Scene

Id
117  
Name
Caleb Yuma & Valkos Heritage vs. Robert Breads & Wiley Cuts  
Summary
 
Position
29  
Scenetype
Match  
Created At
2012-05-12 17:21:17  
Edited At
2012-06-10 12:50:41  
Show
Vendetta 86  


Mike Garland: "Und wir sind hier wieder live am Ring, zurück aus der Werbepause. Und wir alle können sehen: Die Beteiligten stehen schon alle am Ring. Der alte Mann der PCWA gegen die Jungspunde. Valkos Heritage gegen Robert Breads und Wiley Cuts."

Vincent Craven: "Wird der Ex-Gerasy-Champion hier gewinnen können? Wir finden es sofort heraus. Eines steht fest: Sven Nitzschke und die drei Teilnehmer stehen bereit. Lasst die Spiele beginnen!"

2nd Match
-Für die PCWA, gegen die PCWA-
Tag Team Match
Valkos Heritage vs. Robert Breads & Wiley Cuts
(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Sven Nitzschke)

*Ding, Ding, Ding*

Und so beginnt das Match. Valkos Heritage gegen die beiden Männer, die die PCWA bekehren wollen. Altstar der PCWA gegen die Jungspunde: Robert Breads beginnt gegen den Freakanite als regulärer Mann im Ring.

Vincent Craven: "Und los geht's. Heritage und Breads umkreisen einander, Lock-Up der beiden, Valkos behält die Oberhand, rammt Breads das Knie in den Magen."

Mike Garland: "Aber ist einfach zu alt, um hier richtig Gas zu geben. Langsamer Whip-In ... Clothesline ... NEIN! Breads fängt ihn ab und ... Inverted Atomic Drop. Der Kanadier wirft ihn in die eigene Ringecke ..."

Vincent Craven: "Running Shoulderblock... Nein! Heritage weicht aus und Breads kracht in seinen Tag Team Partner. Gelungenes Manöver von Valkos."

Und der ehemalige Undisputed Gerasy Champion macht weiter. Breads wird erneut gegen den Ringpfosten geschleudert und Heritage dreht ihn um. Einige Kicks in die Magengegend treiben Valkos momentanen Gegner weiter in die Defensive. Der Freakanite versucht ihn auszuheben, aber mittlerweile steht wieder Wiley Cuts auf dem Apron und trifft den Berliner mit einem Elbow. Breads nutzt das bringt Heritage mit einem Side Russian Legsweep auf die Matte, um dann in aller Ruhe Cuts einzuwechseln.

Mike Garland: "Cuts macht da weiter, wo sein Kollege grade aufgehört hat. Und Heritage geschieht das zu Recht: Die jungen Wilden hier im Ring zeigen dem alten Mann, wo der Barthel den Most holt."

Vincent Craven: "Der 'alte Mann' ist hier einfach klar und deutlich in der Unterzahl, was soll er machen? Sich auszählen lassen oder disqualifizieren lassen?"

Mike Garland: "Das würde immerhin zeigen, dass Cuts und Breads vielleicht nicht ganz unrecht haben."

Vincent Craven: "Das würde dir gefallen?"

Mike schweigt sich darüber lieber erst einmal aus und wir kümmern uns wieder um das Geschehen im Ring. Cuts hat hier weiter das Geschehen im Ring unter Kontrolle und bearbeitet Heritage mit einigen harten Kicks. Cuts schleudert Heritage in die Seile und rammt ihn mit einem Spear auf die Matte. Gerade will er ihn wieder auf die Beine bringen, als er von einer Musik unterbrochen wird ...

Mike Garland: "JAMIE HUDSON! Das war doch so schön: Valkos Heritage gegen die beiden Jungspunde und wie er Prügel kassiert ..."

Hudson kommt murmelnd und genervt auf die Rampe. Er blickt ins Publikum während er seine Krawatte etwas lockert.

I'm a playa in every sense of the word ya heard
I'm getting' money from these dummies flip your chick so absurd
I'm a playa and I pop collars
I'm a playa when I don't or when I do drop dollars them rot weilders

Hudson macht ein wenig Schattenboxen und übt seinen Rechten Haken bevor er den Ring betritt und seine Gegner mustert. Beide kennt er, beide will er fertigmachen also ist das hier doch die perfekte Gelegenheit. Der eine hat ihm fast seine Tour mit Patricia verdorben und Cuts, ja Cuts der geht ihm mit seiner übertriebenen Anti Firma Gehabe zu sehr auf die Eier.

"JAMIE! JAMIE!"

She don't want no softy sayin' he do when he don't
She don't want no perpetrating 9 to fiver trying to flaunt
She don't want no punk that can't get it krunk
No she don't that's how it go so my homie Kaliko tell'em what she want

Vincent Craven: "Cuts stand da für einige Momente ein wenig der Mund offen. Und Valkos nutzt das für einen Einroller ..."

