Scene

Id
1253  
Name
Match 3: Blake Milton vs. Kevin Sharpe  
Summary
 
Position
29  
Scenetype
Match  
Created At
2014-01-17 20:00:37  
Edited At
2014-03-01 14:59:48  
Show
Vendetta 99  


Theme by Depeche Mode
REACH OUT AND ↑ CLICK ↑ FAITH

x---x---x---CUT---x---x---x

YOUR OWN PERSONAL JESUS
Ein kleiner, kranker Junge
SOMEONE TO HEAR YOUR PRAYERS
betritt das große Rampenlicht.
SOMEONE WHO CARES

YOUR OWN PERSONAL JESUS
Zwei Securities begleiten ihn
SOMEONE TO HEAR YOUR PRAYERS
zum Schutz der anderen.
SOMEONE WHO'S THERE

x---x---x---CUT---x---x---x

FEELING UNKNOWN AND YOU'RE ALL ALONE
Er hat Gabriel Lucifer versklavt
FLESH AND BONE BY THE TELEPHONE
und Robert Barker geschlachtet.
LIFT UP THE RECEIVER I'LL MAKE YOU A BELIEVER

TAKE SECOND BEST PUT ME TO THE TEST
Die Angst eines Mythos und
THINGS ON YOUR CHEST YOU NEED TO CONFESS
die Sterblichkeit eines Schlächters
I WILL DELIVER YOU KNOW I'M A FORGIVER
kleben an ihm und jeder weiß es.
REACH OUT AND TOUCH FAITH

x---x---x---CUT---x---x---x

REACH OUT AND TOUCH FAITH
Brawlin’ Rumble IX Sieger!
YOUR OWN PERSONAL JESUS

x---x---x---CUT---x---x---x

Emotionslos macht er eine Kaugummiblase und läuft unter den Buhrufen der Fans zum Ring. In der Hand hält er genau den Klappstuhl mit dem er Sharpe letzte Show noch attackiert hat. Die Metallfüße kratzen in einem nervtötenden Laut über den Boden. Und erneut stellt er sich die Frage, warum er sich nicht mehr an dieses Geräusch erinnern kann, als der Stuhl mit Sharpe kollidiert ist? Wieso hatte er es nicht aufgenommen, so wie Barkers Schrei, damals, als er ihm die Rippen mit einem Double Foot Stomp gebrochen hat? Warum ist es so verdammt schwer so etwas zu sammeln? Geräusche, Gerüche… wie jemand schmeckt, fühlt, leidet… oder sich freut.

Warum ist es so verdammt schwer noch viel länger etwas davon zu haben? Ein Augenblick ist viel zu kurz. Liebevoll fahren seine Finger über den Apron, als würden er und der Ring (und Eleven) ein verpöntes Geheimnis teilen. Er schiebt den Stuhl unter dem untersten Ringseil durch, was von Sven Nitzschke mit Argwohn beobachtet wird und rollt sich danach selbst in den Ring. Dort klappt er seine Sitzgelegenheit auf, als hätte er alle Zeit der Welt und wundert sich, dass es Sharpe doch so lange hinter dem Entrance aushält, diese kleine Vorstellung hier nicht einfach zu unterbrechen. Blake zuckt mit den Schultern.

Er setzt sich, legt die Hände brav in den Schoß und macht eine weitere Kaugummiblase.

 

Decisions made from desperation
No way to go
Internal instincts craving isolation
For me to grow

Fell in a river of illusion
And apathy
Drowning in a self-induced confusion
I'd rather be, yeah

My fears come alive
In this place where I once died
Demons dreaming
Knowing I, I just needed to realign!

Die Fingerknöchel werden noch einmal durchgeknackt. Das Ellenbogenpad in Position gebracht. Noch einmal tief durchatmen... dann... Vorhang auf. Auftritt Kevin Sharpe.

Schwarze Boots, Camouflage Trunks, das Vendetta 100 T-Shirt... natürlich. Kevin breitet die Arme aus, Jubel brandet auf.

YOU STILL GOT IT!!!

COTATORES!!!

BLUES!!! BLUES!!! BLUES!!!

Die Fans können sich anscheinend nicht entscheiden was sie zuerst chanten sollen. Grinsend, immer noch mit ausgebreiteten Armen, geht Shapre die Rampe hinunter. Hier ein Abklatschen, dort ein Abklatschen. Ein Fan hat sogar ein Lobotomy-Blues-Poster und einen Stift dabei. Autogramm? Kein Problem. Doch irgendwann ist es dann Zeit... Zeit für Business.

