  


Anna Richmond: "Tja, während sich unsere Kollegen weiter über Whiskey streiten, melden wir uns wieder mit drei neuen Possession Awards."

Luke Tyler: "Die Auszeichnungen für den besten Finisher, den größten Bösewicht und den ben Publikumsliebling des Jahres stehen an."

Anna Richmond: "Ein Finishing Move ist ja nicht nur dazu da, ein Match möglichst schnell zu beenden. Viele unserer Wrestler haben sich ein spezielles Manöver ausgesucht, mit dem sie das Ende eines Kampfes nahezu zelebrieren können."

Luke Tyler: "Diese besonderen Manöver sind in aller Regel über Jahre hinweg einstudiert und gehören zu den besonderen Markenzeichen eines Wrestlers. Nehmen wir zum Beispiel einmal Azrael Rages 'Final Sin Lariat'. Welcher unserer Wrestler hat diesen Move noch nicht zu spüren bekommen, sei es in einem Match oder bei anderer Gelegenheit?"

Anna Richmond: "Nicht umsonst hat Azrael diesen Preis im letzten Jahr gewonnen."

Luke Tyler: "Die Final Sin Lariat war auch diesmal wieder vorne mit dabei, gewonnen hat aber eine andere Aktion, die den Fans im Jahr 2013 noch mehr im Gedächtnis geblieben ist."

Anna Richmond: "Kriss Dalmis 'Injection'! Sein wuchtig ausgeführter Spear ist wirklich zu einem Markenzeichen geworden."

Luke Tyler: "Und wir sehen wieder einmal, dass das Publikum nicht unbedingt nur für seine Lieblinge gestimmt hat, auch die Leistung eines Mannes wie Dalmi wird anerkannt."

 

Anna Richmond: "Das ist ein gutes Stichwort, denn um die eher unbeliebten Wrestler geht es bei unserem nächsten Award. Wer ist der größte Bösewicht, über wen können sich die Fans der PCWA am meisten aufregen?"

Luke Tyler: "Es ist einfach, bei den Fans unbeliebt zu sein, aber wahre Bösewichte zeichnen sich durch mehr aus. Was wäre Batman ohne den kongenialen Joker? Könnte Superman so glänzen, wenn er nicht Lex Luthor als Gegenspieler hätte? Wäre He-Mans Leben ohne Skeletor nicht langweilig?"

Anna Richmond: "Im letzten Jahr hat Robert Barker diese Kategorie gewonnen, aber in diesem Jahr gab es einen anderen und zudem noch sehr eindeutigen Sieger."

Luke Tyler: "Ganz genau. Wir sprechen von niemand anderem als unserem amtierenden Undisputed Gerasy Champion Azrael Rage."

Anna Richmond: "Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, in denen Azrael zu den beliebtesten Wrestlern überhaupt gehörte. Sein mehr und mehr groteskes Auftreten und seine abscheulichen Handlungen aber haben aber dafür gesorgt, dass er er nun bei den Fans der am meisten gehasste Wrestler ist."

Luke Tyler: "Die Fans lieben ihn zu hassen, so sieht es aus."

 

Anna Richmond: "Thematisch eng mit dem meistgehassten hängt der beliebteste Wrestler zusammen. Er bildet stets den Gegenpol, in ihn setzen die Fans ihre Hoffnungen."

Luke Tyler: "Im letzten Jahr hat der Night Fighter Mad Dog diesen Award gewinnen können und auch diesmal war er bei der Abstimmung ganz vorne mit dabei."

Anna Richmond: "Für den ersten Platz hat es allerdings nicht gereicht, denn die Fans haben einen anderen Mann zum 'Gesicht der PCWA' gewählt: Alistair Brunswick."

Luke Tyler: "Der meistgehasste und der beliebteste Wrestler also beide Teil einer Familie, wann hat es das schon gegeben? Anfangs waren viele Fans ja noch skeptisch, ob Alistair tatsächlich den Wandel zu einem der 'guten Jungs' schafft."

Anna Richmond: "Als Teil der next CENTURY gods und Tribune Champion hat er ja auch einige höchst zweifelhafte Dinge getan..."

Luke Tyler: "Aber inzwischen haben die Fans erkannt, dass Alistair es ehrlich meint und das erkennen sie in Form dieses Awards an."

Anna Richmond: "Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!"



Actions