Scene

Id
1166  
Name
McFly & Pavus  
Summary
 
Position
3  
Scenetype
Off Camera  
Created At
2013-12-28 13:20:31  
Edited At
2013-12-28 13:21:49  
Show
Vendetta 82  


++ Flashback ++

++ Imperial Impact VIII ++

Er wollte weg. Einfach weg. Er sah auf seine Sporttasche während er am Straßenrand auf ein Taxi wartete. Ein Taxi was ihn weg bringen sollte vom PCWA Dome hin zum Flughafen. Doch während er da so stand und auf seine Sporttasche starrte wurde alles von Sekunde zu Sekunde unrealistischer. Hatte er jetzt wirklich gegen Pavus den kurzzeitig vakantierten Titel der Cryption Crown gewonnen? Hatte er wirklich diese „Dauerkarte“ in der Hand? War er wirklich hier oder spielte ihm der Adrenalinrausch einen Streich? Er war doch eben noch beim Ausgang gewesen und hatte mit dieser Person B geredet. Und jetzt wirkte alles so weit weg. Chris McFly Jr. neuer Träger der PCWA Cryption Crown. Der FSP World Champion als PCWA Titelträger. Alles so surreal.

Chris McFly Jr.: „Fuck… jus’ didn’t expect this bullshit to happen.“

Er wusste nicht mehr was er glauben sollte. Ob er sich über diesen Titel jetzt freuen sollte oder nicht. Sollte er jetzt Caleb Yuma dankbar sein? Er hatte ihn vor wenigen Minuten noch als „Guten Jungen“ bezeichnet. Aber wenn er sich selbst gegenüber ehrlich war, fand er das gar nicht mehr so sportlich und ehrenvoll was da vor kurzem noch im Ring passiert war. Er hätte genauso gut besiegt sein können. Pavus hätte ihn genauso schon besiegen können. Und weder er noch eben Pavus hatten das Match bekommen was sie beide eigentlich wollten. Keiner von Beiden hatte gegen Rebel called Hate gekämpft.

„Und was hast du nun vor Champion? Wirst du einfach abhauen und das hier als einmaliges Abenteuer ansehen?

Eine bekannte Stimme kommt aus circa 10 Metern immer näher. Pavus Maximus. Der Besiegte in einem Kampf der so nie stattfinden sollte.

Chris McFly Jr.: „Ich… ich weiß es noch nicht Pavus…“

Der nordische Hüne baut sich langsam vor dem Chicagoer auf. Die Lippe ist leicht geschwollen und ein Cut ist deutlich zu sehen. Der Cut der das Blut preisgab, was seine Niederlage bedeutete.

Pavus: „Hast mich gut erwischt, kleiner Mann. Mein Respekt ist dir sicher und genauso die Gratulation. Du hast es geschafft, mich besiegt und dir den Cryption geholt.“

Chris McFly Jr.: „Es fühlt sich trotzdem nicht richtig an. Caleb hätte sich nicht einmischen dürfen. Er hat klar gegen eine Bitte, ja eigentlich eine Anweisung von mir verstoßen. Und langsam wird mir klar dass er ganz bewusst wollte dass ich dieses Teil hier gewinne. Ich weiß noch nicht was ich dazu sagen soll, wie ich ihm gegenüber reagieren soll. Ich fühle mich erneut wie eine kleine Figur in einem riesigen Schachspiel.“

Der Hüne streicht sich durch den Bart, betätschelt die Wunde an der Lippe und grinst.

Pavus: „Aber du bist am Zug. Und du hast es selber in der Hand wie deine Taktik nun aufgeht, ob sie aufgeht. Kleine Figur – große Bedeutung. Du bist der Cryption Crown Träger verdammt. Du bist soeben zu einem Teil der PCWA geworden. Wie du die Sache mit Yuma klärst ist deine Entscheidung, dazu kann und will ich dir nix raten. Wie ich damit umgehen werde steht genauso wenig fest. Fakt ist aber, dass er sich dadurch nicht beliebter bei mir gemacht hat.“

Der Nordmann streckt seinem Gegenüber die Hand entgegen.

