Scene

Id
1187  
Name
Alistair Brunswick vs. Pavus Maximus  
Summary
 
Position
24  
Scenetype
Match  
Created At
2013-12-28 17:54:13  
Edited At
2013-12-31 17:49:13  
Show
Vendetta 82  


Vincent Craven: „Vielleicht findet Yuma ja bis zum kommen Pay Per View endlich jemanden in einer Kabine vor…“

Mike Garland: „…Das war gemein…naja…irgendwie nervt es, eine Show so ganz ohne Matches, findest du nicht?“

Vincent Craven: „Es ist ungewohnt, besser gesagt außergewöhnlich! Sowas gibt es nur in der PCWA!“

Mike Garland: „Einen Elroy, Lucifer oder Barker gibt es auch nur bei uns, aber ist das gut?“

Vincent Craven: „Abwechslungsreich…“

Mike Garland: „…Oh, sorry, da kommt jemand…endlich mal was im Ring anscheinend…NEIN…ausgerechnet der Typ…hätte ich mal lieber nix gesagt…“

Turn the lights off.

Für einen Moment, einen Augenblick nur, ist es still im weiten Rund des PCWA Theatres. Dann zerreißen helle Lichtblitze die Dunkelheit, ersetzen sie durch Farben. Blau. Weiß. Rot. The Star Spangled Banner, in einem immer schneller werdenden Rhythmus.

NO respect

NO loyality

NO regrets

 

Mit weit ausgebreiteten Armen schreitet er durch den Entrance. Über die Schultern hat Alistair einen extravaganten Mantel mit Fellbesatz geworfen, der uns einen guten Blick auf seinen nackten Oberkörper gewährt. Alistair weiß um die Wirkung seines perfekten Sixpacks und der wohlgebräunten Haut und verharrt für einen Moment, während die Kameras einige weibliche Fans in den ersten Reihen einfangen. Um die Hüften hat er den blitzblank polierten Tribune Title geschnallt, seinen neuesten Blickfang.

where do i put the hate?
to a pixilated screen
i can't watch anymore

 

Für einen Moment verharrt Alistair am Entrance, während „Here“ von VAST laut durch die Arena hallt. Auf dem Screen sehen wir noch einmal die Szene vom Imperial Impact, in der Alistair den ausgelaugten James Good coverte und ihm so den Tribune Title entriss.

all i know is that i'm here
drifting somewhere in the vast
somewhere in eternity
and i never want to leave

Fast schon majestätisch schreitet Alistair, der Tribun des Volkes zum Ring. Ein überlegenes Lächeln umspielt seinen Mund, als er die Reaktionen der Fans vernimmt, die von seinem lauten Theme nahezu übertönt werden.

where do i put the lies
there's so many i could say
but it seems they're in the books

Er streift seinen Mantel ab und baut sich in der Mitte des Ringes auf. Als sein Theme verstimmt, sind die Reaktionen der Fans nahezu ohrenbetäubend.

Arschloch! Arschloch! Arschloch!

Alistair zieht eine Augenbraue nach oben, blickt sich um und greift dann nach einem Mikro. Als er es ansetzt, können wir seine Stimme kaum vernehmen, so laut gellen die Unmutsbekundungen der Fans durch die Arena.

Arschloch! Arschloch! Arschloch!

Einige Momente vergehen, bis die Rufe langsam abebben. Minuten, in denen Alistair einfach nur lächelnd in der Mitte des Ringes steht.

Alistair: „Danke.“

Er hält kurz inne, um sich den Tribune Title abzuschnallen und ihn mit der Rechten in die Höhe zu recken.

Alistair: „Ich danke euch für diese Erkenntnis. ‚The Times They Are A-Changing’. Viel zu lange war der Titel in den Händen James Godds, eines kleinen hässlichen Mannes, der genau so wenig Airtime wie Charisma hatte. Viel zu lange bemühte sich jemand wie Mad Dog um diesen Belt, der schon so unglaublich alt ist, dass man sich über seine Mittelmäßigkeit gar nicht mehr wundern muss. Und wen hat’s interessiert? Richtig: NIEMANDEN!“

Mad Dog! Mad Dog! Mad Dog!

