Scene

Id
1288  
Name
Aftermatch MD vs. RB  
Summary
 
Position
57  
Scenetype
Sonstiges  
Created At
2014-02-02 14:05:15  
Edited At
2014-02-14 09:01:32  
Show
Vendetta 99  


 

Mike Garland: „NICOTINE & BACTERIA! Da kommen Eleven und Blake!“

Beide gehen auf den Ring zu und erneut hat Blake seinen Klappstuhl dabei. Mad Dog und Robert Breads liegen immer noch angeschlagen im Ring, während sie das Unheil nur aus liegender Position wahrnehmen können. Doch die beiden Wrestler versuchen sich auf die Beine zu kämpfen, was auch mehr oder minder gelingt. 
Eleven und Blake sind derweil im Squared Circle angekommen.
Das Ziel der beiden ist eigentlich Mad Dog, aber Blake schert plötzlich aus und geht auf Breads los, weil der einfach mal den falschen Vornamen trägt! Das Metall kracht ungebremst auf den völlig überraschten Breads.

Vincent Craven: „Während Milton nach seinem Match mehr Zeit hatte sich auszuruhen, ist das hier Breads gegenüber nicht gerade fair!“

Mike Garland: "Was ist in der PCWA schon... fair?"

Breads hängt in den Seilen und Milton holt unter den derben Buhrufen der Fans erneut mit dem Stuhl aus, aber...

Vincent Craven: „MAD DOG! MAD DOG... Er geht dazwischen und…“

Mike Garland: "OOOOOOOOOOHHHH!"

Blake zieht seinem ehemaligen Mentor, der zu kraftlos ist, um Blake wirklich zu unterbrechen, den Stuhl über den Kopf. Mit einem krachenden Scheppern geht MD zu Boden, wonach auch Breads noch einen weiteren Stuhlschlag abbekommt. Jetzt halten den Cryption auch die Seile nicht mehr und er bleibt ebenso wie sein heutiger Gegner auf der Ringmatte liegen.

Über ihnen der Junge, der schwer atmend den Stuhl fest in seiner Hand hält und gerade wieder an Sharpe denken muss. Eleven redet auf ihn ein, während er sich zu Mad Dog begibt.

E11: „Leg den Stuhl weg..“

Keine Reaktion. Nur ein Zittern.

E11: „BLAKE! Leg den Scheiß Stuhl weg und komm her!“

Milton lässt den Stuhl fallen, genau da wo er steht und geht zu Mad Dog.
Eleven holt die silberne Thermoskanne aus und hämmert sie der unbekannten Konstante genau auf die Stirn. Eine Beule dellt sich in das Metall des Behälters.

E11: „Genug geredet... Erschaffen wir ihn neu.. Den Nightfighter - und seine Scheiß Maske.“

Tapfer versucht sich der Hund herumzurollen. Seine Fäuste suchen Halt.

E11: „Halt ihn fest.“

Blake gehorcht auffallend und greift nach Mad Dog, der sich diesem Griff noch erwehren will. Aber Milton hat schließlich von ihm gelernt. Hat sich oft im Bodenkampf mit ihm gemessen. Hat sich die Taktiken gemerkt. Hat den Hund, in einem Griff, aus dem dieser selten herauskam. Angeschlagen nie.

Eleven stellt sich über Mad Dog und öffnet die Thermoskanne.

Vincent Craven: "Was kippt er da Mad Dog über das Gesicht??!!"

Mike Garland: "OH MEIN GOTT! Ist das flüssiges Wachs? Was zum Teufel.."

Vincent Craven: "Stoppt diesen kranken Mist!"

Der Hund zuckt, während sich das Wachs beissend über sein Gesicht ergießt.

Der Geruch von gekochtem Fleisch steigt Blake zu Kopf. Im Rausch schließt er die Augen und während es für die Fans so aussieht, als würde ihn dieses Szenario anwidern, versucht er doch eigentlich nur dem Verlangen zu widerstehen, nicht selbst seine Hand unter das Wachs zu halten… Mad Dog noch ein paar Sekunden mehr Aufschub zu gewähren, damit Eleven weitermacht… und nie mehr aufhört. Ein weiteres Mal will Eleven nachkippen, die Maske perfekt machen...

Der Vorhang am Entrance wird beiseite geschlagen und zwei Gestalten preschen hervor. Ein Raunen geht durch das Publikum, weicht einer Stille, so übermannend, so erdrückend: Kriss Dalmi und Jeffrey Ron Arrow eilen die Rampe herunter, pure Entschlossenheit zeichnet ihre Augen. Doch…

…wieso?

