Scene

Id
1193  
Name
Das einzig wahre Aftermatch!  
Summary
 
Position
43  
Scenetype
Live  
Created At
2013-12-29 14:06:17  
Edited At
2014-01-11 16:04:47  
Show
Vendetta 98  


Vincent Craven: „Noch immer scheint hier nicht alles vorbei zu sein.“

Mike Garland: „Rage sitzt hier immer noch neben uns… was mir ein wenig Sorgen macht.“

Vincent Craven: „Auch Alistair und Stevie stehen noch im Ring.“

Mike Garland: „Jetzt passiert was. Der Gerasy erhebt sich“

Langsam und gemächlich steht der Undisputed Gerasy von seinem Platz neben Mike Garland auf, der sehr verkrampft aussieht, seitdem Rage da sitzt. Heute hat er wohl Glück, denn Azrael nimmt keine Notiz von ihm. Er legt seinen Titel über seine linke Schulter und lässt seine linke Faust in der Rechten knacken. Ein neckisches Grinsen zu Alistair. Dann wird sein Blick ernster, aber nicht bösartig. Blick zu Stevie und ein anerkennendes Nicken. Was auch immer das bedeuten soll. Erst dann betritt er den Ring. Stevie Van Crane macht sich derweil aus dem Staub. Nun ist es Alistairs Kampf. Als der Gott der PCWA über das Seil getreten ist, ist seine Geste eindeutig. Er hebt den Gerasy Titel und hält ihn in die Höhe mit einem triumphalen Grinsen. Die andere Hand zeigt es deutlich, was er will: Komm schon! Tu es! Du willst es! Tritt gegen Mich an! Hier und jetzt!

Offenbar reicht dies noch nicht, um seinen Feind aus der Reserve zu locken. Also lässt sich Rage ein Mikrophon geben.

Azrael Rage: „Na, hat der kleine Vollidiot gut getobt und meint jetzt mit den großen Jungen spielen zu können? In Ordnung, liebster Schwiegersohn. Hier bin Ich. Lass es Uns tun. Du und Ich, jetzt, um den Undisputed Gerasy! Gib Deinem geliebten Pöbel, wonach er sich so sehnt. Oder bist Du zu feige? Ist der Superstar in Wirklichkeit eine superfeige Sau?“

Alistair zögert.
Er weiss, dass Azrael ihn provozieren will. Er selbst hat ein schweres Match in den Knochen, während sich sein Schwiegervater die längste Zeit ausgeruht hat.
Alistairs Hände kribbeln.

Alistair: "Well..."

Er blickt sich um, hebt fragend die Arme in Richtung des Publikums. Die Zuschauer sind sofort voll dabei.

DO IT NOW!
DO IT NOW!

DO IT NOW!

Alistair schließt die Augen. Für einen Moment, da hört er wieder die Stimme des Last Warriors in seinem Kopf. Es gibt Dinge, die getan werden müssen. Eine Legende wird man nicht, indem man zögert.
In diesem Moment ist ihm klar, was er tun muss.

Alistair: "Du hörst die Fans, alter Mann. Sie wollen dieses Match. Sie sollen dieses Match bekommen! Ich habe ein Recht darauf, jederzeit einen Kampf meiner Wahl zu fordern und ich fordere in diesem Moment-"

Weiter kommt er nicht, denn eine laute Musik unterbricht ihn.

 

Es ist „Antares at noctem (Rage-Edit)“ was gespielt wird. Das Theme von Azrael Rage, aber wie alle sehen, ist es nicht dieser der sein Theme bestellt hat. Vorhin benutzte sie das Theme ihres Mannes und jetzt das ihres Vaters. Es ist…

Vincent Craven: "CINDERELLA BRUNSWICK!"

Mike Garland: "Wie angekündigt kommt sie hier zum Ring... und sowohl ihr Mann als auch Schwiegervater sind ebenfalls da, wenn auch anders als von ihr gefordert."

Mit einem Mikrophon bewaffnet, betritt sie den Ring.