Alistair: „Aber nun haben sich diese Zeiten geändert. Nun ist der Titel in MEINEN Händen. Ich bin der Archetyp eines Athleten UND Entertainers des 21. Jahrhunderts. Ich bin perfekt im Ring, meine Bilanz in Einzelmatches ist makellos. Ich löse Emotionen aus. Ihr hasst mich, weil ich nicht der fette und hässliche Kerl bin, den ihr jeden Morgen im Spiegel oder im Bett neben euch erblickt. RIGHT INTO YOUR FACE! Aber genauso bewundert ihr mich auch. Ich nehme in euren persönlichen Lieb-Hab-Charts Spitzenpositionen ein. Warum? Weil ich nicht der Langweiler bin, der mit dem Strom schwimmt. Ich stelle mich jeder Herausforderung und so habe ich auch die Chance genutzt, um diesen Gürtel hier…“

Er streichelt mit der Hand über das glatt polierte Metall.

Alistair: „… wieder zu dem zu machen, was er in den Zeiten von Keevan oder Gabriel Lucifer einmal war – ein wahrer Titel des Volkes in den Händen eines würdigen Champions. Ja, sogar Díego A. Sanchéz war…“

Die Fans unterbrechen ihn.

Sanchéz! Sanchéz!

Alistair: „Oh, wait. Das ist putzig. Ihr ruft Namen und wir gucken gemeinsam, wer sich heraus traut?“

Er legt den Kopf leicht schief und scheint nachzudenken.

Alistair: „Ich glaube kaum, dass ein Chris McFly jr. dieser Herausforderung gewachsen wäre. Oder Blake Milton, dieser hochgejubelte Grünschnabel?“

Er deutet eine Geste an, als müsse er sich übergeben. Dann setzt er seine Rede fort, bevor die Fans nach Milton rufen können.

Alistair: „Oder Caleb Yuma, der es mit Müh und Not schafft, eine ohnmächtige und schwer verletzte Frau zu besiegen? Pavus Maximus, der zu groß geratene Teddybär, der immer noch seinem Buddy Hate hinterher weint? RIGHT INTO YOUR FACE! Seht ihr es nicht…? NIEMAND von diesen armseligen Gestalten wird sich heraus wagen, denn sie alle haben Angst vor einer sicheren Niederlage.“

Die Menge fordert ihre Lieblinge.

McFly!                   Milton!                      Pavus!

Milton!            Yuma!          Pavus!         McFly!

Pavus!                   Yuma!          Pavus!

 

Während die Rufe immer lauter werden, steht Alistair einfach nur da, breitet erneut die Arme aus und wirft den Kopf in den Nacken. Mit winkenden Gesten stachelt er die Fans dazu an, noch lauter zu rufen.

Alistair: „Come on. Ist das alles? IST DAS ALLES, WAS IHR KÖNNT? Schreit nur noch lauter… denn niemand wird hinaus kommen. Sie alle sitzen backstage und bereiten sich auf den Main Event vor, denn jeder einzelne von ihnen giert nur nach einer Chance auf den Gerasy Title. Niemand, ich wiederhole: NIEMAND wird heraus kommen, denn sie alle SCHEISSEN auf das Volk!“

Arschloch! Arschloch! Arschloch!

Alistair: „Seht ihr. Niemand.“

Doch da knallt es auch schon aus den Boxen – Zwei Worte, wie aus der Pistole abgefeuert.

ICH WILL!

Die Crowd im Theater rastet förmlich aus, sie haben ihn gefordert und hier ist er. Immer wieder wiederholen sich die Worte  just in dem Moment als der schwere Bass einsetzt betritt der Hamburger Hüne die Stage.

Ich will dass ihr mir vertraut.
Ich will dass ihr mir glaubt.
Ich will eure Blicke spüren.

Ich will jeden Herzschlag kontrollieren.

Laute „Pavus“-Chants schwappen durch das Theater – wie schon beim Impact haben auch diesesmal die Fans einen großen Anteil daran, dass Pavus hier und jetzt auftaucht – sie wollen den jungen Mann aus dem Norden sehen. Er hat es in kürzester Zeit geschafft sich zu einem ihrer Lieblinge hochzuarbeiten, was auch daran deutlich wird, dass ihm alle Hände entgegengestreckt werden als er sich den Weg zum Seilgeviert bahnt.

Ich will eure Stimmen hören
Ich will die Ruhe stören
Ich will dass ihr mich gut seht
Ich will dass ihr mich versteht

 

Bei den Lyrics, brandet lauter Jubel auf, die Crowd unterstützt das Verlangen des Textes. Der Hamburger ist indessen am Ring angekommen, betritt diesen und lehnt sich in eine der Ringecken.

