Scene

Id
1010  
Name
Gegenwart I - Future View  
Summary
 
Position
24  
Scenetype
Live  
Created At
2013-10-11 20:24:10  
Edited At
2013-11-01 22:31:02  
Show
CORE 2013  



The 2nd Law

Die Lichter gehen aus. Ich stehe hinter dem Vorhang, bin leicht nervös. In der Halle wird mein Entrance-Video eingespielt. Der Tron zeigt die bunten Bilder. Meine Musik sorgt für Erstaunen. Ein Nicken von Noah, dann bedeutet er mir hervorzutreten. Das tue ich. Hinaus schreite ich. Ein heller Lichtkegel wird auf mich gerichtet. Da stehe ich nun – im Lichte der Öffentlichkeit. Alle glotzen mich an. Keiner weiß was mit mir anzufangen. Noah geht an mir vorbei, breitet die Arme aus. Orientierungslos folge ich ihm. Gemeinsam betreten wir das Seilgeviert. Dort ist ein kleines Set aufgebaut. Vier Spiegel in jeder Ringecke. In der Mitte ein kleiner Tisch mit einer Kugel. Schöner Kitsch. Meine Musik endet. Auf der Leinwand erscheint, was die Zuschauer nun erwartet. Jetzt muss ich liefern, sonst bin ich geliefert!

THE MAN

FROM

THE

FUTURE

/w.

proudly presents

FUTURE VIEW

Mein Bick wandert zu meinem Manager. Er merkt, dass ich unsicher bin und klopft mir ermutigend auf die Schulter. Dann nimmt er das auf dem Tisch liegende Mikrofon und beginnt zu sprechen.

Noah: „Dies ist die Zukunft des Wrestling... so, oder so ähnlich, müsste man die Person neben mir wohl ankündigen. Aber würde solch ein Klischee ihm denn überhaupt gerecht werden? Zuvorderst ist dieser Mann meine Rettung. Dank ihm habe ich einen Job. Ebenso ist dieser Mann ein gesetzestreuer Bürger. Er ist der erste Law Abiding Citizen und ich hoffe viele andere in der PCWA folgen seinem Beispiel. Er ist ein Vorbild und Revolutionär. Er ist ein Vordenker in allen nur möglichen Bedeutungen, welche dieses Wort implizieren kann. Er ist... The Man!"

Ich verneige mich vor den Zuschauern. Der Prozedere scheint nicht sonderlich viele Reaktionen zu ziehen. Weder positiv, noch negativ. Die Fans machen gar nichts. Noah scheint das weniger auszumachen als mir.

Noah: „Wir beide allein können keine Revolution vollziehen. Wir können sie lediglich beginnen. Die PCWA hat vor kurzem eine Sintflut überstanden, aber offenkundig nichts daraus gelernt. Die nächste Flut wird die PCWA vom Angesicht dieser Welt wischen. Wir benötigen einen Ölzweig!"

Wie Recht er hat. Die Liga muss einen anderen Weg einschlagen. Es muss sich etwas verändern und das muss in die Köpfe der Fans und Wrestler gelangen. Noah muss es ihnen eindringlich vermitteln und ich muss meinen Anteil leisten.

Noah: "Diese Liga benötigt ein neues Gesetz und damit Hüter, die es durchsetzen. Wir haben klare Vorstellungen davon, was Rechtschaffenheit ausmacht. Dieser Mann neben mir hat die Zukunft gesehen und sie sieht alles andere als rosig aus. Deshalb haben wir einen Auftrag. Wir müssen die Gegenwart verändert, einen neuen Pfad aufzeigen, den die handelnden Personen hier in der PCWA entlang gehen müssen. Doch wir können es nicht allein. Wer auch immer sich dazu berufen fühlt, gesetzestreu und rechtschaffend diesen neuen Pfad zu gestalten und aufzuzeigen, der sei dazu angehalten mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir suchen euch... die Hüter des neuen Gesetzes. Wir versprechen euch unsere Loyalität, wir versprechen euch Freiheit! Die PCWA der Zukunft braucht euch in der Gegenwart!

 

LAW

ABIDING

CITIZENS

 

Zumindest reagieren die Zuschauer nun. Sie buhen, wenn auch leise. So richtig scheinen sie Noah nicht zu mögen. Doch es stört meinen Manager nicht.

Er übergibt mir das Mikro. Großartig.

Man: „Ich bin Der Mann aus der Zukunft!“

Das wissen die Leute ja bereits. Deshalb wohl auch die ersten ‚Boring‘-Chants.