One
Tw...

Mike Garland: "Kickout! Und Breads wäre gegebenenfalls auch da gewesen. Jamie streckt die Hand aus, will ins Match und Valkos zögert nicht. Hudson ist jetzt der aktive Mann im Ring!"

Vincent Craven: "Und der legt jetzt hier los wie die Feuerwehr. Mehrer Chops gegen Cuts und dann geht es für den Amerikaner in die Seile ... Snap Supplex. Cover!"

One
Two

Aber Robert Breads ist schnell zur Stelle und unterbricht das Cover. Das hat auch Heritage dazu veranlasst, den Ring zu betreten. Der Berliner wird aber schnell vom Kanadier über das Seil aus dem Ring befördert. Referee Sven Nitzschke "hilft" Breads wieder dabei, den Ring zu verlassen, während Hudson und Cuts in der Ringmitte mittlerweile in einem Lock-Up sind. Breads hat den Kraftvorteil hier, beginnt Cuts ein wenig durch den Ring zu schieben, aber der Mann aus Indiana weiß sich zu wehren, und kann Hudsons Schwung ausnutzen, um diesen in die Ringecke zu befördern. Dort tagt er wieder Breads ins Match.

Mike Garland: "Und wo bitte ist Heritage? Ruht sich der auf seinem Altenteil aus, während die Jungen hier Schwerstarbeit verrichten?"

Vincent Craven: "Da ist er doch und hadert mit sich, ob er jetzt eingreifen soll. Breads bearbeitet Jamie mit Uppercuts, holt sich den Kopf seines Kontrahentens ... DDT! Cover!"

One
Tw...

Mike Garland: "Der alte Mann schafft es noch rechtzeitig in den Ring und unterbricht. Wunder gibt es immer wieder ..."

Vincent Craven: "Und Valkos teilt wie ein Junger aus, kann nur mit Mühe von Sven Nitzschke zurück gehalten werden hier. Aber der Referee ist da gnadenlos und schickt ihn wieder auf den Apron."

Mike Garland: "Und was macht Breads währenddessen? Er packt sich Hudson im Stand und greift mit einem Sleeperhold zu. Hudson versucht sich schnell daraus zu befreien, aber Breads weiß, was er da tut."

Die Schlinge ist eng zugezogen, Breads weiß, was er da tut. Hudson versucht sich herauszuwinden, aber das wird auf Dauer schwierig. Heritage und die Fans feuern den Mann aus Florida aber dementsprechend an. Die Sympathien im Ring sind klar verteilt.

"JA-MIE HUD-SON!  JA-MIE  HUD-SON!"

Aber auch der Kanadier weiß, was er da tut. Und Hudson muss sich somit anstrengen, um hier wieder raus zu kommen. Er dreht den Oberkörper, versucht sich herauszuwinden, während Sven Nitzschke bereits nachfragt, ob er aufgeben will. Aber der Mann aus Florida schüttelt nur energisch den Kopf.

Vincent Craven: "Er versucht es noch einmal ... trifft mit dem ELLBOGEN INS SCHWARZE, BREADS MUSS LÖSEN ... Russian Legsweep von Hudson, klappt und er taggt wieder Heritage hinein."

Mike Garland: "Heritage mit Anlauf gegen Breads, der sich grade wieder auf die Beine kämpft ... Yakuza Kick, Cover ..."

One
Two

Vincent Craven: "Da staunste, wie schnell der "alte Mann" noch sein kann, huh? Heritage gibt hier Gas, Running Bulldog, nimmt jetzt Cuts ins Visier ...Slingshot und jetzt hat der Freakanite die Chance, hier klar Schiff zu machen."

Mike Garland: "WENN Breads mitspielt. Heritage bringt ihn wieder auf die Beine, versucht ihn auszuheben ... DEATHSTAR NECK ... NEIN ... BREADS BLOCKT, HEBT VALKOS AUS ..."

Vincent Craven: "PILEDRIVER! COVER! WAR'S DAS?"

One
Two
Thr...

Mike Garland: "Hudson rettet Heritage in letzter Sekunde, aber der liegt weiterhin erschöpft auf der Matte, während Breads hier Hudson in Schach hält ... UND WIEDER AUS DEM RING WIRFT!"

Vincent Craven: "Und für Heritage geht es ab in die Ecke von Breads und Cuts. Jetzt werden wir sehen, wie ernst es die beiden mit dem sauberen Wrestling meinen."

Breads setzt noch einmal ein wenig nach, trifft Heritage mit mehreren Kicks in den Magen, bevor er Wiley Cuts ins Match einwechselt. Der Amerikaner macht dort weiter, wo sein kanadischer Kollege aufgehört hat: Weitere Kicks bearbeiten den bereits geschundenen Körper des Ex-Champions. Dann geht es für Heritage in die Seile und Cuts kann seinen Jumping Backspin Kick durchbringen.  Cuts hält sich nun bereit, wartet, bis Heritage sich langsam wieder aufrichtet und will dann mit seinem Finisher zuschlagen. Heritage bekommt gerade wieder den Oberkörper hoch ...