Ich will eure Phantasie
Ich will eure Energie
Ich will eure Hände sehen
Ich will in Beifall untergehen

Anstatt wie üblich mit den Fans zu feiern, verharrt er in Ruhe und blickt ernst drein. Die Fans stört das nicht. Sie jubeln weiter für den Wikinger.

Seht ihr mich?
Versteht ihr mich?
Fühlt ihr mich?

Und wie die Crowd dieses tut. Das Theme verstummt und Alistair blickt Pavus entgeistert an.

Alistair: „Holy Shit. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet DU hier heraus kommen würdest.“

Pavus: „Hast du nicht, Alistair? War es dir nicht klar, dass sich irgendwer hier her bewegen würde um deinem Gelaber ein Ende zu setzen? Glaubst du wirklich, mich lassen die Fans kalt, es ist mir egal, wenn sie nach mir verlangen?“

Der Hamburger geht einige Schritte auf Alistair zu, bleibt stehen und blickt ins große Rund, ein leichtes Lächeln ziert sein Gesicht.

Pavus: „Sie wollten mich beim Impact und sie wollen mich heute. Und genau das ist ein Grund warum ich jetzt hier stehe. Ich bekomme die Unterstützung, die ich suche, die ich brauche, von diesen Leuten.

Pavus lässt den Finger bei diesen Worten durch die Zuschauerreihen gleiten und seine Aussage wird mit lauten Pops und Chants beantwortet, während er einen weiteren Schritt direkt auf Alistair zugeht.

Pavus: „Aber es ist nicht der einzige Grund, denn wie du dich sicherlich noch erinnern kannst haben wir beide auch noch eine kleine aber feine offene Rechnung. Ich denke du erinnerst dich an unser Match bei Out of Ashes, huh?!“

Ein Lächeln huscht über Alistairs Gesicht. Zu gut erinnert er sich noch an den PPV, seinem ersten großen Sieg in der PCWA.

Alistair: „Schon damals habe ich dich besiegt. Was macht dich nun so sicher, dass es nun besser laufen für dich laufen könnte?“

Pavus: „Es ist schlicht und ergreifend die Tatsache, dass DU mich nie geschultert hast. Du hast das schwächere Glied in meinem Team, nämlich Hate auf dem Boden gehalten. Genau das hab ich auch das ein oder andere Mal geschafft.“

Ein kleines, lapidares Augenzwinkern vom Nordmann.

Pavus: „Außerdem macht es mich wirklich sauer, dass du dich hier hinstellst und die Leute beleidigst, wegen denen wir überhaupt hier sind, durch die wir in der Lage sind überhaupt hier arbeiten zu können. Sie geben alles für uns – nun gut, für dich nicht gerade, welch Wunder bei solch einem charakterlosen Bastard. Aber genau diese Fans sind es, die mir immer wieder den Rücken stärken, für die ich jeden Abend in diesem Ring versuche die einfach nur beste Show abzuliefern, zu der ich in der Lage bin. Diese Leute sind es, die mich erneut hochgepusht haben nach der Niederlage gegen McFly und genau DIESE Leute sind es, die mir einen Titelgewinn ermöglichen wollen. Sie wollen mich sehen, sie verstehen mich und für sie bin ich bereit alles zu geben und dir zu beweisen, dass ich dich besiegen kann.“

Er baut sich direkt vor Alistair auf, überragt ihm um ein ganzes Stück. Die beiden Männer starren sich an, eine Spannung liegt in der Luft, die jeden Moment zu explodieren droht.

Alistair: „Oh Gott. Das sind nicht mehr die 80er, Pavus. Die Leute haben solche Sprüche schon vor 20 Jahren gehört und finden sie immer noch langweilig. Geschwätz. Nichts als Geschwätz. Bist du wirklich bereit für dieses Match, Pavus?“

Pavus: „Nie zuvor war ich bereiter, diesen fantastischen Leuten einen Gefallen zu tun und dir das Maul zu stopfen.“

Alistair: „Beweise es. Beweise all diesen Leuten, dass du wirklich bereit bist, dieses Match zu bestreiten? Und zwar… JETZT. Wir beiden sollen nachher in der Battle Royal um einen Shot auf den Gerasy Title antreten. Beweise mir, dass dir dieses Match gegen mich wichtiger ist als diese Chance und trete JETZT gegen mich in den Ring.“Alistair tritt einige Schritte zurück und winkt Pavus provozierend zu sich heran. Pavus Maximus blickt sich erstaunt um.

