Scene

Id
1276  
Name
AZRAEL ODER GABI? KEINER VON BEIDEN IST DER ANTICHRIST, DER IST NĂ„MLICH MATTS MENTOR!  
Summary
 
Position
42  
Scenetype
Video  
Created At
2014-01-28 18:23:50  
Edited At
2014-02-14 15:49:37  
Show
Vendetta 99  


Ein Stirnrunzeln auf den Gesichtszügen von Matt Mason ist zu erkennen. Zweifel durchdringen seine Gehirnwindungen, ob er sich wirklich gerade richtig entschieden hat bzw. entscheiden wird. Er unterdrückt einen Fluch, während er langsam einen Schritt in die Toilette macht. Der Gegenpart hängt über dem Klo und scheint Ihn immer noch nicht zu bemerken. 

Vorsichtig berührt Ihn der Mann aus Ohio mit der Schuhspitze, doch die Person reagiert gar nicht. Murmelnd und schnupfend ist der Mann ganz mit sich selbst beschäftigt. Matt schüttelt den Kopf. 

Warum muss er sich ein solches Wrack als Mentor suchen? Er hatte die Wahl gehabt, da sich Ihm viele angeboten haben. Doch er wollte eine eigene Entscheidung treffen und glaubt in Ihm diesen Mentor gefunden zu haben. 

Aber unter seinen Augen verschwindet die Illusion, als er ein weiteres Mal das Schnupfen hört.

Matt Mason: „So hat sich die Karriere des großen Helden entwickelt? Einst ein Mann, der Hallen gefüllt hat, der mit den größten Legenden im Ring gestanden hat und nun ein vollkommenes Wrack ist! So wollte ich dich nicht sehen…Ich hatte schon erwartet dich nicht in Höchstform anzutreffen, aber so ein Wrack! Was ist nur aus dem einstigen Superstar geworden? Was ist mit dir passiert?“
 
Immer noch reagiert die Person nicht, was den Phoenix allmählich wütend macht. 
 
Matt Mason: „Ich habe dir ein Angebot zu machen und deshalb sollten wir uns unterhalten. Kannst du dich bitte endlich auf mich mal konzentrieren?“

Matt tritt Ihn leicht mit der Stiefelspitze. Während der Fremde den Fuß unsanft wegstößt, dreht er nicht einmal das Gesicht zu Matt.

Matt Mason: „Ich rede mit dir….CORVEN SHAW!“

Erst jetzt hält der Angesprochene in seinem Tun inne. Er dreht langsam den Kopf in die Richtung von Matt Mason. 

Corven Shaw: „Fresse! Such dir ne andere Schüssel!“

Matt Mason, ein unbeschriebenes Blatt im Vergleich zu der Person vor Ihm, hat mit einer solchen rabiaten Antwort gerechnet. Er schüttelt vorsichtig den Kopf, während er weiterspricht.
 
Matt Mason: „Wollen wir nicht die Toilette verlassen und uns bei einem anständigen Drink unterhalten?“
 
Müde mustern die trüben Augen Shaws seinen Gegenüber, während er sich mit reichlich Anstrengung erhebt.  

Corven Shaw: „Unterhalten? Na gut, dann lass uns „unterhalten“ ,  macht 50 für ne halbe und 100 für ne ganze. Das Total Package gibs ab 250 und 500 wenn du bleibende Spuren hinterlassen willst“

Das verdreckte Shirt wird ein wenig angehoben, gerade genug das Mason einen blick auf die Narben werfen kann. 

Matt sieht die Narben und räuspert sich. Hat er die richtige Person erwischt?

Matt Mason: „Es tut mir leid, aber ich möchte mich wirklich mit dir unterhalten. Sofern DU Corven Shaw bist!"

Corven Shaw: „Ah verstehe, so einer biste. Well, auch das ist nicht umsonst. Reden kostet nen Zehner und die Drinks gehen auf dich.“

Matt nickt lediglich kurz und hakt Corven unter, damit dieser den Weg vom Klo zum Tresen schafft. Spucke läuft der einstigen Legende vom Kinn, was aber keinen der Beiden zu stören scheint. Die Drinks sind geordert und endlich kann man zum wichtigen Teil übergehen. Das zähe Verhandeln zwischen einem nichtsahnenden Corven Shaw und einem gewitzten Matt Mason.

Matt Mason: „Ich habe dir ein Angebot zu machen, was du nicht ablehnen kannst. Du hast in deiner Karriere viel erreicht. Du warst im Ring mit vielen großen Namen, bist viel rumgekommen und kannst mir viel über das Business erzählen. Genauso jemanden suche ich! Ich will von dir lernen…du sollst mein Mentor sein!“

Shaw verschluckt sich fast als er das hört. Er hat mit allem gerechnet, aber nicht damit. Normalerweise geht’s um die Ehefrau oder die Kinder, wenn sich jemand nur unterhalten will. Dennoch dauert es eine Weile bis Shaw antwortet. Erstmal muss das Karrusell gestoppt werden.

