Scene

Id
108  
Name
Der Schlächter & NFT besprechen sich  
Summary
 
Position
8  
Scenetype
Live  
Created At
2012-04-27 20:56:41  
Edited At
2012-05-01 22:19:57  
Show
Vendetta 85  


„The winner of this contest by T K O and NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWWWWWW P C W A GERASY CHAMPIOOOOOOON… Nelson… Friedrich… TÖLE! TÖLE! TÖLE!“

Geräusche des Lachens hallen durch die Kabine.

NFT: „HAR HAR! GRRRR!“

Das Gold des Gerasy Titels schimmert neben dem Schwarz des Ganzkörperanzuges, während der Tölenkopf zum größten und wichtigsten Gürtel der PCWA sinkt. Dann hebt Nelson sein Haupt, um in den Spiegel zu gucken. Rechte Pose, linke Pose. Der Gerasy Titel wird empor gehoben. Stolz drückt NFT seine Brust heraus und präsentiert dem spiegelnden Glas den Bluttropfen inmitten seines Kostüms.

„Was ist hier los?“

Erschrocken zuckt NFT zusammen, legt den Gerasy Titel des Schlächters eilig auf die Vitrine zurück und dreht sich herum.

NFT: „Äh… ich… äh… Seid ihr schon… lange… da?“

Die Antwort bleibt aus, stattdessen zuckt der Schlächter kurz zusammen, als er einen Blick an der Töle vorbei wirft und dabei einen Blick in den Spiegel erhascht. Tausend grausige Erinnerungen torpedieren seine Gedanken, während er mit immer mürrischerem Blick den Gerasy Titelgürtel an sich nimmt und über seine Schulter legt.

‚Schlächter‘: „Ich bin…“

Er unterbricht sich, um sein Handy aus der Hosentasche zu ziehen. Es vibriert unaufhörlich, egal wie lange er versucht es zu ignorieren. Unterdrückte Nummer. Wie auch die letzten dutzend Male. Wer zum Teufel? Die ersten Male ist er noch rangegangen, doch dann wurde jedes Mal aufgelegt, nur um sofort wieder anzurufen. Genervt wirft er das teure Handy in die Ecke. Geld spielt für den Mann ohne Grenzen schon lange keine Rolle mehr. Entsorgt hatte er das Handy nur deshalb nicht, weil er seit einer guten Stunde versucht Pat zu erreichen, aber die meldet sich einfach nicht.

‚Schlächter‘: „…lange genug.“

Die Töle hüpft von einem Bein auf das andere.

NFT: „Ich… Ich wollte nur mal wissen, wie es ist, euer Gold in den Händen… Ihr wisst, dass es für mich ein Ziel… wenn überhaupt ein  Ziel in weiter… weiter Ferne ist. Und so lange ihr… den Titel tragt sowieso nicht. Er glitzerte nur so schön. Es war… Ich… hätte nicht. Nein. Nein, es war töricht, nicht richtig! Das Gold ist euer und ich bin nur ein Knecht und Diener. Ich sorge dafür, dass es bei euch bleibt, das Gold. Durch Angst und Schrecken, die ich unter die hungrigen Räuber jage. GRRR!“

Barker scheint immer noch keine Notiz von Töle zu nehmen, er schaut stillschweigend zur Wand. Nelson bewegt sich unruhig und wartet auf eine Antwort. Die gespenstige Stille bereitet ihm Unbehagen, also wagt er einen weiteren Vorstoß.

NFT: „Ein Meisterwerk wie ihr Azrael Rage in die Knie gezwungen habt!“

Die Bemerkung wird mit einer legeren Arroganz, die an die früheren Zeiten des Prince of Pain erinnert, weggewischt. Nicht der Rede wert und dennoch werde ich darüber reden, scheint er anzudeuten.

‚Schlächter‘: „Rage war keine Herausforderung, Rage ist längst gebrochen. In dem Moment, in dem er den Titel gewann, hat er jegliche Motivation verloren. Ich scheine ihm zwar wieder etwas Leben eingehaucht zu haben, doch alles in allem war er einfach nur ein Lückenbüßer. Ein Sparringspartner zwischen meinem Titelgewinn und meiner ersten richtigen Titelverteidigung beim Brawlin Rumble.“

Spürt man da so etwas wie Respekt für den Night Fighter in den Worten des Schlächters?

‚Schlächter‘: „Bevor wir allerdings die Zukunft vorbereiten, müssen wir uns um akutere Probleme kümmern. Gibt es Neuigkeiten, Töle? Kannst du mir etwas berichten?“

Nelson schüttelt mit dem Kopf.

NFT: „Alles unauffällig. Ich habe ihn verfolgt, aber nichts Besonderes entdecken können. Also, nicht mehr als das, was ihr auch gesehen habt. Auch in seiner Kabine war nichts auffällig. Ich habe ihm durch meine Attacke an Blake Milton gar die Möglichkeit eröffnet, die Möglichkeit zu ergattern euch beim Rumble zu stürzen…“

Dem Schlächter entfährt ein kehliges Knurren.