Pavus! Pavus! Pavus! Pavus! Pavus!

Die Chants dröhnen durchs Theater, die Meinung der Fans ist klar, sie wollen Pavus sehen – gegen Alistair – und zwar JETZT!

Pavus: „Azrael Rage wird heute nicht der einzige Mann sein, dem ich hart ins Gesicht schlagen werde. Natürlich nehme ich diese Herausforderung an.“

Der Nordmann dropt das Mikro und sieht entschlossen aus, für die Fans - für SEINE Fans - alles zu geben.

PCWA Tribune Title Match
 vs.

 

Die beiden Kontrahenten lassen sich nach dem Ringgong noch einen Moment Zeit, um sich im Ring gegenüber zu stehen. Beide taxieren einander, niemand verzieht eine Miene. Alistair grinst überheblich, während Pavus hochkonzentriert ist. Langsam schreitet der Nordmann auf seinen Gegner zu…

Mike Garland: „DENKSTE! PAVUS MAXIMUS WILL SEINE CHANCE NUTZEN!!!! ER JAGT AUF ALISTAIR BRUNSWICK ZU UND TRIFFT IHN MIT HARTEN SCHLÄGEN!!!

Vincent Craven: „Da zögert er keine Sekunde! Aber Brunswick hat sich natürlich darauf vorbereitet… KONTER gegen Pavus Maximus!! So schnell lässt er sich hier nicht in Bedrängnis bringen!“

Mike Garland: Sieht so aus, als wolle Alistair heute allen beweisen, dass er nicht nur ein Champion von Gabriel Lucifers Gnaden ist, sondern sich diesen Titel auch redlich verdient hat.“

Eine wilde Schlägerei entwickelt sich im Ring... VERSUCH EINES LARIAT VON PAVUS!!!! ABER BRUNSWICK DUCKT SICH DRUNTER DURCH! ER ERWISCHT DEN WIKINGER MIT EINEM SCHNELLEN UPPERCUT! Pavus Maximus torkelt zurück… WHIP IN von Brunswick… ABER EIN BIG BOOT VON PAVUS! DAS IST DER ‚LABSKAUS‘ WIE ER IHN NENNT! UND CLOTHESLINE! Aber Alistair Brunswick ist schnell wieder auf den Beinen. Pavus Maximus packt sich dessen Arm… weiterer WHIP IN…  ABER ALISTAIR BRUNSWICK GEHT GANZ TIEF IN DIE HOCKE UND STEMMT SICH DAGEGEN!!! Der Herausforderer muss nachgeben… WHIP IN VOM TRIBUNE CHAMPION! Pavus Maximus geht mit viel Schwung in die Seile… OLYMPIC SLAM! OLYMPIC SLAM VON ALISTAIR BRUNSWICK!! UND GLEICH DAS COVER!

1

.

.

.

2

.

.

.

Kick Out!

 

Vincent Craven: „KICK OUT!!! Pavus Maximus drückt Alistair von sich weg und nun stehen sie sich gegenüber!!“

Mike Garland: „Hör mal, wie das Publikum seinen Favoriten anfeuert!“

PAVUS!! PAVUS!! PAVUS!!

Die beiden Kontrahenten belauern sich und warten auf die Reaktion des Anderen… BRUNSWICK STÜRMT NACH VORNE!!!! Aber der Hüne weicht aus und tänzelt lässig durch Ring!! ALISTAIR SETZT NACH, ABER ER LÄUFT DIREKT IN EINE MASSIVE FAUST! FIST VON PAVUS MAXIMUS! FIST VON ALISTAIR BRUNSWICK! Jetzt geht die Prügelei in die nächste Runde! Pavus Maximus dreht sich um den Tribune Champion… doch der dreht sich ebenfalls gleich wieder… BELLY TO BACK SUPLEX!! Und wie ein Ringer versucht Brunswick seinen Gegner in Mattennähe zu halten. Er hat ihn weiterhin umgriffen. LOW BLOW!!! Pavus Maximus fährt das Bein nach oben aus und trifft Alistair an einer sehr empfindlichen Stelle! Und sofort ist Pavus Maximus da! FRONT SUPLEX!!!! Pavus Maximus schleudert seinen Gegner damit auf das Top Rope! Brunswick kann sich zunächst nicht wehren… UND KASSIERT EINEN EUROPEAN UPPERCUT! ALISTAIR GEHT ZU BODEN! SITOUT FACEBUSTER GEGEN DEN SUPERSTAR!!!! COVER VON PAVUS!!!