Sharpe slidet in den Ring. Okay, das sah schon mal geschmeidiger aus. Aber wen kümmert es. Die Fans? Sicher nicht. Milton? Vielleicht. Doch auch das ist im Moment irrelevant. Kevin ist in der „Zone“. Er schlägt den Kopf dreimal auf das Ringpolster und fixiert Milton mit eisigem Blick. Der Junge wollte es so. „Ich gebe dir eine Nachhilfestunde in Sachen Hardcore!“ Sicher nicht... Bring it, Dogboy...

3rd Match
-Der Schlächter-Blues-
Singles Match

vs.


(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Sven Nitzschke)

Vincent Craven: "Der 21jährige Blake Milton gegen Kevin Sharpe, der in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag feiern wird."

Mike Garland: "Er könnte sein Vater sein."

Vincent Craven: "Von Erfolgen gekrönt sind allerding Beide. Sharpe konnte sich besonders als Tag Team-Wrestler mit Grizz Lee als Lobotomy Blues einen Namen machen, bestritt allerdings sein letztes Match vor einer langen Pause beim GCW November Nightmare X. In der Zwischenzeit wurde Blake Milton einer der Fastest Rising Stars in der PCWA und gewann den neunten Brawlin' Rumble vor Azrael Rage."

Mike Garland: "Ein ungleiches Duell, welches nun mit dem Ertönen der Ringglocke beginnt."

Als sich beide endlich gegenüberstehen, verlangt Nitzschke, dass Blake den Stuhl aus dem Ring entfernt. Aber dieser tut nichts dergleichen. Letztendlich kümmert sich der Referee selbst um das verbotene Objekt, was Milton sofort ausnutzt und das Match mit einem Schlag gegen Sharpes Kehlkopf eröffnet. Sharpe holt dann aus, aber Milton doch unter dem Punch hindurch taucht. Stattdessen rennt Milton in die Seile, federt zurück und erwischt Sharpe mit einem Running Forearm gegen die Brust. Ein schöner Treffer, der 40 Kilo schwereren und fast 20 Zentimeter größeren Sharpe gut erwischt. Allerdings setzt Milton nicht sofort nach, scheint erst die Reaktion des ehemaligen GWF- und GCW-Wresters abzuwarten, doch Blackheart schüttelt den Treffer einfach ab und geht mit einem Tritt in die Offensive. Dann packt er den Sicherheitschef am Nacken, drängt ihn in eine Ringecke und rammt ihm das Knie in die Magengrube. Ein sehr brachialer Beginn, bei dem sich die Kontrahenten offensichtlich nichts schenken. Sharpe setzt mit einem weiteren Treffer mit dem Knie nach und schickt Blake Milton dann mit Karacho in die gegenüberliegende Ringecke. Der Sieger des neunten Brawlin' Rumbles kann den Aufprall nicht stoppen, kracht hart in die Ecke und landet dann auf der Matte. Die Fans bejubeln den Veteranen dafür, der sich mit einem rhythmischen Nicken den lauten "Blues, Blues"-Rufen anschließt. Langsam schlendert Sharpe auf seinen Kontrahenten zu, um seine Offensive fortzusetzen.

Mike Garland: "Nach einem kurzen Ausrufezeichen scheinen die ersten Kampfminuten dann doch dem Mann zu gehören, der hier deutliche Vorteile haben sollte."

Vincent Craven: "Größer, schwerer und bedeutend mehr Erfahrung. Blake Milton wirkt hier fast wie ein Rookie."

Mike Garland: "Als Sharpe ihm aber dann auf die Beine hilft, antwortet Blake Milton mit einem Chinbreaker. Mit Wucht lässt er das Kinn von Sharpe auf seinen eigenen Schädel hämmern."

Vincent Craven: "Sharpe ist davon beeindruckt, wankt aber nur. Zumindest, bis ein harter Elbow Strike von Milton ihn aus den Socken kippt. Sharpe muss zu Boden!"

Blake Milton hat sich nun endgültig die Oberhand in diesem Match zurückgeholt und noch während Kevin Sharpe versucht wieder auf die Beine zu kommen, tritt ihm der Strong Style-Experte mit einem harten Kick gegen die Brust. Ein zweiter Treffer. Dann ein Tritt mit der Fußsohle gegen den Kopf. Dieser Front Kick schickt Sharpe wieder auf die Bretter. Sofort setzt sich der Veteran auf und in seinem Gesicht mischen sich Schmerzen mit anfänglicher Wut. So langsam scheint ihm Milton nicht nur auf die Nerven zu gehen, so langsam will er ihm eine richtige Lektion erteilen. Milton dagegen ist schon lange wieder auf den Beinen.