Corven Shaw: „Dir ist schon klar, mit wem du es hier zu tun hast?“

Ehe Matt antworten kann, fällt Corven ihm ins Wort.

Corven Shaw: „Neben dir sitzt der Sohn Babylons, das Revised Evangelium, der ehemalige … verdammt, wie hieß diese Liga noch? Egal, was ich sagen will... ,wie war noch dein? Brauchst ihn mir nicht zu nennen, ich werd ihn mir eh nicht merken. Jedenfalls bin ich nicht der Richtige. Ich mein, ich könnte sicherlich zu jeder Zeit, nur hasst man mich. Vergiss Eleven und wie die alle heißen. Wenn jemand der Antichrist des verkackten Wrestling ist, dann ich. Noch einen, Barkeeper.“

Matt lächelt, während Corven Shaw seine Antwort spricht. Er schiebt kommentarlos einen braunen Briefumschlag zu der Legen rüber, welcher sofort aufgerissen wird. Ein Bündel 100 € Scheine ist zu sehen und Corven macht große Augen.

Matt Mason: „Es soll nicht umsonst geschehen! Du wirst von mir gut bezahlt werden! Allerdings nur wenn ich wirklich merke, dass ich von dir viel lernen kann. Sollte das nicht der Fall sein, stelle ich die Zahlungen sofort ein und haue dir zum Abschied ein paar aufs Maul. Du kannst es dir überlegen…ein wenig mich unter die Fittiche nehmen und dafür einen Batzen Geld kassieren. Mit dieser Anzahlung kann man sich viel Koks kauf.…“

Corven Shaw: „... ja ja, is ja gut. Und das ist alles für mich? Ich meine, die sind auch echt? Wenn die nicht echt sind, dann … ach, is auch egal. Nur damit ich das richtig verstehe, du bezahlst mich dafür, das ich dir helfe deine Karriere in die Tonne zu werfen. Junge, du hast noch mächtiger einen in der Murmel als ich. Aber okay, ich zeig dir all die kleinen dreckigen Tricks denn wie heißt es so schön? Wenn der Rubel rollt , der Sohn Babylons … ne , mir fällt doch kein Reim ein. Machen wirs also kurz, ja ich bin dein Unter... Aufstieg. Verlass dich drauf, deine Karrie wird meiner in nichts nachstehen.“ 

Matt hat den Fisch am Haken und muss Ihn nur noch an Land kriegen. Endlich werden die bestellten Drinks gebracht, was Beide mit leuchtenden Augen zur Kenntnis nehmen. Matt lächelt leicht, während er die Hand über den Tisch reicht.

Matt Mason: „Haben wir einen Deal?“

Just ein einfaches Nicken. Welche Hand soll er dem Mann, dessen Namen er immernoch nicht kennt auch schütteln. Die Eine braucht er um sich festzuhalten und die Andere hat er bereits um den nächsten Drink geklammert.

Matt lächelt und hebt sein Glas.

Matt Mason: „Auf unsere Partnerschaft!“

Die Gläser stoßen aneinander und Matt nickt zufrieden. Gebe es einen besseren Lehrer, als Jemanden der noch nicht vom Virus PCWA befallen ist? Doch er muss der RICHTIGE für Ihn sein, auch wenn er momentan nicht Herr seiner Sinne ist. Er muss es sein!

Aber neben der Euphorie, schwingt der Zweifel mit. Ein letzter Gedanke durchdringt Matts Gehirn. Hoffentlich kann ich mich auf die Worte eines alternden Koksers verlassen…

 

Vincent Craven: "Ich bin... baff. Sollte Corven Shaw nicht tot sein?"

Mike Garland: "Ich kann mich noch gut an die Bilder von seiner Beerdigung erinnern. Tröte und Partyhütchen, korrekt. Nur scheinbar habe ich damals zu früh gefeiert."

Vincent Craven: "Nun, allzu gut scheint es ihm ja nicht ergangen zu sein. Ich verstehe nur nicht ganz, warum Matt Mason sich ausgerechnet einen koksenden Stricher aussucht, den er auf einer Toilette aufgabelt?"

Mike Garland: "Das weiß vermutlich nur er selbst. Wenn es ihm darum geht, schnell enttäuscht zu werden, dann hat er sich vermutlich den besten Mann dafür gesucht."

Vincent Craven: "Ich will ihn nicht vorverurteilen. Jeder hat eine zweite Chance verdient."

Mike Garland: "Ja. Aber auch eine dreiundneunzigste?"



Actions