1

.

.

.

2

.

.

.

Kick Out!

Vincent Craven: “NEIN!!!! KICKOUT VON ALISTAIR BRUNSWICK!!! Beide sind sofort wieder kampfbereit…“

Mike Garland: „Pavus Maximus mit einem Tritt!!! ABER ALISTAIR FÄNGT DAS BEIN AB!!!! PAVUS WIRFT SICH NACH VORNE UND VERSUCHT ALISTAIR ZUM CLOCHARD ZU PACKEN, SEINEM CHOKESLAM!“

Vincent Craven: „ABER DAS WIRD NICHTS, WEIL DER CHAMPION DEN KOPF EINZIEHT!!“

Mike Garland: „ALISTAIR NUN EINDEUTIG IM AUFWIND! Schlechte Karten für den Herausforderer…“

Alistair schnappt sich seinen Gegner, bekommt ihn tatsächlich zu packen… INVERTED POWERBOMB!!!!! Brunswick zieht den Hünen auf die Beine…  WHIP IN!! Pavus kommt mit Schwung aus den Seilen… BACK BODY DROP!!! Und Alistair Brunswick hat den Vorteil wohl nun auf seiner Seite!! Pavus Maximus ist nach dem Aufprall auf einem Knie und hält sich den Rücken. Brunswick will ran… ELBOW IN SEINEN MAGEN!!! So einfach geht es doch nicht! LOCK UP!!! Brunswick kann sich im Moment nicht durchsetzen. Zu groß ist der Willen des Nordmannes. Pavus Maximus drängt den selbsternannten Superstar in eine Ringecke… FIST!!! Und noch ein hammerharter SCHLAG ins Gesicht hinterher!!! ABER ALISTAIR SCHLÄGT EBENFALLS ZURÜCK!

Vincent Craven: „Die beiden schenken sich hier wirklich nichts.“

Mike Garland: „Das ist Action um den Tribune Title, wie wir sie sehen wollen!“

Nach dieser Schlagsalve von Alistair hat der Nordmann offenbar genug und stößt seinen Kontrahenten einfach von sich weg, gefolgt von einem bitterbösen Blick. Sofort stürmt Pavus auf den Tribun des Volkes zu und fegt ihn mit einer Clothesline von den Beinen, doch Alistair spingt sofort wieder auf.

Mike Garland: „Pavus kommt schon wieder!“

Vincent Craven: „Er reißt das Bein hoch und der Champ sieht nur noch die Fußsohle.“

Pavus hat zum Labskaus ausgeholt und schickt seinen Kontrahenten damit auf den Boden der Tatsachen zurück. Laute Pops der Crowd untermauern das breite Grinsen, mit dem der Hamburger nun über seinem Gegner steht, bereit nachzusetzen. ABER WAS IST DAS? ALISTAIR BRUNSWICK WIRFT SICH NACH VORNE IN DIE KNIE SEINES GEGNERS UND BRINGT DIESEN SO ZU FALL! PAVUS STÜRZT ZU BODEN! BLITZSCHNELL IST ALISTAIR ÜBER IHM… UND VERSUCHT EIN CROSSFACE ANZUSETZEN!! ABER PAVUS WEHRT IHN AB! ALISTAIR IST SCHNELL WIEDER AUF DEN FÜSSEN… HOLT SCHWUNG… HEADBUTT VON BRUNSWICK!!! UND DER SITZT!! JETZT SCHUBST ER PAVUS MAXIMUS IN DIE ECKE! ABER DER HERAUSFORDERER KONTERT SEINERSEITS MIT EINEM KICK IN DEN MAGEN! WHIP IN… Brunswick fegt durch den Ring… UND SCHLÄGT MIT DEM RÜCKEN IN DER ECKE EIN!! Der Wikinger nimmt Anlauf… UND SPRINGT HOCH AB!

Mike Garland: „ABER ER LANDET OHNE ALISTAIR ZU TREFFEN!!! Der hat sich geistesgegenwärtig von dort wegbewegt! Er ist hinter Pavus Maximus…“

Vincent Craven: „NECKBREAKER!!! NECKBREAKER!!!! Und er covert ihn…“

1

.

.

.

2

.

.

.

Shoulder Up!

