Scene

Id
1161  
Name
RM der Kuchen  
Summary
 
Position
14  
Scenetype
Live  
Created At
2013-12-25 18:45:20  
Edited At
2013-12-27 10:39:01  
Show
Vendetta 83  


Wir befinden uns in einem ziemlich verdreckten Flur - wo weiß man nicht, warum wird man gleich erfahren. Wir befinden uns bei RM.

Aber es nicht der RM, an den wir uns erinnern. Seine Haare sehen fettig und ungepflegt aus, sein Gesicht wirkt abgemagert und wird von einem Dreitagebart geziert. Sein weißes T-Shirt verdient die Bezeichnung Weiß nicht mehr wirklich. Es ist grau, es wirkt nicht nur verdreckt, es ist verdreckt.

Gefilmt wird das ganze anscheinend von einer Kamera, die auf einem Stativ steht und die der Kuchen selbst aufgebaut hat. SO ist die Qualität des Videos auch nicht zu vergleichen mit dem eigentlich HD -Produkt der PCWA sondern ehr mit einem Youtube Video. Der Ton ist verzerrt und kratzig und man hat dieses Rauschen durch das billige Kameramikrofon.

Der ehemalig Creative Commissioner der PCWA, sitzt vor einen alten Metallspind und schaut planlos und leer durch den Raum. Dann fixieren seine Augen die Kamera und er beginnt zu sprechen. Und auch wenn der Ton nicht sehr gut ist so kann man ihn trotzdem verstehen.

RM: „So viel deines Erfolges in diesem Sport, hängt damit zusammen wie gut du mit Chancen umgehen kannst.“

Der Kuchen klingt anders als sonst, er hat einen lallenden Unterton. Es ist nicht extrem, aber es fällt auf. Er scheint betrunken zu sein, was recht ungewöhnlich ist für den Mann, der sonst eigentlich so gut wie nie mit Alkohol gesehen wurde.

RM: „Manchmal ist egal wie sehr du deine Chancen suchst, egal wie sehr du nach ihn greifst oder du um sie kämpfst, sie kommen einfach nicht zu dir.“

Er grinst in die Kamera und streicht sich durch die Haare. Dann schaut er sich in die Hände, scheint selbst etwas angewidert zu sein von dem Gefühl seiner fettigen Haare und wischt sie sich am T-Shirt ab.

RM: „Ich hatte das Problem nie. Für mich...“

Er atmet tief durch, sein Gesicht zeichnet eine Leere, die fast schon unheimlich wirkt

RM: „...Für mich kamen die Chancen immer wieder. Sie wurden mir vor die Füße gelegt und ich hab sie einfach verstreichen lassen. Ich hab sie angeschaut wie ein bescheuerter Teenager, der von seinen Eltern gesagt bekommt er soll sein Zimmer sauber machen. Und hab sie Ignoriert“

Ein Kopfschütteln und dann hämmert er den Kopf sachte gegen den Spind.

RM: „Und dann sind da diese Stimmen...“

Der Kuchen grinst.

RM: „Überall wo du dich im Wrestling bewegst sind diese Stimmen.“

Nun erhebt sich die Stimme des Kuchens er wird lauter. Seine Augen reißt er weit auf und man sieht das sie Blut unterlaufen sind, entweder durch Chemische Stimulanzen oder es ist einfach ein akuter Schlafmangel. Wahrscheinlich ist es 2teres wenn man sich die Augenringe im Gesicht des Hallensers anschaut.

RM: „Okay RM hat Talent, aber er ist ein Versager...“

Wieder atmet er tief. Und schreit dann förmlich in die Kamera.

RM: „RM ist ein Versager!“

Er schüttelt mit dem Kopf. Wird dann wieder etwas leiser aber bleibt doch sehr deutlich.

RM: „Wir wissen nicht was er macht und wir verstehen nicht warum, deshalb ist er ein Versager.“

Nun schlägt er mit den Händen gegen den Stahlspind hinter sich. Und seine Stimme wird wieder lauter.

RM: „Und die schlimmsten Stimmen sind die in meinem Kopf. Sie sagen mir, was ich tun soll und was nicht, und sie haben mein Leben zerstört. Sie haben mir gesagt Menschen zu verletzten, die es nicht verdient haben...“

RM zieht ein Foto aus seiner Tasche. Er starrt es fast schon regungslos an. Eine gute Minute, dann steckt er es wieder in die Tasche. Er wischt sich eine Träne von der Wange, die über sein gezeichnetes Gesicht lief. Und dann spricht er wieder, aber die Stimme ist wieder leiser geworden.

RM: „Aber nun bin ich zu einer Einsicht gekommen.“

Der Kuchen nickt der Kamera zu, als wolle er sich selbst bestätigen.

RM: „Ich habe mich mit meinem Schicksal abgefunden. Ich bin ein Pro-Wrestler. Das ist alles, was ich noch hab und das ist alles, was ich gut kann.“

Und wieder grinst er. Er greift nochmal nach dem Foto in seiner Tasche. Er schaut wieder drauf und wirft es dann in Richtung Kamera. Für einen Moment kann man erkennen das 2 Personen auf dem Foto waren, aber man kann nicht erkennen, wer.

RM: „Das bedeutet auch, dass ich einen sehr einsamen Tod sterben werde...“

Mitleidig schaut der Kuchen in die Kamera beginnt dann aber wieder zu grinsen.

RM: „Aber das ist Okay, alle meine Helden sind eh tot, also werde ich nicht mehr allein sein! Vielleicht ist das die Lösung...“

Das Gesicht des Kuchens wird zu einem Starren Blick.

RM: „Ich liebe Pro-Wrestling, aber es liebt mich nicht....“

Der Kuchen beginnt sich an den Nägeln zu kauen und sein Blick wird nachdenklich.

RM: „Vielleicht ist es Zeit zu gehen...“

Der Kuchen geht zur Kamera...kurz bevor er sie ausschaltet winkt er rein und verabschiedet sich mit dem Worten.

RM: „Es ist Zeit!“

Dann wird das Bild schwarz.

Vincent Craven: „RM!“

Mike Garland: „Ja, der Kuchen… aber was um alles in der Welt, was ist mit ihm passiert?“

Vincent Craven: „Er sieht ganz schlecht aus… ganz miserabel. So habe ich ihn ehrlich gesagt noch nie gesehen. So… niedergeschlagen, so… am Ende.“

Mike Garland: „Ist er etwa wiedergekommen, um sich zu verabschieden? Das kann er doch nicht machen? Wo war er überhaupt die ganze Zeit?“

Vincent Craven: „Na hoffentlich, war das nicht das letzte Wort von RM. Wir haben noch ein paar Fragen an den Kuchen…“

Mike Garland: „Ich bin nie ein großer Freund von ihm gewesen, aber jetzt tut er mir irgendwie… leid…“



Actions