Man: „Nach der letzten Vendetta habe ich ein bisschen in dieser Technik namens Internet rum gestöbert. Dort fand ich diverse Einträge zu meiner Person. Wrestling-Fans, sogenannte Smart Marks, haben dort Theorien aufgestellt, wer ich wirklich bin und was hinter meinem ‚Gimmick‘ wohl stecken mag!“

Aha, ich habe ihre Aufmerksamkeit. Noah fordert mich auf weiter zu reden. Ihm gefällt es anscheinend auch.

Man: „Nochmal! Ich bin kein Gimmick! Ich bin echt! Ich bin aus der Zukunft!“

Gelächter in der Halle. Ein bisschen wütend macht mich das ganze, muss ich gestehen. So richtig an mich zu glauben, scheint Jona Vark auch nicht. Weder steht ‚Future View‘ auf der Card, noch ich bei der Rubrik ‚außerdem angekündigt‘.

Man: „Um einen Beweis darzustellen, werde ich heute jemandem die Zukunft voraus sagen. Ganz bewusst habe ich Niemanden im Vorfeld ausgewählt, sondern derjenige, welcher kommen soll, wird erscheinen – Jetzt!“

Ehrfürchtig schaue ich zum Entrance-Bereich. Aber Niemand erscheint.

Man: „Na los, komm schon!“

Wo bleibt er denn? Er muss doch Angst haben, dass ich ihn verrate. Immerhin weiß der andere Zeitreisende nicht, dass wir nicht doch wissen, wer er ist. Meine Ankunft allein, muss ihm doch Angst machen.

Da ist er! Und…Scheiße – RAGE!

Er ist es wirklich. Der Undisputed Gerasy Champion bequemt sich heraus. Hinaus zu mir. War ja klar, dass ausgerechnet er meine Mission ist. Na gut. Komm her, Champion.

Der Gott der PCWA kommt zum Ring und in seinem Schlepptau ist immer noch Felix, der Gewinner des PCWA Gewinnspiels. Er lässt sich viel Zeit und sich erst einmal bei Jane Nelson ein Mikrophon geben, richtet seinen Gerasy auf der Schulter und entert dann den Ring. Belustigt guckt er sich erst Noah an und dann den Mann aus der Zukunft.

Azrael Rage: „Junge!“

Der Blick von Rage geht zu Felix.

Azrael Rage: „Du bleibst außerhalb des Ringes. Ein scheiß Wurm, wie Du, hat nicht das Recht diesen heiligen Boden zu betreten.“

Buhen von den Fans und auch Felix wirkt alles andere als amüsiert.

Azrael Rage: „Wo wir doch gerade bei scheiß Würmern sind… Noah, was machst Du schon wieder hier? Ich habe Noah vermisst… hat Niemand jemals gesagt. Ehrlich, wie kannst Du es wagen die PCWA überhaupt noch anzusehen. Und Du?“

Der Gerasy Champion mustert den Mann aus der Zukunft von Kopf bis Fuß.

Azrael Rage: „Du bist also der spinnende Wichser, der behauptet die Zukunft zu kennen. Du…“

Unterbrochen!

Man: „Du bist es also! Ich bin hier, um dich zu stoppen.“

Abwinkende Handbewegung von Rage.

Azrael Rage: „Guter Witz, Kleiner. Jetzt verpiss Dich, bevor Ich Dir ein Leid zufüge.“

Aber er geht nicht. Kurz verzieht der Gott den Mund.

Azrael Rage: „Du meinst das ernst, Kleiner? Okay, dann will Ich Dich für ein paar Minuten Meiner kostbaren Zeit auch ernst nehmen. Fangen wir mal von vorne an. Sieh Dich an. Du hast nicht einmal einen richtigen Namen. The Man from the future. Was für eine Beschreibung. Optisch bist Du auch kein Prachtkerl und dann haben wir noch Deinen Manager… unseren guten alten Noah, der wie Herpes ist. Er taucht immer wieder auf, aber selten bekommt er die verdienten Prügel für seine Taten. Noah hat schon immer gerne seine Mitstreiter geopfert, um nicht für seine Taten büßen zu müssen. John Smith, Diego Sanchez und die Liste könnte man noch lange fortführen. Er ist ein Verräter und für Noah zählt nur Noah… Blöd nur, dass er selber zu schwach ist, um im Ring etwas auszurichten.“

Provozierender Blick zu Noah.

Azrael Rage: „Wie wäre es, Noah, kleines Arschloch, komm her und strafe Mich Meiner Worte Lüge?“

Noah reagiert nicht. Hatte der Fixpunkt der PCWA auch nicht erwartet.

