Scene

Id
1052  
Name
Flashback: AMA-ZONE #6  
Summary
 
Position
7  
Scenetype
Video  
Created At
2013-10-26 09:42:03  
Edited At
2013-11-01 18:20:36  
Show
CORE 2013  


Flashback

AMA-ZONE #6

< >

Franky: "Oh mein Gott, Eri ist total am Ende! Das kann jetzt nur noch eine Frage von Minuten sein, bis die Kraft auch nicht mehr für Kickouts reicht. Ophelia zieht jetzt Eri wieder hoch... Es geht in die Ecke..."

Dort schlägt Ophelia auf Eri ein. Ehe diese in der Ecke zusammen sackt, drückt Ophelia sie hoch auf den Top Turnbuckle. Dann steigt sie hinterher, auf das zweite Seil.

Fanky: "Ophelia setzt hier zum Superplex an. Das kann in dieser Phase locker der entscheidende Wurf werden! Und sie geht sogar auf das dritte Seil!... Meine Güte..."

Die Fans werden laut und stehen von den Sitzen auf. Doch dann kommt Jubel dazu, denn da kommen Schläge von Eri! Sie schlägt wieder und wieder in Ophelias Seite... Die kommt ins Wanken und geht sicherheitshalber wieder auf das zweite Seil...

Franky: "Unglaublich! Eri kämpft sich zurück, die ist doch stehend KO! Und Ophelia kämpft mit dem Halt..."

Und das nutzt Eri um sich aus dem Suplex Griff zu befreien und ihre Beine in Ophelias Rücken zu haken... Sie nimmt Schwung...

SUNSET FLIP BOMB VOM ZEITEN SEIL!!

"OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHH!!!"

Selbst Eri zuckt der Schmerz des Aufpralls durchs Gesicht und fast kann sie den Pin nicht halten, aber nur fast... Und wie aus einer Kehle zählen 1000+ Leute mit...

ONE!

TWO!!

THREE!!!

"YYYYYYYEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!"

Sofort lässt Eri los, kippt erschöpft auf den Rücken, während sich Ophelia den Nacken haltend weg rollt.

Jeannine Demouy: "Ladies And Gentlemen... The winner of this match... ERIIIIIIIIIII OSADAAAAAAAAAAA!!!"

< >

To be continued today

featuring

Das flauschtastischste Paar der Weltgeschichte
R. called Hate
Ein Streichelzoo
Neue Herausforderungen

and much much more!

 

Luke Tyler: "Wie man sieht, waren unsere Aktiven auch anderswo aktiv. Eri Osada, die kürzlich erst ihre Ausbildung in Marc Stevens' Wrestling-Schule abgeschlossen hat, war bei ATHENA zu Gast."

Anna Richmond: "Und dort hat sie tatsächlich die Sensation geschafft und die etablierte Wrestlerin Ophelia geschlagen. Beim Imperial Impact war sie der französischen Diva noch unterlegen."

Luke Tyler: "An ihrer Seite war natürlich auch NEON LOVE, den wir nun schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv in einem PCWA-Ring gesehen haben. Wie man hört, sind er und Eri in Japan zuletzt aktiv gewesen."

Anna Richmond: "Das ist noch untertrieben. Die beiden sind die Zugpferde für das Hello-Kitty-Online-Rollenspiel. So grausam das klingt."

Luke Tyler: "Nun ja, jedem das seine. Und Werbeeinnahmen sind nicht dadurch schlechter, dass sie in Yen ausbezahlt werden. Würde mich allerdings freuen, die beiden auch einmal wieder hier in ihrer Heimat zu erleben."

Anna Richmond: "Das Ende des Werbetrailers deutet so etwas ja an. Und noch viel mehr. Wenn da nicht schon wieder so ein böses Wort gewesen wäre, dann würde ich mich fast darüber freuen."

Luke Tyler: "Streichelzoo...?"

Anna Richmond: "Hate, Läuft der eigentlich immer noch als Frau herum?"

Luke Tyler: "Ob als Mann oder Frau - bei einer No Show ist das eigentlich auch egal, oder?"

Anna Richmond: "Da hast du allerdings Recht."



Actions