Cinderella Brunswick: „Nicht so eilig. Eure Zeit ist um. Ihr hattet den ganzen Abend und nun ist er vorbei. Jetzt bin ich am Drücker. Ich gab Euch beiden ein Versprechen. Ihr habt die Wahl.“

Alistair blickt sie ratlos an. Auch ihr Vater scheint ihr gerade nicht folgen zu können.

Cinderella Brunswick: „Ständig werde ich wie eine Puppe von Euch hin und her gezerrt. Ich stehe zwischen den Stühlen, wie man so schön sagt. Soll es also meine Pflicht sein mich zu entscheiden? Soll ich zu meinem Vater halten? Oder doch zu meinem Ehemann? Muss ich tatsächlich eine solche Entscheidung fällen, nur weil ihr Beide nicht in der Lage seid zu sehen, wie ähnlich ihr euch eigentlich seid?“

Alistair ist sofort bei ihr und greift nach ihrer Hand.

Alistair: "Schatz, bitte..."

Die Tochter des Teufels aber schlägt seine Geste aus. Azrael quittiert dies mit einem breiten Grinsen.

Cinderella Brunswick: „Lass das Grinsen, Vater! Das ist heute mein Abend und meine Regeln! Das ist nicht Dein Spiel.“

Nun ist es Alistair, der sich ein Grinsen nicht verkneifen kann. Der bitterböse Blick seiner Frau belehrt ihn jedoch schnell eines Besseren.

Cinderella Brunswick: „Ich will mich für keine von beiden Seiten entscheiden. Ich wünsche mir nämlich eine intakte und funktionierende Familie. Deswegen überlasse ich Euch die Wahl, ob ihr es lieber als Familie versuchen wollt, oder ob ich Euch verlassen muss. Ich weiß, ich weiß, ich bin lange genug dabei - Es ist in diesem Business viel einfacher, sich Feinde zu machen als echte Freunde zu haben. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Männer wie Grizz Lee und Kevin Sharpe, die trotz aller Differenzen eine echte Männerfreundschaft pflegen und perfekt als Team miteinander harmonieren. Und deshalb sei sie vorhin zu Jona Vark gegangen und habe zwei Dinge mit ihr geklärt..."

Ein Raunen geht durch die Reihen der Zuschauer.
Was hat Cinderella nun schon wieder ausgeheckt?

Cinderella Brunswick: „Punkt eins - Ihr werdet heute nicht in einem Match gegeneinander antreten. Euer Waffenstillstand begann in dem Moment, in dem euer Match gerade abgeläutet wurde. So war der Deal. Und Punkt zwei...“

Ein Lächeln huscht über ihre Lippen.

Mike Garland: "Verdammt, sie wird doch nicht etwa...?"

Vincent Craven: "Cinderella ist alles zuzutrauen."

Cinderella Brunswick: „… habe ich Euch als Tag Team für die Cotatores Trophy bei Vendetta 100 angemeldet. Ein Team, das durch das gemeinsame Ziel und die große Aufgabe hoffentlich zusammen geschweißt werde... das Team aus AZRAEL RAGE und ALISTAIR BRUNSWICK!!!"

Lautes Raunen und Erstaunen geht durch das Publikum. Keiner weiß, was er davon halten soll und auch Alistair und Rage wirken vollkommen verwirrt.

Mike Garland: "AZRAEL und ALISTAIR treten um die Cotatores Trophy an! GEMEINSAM!"

Vincent Craven: "Ich kann es gar nicht fassen!"

Mike Garland: "Die beiden auch nicht, denn sie schlagen die Hände über dem Kopf zusammen und reden auf Cinderella ein, doch die lächelt nur zuckersüß! Wohin soll das führen?"

Vincent Craven: "Mit diesen überraschenden Bildern beenden wir unsere heutige Show! Macht's gut und bis zum nächsen Mal!"

Mike Garland: "Wir sehen uns bei Vendetta 99, euer Mike Garland..."

Vincent Craven: "... und ihr Vincent Craven! Au revoir!"

 



Actions