Azrael Rage: „Er versteckt sich also weiterhin hinter Rookies und Idioten. Du stehst jetzt hier vor Mir, wie das Lamm bei der Schlachtbank und merkst noch nicht einmal, wo er Dich hingeführt hat. Vertrau ihm nicht. Er wird Dir früher oder später in den Rücken fallen… dieser. Gesetzestreue. Bürger.“

Noah: „Sie sind ja auch nicht unbedingt dafür bekannt loyal zu sein.“

Azrael schüttelt den Kopf.

Azrael Rage: „Nein, bin Ich nicht, aber Ich kann Meine Taten selber verteidigen. Genau genommen bin Ich die Ultima Ratio der PCWA. Ihr Gerasy Champion.“

Aber da war ja noch was…

Azrael Rage: „Wenn wir schon von Loyalität sprechen, Noah, Mann aus der Zukunft, dann frage doch mal Deinen Manager, wer Kerry & Gaelic zu uns brachte. Sie hätte beinahe die PCWA vernichtet. Es war weder der Schlächter, noch Lucifer, Eleven oder gar Ich. Noah und seine Freunde waren es, die die PCWA an den Abgrund drängten. Nur durch Meine einzigartige Kraft und Meine einmaligen Talente konnte die PCWA gerettet werden. Aber nun stellst Du Dich selbstgefällig hier mit Deinem neuen Schützling hin und meinst neue Gesetzes verkünden zu können? Du widerst Mich an, Noah, denn Du bist einfach nur erbärmlich. Die PCWA hat Glück, dass Ich Ihr erster und stärkster Verteidiger bin. Deswegen bin Ich Gerasy… deswegen bin Ich Gott!“

Ganz schön selbstgefällig, der Gute.

Man: „Ok, wir kennen die alten Geschichten aus der Vergangenheit…oder aber wollen sie gar nicht erst hören. Zusammengekommen sind wir ja auch alle wegen der Zukunft. Und die sage ich dir jetzt voraus…“

Azrael Rage: „Überlege Dir Deine ketzerischen Worte gut, Mann aus der Zukunft, oder Du bist gleich Vergangenheit!“

Man: „Du glaubst mir nicht? Gut, dann beweise ich dir, dass ich aus der Zukunft stamme. Noah, offenbare unseren Beweis!“

Mein Manager begibt sich zum Tisch. Seine Hand nährt sich dem verhüllten Gegenstand… und enthüllt ihn. Ein lautes Erstaunen… hätte ich erwartet. Doch die Zuschauer gucken eher irritiert.

Ein übertriebenes gespieltes Lachen des Alphas und des Omegas der PCWA.

Azrael Rage: „Das ist Dein großer Beweis? Du hast Dir selber einen Titelgürtel gebastelt?“

Mit dem Finger, weiter lachend, zeigt Rage auf einen platinfarbenen Championgürtel liegt auf dem Tisch. Keine Zukunftstechnik, keine exakte Vorraussagung, oder zumindest eine Historie aus dem Jahr 2020. Nur ein blöder Gürtel, ohne Wert.

So richtig zu begeistern tut die Offenbarung anscheinend Niemanden, am wenigsten Rage.

Noah: "Seht hin. Dies ist das Symbol des kommenden Untergangs. Dieser Gürtel ist die Undisputed Gerasy Crown - dies wird der wertvollste Titel der gesamten Wrestlingindustrie sein. Deutschland, Europa, Nordamerika, Asien - die Welt wird auf den Halter dieses Gürtels blicken. Aber in seiner Geschichte, seiner Entstehung und Entwicklung liegt die Wurzel allen Übels. Es nimmt im Hier und Jetzt seinen Anfang, im Mangel eines Gesetzes mit klaren Regeln."

Jetzt, wo Noah es beschreibt, kommt es mir selbst ziemlich dämlich vor. Vermutlich würde ich es auch nicht glauben, wäre ich aus dieser Gegenwart.

Man: „Dieser Titel ist das Nonplusultra in Meiner Gegenwart…und in der Deinen. Rage, gebe es zu: Du bist wie ich aus der Zukunft!“

Belustigtes Schulterzucken bei Rage.

Azrael Rage: „Ist das hier die versteckte Kamera im Prominenten Spezial?“

Kopfschütteln.

