Scene

Id
1170  
Name
Intro und Einleitung  
Summary
 
Position
7  
Scenetype
Sonstiges  
Created At
2013-12-28 13:30:39  
Edited At
2013-12-29 18:37:44  
Show
Vendetta 82  


KILL EACH OTHER / LIVE FOREVER

VENDETTA THEME by Scars on Broadway.

Strg+Click for YOUTUBE!

owned by

.

.

.

I am the one that's calling inside of your brain

I am the one that makes you feel all the shame

Never mind my name

We don't wanna believe

That the world can still move on

We don't wanna believe

That the sun can still shine on

If we gonna kill each other, how we gonna live forever?

If we gonna live forever, how we gonna kill each other?

.

.

.

LIVE

Aus dem PCWA THEATER, Phoenix Center!

BERLIN, Deutschland.

.

.

.

Cause the GCWF will never die!

.

.

.

Stille.

.

.

.

proudly presents

VENDETTA 82

- PCWA's Bloody Christmas -

Today with:

.

.

.

Special

Proudly Presents

REISE NACH JERUSALEM

III

(Nach zwei Siegen von Elroy Schmidtke fordern die Begründer dieser besonderen Disziplin den amtierenden King of Jerusalem sowie alle anderen heißen Typen der PCWA zum härtesten Stuhltanz aller Zeiten heraus – Es kann nur einen geben, oder zwei, nämlich, wenn Brutus Boyle und Timothy Toyle gemeinsam die Krone dahin zurückholen, wo sie hingehört – The Pink Revolution Begins)

.

.

.

with

(Offizielles Statement der PCWA Mehrheitseigner – Kerry & Gaelic: Dieses Segment wurde vom Principal der PCWA noch vor seinem schändlichen Verhalten im Main Event des vergangenen Imperial Impact gebucht. Die Firma hat Gabriel Lucifer als Konsequenz seines Verrates jegliche bisherigen Kompetenzen weggenommen und auf Person B übertragen. Person B hat entschieden, dass dieses Segment nicht stattfinden wird. Gabriel Lucifer ist zwar noch der Principal, da er diesen Posten auf Lebenszeit besetzt, allerdings hat er keinerlei Befugnisse mehr ins operative Geschäft einzugreifen!)

.

.

.

Main Event
– Suche nach dem Unbekannten –
Number One Contender for the Undisputed Gerasy Title

vs. vs. vs. vs. vs.
vs. vs. vs. vs. * vs. **

*: Träger der PCWA Cryption Crown
**: PCWA Tribune Champion  

 Gastkommentator:

Undisputed Gerasy Champion

(Alle Teilnehmer starten zeitgleich im Ring. Wenn ein Wrestler über das dritte Seil aus dem Ring befördert wird und mit beiden Beinen den Boden berührt, ist er eliminiert. Jeder, der ausscheidet, bekommt eine Nummer (bei 3 angefangen) zugewiesen. Der Letzte, der übrig bleibt, gewinnt den Kampf – Alle Ringrichter der PCWA werden das Geschehen überwachen.)

.

.

.

 Aus den Nummern, welche die Wrestler bei ihrem Ausscheiden zur Battle Royal erhalten, werden die Vorrundenkämpfe des Quest for the Best 2011 ermittelt. Mad Dog und John Smith dürfen oder können nicht an der Battle Royal teilnehmen und bekamen daher die Nummer 1 und 2 zugewiesen.

Vendetta 83

Vendetta 84

PCWA Core

VF1: Mad Dog vs. 5 vs. 9

VF2: John Smith vs. 6 vs. 10

VF3: 3 vs. 7 vs. 11

VF4: 4 vs. 8 vs. 12

HF1: Sieger VF1 vs. Sieger VF2

HF2: Sieger VF3 vs. Sieger VF4

Finale: Sieger HF1 vs. Sieger HF2

.

.

.