Die Körper der beiden schießen unter dem untersten Seil her in den Ring wie zwei präzise getimte Torpedos. Ohne zu Zögern stellen sich die Lüge und der Irre vor den gefallenen Hund, bilden eine Wand aus Fleisch und Blut, drängen nicotine & bacteria ein Stück zurück. Nur so weit, dass sie nicht mehr Hand an den Hund legen können. Die Zeit scheint still zu stehen, Sekunden zu zähen Tropfen zu verkommen, gleich dem Wachs im Gesicht des Mad Dogs. Mit einem kurzen Seitenblick sieht sich Arrow um: Auch Breads liegt knapp hinter der Schutzbarriere, die Dalmi und her mit von sich gestreckten Armen errichtet haben.

Es vergeht Blake, als er Arrow sieht. Er hat das, was damals mit NEON passiert ist, nicht vergessen. Die Lüge hat etwas angefasst, was Blake gehören sollte. Und nun hält sich dieser Pisser noch nicht mal an die Abmachung, die damals getroffen wurde.

Der Junge stellt sich schützend vor Eleven.

Derweil bedeutet die Lüge einem Mitglied der Ringcrew, ihm ein Mikrophon zu reichen. Schwer atmend, beinahe heiser stößt er seine Worte heraus.

Arrow: „House of Wax also, Eleven?"

Abschätziges Kopfschütteln.

Arrow: „Ich hätte dir mehr Klasse zugetraut. Es ist an der Zeit, dass du dir deine Paris hier…“

Der ausgestreckte Zeigefinger deutet auf Blake Milton.

Arrow: „..schnappst, bevor sie wieder Nasenbluten bekommt und verschwindest. Mir ist vollkommen unverständlich, wie du die Nachricht in der Kippenpackung derart missverstehen konntest… aber nun gut, die Party ist gelaufen, das Gesicht ist gewachst und die Bühne nicht mehr eure.“

Das Mikrophon fällt mit einem hohlen Geräusch zu Boden. Eine ausladende Geste, von Dalmi und Arrow beinahe in perfekter Synchronität vollzogen, verdeutlicht die Aufforderung, zu verschwinden.

E11: "Schachtel erhalten.. Zigaretten geraucht. Message received.. Thing is, in meiner Welt zählen einzig MEINE Interpretationen."

Er faltet die inzwischen leere Benson & Hedges-Schachtel auseinander und schnippt sie verächtlich aus dem Ring.

Derweil regt sich Mad Dog wieder, greift kurz in sein Gesicht. Das Wachs verklebt die Augen des Night Fighters und so kann er nicht sehen, dass ihn Dalmi am Arm greift und auf die Beine hochzieht.

Kriss Dalmi: "Hörst du es? Wir stehen mit denen da gar nicht auf einer Seite!"

Irritiert schüttelt der Hund mit seinem Kopf, als er die Stimme des Junkies erkennt. Aufgebracht schlägt er dessen Hand weg und versucht nun seinen geschundenen Körper selbst auf den Gehgliedern zu halten. Mühsam versucht er blind zu stehen, während das Wachs aus seinen Augenhöhlen fließt und sich Sekunden später an seinem Bart festgekrallt. Die Augenbrauen sind komplett in Wachs gemantelt. Aber von den Wangen und der Stirn trieft es ebenso aufgrund der hohen Menge der heißen Flüssigkeit der Schwerkraft nach. Wie das Wasser, was ihn zu Beginn der Show erfrischte.
Millimeter um Millimeter fließen die Tröpfchen hinunter. Landen teilweise auf dem Ringboden oder bleiben als getrocknete Perlen an der Haut des verrückten Hundes kleben. Aus dem heißen Weiß beißen sich endlich die Augen hervor. Der Wachs, der auf den Augenlidern lag, blättert sich auf. Rot unterlaufen liegen die Augen inmitten des Wachsgesichts... Wie der brennende Docht einer Kerze.
Die leuchtenden Pupillen fixieren nur einen Mann. Einen einzigen.
Eleven.
Elf Sekunden vergehen.
Schwer aus- und einatmend taumelt MD nach vorne. Vergeltung liegt in seinem Blick. Sein Kämpferherz schlägt ihm vor Wut bis zum Hals. Rache...
In Trance schiebt er Arrow und Dalmi auf Seite...
Wackelt herüber in unmenschlicher Spannung.
Holt wie ein Berzerker aus.

Doch der Schwinger des Hundes geht ins Leere...

Eleven setzt einen unfruchtbaren Kick in den Unterleib MDs...
Er fliegt nach vorne und die Wachsmaske löst sich aus Dogs Gesicht und zerbricht beim Aufprall auf dem Ringboden in der Mitte.
Resigniert hört man die Stimme seines Jungens.

Blake Milton: "Auch das macht er kaputt..."

