Scene

Id
1210  
Name
RcH 3  
Summary
 
Position
36  
Scenetype
Live  
Created At
2013-12-30 21:55:24  
Edited At
2013-12-30 21:55:51  
Show
Vendetta 82  


Ein neues Theme wird eingespielt, es handelt sich um "Such a Surge - Alles muss raus".

Vincent Craven: "Wer wird das wohl sein?"

Entschuldigung

bitte zurücktreten ich explodiere gleich,

meine Nerven liegen blank und jegliche Verfassung verlier ich leicht

Mike Garland: "Ich hab da schon so eine Vermutung."

Entschuldigt mich, ich geh mal eben zwischendurch in Flammen auf.

Ich hoffe es stört nicht, wenn ich in der Endlosschleife lauf.

Ich kann für nichts garantieren

...es könnte alles passieren

Mike Garland: "Wetten wir, dass es...Rebel called Hate ist?"

Ich weiss wie es ist, wenn man alles um sich rum vergisst,

sein Selbstmitleid am Glück der andern misst

alles in sich rein frisst,

nichts und niemanden an sich heran lässt,

die Mauern um sich höher zieht,

mit dem Kopf voller Dynamit

und man sich fragt was mit einem geschieht

ich kenn das Gefühl, wenn man am Boden liegt,

den Halt unter den Füßen verliert

man allein sein will und sich von den anderen abisoliert.

Vincent Craven: "Wetten machen nur Ju... äh Semiten..."

Mike Garland: "Grad noch die politisch korrekte Kurve gekriegt, dieser Spruch ist trotzdem nicht korrekt!"

Mike Garland soll Recht behalten, plötzlich erscheint der Rebel auf der Rampe. An seiner Seite ist die psychotische Braut, die man beim Imperial Impact in einem recht deplatziert wirkenden Skit schon einmal bewundern durfte... und einen herben namentlichen Kontrast zu seinem Namen wiedergibt. Die Sprache ist natürlich von "Love".

Ich weiß, dass selbst der größte Wortschatz zu klein sein kann,

wenn es darum geht anderen zu beschreiben was passiert,

wenn man sich selbst im Spiegel studiert und einem auffällt,

dass man nicht weiter kommen kann, wenn man sich selber dabei aufhält.

Trotz dessen dass er all seine Fans beim Imperial Impact im Stich gelassen hat, indem er ihnen die Illusion nahm, dass er die Liga verändern könnte, wird er nicht ausgebuht. Die Reaktion ist subtiler und damit heftiger... völliges Schweigen.

Hate schaut wehmütig in die lethargische Masse und erkennt nur gelangweilte Gesichter, keine Wut, keine Enttäuschung. Das Publikum scheint zwar lethargisch still, doch es scheint ihn auch mit Blicken zu durchbohren. Er spürt das und es lässt ihn von Schritt zu Schritt immer unsicherer werden.

Alles muss raus, lass los

es steckt schon viel zu tief in Dir drin.

Alles muss raus, lass los

Alles muss raus, lass los, yeah

noch länger daran festzuhalten macht keinen Sinn.

Alles muss raus

Alles muss raus

Nervös streicht er sich mehrmals durch seine Dreads und umklammert regelrecht die Hand von seiner seltsam fixiert schauenden Begleiterin. Wie eine Mutter die ihr Kind das erste Mal in den Kindergarten bringt begleitet sie ihn. Als sie seine Hand loslässt und ihn auffordert in den Ring zu steigen, verfestigt sich jene Symbolik.

Langsam rollt er sich in den Ring, seine einstmals stolze, rebellische, aufrechte Art scheint einen harten Knick zu haben. Seine Haltung ist unsicher... und so braucht er auch einige Sekunden bevor er es endlich schafft in das Mic zu sprechen, welches ihm im Ring übergeben wurde.

Hate: "Ich weiß..."

Er stoppt und scheint schwer zu schlucken, mit Daumen und Zeigefinger streicht er sich über die zugekniffenen Augenlider und versucht es erneut.