‚Schlächter‘: „GENUG! Warum lügst du mich an, Töle? WARUM?! …niemand lügt mich an und kommt ungestraft davon! NIEMAND!“

Die Töle schüttelt abwehrend den Kopf, kann sich aber nicht zu einer Antwort pushen.

‚Schlächter‘: „Oder bist du unfähig? Hast du deine Aufgabe vielleicht gar nicht erfüllt? Hast du mich enttäuscht, Töle? Bist du ein Versager? Huh?! Bist du ein verdammter Versager?!?"

Der größte Terrorist der PCWA ist voll in seinem Element und erinnert in diesem Moment an sein Verhalten gegenüber dem ‚Boxer‘ Tom Nowak, lässt sich die Töle doch genauso von ihm zusammenstauchen wie der Mann, den Barker einmal als das ‚perfekte Opfer‘ bezeichnet hat.

‚Schlächter‘: „Du weißt doch, was ich mit Versagern mache, oder, Töle? Ich mache mit Ihnen das Gleiche, was ich mit dir machen werde, solltest du auch nur noch ein einziges Mal meinen Gerasy Titelgürtel anfassen!“

NFT weicht zurück, fällt nahezu in sich zusammen.

NFT: „Ja, das weiß ich.“

Die Töle schluckt.

NFT: „Aber ich bin kein Versager… Ich bin kein Tom Nowak!“

Da ist es wieder, dieses Zusammenzucken, dass den Schlächter schon vorhin überkam, als er in den Spiegel blickte.

NFT: „Ihr wisst, dass ich ihn hätte attackieren können? Dass ich die Geheimnisse aus ihm hätte rausquetschen können? Folter bringt häufig einiges ans Tageslicht, was verborgen ist. Und auch diesem Milton hätte ich deutlich heftiger schaden können. Ich bin die Angst. WOOOOOOOOOOOOOHHHHAAA!“

Verzweifelt haut er sich auf den roten Tropfen.

NFT: „Oder das Finale. Auch das hätte ich beeinflussen können. Ich hätte Mad Dog daran hindern können es zu gewinnen. GRRR! Aber ihr wolltet ja nicht… Es hätte nicht so laufen müssen, wie es…“

‚Schlächter‘: „DOCH! …hätte es. Es gab keinen anderen Weg, es musste so geschehen. Fair. Ohne meinen Einfluss. Es ist schließlich der Rumble und dort soll die Welt sehen, dass ich unbesiegbar bin und das kann ich nur gegen den besten Herausforderer tun, den die Welt mir bieten kann.“

Er nickt sich selber zu. Ein Tick den er sich vor kurzer Zeit angewöhnt zu haben scheint, so als müsse er seine Entscheidungen selber abnicken, sich damit beweisen, dass sie richtig sind. Vielleicht auch sich selbst überzeugen.

‚Schlächter‘: „Wenn du also wirklich Teil der ANGST sein willst, dann musst du mir etwas Besseres bieten. Etwas Großes! Ich will, dass du etwas tust, das dem Schlächter gerecht wird. Ich will, dass du selber ANGST verbreitest!“

Die Kälte in den Augen des Schlächters steht in komplettem Kontrast zu der Freude, die die Töle nach diesen Worten durchfährt. Vielleicht auch deswegen schickt der Undisputed Gerasy Champion seinen neuesten Jünger in die Welt heraus, froh ihn erst einmal los zu sein.

 

Mike Garland: "ROBERT BARKER! Der Schlächter hat es wieder einmal allen gezeigt, warum er der Undisputed Gerasy Champion ist. Und mit Töle als willigem Vollstrecker wird eine neue Äre der Angst anbrechen."

Vincent Craven: "Wir reden hier von einem Mann in einem Gummianzug. Da ist 'Angst' nicht unbedingt das erste Wort, welches mir in den Sinn kommt."

Mike Garland: "Oh, warte ab, wie viel Angst er verbreiten wird. Hast du gemerkt, wie viel Respekt er vor dem Schlächter hatte? Dieser Mann wird alles dafür tun, um vor ihm gut dazustehen."

Vincent Craven: "Und dabei streckt er bereits seine Griffel nach Barkers Titel aus? Ich weiß zwar nicht, wer dieser Nelson Friedrich Töle wirklich ist, aber ich denke, dass er ein falsches Spiel mit uns allen spielen könnte.

Mike Garland: "Dafür würde er teuer bezahlen. Er würde ihm Dinge antun, die schrecklich sind. Schrecklicher als das Casting bei 'Deutschland sucht den Superstar'."

Vincent Craven: "Barker zeigt ihm alte Videos aus seinen Anfangstagen in der PCWA?"

Mike Garland: "Nice shoot, Red2."



Actions