Azrael Rage: „Ich werde dieser Witzelei langsam überdrüssig. Ich bin nicht aus der Zukunft der PCWA. Ich bin die Zukunft der PCWA und Ich, Ich alleine, bin Undisputed Gerasy Champion und somit das Nonplusultra hier im Ring. Zur Aufklärung für Dich, Marty McFly, Ich werde heute Abend Mad Dog vernichten und jeden weiteren der da kommen mag und glaubt Mir den Schatz der PCWA entreißen zu können. Du willst Beweise? Dann sieh den Co-Main Event heute an. Dann weißt Du, was die Zukunft wirklich bringt, denn Ich gestalte Sie und dafür brauchte Ich nicht im heimlichen Keller Meinen eigenen Gürtel bauen. Nein. Ich habe Mir den wertvollsten Gürtel genommen, weil keiner, kein Mann aus der Zukunft, kein Noah, kein Alistair und erst recht kein Mad Dog jemals die Kraft haben wird Mir zu trotzen. Also genug dieser aberwitzigen Scharade, oder Ich werde wütend.“

Eigentlich war Rage hier heraus gekommen, um etwas mit Jona Vark zu klären, aber das muss er dann wohl verschieben, denn langsam ärgert ihn diese Aberkennung seines Gürtels und seiner PCWA und es ist nicht gut Azrael Rage zu ärgern…

Er ist gut, richtig gut. Dieser Teufel streitet alles ab. Ich weiß jedoch, dass er ein dreister Lügner ist und muss ihn überlisten.

Man: „Da ist der Beweis. Du bist nämlich in die Vergangenheit gereist, um dich mit der besten Generation dieses Sports zu messen. Wir beide wissen, dass es nie wieder härtere Gegner geben wird als eben jene Alistair Brunswicks, Robert Barkers oder Mad Dogs. Schlimmer noch. Gar gegen Grand Slam beziehungsweise Royal Flush Gewinner wie Keevan oder Valkos Heritage hast du gekämpft!“

Genervt verdreht der Gott der PCWA die Augen.

Azrael Rage: „All diese Leute sind null und nichtig im Vergleich zu Mir… viele sind sogar schon gegangen… worden.“

Grinsen von Azrael.

Azrael Rage: „Ich glaube Du willst es nicht begreifen. Ich bin das einzige PCWA-Original, das noch existiert und überlebt hat. Alle weiteren sind nur Emporkömmlinge und Ärgernisse im Vergleich zu Meiner Großartigkeit. Nichts außer Meinem Gerasy reicht an Mich heran und kann Mir auf Augenhöhe gerecht werden. Aber Ich warne Dich jetzt ein allerletztes Mal. Noch ein Wort Deines dummen Gestammels und Ich werde Dich nicht mehr verbal attackieren.“

Man: „Warum bist du sonst rausgekommen, wenn nicht aus Angst, dass ich dich enttarne?“

Ha! Hab ich dich?!

Knurren bei Rage, aber er beruhigt sich, denn er weiß genau, wie das jetzt ablaufen wird und er freut sich darauf.

Azrael Rage: „Ich tue und lasse, was Ich will, aber vor allem darf der da…“

Fingerzeig auf Noah.

Azrael Rage: „Nie wieder ordentlich Fuß in der PCWA fassen können. Er ist eine Beleidigung für dieses Sanktum.“

Langsam bewegt sich Azrael Rage auf Noah zu und beginnt die Fäuste zu ballen, aber es kommt so, wie er es erwartet hat.

Noah entfernt sich vorsichtshalber aus dem Ring. Ich stelle mich vor Rage, präsentiere ihm MEINEN Titel!

Man: „Ich bin der künftige Champion und Du konntest das einfach nicht akzeptieren und bist in die Vergangenheit gereist!“

Schulterzucken bei Rage. Dann richtet er seinen Gürtel wieder auf seiner Schulter und blickt noch einmal, wie man einen Verrückten ansieht, zum Mann aus der Zukunft.

Azrael Rage: „Ja, ja, wenn Du meinst, kleiner Spinner.“

Sagt er und dreht sich weg.

So ein Arsch! Das wirst du bereuen…

FINAL SIN LARIAT

Einmal drehe ich mich um die eigene Achse und komme unsanft auf der Matte zum Liegen. Überall Sternchen.

Mit einem sadistischen Gesicht hockt sich Rage langsam ab, nimmt sein Mikrophon und deutet auf Noah.

Azrael Rage: „Bist Du es nicht langsam leid, dass andere für Dich den Kopf hinhalten? Was meinst Du, was Ich ihn antun muss, damit er nie wieder einen Schritt in die PCWA machen will?“

Noah: „Ruhig, Rage. Er hat dir doch gar nichts getan.“

Die Gesten des Managers deuten darauf, dass sich alle beruhigen sollen.