Mike Garland: „Frohe Weihnachten liebe PCWA Fans! Schön, dass wir das heilige Fest der Liebe mit euch ausklingen lassen dürfen!“

Vincent Craven: „Allzu viel Liebe haben wir allerdings nicht in Geschenkpapier eingewickelt. Wir suchen nämlich einen Herausforderer für den neuen Undisputed Gerasy Champion!“

Mike Garland: „Oh ja, schändlich, was da abgelaufen ist. Zu Recht haben sich alle aufgeregt. Wer die Foren mal durchforstet hat, wird erlebt haben, wie sehr Barkers Titelgewinn auf Missgunst der Fans gestoßen ist!“

Vincent Craven: „Wobei es weniger der Gewinn an sich war, sondern wie dieser zustande gekommen ist. Ausgerechnet Gabriel Lucifer, das erste Opfer des Schlächters, hat diesem zum großen Triumph verholfen…“

Mike Garland: „…Nicht nur er. Auch Patricia Selladore und Alistair Brunswick…“

Vincent Craven: „…Ja, Brunswick, der neue PCWA Tribune Champion! Unfassbar. Auch diesem Mann hat Gabriel beim Impact einen Titel zugeschanzt…“

Mike Garland: „…Aber er hat auch teuer dafür bezahlt! Die Firma hat ihm jegliche Kompetenzen entzogen und damit ist sein Principalposten nur noch auf dem Papier existent!“

Vincent Craven: „Ja, Same Old Shit! Das hatten wir alles schon zig Mal. Gabriel werden wir nie los. Naja, wen wir aber wohl los sind, ist die Exekutive Gewalt – BLAZE!“

Mike Garland: „Oh, stimmt. Er hat durch die Niederlage seinen Vertrag verloren. Dabei wäre er doch mit seiner Inflection Scale der einzige, der in der Lage wäre, diese angsteinflößende Combo rund um den Schlächter in Schach zu halten…jetzt könnte es bald ‚Au revoir‘ PCWA heißen…“

Vincent Craven: „…So schnell schießen die Preußen nicht, mein Lieber. Normalerweise bist du es, der die Firma hier hochhält, aber ich denke diese Person B, egal von wem sie auch gerade ausgefüllt wird, sollte man nicht abschreiben. Kerry & Gaelic hat zumindest bewiesen, dass sie ein Gespür für Talente haben…“

Mike Garland: „…Großartige Talente wie die Next Century Gods oder was?“

Vincent Craven: „Male mal den Teufel nicht an die Wand…“

Mike Garland: „…Rage würde ich nicht als Talent sehen, sondern eher als…ja…er ist das Schild…auf ihn können wir hoffen…“

Vincent Craven: „…Sicher, aber ich denke ein Blake Milton, Pavus Maximus, Caleb Yuma oder aber, und hier kommen wir zum vielleicht derzeit größten Gesprächsthema in der Wrestling Welt aktuell, CHRIS MCFLY – Cryption Crown Träger der PCWA!“

Mike Garland: „McFly? Überall liest man dessen Namen, das ist richtig. Aber ich mache mir eher Sorgen um den Titel. Ich meine, wenn jemand aus dem Indy-Bereich beim Marktführer einen Titel entführen kann, dann ist das kein gutes Indiz für all die von dir gefeierten Talente! Denke immer daran – McFly ist keiner von uns! So wie es ein Tom Nowak war! Ach ja, Tom Nowak…wie tragisch…“

Vincent Craven: „…sehr tragisch! Vielleicht sollten wir sowas wie eine Schweigeminute einlegen…“

Mike Garland: „…War sowas nicht ohnehin geplant?“

Vincent Craven: „Hatte ich auch gehört, aber da müsste ja mal einer der offiziellen zu aufrufen.“

Mike Garland: „Oder wir machen es!“

Vincent Craven: „Gute Idee. Komm wir stellen uns aufs Pult. Hol du dir mal ein Mikrofon von Jane…“

Mike Garland: „…Au ja, das mache ich…Hey, Jane…wirf uns doch mal ein…"



Actions