Vincent Craven: "CHANGE THE ... NEIN!  Hudson kommt von hinten mit einem Running Bulldog. Und rettet Heritage da gerade noch, sonst wäre es das hier gewesen!"

Mike Garland: "Und er schiebt den Referee ein wenig zur Seite, hebt Cuts aus ... POWERBOMB!"

Vincent Craven: "Jetzt geht er auch wieder ruhigen Gewissens in die Ringecke, der Schaden ist angerichtet. Und was macht Heritage? Er hechtet in die eigene Ecke und wechselt Hudson jetzt als legalen Mann ein."

Und der Mann aus Florida beginnt wieder wie die Feuerwehr loszulegen. Harte Kicks und Chops, die den Kontrahenten in Schach halten und es Hudson ermöglichen, seine Powermoves anzusetze. Hudson befördert Cuts in die eigene Ringecke, nimmt Anlauf und seine gesamten 115 Kilogramm auf den Kontrahenten krachen. Hudson steigt auf das unterste Seil und beginnt unter dem Jubel der Fans, Cuts weiter mit den Fäusten zu bearbeiten.

"...1...2...3..."

Cuts kann sich kaum erwähren, die Verteidigung wurde von Hudson für den ersten Moment erst einmal aus dem Weg geräumt. Robert Breads will sich einmischen, verlässt seine Ringecke.

"...4...5...6..."

Aber Valkos Heritage hat sich ebenfalls auf den Weg gemacht, fängt Breads mit einem Swinging Neckbreaker ab und wirft ihn anschließend aus dem Ring. Cuts ist derweilen weiterhin in der Bredouille.

"...7...8...9...10!"

Und Hudson lässt vom Kontrahenten erst ein mal ab. Cuts schwankt, versucht sich festzuhalten, wird aber von Hudson aufgeladen auf die Schulter. Und das PCWA Theatre scheint zu ahnen, was hier gleich passieren soll.

"G-5! G-5!"

Und der Fireman's Carry Facebuster sitzt. Sofort folgt das Cover durch das noch recht junge Firmenaushängeschild. Nachdem Sven Nitzschke gerade noch Valkos Heritage wieder aus dem Ring begleitet hat, kann er mit ein klein wenig Verzögerung das Cover durchzählen.

One
Two
Three???

Mike Garland: "NEIN! Team "Alt und Unerfahren" kann hier immer noch nicht den Sieg einfahren."

Vincent Craven: "Und Hudson beschwert sich erst einmal über den zu langsamen Count beim Referee, aber der schüttelt nur den Kopf, zeigt auf Heritage, der daran nicht unschuldig war."

Mike Garland: "Der Blick von Hudson sagt alles aus. Das hat ihm gar nicht gefallen. Aber Heritage zeigt an: Mach nur weiter, auf!"

Und natürlich weiß Hudson, dass Heritage Recht hat, auch wenn er das vermutlich nicht so einfach zugeben würde. Er bringt den sichtlich angeschlagenen Wiley Cuts wieder auf die Beine, will ihn mit einer Arm Lariat erlegen, aber Cuts kann abtauchen, kommt  aus den Seilen zurück, Hudson sieht die erneute Chance, den Gegner zu erwischen und ...

Vincent Craven: "CUTS TAUCHT ERNEUT AB! UND HUDSON ... ERWISCHT VALKOS! FEGT DEN EX-CHAMPION VOM APRON HERUNTER! GROSSER FUCK-UP VON JAMIE HUDSON!"

Mike Garland: "HUDSON KANN ES IM MOMENT NOCH NICHT FASSEN ... UND CUTS NUTZT GEISTESGEGENWÄRTIG DIE CHANCE, DIE SICH IHM BIETET! SCHOOLBOY - COVER! WAR'S DAS?"

One
Two
Three!!!

Vincent Craven: "JA! Das war der Three-Count! Hudson kam da nicht mehr rechtzeitig raus aus der Nummer. Und Heritage? Der kriegt erst so langsam aber sicher mit, was da eben passiert ist."

Mike Garland: "Und soviel steht fest: Der alte Mann kocht gerade vor Wut. Die Gestik und Mimik sagt alles aus, was das angeht. Da gibt es eine Menge Gesprächsbedarf zwischen den beiden, während Breads und Cuts sich beide über einen ersten, gemeinsamen Sieg hier freuen dürfen."

Vincent Craven: "Allerdings. Viel Gesprächsbedarf, der uns sicher noch einmal an anderer Stelle beschäftigen darf. Aber wir sind hier erst einmal fertig mit der Action im Ring und schalten wieder in den Backstagebereich."



Actions