Vincent Craven: "Das Funkeln in den Augen von Kevin Sharpe gefällt mir gar nicht, während Blake Milton schon wieder Anlauf nimmt."

Mike Garland: "Blackheart ist aufgrund seines miesen Starts hier natürlich alles Andere als glücklich."

Vincent Craven: "Milton springt mit dem Unterarm voraus heran..."

BIG BOOT VON SHARPE!

Ein harter Treffer, der Milton sofort auf die Matte schickt. Der schaut um sich, weiß gar nicht so recht, was für ein Laster ihn überfahren hat, als Sharpe ihn schon wieder auf die Beine zieht und mit einem Body Slam wieder in den Dreck befördert. Mit einem Elbow Drop setzt die eine Hälfte von Lobotomy Blues nach und bleibt auf dem Sicherheitschef liegen, setzt zum Pin an.

One

.

.

.

Tw... - nein Milton kommt raus.

Mike Garland: "Sharpe konnte diesen Pinversuch kaum Ernst meinen. Er lag einfach nur mit dem Ellbogen auf Milton, kein Bein eingehakt, nichts."

Vincent Craven: "Vielleicht wollte er nur einmal zeigen: Was du kannst, kann ich schon lange!?"

Mike Garland: "Möglich, allerdings zerrt Blackheart seinen Gegner schon wieder auf die Beine, bringt einen schönen T-Bone Suplex durch und pinnt anschließend sofort wieder."

One

.

.

.

Two

.

Wieder der Kick-Out.

Vincent Craven: "Das ist ganz einfach eine psychologische Kiste von Sharpe. Er zermürbt Milton, will ihm zeigen, dass er ihn jederzeit pinnen könnte, wenn er es nur wollen würde."

Mike Garland: "Na, da wird Blake Milton sicher noch ein Wörtchen mitreden wollen."

Kevin Sharpe zerrt seinen Gegner wieder auf die Beine, setzt zu einem Vertical Suplex an, doch da lässt sich Milton nach hinten fallen, umklammert Sharpe geschickt und rollt ihn per Inside Cradle auf die Schultern. Der nächste Pinversuch!"

One

.

.

.

Two

.

.

Hö?

Mike Garland: „Milton zieht Sharpes Schulter nach oben!“

Vincent Craven: „Was soll das!?“

Blake steht auf, lehnt sich gegen die Seile und wartet. Sharpe braucht einen Moment, um zu realisieren, was da gerade passiert.

Mike Garland: „Milton hat noch nicht genug!“

Vincent Craven: „Das wäre doch eigentlich ein Sieg gewesen! Warum riskiert er das?“

Sharpe kommt auf die Beine und starrt Blake an, der ihn emotionslos beobachtet.

Mike Garland: „Sowas kennt man gar nicht von Milton, der seine Matches eigentlich recht schnörkellos führt.“

Vincent Craven: „Es wirkt fast so, als wolle er das Match so lange wie möglich führen. Verrückt!“

Mike Garland: "Zeitgleich kommen die Gegner wieder auf die Beine. Clothesline von Sharpe, doch Milton duckt sich ab!"

Der Schwinger von Sharpe geht ins Leere, während Blake Milton unter dem Arm hinweg taucht. Stattdessen wartet er den richtigen Moment ab und springt Sharpe dann mit dem rechten Knie mitten ins Gesicht. Schwer getroffen wankt Blackheart nach hinten, federt in die Seile, als Milton selbst Anlauf genommen hat und Sharpe dann mit einem eingesprungenen Superkick von den Beinen holt. Sah nicht nur spektakulär aus, sondern könnte auch eine entscheidende Aktion gewesen sein. Anstatt nun aber jetzt das Cover anzusetzen scheint Blake Milton abzuwarten, wie Kevin Sharpe nun darauf reagiert. Dieser sammelt sich im Moment, greift in die Seile und zieht sich an diesen in eine sitzende Position. Die beiden Gegner wechseln einen Blick miteinander, als Milton dann emotionslos auf seinen Gegner zugeht und ihm ohne Vorwarnung einen heftigen Tritt in die Magengrube verpasst.

Vincent Craven: "Das war ein komischer Moment."

Mike Garland: "Milton ist ja auch ein komischer Lümmel. Keine Ahnung, was das sollte."