 

Mike Garland: „NEIN!!!!“

Vincent Craven: „Die Schulter von Pavus Maximus ist oben!! Doch man bemerkt ganz deutlich, dass er schon einen gewissen Tribut an die Anfangsgeschwindigkeit dieses Matches zollen musste.“

Mike Garland: „Eindeutig. Er ist bedeutend kräftiger als Alistair, aber das hohe Tempo scheint ihm alles abverlangt zu haben.“

Schnaufend kommen beide Männer wieder auf die Beine und starren sich giftig in die Augen! LOCK UP!! Keiner der beiden will sich vom anderen niederringen lassen!! PAVUS RINGT SEINEN GEGNER LOCKER NIEDER! ER SETZT ZUM CHOKESLAM AN, PACKT SEINEN GEGNER AM HALS… CLOCHARD! PAVUS MAXIMUS HAT ALISTAIR AN DER KEHLE, STEMMT IHN NACH OBEN UND SCHMETTERT IHN DANN ZU BODEN!

PAVUS!! PAVUS!! PAVUS!!

Brüllend reckt der Hüne beide Arme nach oben als Zeichen dafür, dass er Alistair nun in den Gorilla Press nehmen will. Er geht auf ihn zu… aber da hat er sich zu viel Zeit gelassen. Alistair umklammert sein rechtes Bein, stemmt sich dagegen und bringt den Nordmann abermals zu Fall. Nun beweist Alistair seinen ringerischen Hintergrund. Er verdreht das Bein seines Gegners, bringt sich in eine bessere Position – SCORPION DEATHLOK! ABER PAVUS BÄUMT SICH AUF UND KANN IN DAS SEIL GREIFEN… der Referee ermahnt Alistair, den Griff loszulassen und dieser kommt der Aufforderung widerwillig nach.

Vincent Craven: „Ein paar Sekunden früher wäre fairer gewesen.“

Mike Garland: „Fairness gehört nicht unbedingt zu Alistairs Leitattributen.“

Alistair whippt Pavus in die Ringseile und dieser nutzt den Schwung aus um zurückzufedern und setzt eine Clothesline an, unter der sich der Tribune allerdings abduckt.

Vincent Craven: „Pavus stoppt ab und bleibt direkt hinter seinem Kontrahenten stehen.“

Mike Garland: „Elbow vom Hamburger, noch einer hinterher.“

Pavus legt die Hände um Alistairs Bauch. Man kann keinerlei Anstrengung im Gesicht des Hünen sehen, als er seinen Gegner hochhebt und über sich nach hinten wirft. Die eine Hälfte der next CENTURY gods knallt mit dem Nacken auf die Ringmatte, dieser German Suplex hat ihm deutlich zugesetzt. PAVUS hinterher, er packt sich seinen Gegner… und nun GORILLA PRESS BACKBREAKER! ALISTAIR LANDET AUF DEM BODEN! PAVUS WIRFT SICH ZUM COVER AUF IHN… ABER ALISTAIR BEKOMMT IM ALLERLETZTEN MOMENT DIE FÜSSE NACH OBEN! PAVUS BEKOMMT RAMMT SICH DIE FÜSSE SEINES GEGNERS DIREKT IN DEN MAGEN UND SACKT ERST EINMAL ZUSAMMEN!! ALISTAIR AUF DEN BEINEN UND MIT EINEM SIDE HEADLOCK!! ABER PAVUS KONTERT MIT EINEM HAMMERLOCK und Alistair schreit vor Schmerz auf!! Er versucht zu kontern, aber Pavus nun mit einem NECKBREAKER!!! Pavus macht sofort weiter und tritt auf den am Boden liegenden Alistair ein!! LEGDROP HINTERHER! NOCH EIN LEGDROP! Und sofort das Cover!!!

1

.

.

.

2

.

.

.

Kick Out!

 

Vincent Craven: „NEIN!”

Mike Garland: “Im wirklich allerletzten Moment kann sich Alistair noch einmal retten!“

Alistair hat die Schulter oben und rollt sich erst einmal aus dem Ring, um ein wenig zu verschnaufen. Im Ring brüllt ihm Pavus Maximus etwas entgegen! Gegner solle wieder in den Ring kommen! Aber Alistair lächelt nun und schielt in Richtung des Ausganges. Ob er sich etwa auszählen lassen möchte, um den Titel so zu verteidigen? PAVUS NIMMT ANLAUF, FEDERT SICH SELBST VOM OBERSTEN RINGSEIL AB!!! HEADBUTT!!! ER TRIFFT ALISTAIR BRUNSWICK UND REISST IHN ZU BODEN! WAS FÜR EIN AUFPRALL! Beide krachen in die Absperrung… Alistair mit dem Rücken zuerst! Und dort bleiben beide erst einmal liegen. PAVUS kommt als erstes wieder auf die Beine und schnappt Alistair an den Haaren! KICK IN DEN MAGEN DES TRIBUNE CHAMPS!!! Und Pavus zieht in zu sich heran…. nimmt Anlauf…

Vincent Craven: „OH MEIN GOTT!!”

