Scene

Id
111  
Name
NFT alleine  
Summary
 
Position
25  
Scenetype
Live  
Created At
2012-04-30 10:18:42  
Edited At
2012-09-29 10:35:25  
Show
Vendetta 85  


NFT: "Wo ist der Kuchen, wenn man ihn braucht? GRRR!"

Die Worte des Schlächters haben gesessen. Sie musste etwas Besseres bieten als bisher. Eilig kommt Anna Richmond der Töle nachgerannt, im Schlepptau hat sie selbstverständlich ihr Kamerateam.

Anna Richmond: "Töle? Töle? Töle? NFT, so warte doch!"

Der Mann im Ganzkörperanzug bleibt stehen. Ohne sich herumzudrehen, er kann warten. Und so eilt Anna an Töle vorbei, bereit für das Interview, das jetzt folgen soll.

Anna Richmond: "Was haben sie jetzt vor? Robert... Der Schlächter hat ihnen unmissverständlich klar gemacht, dass sie nur ein Teil der ANGST werden können, wenn sie abliefern."

Plötzlich schallt es durch den Flur. Lachend nährt sich NFT seinem neuen Opfer.

NFT: "Hat dich das Schicksal etwa zu mir geführt? GRRR! Du wärest ein interessantes Opfer, du schnuckeliges kleines Ding."

Anna weicht irritiert zurück, während die Augenpaare der Töle im Ausschnitt der Reporterin verweilen.

NFT: "Mit deinem Minirock, deiner Strumpfhose, deinem V-Ausschnitt-Top und deinem Mikro. Ja, das Mikro. Das Mikro ist doch deine Daseinsberechtigung! GRRR! Kapiert? ICH WERDE DEN WRESTLERN DAS FÜRCHTEN BEIBRINGEN, INDEM SIE NICHT MEHR SPRECHEN KÖNNEN! HAR HAR. Wie soll dann noch eine Vendetta entstehen? Ohne Interviews, ohne das gesprochene Wort - nur Matches will doch eh keiner sehen. Kapiert? HAR! Anna, tatsächlich hat dich das Schicksal zu mir gespült. GRRR! Du sitzt im Flugzeug und ich bin der Pilot..."

Anna Richmond: "Moment! Es gibt noch Luke und und..."

NFT: "Die sind danach dran. KEINE MIKROPHONE MEHR! Das ist der ultimative Beweis für den Schlächter. Eine wortlose PCWA. Es wird sie alle innerlich zerreißen, weil Reden das ist, was sie alle am meisten tun! GRRR!"

Bedrohlich fährt der rote Tölenhandschuh zur Kehle der jungen Reporterin.

Anna Richmond: "Aber..."

NFT: "Du sitzt also im Flugzeug und ich bin der Pilot. Vor uns bäumen sich die Türme der Ignoranz und des Sprechns. Die Worttürme visiere ich an."

Anna Richmond: "Aber..."

NFT: "Ich beschleunige. Mittlerweile hast du aus dem Fenster geschaut und siehst das Vergängliche, siehst dich mit dem konfrontiert, was du eigentlich bist. HAR HAR! Nun im Angesicht des Todes, erst jetzt in deiner ANGST, erkennst du dich, während ich..."

Anna Richmond: "Aber... der Schlächter... er redet auch gerne."

Die Töle stockt. Da ist etwas Wahres dran. Trotzdem umschließen Daumen auf der einen und Finger auf der anderen weiterhin das Hälschen der Richmond.

NFT: "Es wäre auch mehr so symbolisch gemeint. Nicht etwas sagen, sondern mit dem Nichts-Sagen-Können etwas aussagen, es wäre... BINGO!"

Die Hand löst sich vom zarten Geschöpf und weicht zurück. Ein Geistesblitz hat Nelson getroffen, sodass er vorfreudig die Hände reibt. Anna japst nach Luft, die Erleichterung ist ihr anzusehen. Ein wütender Blick trifft den Kameramann, der ihr nicht geholfen hat. Was will er machen, das Pannenshow-Phänomen halt.

Anna Richmond: *räusper* "Also doch nicht Angst durch Wortentzug?"

Nelson lacht laut los, weil diese Frage dumm war. Es sei denn etwas anderes verbirgt sich dahinter.

NFT: "Bettelst du gerade darum geopfert zu werden? GRRR! Ich kapiere, dein Mikro ist dir nicht genug. Du willst dich hochopfern lassen."

Anna Richmond: "Ich..."

NFT: "ODER IST ES MEIN AUSSEHEN? GLAUBST DU ICH BIN DEIN SADOMASO FREUND? WOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHAAAAR!"

Anna Richmond: "Ich..."

Mit voller Wucht hämmert sich Töle auf den Bluttropfen in seiner Mitte.

NFT: "Vielleicht nach der Show, baby. Jetzt gilt es erst eine Geschichte weiterzuschreiben: Am Morgen weint die Töle sehr, ein toter Tag rückt immer näher. Am Tage drum spielt sie verrückt, der Maulkorb nur bedingt geglückt. Am Abend aber fliegt er fort, die Nacht gerät zum sicheren Hort. Die Dunkelheit vertreibt das Leid, die Töle tanzt in Mondes Kleid! HAR HAR!"

Und tänzelnd geht er fort. Mit einem Ziel im Kopf, das den Schlächter begeistern muss. Anna Richmond schaut ihm nach, während der Kameramann, der sie schon immer liebte, ihre, durch das T-Shirt sichtbaren, also erigierten Nippel einfängt, womit die Szene einen schönen Abschluss findet.  

 

Mike Garland: "Äh, ja."

Vincent Craven: "Denkst du dasselbe, was ich gerade denke, Mike?"

Mike Garland: "Ich denke ja. Aber wo bekommen wir jetzt brasilianische Samba-Tänzerinnen und guten Whisky her?"

Vincent Craven: "Ich spreche doch von Nelson Friedrich Töle! Der wollte eben immerhin unserer Anna Richmond an den Kragen."

Mike Garland: "So what? Du hast es doch gehört: Der Schlächter wäre 'not amused', also wird uns dieses Schicksal auch nicht drohen. Tölen, die laut bellen, beißen meistens nicht."

Vincent Craven: "Dein Wort in meinen Ohren."

Mike Garland: "Oh, allzu sicher solltest du dich nicht fühlen. Vielleicht kümmert sich die ANGST ja auch nur um bestimmte Leute? Solche wie dich zum Beispiel."

Vincent Craven: "Soll ich jetzt Angst bekommen?"

Mike Garland: "Ich sage nur: WOOOOOOOOOOOOHHHHHAAAAARRRRR!!!"

Vincent Craven: "Manchmal habe ich wirklich Angst. Allerdings eher um meine geistige Gesundheit. Wie halte ich das nur immer wieder hier neben dir aus, Mike?"

Mike Garland: "Deine Sprüche sind wie Applaus in meinen Ohren. Regie, können wir Annas Nippel noch einmal in Großeinstellung sehen?"

 

 

 



Actions