Scene

Id
1054  
Name
Back again  
Summary
Der Wandervogel des Wrestlings kehrt ein weiteres Mal in die PCWA zurück und kündigt seine Teilnahme am Cotatores-Turnier an.  
Position
36  
Scenetype
Live  
Created At
2013-10-26 17:58:53  
Edited At
2013-11-02 11:43:21  
Show
CORE 2013  


„Ist das Ding an?“

Umblendung auf eine Sponsorenwand. Die Überraschung ist Jona Vark gelungen den ein weiteres mal wird sich der Wandervogel des Wrestlings, der Swingin' Wrestler Chris McFly Jr. In Berlin bei der PCWA die Ehre geben. Doch hören wir selbst was er zu sagen hat.

CMJ: „Well...“

Ganz im Business-Anzug wie vorhin noch im Büro von der neuen starken Frau der PCWA. Die weite Stoffhose und das Sportsakko sind farblich in dunklen Blau- und Schwarztönen gehalten.

CMJ: „Well...“

Die Hände ruhen aufeinander. Und der Gesichtsausdruck des Mannes der schon zweimal auf seinen Reisen durch das Wrestling-Geschäft die PCWA beehrt hat, ist lässig und entspannt wie selten. Kein Vergleich mit dem McFly der noch James Godd einst zur Rechenschaft ziehen wollte.

CMJ: „Well!“

Kurzes retardierendes Moment.

CMJ: „Es ist also mal wieder soweit. Einmal mehr bin ich wieder da. Und das obwohl ich mal wieder nicht hierher zurück kommen wollte. Aber, was soll ich sagen, die neue PCWA ist eine neue Herausforderung und auch dieser Herausforderung bin ich gerne bereit mich zu stellen.“

Er löst die Hände von einander und seine Linke findet den Weg in die Hosentasche. Während er mit der Rechten anfängt in die Kamera zu deuten.

CMJ: „Machen wir die lange Geschichte kurz. Ich könnte euch wieder Reden halten über Gottweißwasalles. Aber ihr wollt mit Sicherheit heute noch ein bisschen was im Ring sehen, oder?“

Ob die Fans nun ein „Ja“ anstimmen oder nicht, bleibt verborgen.

CMJ: „Hier geht es ums Geschäft. Bis zum Vendetta 100 PPV werde ich am Start sein um an dem Turnier um die Cotatores teilzunehmen. Denn für solch ein Tag Team Turnier sollte man auch einen Tag Team Spezialisten haben. Und nur für den Fall das es einer noch nicht mitbekommen hat, Tag Team Wrestling ist eine meiner Spezialitäten. Checkt die bekannten Internet-Quellen und ihr wisst Bescheid. Aber...“

Wieder setzt er kurz aus, scheint seine Worte abzuwägen und zu wählen.

CMJ: „Aber wer wird wohl mein Tag Team Partner sein? Wer wird an meiner Seite sich in der Getümmel stürzen wenn solch ein legendäres Team wie der Lobotomy Blues sein Comeback gibt?“

Ein Lächeln huscht über sein Gesicht.

CMJ: „Zum jetzigen Zeitpunkt... gibt es keinen Tag Team Partner. Ich bin hierher gekommen ohne einen Tag Team Partner zu haben. Ja, richtig gehört. Kein Travis Taylor aus der FSP, kein Lex Streetman aus der GFCW und auch kein Masahiro Mizuno aus Japan. Ich bin hierher gekommen um mich quasi zur Verfügung zu stellen...“

Aus dem Lächeln wird schon fast ein dreckiges Lachen.

CMJ: „Wisst ihr... Gabriel Lucifer hatte Recht. Ich bin die „Crossover-Hure“... diese unschönen Worte nutzte als er um die One Million Ring Geschichte ging und ich jeglichen Spekulationen im Vorfeld eine Absage erteilt hatte. Nun auch hier geht es ums Geld. Und vielleicht auch noch um Grizz Lee und seine verrückte Idee mich mal in verschiedenen Ligen zu wrestlen.“

Ob das schon ein Seitenhieb war?

CMJ: „Ich stehe zur Verfügung. Es braucht nur einer der PCWA eigenen Wrestler auf mich zuzukommen und zu sagen „McFly, du und ich, wir holen uns die Cotatores“. Ihr seht, es ist ganz einfach, Ich biete mich an und jemand der im Lockerroom genug Cojones hat um mit mir zusammen in den Ring zu steigen wird mein Tag Team Partner..“

Eine durchaus interessante Entwickelung. Ein weitgereister Wrestler der sich quasi als Ware anbietet. Wer wird wohl derjenige sein der sich dieses Angebot sichert?

CMJ: „Also... all die Brunswicks, Barkers, Dalmis oder Rages da draußen... wer hat die Nerven mit mir ZUSAMMEN in in den Ring zu steigen. Um MIT mir ZUSAMMEN einen Turniersieg zu holen? First comes, first serves. Und damit soll alles gesagt sein. Für heute reicht das. Macht euch selbst ein Bild, denn Vark Enterprice wird Infos bereit stellen und Ms. Vark würde sich bestimmt tierisch ärgern wenn das schöne viele Geld, was ich unter Garantie erhalte, einfach im Nirvana verschwinden würde.“

Und damit blendet die Szene aus.

 

Mike Garland: "Das war noch einmal ein offener Aufruf von Chris McFly jr. an alle PCWAler. Wer an seiner Seite am Turnier um die Cotatores Titles teilnehmen möchte, der braucht sich einfach nur bei ihm zu melden. Wer auch immer sich zuerst an ihn wendet, der erhält eine vielleicht einmalige Chance."

Vincent Craven: "Das ist aber riskant. Wenn sich nun jemand als erstes meldet, mit dem McFly überhaupt nicht zu Recht kommt? Was, wenn einer unserer Jobber nach diesen Strohhalm greift, um einmal etwas Spotlight zu bekommen? Was, wenn Wahnsinnige wie Arrows oder Dalmi sich einen grausamen Spaß daraus machen, ihren Teampartner mit ins Verderben zu ziehen?"

Mike Garland: "Oh, das wäre in der Tat interessant. Mich selbst juckt es ja schon, selbst einmal die Wrestling-Stiefel zu schnüren. Bei unserem Fachwissen wären wir beide sicherlich tolle Wrestler, oder was meinst du dazu, Vince?"

Vincent Craven: "Öh... auf jeden Fall, Mike. In der Theorie zumindest. In der Praxis möchte ich das eigentlich eher nicht ausprobieren."

Mike Garland: "So schwer kann das doch gar nicht sein."



Actions