Mike Garland: “EIN GEWALTIGER BACK SUPLEX AUF DIE RINGTREPPE!!!”

Vincent Craven: „Mittlerweile ist der Ringrichter auch schon beim Anzählen der beiden Kontrahenten. Aber der Hüne macht auch gleich weiter!!!“

Mike Garland: „Er packt den Kopf des Champions und hämmert ihn in die Absperrung! UND WIEDER….. UND NOCH EINMAL!!! UND NOCH EINMAL!!!!!!“

Vincent Craven: „Gott, was hat Pavus vor? Will er Alistair etwa hinrichten?“

Mike Garland: „Nein, er will heute Abend den Tribune Title gewinnen! Und so, wie es momentan aussieht, hat er auch sehr gute Chancen!“

Auf der Stirn des selbsternannten Superstars hat sich bereits eine leichte Platzwunde geöffnet! Doch Pavus grinst nur höhnisch und drückt Alistair in die Seile! LARIAT GEGEN BRUNSWICK UND DER MUSS ABERMALS HART MIT DEM RÜCKEN IN DIE ABSPERRUNG! Und der Ringrichter ist schon bei 7! DOCH ALISTAIR KONTERT MIT EINEM ELBOW IN DEN MAGEN DES HÜNEN!!! NOCH EINER! UND ZUM ABSCHLUSS NOCH EIN HIGH KNEE LIFT! So schnell wendet sich das Blatt. Jetzt hat der Tribune Champion den Wikinger an den Haaren gepackt und rollt ihn wieder in den Ring! Alistair rollt sich ebenfalls wieder in den Ring und nimmt sofort Anlauf! BIG SPLASH GEGEN DEN HÜNEN!!! Alistair schlägt am Boden auf Pavus Maximus ein!! Er packt ihn sich… BELLY TO BELLY SUPLEX!! ALISTAIRS „SONNYBOY“ UND DER SITZT! PAVUS MAXIMUS LANDET MITTEN AUF DER RINGMATTE! ALISTAIR IST BEI IHM… und zerrt ihn mühsam wieder nach oben, um ihn in eine der Ringecken zu schleudern. ABER DABEI ERWISCHT IHN DER HERAUSFORDERER MIT EINEM HARTEN KICK IN DIE SEITE, SO DASS DIESER SICH VOR SCHMERZEN KRÜMMT!

Vincent Craven: “All zu lange kann dieses Match nicht mehr gehen, beide Männer sind bereits merklich angeschlagen…“

Mike Garland: „Die Frage ist nur: Bekommt wir einen neuen Tribune Champion?“

Nach dieser Aktion von Alistair hängt Pavus in der Ringecke, schnappt nach Luft und versucht sich etwas zu orientieren, was ihm offensichtlich gut genug gelingt, denn fast torkelnd stapft er auf den Tribune zu und verpasst diesem eine krachende Lariat die ihn auf den Boden befördert. Pavus legt sich daneben, da ihn der Matchverlauf doch deutlich gekennzeichnet hat.

Mike Garland: Sowohl Alistair als auch Pavus scheinen regelrecht fertig zu sein.

Vincent Craven: „Kein Wunder bei dem Matchverlauf.“

Einige harte Faustschläge von PAVUS ins Gesicht von ALISTAIR, der sich schützend in die Ringecke rettet. Doch Pavus will nicht von ihm ablassen und wird vom Referee jetzt dazu gebracht etwas Abstand zu wahren. Doch augenscheinlich war das nur eine kleine Finte des Tribune Champions, denn als wäre nichts gewesen stürmt dieser nun auf den Hamburger zu. Jedoch hat Pavus seinen Gegner nicht aus den Augen gelassen, fängt ihn ab und schickt ihn mit einem krachenden Sidewalk-Slam wieder auf den Boden. Ein breites Grinsen macht sich in Pavus‘ Gesicht breit, als er neben seinem Gegner sitzt und in die jubelnde Menge schaut.