Pavus: „Du hast gewonnen, du bist der Champion. Für mich ist der Traum von der Crown geplatzt. Aber ich bin froh dass ich diesen Traum von dir beerdigt bekommen habe.“

Fast schon gedankenverloren schaut sich Pavus die Umgebung an, sein Abend war nicht so geplant. Kein Hate, Kein Titel, Erfahrungen die er nicht machen wollte, angeeignetes Wissen welches zerstreut und nachdenklich macht.  McFly schlägt ein und sieht den Hünen dabei noch etwas nachdenklich an.

Chris McFly Jr.: „Ich fange an ihm zu misstrauen. Er hat mittlerweile überall und mit jedem seine Connections geschlossen. Es wirkt als wenn er überall ist. Und mir wird er bestimmt die Frage stellen wo er sein Match gegen mich bestreiten darf.“

Der Chicagoer löst wieder den Griff vom Handshake und schaut den nordischen Hünen der seine Wunde abtastet wieder direkt in die Augen.

Chris McFly Jr.: „Eigentlich hättest du dir ein Rückmatch echt verdient. Aber ich weiß nicht ob ich hierher zurückkommen werde oder ob ich die PCWA ihre Leute mir nachjagen lasse. Jetzt muss ich erstmal zum Flughafen ich habe in ein paar Stunden einen Weiterflug nach Japan. Kleine Tour mit gutem Geld.“

Kurz stockt er.

Chris McFly Jr.: „Oder kennst du hier noch irgendwo einen netten Pup? Kneipe heißt das glaube ich auf Deutsch. Ich habe noch viel Zeit bis zum Flug und wollte mir wegen 10 Stunden kein extra Zimmer nehmen.“

Wie wird der Hamburger Jung reagieren? Vor kurzem wollten sie sich die Köpfe einschlagen und nun lädt er den besiegten Gegner ein?

Pavus: „Stimmt, das Zimmer wäre nur unnötiges Geld, was man sicherlich bei nem gemeinsamen Bierchen besser investieren kann.“

Ein kurzes Grinsen flackert im Hamburger Gesicht auf, wird aber durch die vielen offenen Fragen schnell wieder geschluckt. Pub, Kneipe, Bier… klingt nach nem guten Plan.

Pavus: „Wenn ich mir ein Rückmatch verdient habe, dann wird es irgendwann so kommen. Das Voting hat ja gezeigt dass mich die Leute sehen wollen, egal wo und gegen wen. Für heute jedoch ist dein Vorschlag durchaus angebrachter.“

Just in diesem Moment fährt das Taxi vor, welches McFly eigentlich zurück in seine Welt bringen sollte.

Pavus: „Ich kenn mich in Berlin auch nicht wirklich gut aus, allerdings gehe ich stark davon aus dass der junge Mann dort…“

Fingerzeig auf den anscheinend indischen Taxifahrer, der zum Takt seines Wackel-Elvis an der Frontscheibe freudestrahlend mitwippt und sichtlich gut gelaunt ist.

Pavus: „… einen geeigneten Platz kennt wo wir beide den Abend noch mal in aller Ruhe Revue passieren lassen können, ein bisschen ausspannen, Wunden lecken können und ich dich einfach davon überzeugen kann, dass dieser Titel hier her gehört.“

Ein Blick auf die Cryption Crown. Nahe dran war der Hamburger…

Pavus: „Genau wie du…“

Der Nordmann öffnet die Taxitür und bietet dem neu gekrönten Champion den Platz an. Der Platz der ihm gebührt – ihm dem Champion. Doch wohin wird der Weg führen? Wissen tut das momentan noch niemand – vorerst wird der Weg jedoch in einem lustigen kleinen Trinkgelage enden. Grund zum feiern ist da. Ein neuer Champion – 2 Männer mit neuen Zielen.



Actions