Scene

Id
1182  
Name
Nelson f. Töle  
Summary
 
Position
19  
Scenetype
Live  
Created At
2013-12-28 17:45:45  
Edited At
2013-12-28 17:46:32  
Show
Vendetta 82  


Luke Tyler zuckt mit den Achseln. Mit offenen Augen schaut er in die Kamera und sucht seinen Interviewpartner. Ein weiteres Mal schaut er sich um. Rechts und Links. Lange will er nicht mehr warten.

„ARRRRGGHHAHHHHARRRGGH!!!“

Ein röhrendes Gebrüll kommt aus der Ecke, wie es eigentlich nur der Barbarian in der PCWA hervorbringt. Doch es ist nicht der Brawlin Rumble Rekordteilnehmer, der im Bild der Kamera erscheint. Ein schwarzer Ganzkörperanzug verdeckt alles. Rote Handschuhe. Ein roter Bluttropfen auf der Brust, ein rotes Kreuz auf der Stirn. Ansonsten nichts.

Der Ganzkörperanzug lässt nicht einmal die Möglichkeit, das Gesicht zu erkennen. Unter dem Anzug zeichnen sich eine Mütze, ein T-Shirt und eine lange Hose ab. Diese sind allesamt ebenfalls schwarz.

Der Unbekannte reißt dem erstaunten Luke Tyler das Mikrophon aus der Hand.

„Ich bin Nelson Friedrich Töle! Und ich bin der neue Star am PCWA Firmament!“

Entschlossen reißt Töle die Arme auseinander und rückt so den roten Bluttropfen auf seiner Brust ins Rampenlicht.

NFT: „JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!“

Luke Tyler schaut sich den neuen Mann verwirrt an. Er hat schon viele Rookies in die PCWA kommen sehen. Skeptisch nimmt er das Mikrophon wieder entgegen.

Luke Tyler: „Nelson… Friedrich…“

NFT: „TÖLE! TÖLE! TÖLE!!!“

Der PCWA Interviewer räuspert sich.

Luke Tyler: „Herr Töle, die PCWA ist kein Ponyhof…“

Hektisch fliegt der Kopf NFTs zum Interviewer. Könnte man unter den schwarzen Stoff sehen, wäre wohl ein böser Blick zu erleben.

NFT: „Schwachmat, ich kenne die PCWA! Ich bin auf den Straßen Berlins aufgewachsen. Hier kennt man diese Liga! Und irgendwann war sie auch mein Ziel. Das Ziel meiner Existenz. Hier wollte ich hin. Hier will ich bleiben. Kapiert?“

Tyler nickt.

Luke Tyler: „Verstanden! Soweit ich aber informiert bin, sind sie noch nicht allzulange Fan der PCWA…“

Der Mann im Ganzkörperkondom wendet sich nun völlig Tyler zu. Er überragt den Interviewer und versucht ihn sichtlich einzuschüchtern.

NFT: „NEIN! Und auch jetzt bin ich kein Fan. Hat der Schlächter nicht klar gemacht, dass Fan sein nichts bringt. Das Fansein muss abgelegt werden und so bin ich erst gar kein Fan geworden, ich bin sogleich Wrestler! GRRR!“

Töle schlägt auf den roten Tropfen seines Anzugs.

NFT: „Als die Ära des Schlächters begann, weilte ich auf den Straßen Berlins. Doch mit der ersten Schlachtung hat sich etwas in mir verändert. All die Drogen, all die kleinen Kiddies, denen ich das Handy wegnahm, alle die Nutten, die ich fickte... Das alles brachte mir nichts. Mit dem ersten Opfer des Schlächters habe ich das hinter mir gelassen. Ich habe nur noch den Schlächter gesehen! Der Schlächter hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin!“

Nelson lacht.

NFT: „Ich habe mich zum Wrestler ausbilden lassen, weil ich so werden wollte wie er. Weil sein Ideal zu meinem geworden ist. Ich will ein Teil der ANGST sein! Lange habe ich gearbeitet, um hier zu stehen und gekämpft, damit ich einen PCWA Vertrag erhalte. Nun stehe ich hier, in der ersten Show, nachdem der Schlächter seinen Weg mit dem Gerasy gekrönt hat. Kann es ein besseres Zeichen für mich geben? Die erste Show der Angst-Ära und ich mache mein Debüt. Nelson Friedrich Töle!  NFT! Ich werde ab heute für immer mit dem Schlächter verbunden sein! GRRR!“

Tyler schaut zu Boden, als er den Worten des fanatischen jungen Mannes lauscht. Jetzt hebt er jedoch den Zeigefinger.

Luke Tyler: „Man sollte nicht vergessen, dass der Imperial Impact nicht nur der Tag war, an dem der Schlächter Gerasy Champion wurde, sondern auch der Tag, an dem Barker den Tod seines ehemaligen Kumpanen Tom Nowaks mitverschuldete!“

Auf einmal springt NFT auf Tyler zu und packt ihn am Kragen. Der Interviewer kann sich nicht wehren und wird gegen die Wand gedrückt.

NFT: „DER SCHLÄCHTER HAT DAS NICHT VERSCHULDET! KAPIERT? KAPIERT? SCHWACHMAT!?“

Ängstlich starrt Luke Tyler den Neuling Nelson Friedrich an. Als sich der Griff der Töle löst, atmet Luke befreit auf.

NFT: „Nowak war einfach zu… schwach! Er war zu schwach! Einfach zu schwach! Dieser Pole. Ein Schwächling sondergleichen. Fallobst. Ja, seine Entscheidung war richtig! Auf dieser Welt ist kein Platz für Schwächlinge! AUF DIESER WELT IST NUR PLATZ FÜR SCHLÄCHTER!!!“

Stramm streckt Nelson Friedrich Töle die Brust erneut nach vorne und hämmert sich mit beiden Fäusten auf den Bluttropfen.

NFT: „Ich bin Nelson Friedrich Töle. Ich bin hier, weil die Angst mich gerufen hat. Das Faszinosum des Schlächters hat mich hierher gebracht. Ich will ihn endlich kennen lernen. Den Meister. Den Macher. Den Schöpfer. Ich will Teil seiner Kreation werden und ich will mit ihm die PCWA neu formatieren!“

Tyler hat langsam wieder seinen Anzug gerichtet. Kurz überlegt er, ob er noch einen Vorstoß wagen soll. Entschlossen ballt er die Faust.

Luke Tyler: „Fragt sich nur, ob Barker das auch will!?“

NFT: „DER SCHLÄCHTER!“

Der PCWA Angestellte rollt mit den Augen.

Luke Tyler: „Fragt sich nur, ob der Schlächter das auch will?“

NFT: „Wieso sollte er nicht? WIESO SOLLTE ER NICHT??? Ich kann ihm Opfer bringen! Ich kann ihm Narben schneiden! Rage, Milton, MD oder den Gewinner der heutigen Battle Royal! Ich kann sie alle für ihn opfern! OPFERN! AUF SEINEM ALTAR DER ANGST!“

Luke Tyler: „Wir werden sehen…“

Nelson schüttelt heftig mit dem Kopf.

NFT: „Nein, ihr werdet spüren! DENN… denn… NIEMAND, NIEMAND VERGISST EINE TÖLE!!!“

Und damit verschwindet Nelson Friedrich Töle so eilig wie er gekommen ist. Luke Tyler schaut dem Neuen verblüfft hinterher.

Luke Tyler: „Verstärkung für den Schlächter!? Mit dieser Frage gebe ich zurück zu Mike und Vincent.“



Actions