PAVUS!! PAVUS!! PAVUS!!

Pavus hat offensichtlich genug, er will das Match hier und jetzt beenden – seine Mimik und Gestik sprechen eindeutig dafür, er pusht das Publikum noch mal an, bevor er seinen Augenmerk wieder auf Alistair legt, der sich gerade wieder auf die Beine kämpft. Sofort ein gezielter Griff und der Champion wird geschultert und sofort hinunter aufs Knie geworfen. Das Gesicht Alistairs küsst das Knie, doch noch bevor dieser zurückfallen kann, schnappt sich Pavus seinen Gegner, klemmt den Kopf zwischen seinen Oberschenkeln ein und reißt ihn in die Höhe zur Powerbomb. Der Tribune klatscht auf die Ringmatte, der NBN ist vollendet und Pavus die Menge tobt!“

PAVUS!! PAVUS!! PAVUS!!

Vincent Craven: „DAS WAR’S DENN WOHL!! NACH DIESEM VERNICHTENDEN FINISHER WIRD ALISTAIR BRUNSWICK SICH NIEMALS ERHOLEN KÖNNEN!“

Mike Garland: „DAS – WAS IST DAS DENN? PAVUS HAT SICH WOHL EINEN MOMENT ZU LANGE VON DEN FANS FEIERN LASSEN! ALISTAIR HAT SICH EINFACH AUS DEM RING GEROLLT!“

Vincent Craven: „PAVUS MAXIMUS STARRT UNGLÄUBIG AUF DIE STELLE, AN DER SICH SEIN GEGNER EBEN NOCH BEFUNDEN HAT… MIT EINEM WUTSCHREI STÜRMT ER AN DIE SEILE!“

Mike Garland: „Und dort sieht er gerade noch, wie ALISTAIR UNTER DEN RING KRIECHT!“

Vincent Craven: „ER STÜRZT HINTERHER! DER REFEREE BEGINNT NUN BEIDE ANZUZÄHLEN!“

1

.

.

.

2

.

.

.

Mike Garland: „PAVUS BÜCKT SICH UND REISST DIE RINGABDECKUNG ZUR SEITE!“

Vincent Craven: „Es sieht so aus, als sei ALISTAIR BRUNSWICK bereits in die Mitte gekrochen, so dass PAVUS ihn nicht mehr erreichen kann…“

3

.

.

.

4

.

.

.

 

Mike Garland: „Für einen Moment sehen wir beide Kontrahenten nicht!“

Vincent Craven: „ABER DA! ALISTAIR BRUNSWICK ERSCHEINT AUF DER ANDEREN SEITE DES RINGES WIEDER! Mühsam zieht er sich nach oben, der Finishing Move seines Gegners hat ihm sichtlich zugesetzt“

 

5

.

.

.

6

.

.

.

7

.

.

.

Mike Garland: „Und sieh, was ALISTAIR IN DER HAND HÄLT! EINEN SCHLAGRING!“

Vincent Craven: „DAS IST DOCH DER SCHLAGRING VON TOM NOWAK!! ALISTAIR BRUNDWICK MIT DEM SCHLAGRING DES ‚BOXERS‘!!“

Mike Garland: „DA ERSCHEINT PAVUS MAXIMUS UNTER DEM RING! ER BLICKT NACH OBEN, ERSPÄHT SEINEN GEGNER… ABER NEIN! ZU SPÄT!! ALISTAIR SCHLÄGT MIT DEM SCHLAGRING AUF IHN EIN!!“

Vincent Craven: „ICH KANN ES KAUM GLAUBEN!! ER FÄLLT DEN HÜNEN WIE EINEN BAUM!!!“

Mike Garland: „NEIN!! NEIN!!! NEIN!!! DER REFEREE HAT’S GESEHEN! ER BRICHT DIESEN KAMPF SOFORT AB! ALISTAIR BRUNSWICK WIRD DISQUALIFIZIERT!!“

Vincent Craven: „ICH KANN ES KAUM GLAUBEN! PAVUS MAXIMUS LIEGT AUSGEKNOCKT AUF DEM BODEN!! ER HAT DIESEN KAMPF GEWONNEN, ABER DEN TITEL BEHÄLT ALISTAIR BRUNSWICK!! WAS FÜR EIN MIESES SPIEL!!

Mike Garland: „UND WAS FÜR EIN MIESES ENDE FÜR DIESES GROSSARTIGE MATCH!“



Actions