Hate: "Ich...kann...es...nicht..."

Hilfesuchend blickt er zu Love, jene nickt ihm mit verschränkten Armen zu. Er atmet noch einmal tief durch und nimmt einen dritten Anlauf.

Hate: "Es ist eine Menge passiert... beim Imperial Impact... sei es der Tod Nowaks, der Titelgewinn von Barker... oder...der Titelgewinn von Chris McFly."

Die letzten Worte spricht er langsam... mit einem Hauch von Wehmut.

Hate: "Ich habe versagt... ohne zu kämpfen. Ich habe all meine Errungenschaften in der PCWA durch so einen Scheiß wie überbordernden Drogenkonsum zerstört. Ich weiß wie enttäuscht ihr deswegen von mir seid, ich weiß was ich damit zerstört habe. Ich könnte euch jetzt Lügen von wegen "K&G" Propaganda erzählen... euch erzählen, dass die Penner mich doch schon immer kalt stellen wollten und nur darauf gewartet haben, all meine Errungenschaften mit diesem Coup zu zerstören...sie diesen Zeitpunkt abgewartet haben damit ich auch euch... meine Fans... verliere. Aber..."

Er hält inne und blickt auf das Meer von Menschen, die ihn ohne jegliche Emotion einfach nur anstarren.

Hate: "... die K&G hat Recht. Meine Bluttests waren in einem nicht mehr hinnehmbaren Zustand, ich wäre eine Gefahr für mich selbst und die anderen Athleten gewesen, wenn ich in den Ring gestiegen wäre. Ich habe nicht nur das obligatorische und mit beiden Augen zugedrückte Konsumverhalten von früher gehabt. Es war weit mehr im Spiel als Alkohol und Cannabis... um genau zu sein habe ich mich nur einen Schritt vor dem absoluten körperlichen Zusammenbruch bewegt."

Immer noch keine Reaktion vonseiten des Publikums.

Hate: "VERDAMMT NOCHMAL! BUHT MICH WENIGSTENS AUS! ICH HABS VERDIENT... FUCK!"

Keine Reaktion. Seine engelsgleichen, blauen Augen wollen Schreien...

Hate: "Ich habe euch wegen so einen verdammten Dreck verloren...es ist nicht mehr rückgängig zu machen... ihr werdet mir das Versprechen nicht abnehmen, dass ich es dieses Mal anders machen werde, ich weiß, dass es Zeit brauchen wird bis ihr mir verzeiht... aber..."

Für einen kurzen Augenblick funkelt in seinen Augen das alte Selbstbewusstsein und der Zorn den man von ihm eigentlich gewohnt ist.

Hate: "...ich werde mein Ziel, diese Liga und die Menschheit zu verändern erreichen, selbst wenn ich wieder bei null anfangen muss."

Er wirft das Mic von sich und rollt sich aus dem Ring, der Enthusiasmus im Publikum hält sich allerdings in Grenzen, die ein oder andere Person scheint zu reagieren, doch RcH Chants wird er diesen Abend wohl nicht mehr zu Ohren bekommen. Dennoch scheint es ihm neue Kraft zu geben diesen Gang nach Canosa überstanden zu haben, seine Schritte scheinen sicherer, seine Art nicht mehr so arg geknickt. Mit etwas erleichterter Mine greift er nach der Hand von Love, die dem Publikum frivol zuzwinkert, und verlässt die Halle.

Mike Garland: "Ein geläuterter Rebel called Hate?"

Vincent Craven: "Das ist doch alles nur Show, nicht mal seine Fans nehmen ihm das ab."

Mike Garland: "Warten wir es ab, jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient."

Vincent Craven: "Hast du vorhin seine Promo gesehen? Er hatte zig Chancen und jedes Mal war es dasselbe. Ich glaube langsam, dass dieser Mensch nur erfolgreich sein kann, wenn er am Boden ist."



Actions