Scene

Id
1155  
Name
Jamie Hudson + Person B  
Summary
 
Position
8  
Scenetype
Live  
Created At
2013-12-25 18:32:51  
Edited At
2013-12-27 10:36:00  
Show
Vendetta 83  


Jamie Hudson sitzt auf einem Stuhl. Bei ihm befindet sich Person B.

Person B: „Jetzt, da Elroy leider verletzt ist, bist du die neue Nummer Eins bei Kerry & Gaelic!“

Der schwarze Mann blickt hinauf zur operativen Gewalt der PCWA.

Jamie Hudson: „Schon komisch wie schnell das manchmal geht. Vor kurzem noch wolltet ihr mich in einem Knast verrotten lassen und jetzt bin ich eure große Hoffnung…“

Eine Stimme unterbricht ihn.

„…UNSERE Hoffnung! Beziehe dich selbst bitte mit ein, du bist ein Teil von Kerry & Gaelic – TNE!“

Die Blicke der beiden bisherigen im Raum befindlichen Personen richten sich auf die Tür. Dort steht er, gestützt auf Krücken.

Person B: „Elroy, schön dich zu sehen.“

Der Adressat der netten Worte nickt gequält, dann humpelt er zu Jamie hinüber.

Elroy: „Du bist jetzt das Aushängeschild. Da ich nicht am Quest 4 the Best Turnier teilnehmen kann, musst du die Firma vertreten. Wir bauen auf Dich – ALLE!“

Hudson erhebt sich, er schüttelt den Kopf.

Hudson: „Ich weiß nicht so recht. Irgendwie geht das alles zu schnell. Wollt ihr mich nicht erstmal zum Essen einladen bevor wir gleich einen so großen Schritt wagen?...“

Elroy: „…Hast du etwa Angst vor der Verantwortung?“

Der Angesprochene lacht.

Hudson: „Nein, die hab ich nicht, allerdings weiß ich nicht ob mir das so gefallen wird, was ihr aus mir machen wollt. Nicht das ich mich dann irgendwie beengt fühle, wehe ihr nehmt das zu wörtlich und steckt mich in irgendein Tierkostüm. Ich fühle mir nur so ok?“

Elroy: „Ja, das kenne ich. So ging es mir auch. Aber nachdem du mich besiegt hattest, wusste ich, dass ich mich endlich klar und deutlich zur Firma bekennen muss. Vielleicht war es da aber schon zu spät. Die Dinge nahmen ihren Lauf. Schau an, was daraus geworden ist. Ich bin am Ende.“

Hudson: „Wer sagt, dass mir das Gleiche passiert? Ich bin nicht wie du, vergessen? Ich bin Jamie Hudson, mir wird sowas nicht passieren.“

Elroy: „Doch. In der PCWA läuft es immer gleich. Alles ist berechenbar. Und niemand berechnet so gut wie Kerry & Gaelic.“

Ein Nicken bei der im Hintergrund befindlichen Person B. Sie tritt nach vorn.

Person B: „Elroy hat Recht. Nutze die Gunst der Stunde, Jamie. Also, bist du unser Aushängeschild?“

Hudson wägt die Situation ab, sollte er auf das Angebot eingehen? Was er will ist vergessen, aber eine Allianz, jemand der ihm den Rücken stärkt. Das klingt alles auch nicht schlecht, auch wenn ihm die Erinnerungen von früher bleiben, heißt es ja nicht das seine zukünftigen Erinnerungen die alten nicht in den Schatten stellen können oder?

Hudson: „Ich denke mal fürs erst schon.“

Überzeugend klingt das zwar nicht, allerdings fällt Hudson auch kein Grund ein, der ihm wichtig genug erscheint das Angebot abzulehnen. Er knirscht mit den Zähnen, was jetzt, mach das Beste daraus, spricht eine Stimme zu ihm.

Hudson nimmt daraufhin eine Tasche entgegen, die er von einem K&G Angestellten kriegt.

Er packt einen Anzug und ein Paar Timberlands aus, eigentlich passen die nicht zum Anzug, aber Anzugschuhe passen nicht zu ihm und immerhin dreht sich alles um Hudson.

Ohne jemanden im Raum noch eines Blickes zu würdigen verschwindet er Richtung Kabine.

Mike Garland: „Und da haben wir den dritten Wrestler, der gleich im Opener antreten muss, um womöglich ein Ticket fürs Halbfinale des Quest for the Best Turniers zu ergattern.“

Vincent Craven: „Auch er war vor nicht allzu langer Zeit ein Neuling, wie es Wiley Cuts heute ist, doch jetzt ist Hudson bereits das Aushängeschild von Kerry und Gaelic.“

Mike Garland: „Wenn auch mangels Alternativen…“

Vincent Craven: „Richtig. Elroy ist verletzt… und so muss seine Position im Turnier wohl noch durch jemand anderen ersetzt werden. Schade, denn eigentlich wäre es ja zum Wiedertreffen mit Diego Sanchéz gekommen, den Schmidke damals mit seinem Turn zu K&G aus dem K&G Team und zeitgleich aus der PCWA schmiss.“

Mike Garland: „Tja… so schnell kann es gehen. Ironie des Schicksals, dass nun Kerry und Gaelic einen Schritt vor dem Abgrund steht.“

Vincent Craven: „Ihre Hoffnung liegen auf Jamie Hudson, mal sehen, in wie weit sich dieser in die Rolle einfinden kann… der Opener gleich wird bereits der erste Prüfstein.“

Mike Garland: „Für gewöhnlich gibt K&G den Wrestlern nicht so viel Zeit zum Eingewöhnen. Also könnte der erste Prüfstein auch schon der letzte sein, was?“

Vincent Craven: „Dann ständen sie ohne Aushängeschild da und hätten sich tatsächlich zu Tode politisiert.“ 



Actions