Vincent Craven: "Normalerweise will er mit seinen Gegnern ja kurzen Prozess machen, aber hier scheint es, als würde er mit Sharpe spielen. Oder genießt er das hier etwa?"

Mike Garland: "Ich kann es dir echt nicht sagen. Doch während Sharpe noch damit kämpft, seinen Mageninhalt drin zu behalten, klettert Blake Milton auf das oberste Seil. Was soll das werden?"

Vincent Craven: "Zumindest wartet er ab, bis Kevin Sharpe wieder auf die Beine gekommen ist. Dann springt er ab!"

Flying Crossbody!

Doch Sharpe fängt Milton auf!

Zwar wankt Blackheart dabei ein wenig, aber er kann den wesentlich leichteren Milton letztendlich doch sicher auffangen und läuft mit ihm in die Ringmitte. Selbst dessen Elbow Strikes verpuffen und Sharpe bringt einen Side Backbreaker durch! Doch er lässt nicht locker, lässt seinen Gegner nicht gehen. Stattdessen hält er ihn weiter eisern im Griff und verpasst ihm einen zweiten Backbreaker. Doch Kevin Sharpe hat noch immer nicht genug, läuft ein paar Schritte, nickt seinen Fans zu, die ihm laut zujubeln und es gibt einen dritten Backbreaker. Sharpe hält Milton weiter, wirft ihn dann wie ein nasses Handtuch weg und hebt die Arme, um sich und seine Kraftdemonstration von den Fans würdig feiern zu lassen.

Mike Garland: "Ein kleiner Fehler von Blake Milton und schon hat er Blackheart wieder ins Match kommen lassen!"

Vincent Craven: "Sharpe scheint nun aufzudrehen, denn er reißt sich sein Shirt vom Leib..."

Mike Garland: "Und irgendwo in der Halle fallen sechzigjährige Damen vor Sauerstoffmangel um."

Vincent Craven: "Und dann packt er sich Blake Milton zum Ansatz einer Powerbomb. Er hebelt Milton aus, doch Milton setzt mit Punches seinem Gegner zu."

Mike Garland: "Damit bringt er Sharpe aber nur geringfügig aus dem Konzept, stattdessen bringt Sharpe die Powerbomb tatsächlich durch. Was für ein harter Move!"

Vincent Craven: "Und dann legt sich Blackheart auf seinen Gegner. War es das?"

One

.

.

.

Two

.

.

.

Kick-Out!

Das war schon sehr viel knapper als die Pinversuche zuvor. Vor allen Dingen auch ein ernsthafter Versuch. Allerdings muss sich Kevin Sharpe damit abfinden, dass er Blake Milton nicht mit ein paar Powermoves abspeisen kann. Er muss noch eine Schippe drauflegen, wenn er dieses Match für sich entscheiden will. Tatsächlich greift sich Kevin Sharpe nun die Beine seines Gegners und scheint zum That's Gonna Hurt! ansetzen zu wollen, doch Blake Milton wacht im richtigen Moment wieder auf und blockt den Texas Cloverleaf mit ein paar gezielten Tritten gegen seinen Gegner. Sharpe stolpert ein paar Schritte zurück und Milton zieht sich an den Seilen auf den Mattenrand. Dort steht er wieder auf und taucht unter dem Schlagversuch von Sharpe ab. Stattdessen greift er den Kontrahenten am Nacken und lässt ihn per Slingshot auf das oberste Seil schnellen. Röchelnd bricht Sharpe zusammen, doch es dauert nur einen Bruchteil eines Moments, als sich Blake Milton über die Seile schwingt und mit den Fußsohlen auf dem Brustkorb seines Gegners landet.

Mike Garland: "Was für ein schöner Double Foot Stomp. Viel Schwung, punktgenau getroffen, würde mich wundern, wenn Kevin Sharpe hier noch ausreichend Luft kriegen würde um das Match zu bestreiten."

Vincent Craven: "Sharpe schnappt zumindest nach Luft, während Milton abermals einen Moment abwartet. Wieso setzt er seine Offensive nicht fort?"

Mike Garland: "Tut er doch, mit Kalkül... oder Genuss."

Vincent Craven: "Er scheint diesen Augenblick tatsächlich irgendwie zu genießen. Ein Match gegen einen Veteranen, der absolute Kraft auspackt um ihn zu besiegen und damit bisher keinen Erfolg haben konnte."

Mike Garland: "Wenn Blake Milton weiter so teilnahmslos herumsteht, kann das aber noch passieren.