Irgendwas packt mich. Ich werde nach oben gezogen. Alles ist verschwommen. Schwebe ich etwa?

KLIRR!

Kacke! Das ist einer der Spiegel. Und ich liege zwischen Glasscherben, die sich in mein Fleisch bohren. Fuck! Mein Bewegungsapparat ist lahmgelegt. Gute Nacht. 

Mit einem Zwinkern des linken Auges blickt Rage zu Noah. Dann greift er seinen Gerasy und die Gottheit, die diesen Ort schon mit seiner Anwesenheit segnet, hält SEINEN Gerasy in die Höhe. Auf die angebliche Undisputed Gerasy Crown spuckt er verächtlich. Er will den Ring schon verlassen, doch da will Noah wieder den Ring entern und natürlich überlegt es sich das letzte PCWA-Original anders. Sofort unterbricht Noah den Versuch zu seinem Schützling zu gelangen. Langsam hebt der frühere Teufel das Mikrophon auf.

Azrael Rage: „Hätte jemand aus der Zukunft das nicht wissen müssen? Undisputed Gerasy Crown. Was für ein Schwachsinn. Es gibt nur einen Gerasy in der PCWA und das ICH, ICH, ICH… Azrael Rage. Die Zukunft der PCWA!“

Das Mikrophon wird weggeworfen in Richtung von Noah, der gerade noch so ausweichen kann und der Tisch mit dem platinfarbenen Titel wird umgetreten. Dann ertönt wieder seine Musik und er geht. Felix folgt ihm auf dem Fuße, während er in sein Tablet hämmert… Das mit Jona wird Rage später klären. Erst einmal musste er seine PCWA verteidigen. So fühlt es sich also an Mad Dog zu sein…

Zwei Sanitäter stürmen an Rage vorbei in den Ring. Noah ist bereits bei Man und schaut wütend zu einem verächtlich grinsenden Azrael Rage.

PCWA-Felix-owns-all-Bitches schreibt live auf der PCWA-HP:

Wie cool war das bitte? Ich meine, klar, Rage und ich sind uns noch nicht ganz grün, aber ich denke er hat hier wirklich getan, was er für das Beste hielt, um die PCWA zu verteidigen.

Noah ist wirklich wie Herpes… Ich werde ihm als PCWA Fan niemals verzeihen, dass er die PCWA beinahe zum Teufel hätte gehen lassen.

Ich werde Rage gleich sagen, wie cool ich seine Aktion fand und wie richtig. Das wird das Eis brechen.

Bis später, Euer Felix

#NoFuture4Noah #RageVerteidigtDiePCWA #UndisputedGerasyCrownIstSchwachsinn #Felix&Rage=BFFs

 

Mike Garland: "Haben wir es nicht alle kommen sehen?"

Vincent Craven: "Irgendwie schon. Der Mann aus der Zukunft und sein lange angekündigtes Segment 'Future View'. Er kam, sah... und machte sich total lächerlich. Undisputed Gerasy Crown? Was soll das denn bitte schon beweisen?"

Mike Garland: "Er hatte natürlich Pech, das ausgerechnet Azrael Rage sich zum Ring bequemte. Viele andere hätten sich vielleicht etwas vormachen lassen, aber Azraels Aversion gegen Noah und alles, wo der seine Finger mit im Spiel hat, ist ja bekannt."

Vincent Craven: "Der angebliche Zeitreisende muss also erst einmal eine schmerzliche Niederlage einstecken. Aber noch viel schlimmer als die Final Sin Lariat dürften wohl die Reaktionen der Zuschauer gewesen sein. Die sind nämlich überhaupt nicht auf ihn angesprungen, viel schlimmer noch: Sie haben ihn ausgelacht."

Mike Garland: "Das habe ich zuletzt bei Graf Einauge erlebt. Und bei The Raven, meine Fresse. Kein guter Auftritt für ihn, wirklich kein guter Auftritt."

Vincent Craven: "Wie wir Noah kennen, wird er das nicht so einfach auf sich beruhen lassen. Er wird sich an Rage rächen wollen."

Mike Garland: "Ja - und? Kümmert es den Ameisenbären, wenn sein Fressen auf einmal rebelliert? Trauert der Hund um den aufmüpfigen Floh, dessen er sich gerade entledigt hat? Und bevor du hier eine falsche Antwort gibst: NEIN. NEIN!"



Actions