Eleven will nachsetzen, doch Jeffrey Ron Arrow und Kriss Dalmi sind bereits wieder zur Stelle, um Mad Dog von Nicotin & Bacteria wegzuziehen. Ihn zu schützen. Aber der Hund will nicht aufhören, zu kämpfen. Das blutrot geschwollene Gesicht scheint vor Zorn noch roter zu pulsieren. Dog wütet und fuchtelt mit Armen und Beinen, aber Arrow und Dalmi sind in der Übermacht und drängen MD in Richtung Ringseile.

Mike Garland: „Breads ist wieder auf den Beinen!“

Breads hält den Stuhl in seinen Händen. Er starrt Blake an.

Blake Milton: „Na, komm schon! Schlag mich!“

Er macht einen Schritt auf die Überzahl an Gegnern im Ring zu.

Blake Milton: „SCHLAG MICH!“

Und der Stuhl fliegt durch die Luft… genau vor Blakes Füße.

Robert Breads: „Das mache ich in einem Match. So wie es sein sollte. Verschwindet einfach.“

Eleven wirft die Thermoskanne Richtung Breads, der sie gerade noch mit dem rechten Unterarm abwehren kann.
Ein letztes Nicken vom Nicotine & Bacteria-Leader zu RB.

E11: "Genieß dein Cryption Crown Match.. V#100.. Blake? Wir gehen."

Blake hebt den Stuhl auf und folgt Eleven... egal wohin.

Eleven so zu Blake: „Hast du gesehen, wie sauber ich die Ränder hinbekommen hab?“

Wild stößt Mad Dog Arrow und Dalmi von sich, weiß nicht mehr, wer Freund oder Feind ist, ob es so etwas wie einen Freund überhaupt in diesem Ring für ihn gibt.

Einen Moment lang scheint die ganze Situation einzufrieren. Für Arrow existieren nur noch Mad Dog und er. Sanft führt er eine zitternde Hand nach vorn, streicht über die glühende Wange des Hundes. Legt seinen Kopf schräg. Forschend. Eindringlich. In seiner Stimme steckt soviel Zuneigung, soviel Liebe, dass für einen Augenblick nur die Brutalität der Szenerie in Vergessenheit gerät.

Arrow: "Ich habe dir doch versprochen, dass ich dir den Weg bereiten werde... kannst du dich etwa nicht mehr an meine Worte erinnern?"

Mad Dog: "ICH BRAUCHE KEINE HILFE!"

Schreit MD hinaus und wankt in die Mitte des Rings. Dort, wo sein heutiger Gegner steht. Breads ist angewidert. Angewidert von der ganzen Situation. Das ist genau das, was er nicht wollte. Alles an dieser Liga kotzt ihn an. Alles. Eleven. Milton. Arrow. Dalmi. Mad Dog...

Robert Breads: "Aber diese Liga braucht Hilfe."

Klar, er könnte Mad Dog nun helfen. Aber er will offensichtlich ja keine Hilfe. Niemand will seine Hilfe. Niemand will das Richtige tun. Lieber klebt man sich Wachsmasken ins Gesicht.

Robert Breads: "Und mit dir bin ich noch nicht fertig, Mad Dog. Mir ist scheissegal, was du für Probleme mit Eleven hast. Mir ist scheissegal, was du für Probleme mit Dalmi und Arrow hast. Wir haben kein klares Ende für unser Match gefunden. Und nur das interessiert mich. Dieser Kindergarten widert mich nur noch an. Ihr seid allesamt Versager."

Und damit meint er jeden einzelnen Mann, der hier soeben am und im Ring war.

Robert Breads: "Ihr nehmt euch mein Spotlight. Und wenn das passiert, müssen wir das Ganze eben nochmal machen, Mad Dog. Nach Vendetta 100 wird es heißen Breads vs Mad Dog III, ob du willst oder nicht. Ich lasse das nicht so stehen. Und danach hole ich mir jeden Einzelnen von euch Versagern. Ich hole mir dich, Arrow..."

Scharfer Blick.

Robert Breads: "Ich hole mir Blake Milton. Ich hole mir Eleven. Aber zuerst, Mad Dog, hole ich mir dich."

Der schwer atmende Kanadier schnappt sich seinen Titelgürtel und wendet sich ab.

Robert Breads: "Wenn ihr bis dahin nicht alle krepiert seid. Verdient hättet ihr es allesamt. Ich habe keine Lust mehr auf diesen Müll. Wachsmasken und Zigaretten... ich bin raus."

Die Kamera blendet in Nahaufnahme auf die Benson & Hedges-Schachtel, die auseinander gefaltet vor dem Ring liegt.
Auf der Innenseite ist ein Zitat gekritzelt.

"Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." 
(Mark Twain)



Actions