Blake Milton lässt einen weiteren Tritt vom Stapel und zerrt dann Kevin Sharpe am Genick wieder auf die Beine. Mit einem Front Facelock schleift er den größeren und schwereren Gegner durch den Ring in eine der Ringecken. Er stellt ihn gewissermaßen dort ab und setzt mit Kicks in die Rippenregion nach. Dann schlägt er Sharpe mit dem Unterarm ins Gesicht und setzt ihn mit gezielten Punches in die Magengrube weiter zu. Sharpe kann kaum eine Deckung gegen die schnellen Angriffe des Sicherheitschef aufbringen und versucht ihn einfach von sich wegzustoßen. Allerdings ist Blake Milton keine lästige Fliege und lässt sich nicht einfach so abschütteln. Stattdessen nimmt er Anlauf und läuft Sharpe entgegen.

CLOTHESLINE!

Kevin Sharpe schlägt mit Gewalt wieder zurück und holt Blake Milton von den Beinen. Die Fans bejubeln diese Aktion lautstark, während sich Sharpe erst einmal orientieren muss nach dieser explosiven Attacke. Dann allerdings kämpft er sich wieder auf die Beine und springt Blake Milton sofort mit einem Knee Drop auf die Brust. Es folgt ein weiterer Knee Drop und dann ein Elbow Drop.

Mike Garland: "Kevin Sharpe dreht nun auf. Es scheint, als würde der Veteran hier langsam das Match beenden wollen."

Vincent Craven: "Er schaltet jetzt auf jeden Fall in den nächsten Gang!"

Mike Garland: "Nach der schönen Serie an Drops wartet er, bis Blake Milton ich wieder halbwegs auf die Beine gekämpft hat, packt ihn dann an der Taille und slammt ihn per Gutwrench Suplex auf die Matte."

Vincent Craven: "Und sofort der Pinversuch!"

One

.

.

.

Two

.

.

.

Milton kommt raus.

Mike Garland: "Dieses Mal sogar mit eingehaktem Bein."

Vincent Craven: "Sharpe macht Ernst."

Mike Garland: "Sofort zerrt er Blake Milton wieder auf die Beine."

ROUNDHOUSE KICK

Vincent Craven: "Milton schlägt zurück!"

Mike Garland: "Und wie!"

Vincent Craven: "Aber Sharpe bleibt auf den Beinen! Das gibt es doch nicht!!"

Tatsächlich wankt Blackheart und scheint keinen Schimmer zu haben, wo er sich hier gerade befindet. In der Zwischenzeit nimmt Blake Milton allerdings Anlauf und federt in die Seile.

RUNNING ENZUIGIRI

Ein Volltreffer von Milton, der Kevin Sharpe schwer getroffen auf die Matte schickt. Sharpe verdreht die Augen und ist durch die Wucht offensichtlich in eine andere Welt befördert worden. Blake Milton erkennt dies und weiß, das er die Katze nun im Sack hat. Sharpe kämpft sich wieder hoch, ist geschwächt auf den Beinen. Endlich ist es soweit. Das Verlangen ist schon so unermesslich groß, dass es Blake kaum mehr abwarten kann. Er mobilisiert seine letzten Reserven.

Mike Garland: „Blake stürmt auf Sharpe zu!“

Vincent Craven: „DOWNER! DOWNER!“

Sharpe schlägt auf dem Ringboden auf und Milton pinnt ihn sofort.

ONE

.

.

.

TWO

.

.

.

THREE!!

Mike Garland: "Das gibt es doch nicht! Blake Milton hat den Veteranen hier überrumpelt und den Sieg errungen!"

Vincent Craven: "Und Milton wendet noch ein paar Worte an Sharpe..."

Noch immer liegen beide am Boden. Blake dreht seinen Kopf zu Sharpe und flüstert völlig außer Atem.

Blake Milton: „Wie schade, das Lee nicht mit dabei war… und uns dabei zuschauen konnte, wie gut wir beide miteinander harmoniert haben. Ich hab das hier… zwischen uns beiden wirklich sehr genossen. Du warst so verdammt gut… wie du dich gewehrt hast… all dieses Können… die Erfahrung… und wie ich dich zum Höhepunkt getrieben habe… und dich dann von all dem wieder runtergeholt hab. Wie du gefallen bist. Ganz tief… so unglaublich tief.“

Es wird Zeit für die Zigarette danach.

Blake erhebt sich und genießt das Gefühl, Sharpe unter sich auf dem Boden der Tatsachen liegen zu sehen.



Actions